Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 167 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:725
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! cuecon auf der 6. B2B-Markenkonferenz: Wie gelingt dem Mittelstand der strategische Wertewandel?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | CUECON
Freie-PM.de: Unternehmenswerte sind Erfolgstreiber einer Marke - wenn sie handfest und pragmatisch umgesetzt werden

"Wofür steht Ihr Unternehmen eigentlich?" Wer darauf keine aufrichtige Antwort hat, sollte sich dringend selbst die Frage nach seiner Wertehaltung stellen. Denn die bestimmt gravierend den Erfolg auf dem Markt, wie das Zitat einer psv marketing-Studie deutlich macht: "Warum ich mit denen Geschäfte mache? Weil die mir sympathisch sind!" Für die Differenzierung im Wettbewerb reichen heute Produkte und Leistungen nicht aus. Das gilt gerade im Mittelstand. Und auch eine Imagekampagne allein machen ein Unternehmen nicht automatisch zum Sympathieträger.

"Werte sind Wegweiser. Sie geben Orientierung, um Entscheidungen zu treffen. Sie prägen unsere Haltung und unser Handeln. Sie helfen dabei, auf Sinnfragen von Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Shareholdern oder der Öffentlichkeit gehaltvolle Antworten zu geben. Das macht anziehend und wirkt nachhaltig auf Profitabilität und Prosperität", betont Marco Petracca, Geschäftsführer von cuecon, der strategischen Unit von psv marketing. Der Düsseldorfer ist seit 15 Jahren im Kommunikationsgeschäft tätig und weiß, dass die Arbeit an den Werten für den klassischen Mittelständler oft nicht greifbar genug ist.

Wie der Wertewandel handfest wird und die richtige Strategie hilft ihn wirkungsvoll zu gestalten, präsentiert Marco Petracca am 30. November in Würzburg bei der 6. Markenkonferenz B2B anhand von Best- und Worst-Case-Beispielen aus der Praxis. "Das alles Entscheidende ist, Visionen und Werte nicht als kommunikative Kosmetik zu verstehen, die eine Marke oberflächlich 'aufhübschen' soll. Vielmehr braucht es konkreter und verständlicher Maßnahmen, wie sich diese Visionen und Werte tief im gesamten Unternehmen verankern und praktisch umsetzen lassen. Mit cuecon helfen wir mittelständischen Unternehmen die Erfolgsfaktoren von Werten und Überzeugungen zu erkennen und effektiv zu nutzen. Nicht irgendwie die Marke, sondern die Entwicklung einer neuen Haltung, die für alle Sinn macht, bringt den Erfolg. Dieser Prozess erfordert Kritikfähigkeit, Mut und Kreativität und ist ein pragmatischer Balanceakt zwischen leidenschaftlicher Unternehmensführung, zielführendem Change-Management, Soziologie, Pädagogik und gesundem Menschenverstand. Erst daraus entwickelt sich tatsächlich eine Marke, die authentisch und sympathisch ist."

Die Einschätzung Petraccas gibt einen Vorgeschmack darauf, wie spannend es bei der cuecon-Präsentation auf der Würzburger Markenkonferenz wird. Bei weiteren Experten-Vorträgen berichten auch Firmen wie MAN (Truck & Bus), STILL (Gabelstapler) oder die GLS-Bank aus dem Marken- und Unternehmernähkästchen, um neue Chancen aufzuzeigen. Für die Vorwärtsdenker von cuecon ist es nur konsequent, die renommierte Diskussionsplattform zu unterstützen, um auch hier eine neue Entwicklung voranzutreiben. Wer cuecon nicht live bei der Würzburger Markenkonferenz (www.markenkonferenz.de) erleben kann, findet mehr Informationen zu den erfolgstreibenden Werten unter www.cuecon.de.
CUECON - Beratung für unternehmerische Leidenschaft

CUECON, die neugegründete Tochterfirma der B2B-Markenexperten von psv marketing, unterstützt mittelständische Unternehmen bei der strategischen Entwicklung und effektiven Nutzung von übergeordneten Unternehmenswerten.

Gerade im Mittelstand ist das ganzheitliche Verständnis der Wirkungszusammenhänge von Werten, Kultur, Führung und Kommunikation ein erfolgsentscheidender Faktor. Ob bei Mitarbeitern oder zukünftigem Personal, bei Lieferanten oder Kunden, bei Shareholdern oder in der Öffentlichkeit - wer bei seinen Anspruchsgruppen mit den richtigen Werten wirkt, schafft Substanz, wird anziehend und kann Profitabilität und Prosperität nachhaltig maximieren.

CUECON
eine Unternehmung der PSV MARKETING GMBH

CUECON
Marco Petracca
Ruhrststr. 9
57078 Siegen
0271-770016-0
www.cuecon.de

Pressekontakt:
PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
s.koehler@psv-marketing.de
0271 . 770016-0
http://www.psv-marketing.de

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Unternehmenswerte sind Erfolgstreiber einer Marke - wenn sie handfest und pragmatisch umgesetzt werden

"Wofür steht Ihr Unternehmen eigentlich?" Wer darauf keine aufrichtige Antwort hat, sollte sich dringend selbst die Frage nach seiner Wertehaltung stellen. Denn die bestimmt gravierend den Erfolg auf dem Markt, wie das Zitat einer psv marketing-Studie deutlich macht: "Warum ich mit denen Geschäfte mache? Weil die mir sympathisch sind!" Für die Differenzierung im Wettbewerb reichen heute Produkte und Leistungen nicht aus. Das gilt gerade im Mittelstand. Und auch eine Imagekampagne allein machen ein Unternehmen nicht automatisch zum Sympathieträger.

"Werte sind Wegweiser. Sie geben Orientierung, um Entscheidungen zu treffen. Sie prägen unsere Haltung und unser Handeln. Sie helfen dabei, auf Sinnfragen von Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Shareholdern oder der Öffentlichkeit gehaltvolle Antworten zu geben. Das macht anziehend und wirkt nachhaltig auf Profitabilität und Prosperität", betont Marco Petracca, Geschäftsführer von cuecon, der strategischen Unit von psv marketing. Der Düsseldorfer ist seit 15 Jahren im Kommunikationsgeschäft tätig und weiß, dass die Arbeit an den Werten für den klassischen Mittelständler oft nicht greifbar genug ist.

Wie der Wertewandel handfest wird und die richtige Strategie hilft ihn wirkungsvoll zu gestalten, präsentiert Marco Petracca am 30. November in Würzburg bei der 6. Markenkonferenz B2B anhand von Best- und Worst-Case-Beispielen aus der Praxis. "Das alles Entscheidende ist, Visionen und Werte nicht als kommunikative Kosmetik zu verstehen, die eine Marke oberflächlich 'aufhübschen' soll. Vielmehr braucht es konkreter und verständlicher Maßnahmen, wie sich diese Visionen und Werte tief im gesamten Unternehmen verankern und praktisch umsetzen lassen. Mit cuecon helfen wir mittelständischen Unternehmen die Erfolgsfaktoren von Werten und Überzeugungen zu erkennen und effektiv zu nutzen. Nicht irgendwie die Marke, sondern die Entwicklung einer neuen Haltung, die für alle Sinn macht, bringt den Erfolg. Dieser Prozess erfordert Kritikfähigkeit, Mut und Kreativität und ist ein pragmatischer Balanceakt zwischen leidenschaftlicher Unternehmensführung, zielführendem Change-Management, Soziologie, Pädagogik und gesundem Menschenverstand. Erst daraus entwickelt sich tatsächlich eine Marke, die authentisch und sympathisch ist."

Die Einschätzung Petraccas gibt einen Vorgeschmack darauf, wie spannend es bei der cuecon-Präsentation auf der Würzburger Markenkonferenz wird. Bei weiteren Experten-Vorträgen berichten auch Firmen wie MAN (Truck & Bus), STILL (Gabelstapler) oder die GLS-Bank aus dem Marken- und Unternehmernähkästchen, um neue Chancen aufzuzeigen. Für die Vorwärtsdenker von cuecon ist es nur konsequent, die renommierte Diskussionsplattform zu unterstützen, um auch hier eine neue Entwicklung voranzutreiben. Wer cuecon nicht live bei der Würzburger Markenkonferenz (www.markenkonferenz.de) erleben kann, findet mehr Informationen zu den erfolgstreibenden Werten unter www.cuecon.de.
CUECON - Beratung für unternehmerische Leidenschaft

CUECON, die neugegründete Tochterfirma der B2B-Markenexperten von psv marketing, unterstützt mittelständische Unternehmen bei der strategischen Entwicklung und effektiven Nutzung von übergeordneten Unternehmenswerten.

Gerade im Mittelstand ist das ganzheitliche Verständnis der Wirkungszusammenhänge von Werten, Kultur, Führung und Kommunikation ein erfolgsentscheidender Faktor. Ob bei Mitarbeitern oder zukünftigem Personal, bei Lieferanten oder Kunden, bei Shareholdern oder in der Öffentlichkeit - wer bei seinen Anspruchsgruppen mit den richtigen Werten wirkt, schafft Substanz, wird anziehend und kann Profitabilität und Prosperität nachhaltig maximieren.

CUECON
eine Unternehmung der PSV MARKETING GMBH

CUECON
Marco Petracca
Ruhrststr. 9
57078 Siegen
0271-770016-0
www.cuecon.de

Pressekontakt:
PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
s.koehler@psv-marketing.de
0271 . 770016-0
http://www.psv-marketing.de

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"cuecon auf der 6. B2B-Markenkonferenz: Wie gelingt dem Mittelstand der strategische Wertewandel?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Filmkritik „Aufbruch zum Mond“: Wozu der Mensch fäh ...

Filmkritik „Aufbruch zum Mond“: Wozu der Mensch fäh ...
Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby im Frankfurter Z ...

Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby im Frankfurter Z ...
Filmkritik: "Dogman" - kein schöner Film, spielt au ...

Filmkritik:

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Dresden-120108-DSC_0128.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 cuecon auf der 6. B2B-Markenkonferenz: Wie gelingt dem Mittelstand der strategische Wertewandel? (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Unternehmenswerte sind Erfolgstreiber einer Marke - wenn sie handfest und pragmatisch umgesetzt werden

"Wofür steht Ihr Unternehmen eigentlich?" Wer darauf keine aufrichtige Antwort hat, sollte sich dringend selbst die Frage nach seiner Wertehaltung stellen. Denn die bestimmt gravierend den Erfolg auf dem Markt, wie das Zitat einer psv marketing-Studie deutlich macht: "Warum ich mit denen Geschäfte mache? Weil die mir sympathisch sind!" Für die Differenzierung im Wettbewerb reichen heute ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





cuecon auf der 6. B2B-Markenkonferenz: Wie gelingt dem Mittelstand der strategische Wertewandel?

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung cuecon auf der 6. B2B-Markenkonferenz: Wie gelingt dem Mittelstand der strategische Wertewandel?