Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 193 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:726
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verint bringt erste komplett webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung auf den Markt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Verint Systems
Freie-PM.de: Unterstützt Unternehmen auf dem Weg zur Operational Excellence; bringt WFM in noch mehr Abteilungen mit besseren Funktionalitäten für Niederlassungen, Contact Center und Back-Office

Kiel, 2. 11. 2011 - Die neue webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung (WFM) von Verint ist ab sofort verfügbar. Sie erweitert die Möglichkeiten für die unternehmensweite Nutzung von WFM in Organisationen jeder Größe und basiert auf der Impact 360® Workforce Management?-Lösung. Ihre Einführung folgt auf die Akquisition des WFM-Anbieters Global Management Technologies (GMT?) Anfang des Monats.

Verint Enterprise Workforce Management ist die erste Unternehmenslösung ihrer Art, die Schlüsselaspekte für den optimalen Personaleinsatz einheitlich darstellt, und zwar für alle Kundenkontaktpunkte und Kommunikationskanäle. Viele Unternehmen wollen den Einsatz von Personal und Ressourcen sowie die Aufgabenverteilung unternehmensweit strategisch planen und vorausberechnen. Sie wollen ihre Mitarbeiter optimal einsetzen und den Wertbeitrag der eigenen Ressourcen erhöhen. Ein Eckpfeiler für die Organisation reibungslos laufender Prozesse ist ein holistischer WFM-Ansatz, der ermöglicht, Menschen, Prozesse und Arbeitsleistung unternehmensweit zu steuern und nachzuverfolgen.

Als strategischer Teil der Impact 360 Workforce Optimization?-Suite bietet die Enterprise Workforce Management-Lösung von Verint eine einheitliche Sicht auf alle Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihre Verfügbarkeit für die Erledigung von Aufgaben. Die seit der ersten Jahreshälfte verfügbare Lösung unterstützt Unternehmen dabei, ihren Kunden einen konsistenten und persönlichen Service zu bieten. Außerdem können sie schnell auf Verkaufschancen reagieren. Weitere Vorteile sind engagiertere Mitarbeiter und weniger Kündigungen, geringere IT- und Administrationskosten durch eine einheitliche Technologieplattform und ein einzelnes Administratoren-Team, das das gesamte Personal betreut.

"Wir werden die neuste Version von Verints Workforce Management Software im vierten Quartal in unserem Contact Center implementieren", kommentiert Mahesh Pillay, Contact Center Director von Coast Capital Savings. "Wir nutzen bereits die Aufzeichnungslösung von Verint. Die Investition in die Workforce Mangement-Lösung ist der nächste Schritt für uns, um das Servicelevel im Contact Center zu erhöhen. Mit der webfähigen Lösung wollen wir die Effizienz steigern und die Kosten reduzieren. Das übergeordnete Ziel ist, sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu erhöhen."

Eng integrierte, vereinheitlichte Unternehmens-Lösung für WFM
Dank neuer Funktionen wird mit der Verint Enterprise Workforce Managementlösung kein Rich- oder Thick-Client mehr benötigt. Die webfähige Software ermöglicht so Einsparungen und ist insgesamt kostengünstig (Total Cost of Ownership) für Unternehmen und IT-Abteilungen, da sie:

- alle Funktionalitäten für alle Anwendern via Browser zur Verfügung stellt;
- Zeit spart durch die Möglichkeit, verschiedene Browser-Fenster gleichzeitig zu öffnen und schnell zwischen häufig benutzten Funktionen hin- und herzuspringen;
- den Trainingsaufwand reduziert, da alle Kernfunktionen für die Vorhersage und Planung auf einer Web-Oberfläche zusammengeführt wurden, die alle Anwendungen der Impact 360-Suite nutzen;
- eine bessere Benutzeroberfläche hat und jetzt dynamische Drop-down-Menüs für kategorisierte Funktionen bietet;
- Kosten senkt und Leistungsprobleme behebt, die mit Terminal-Services verbunden sind und geringe Anforderungen an die Hardware stellt;
- einfach zu warten und zu pflegen ist, da keine Updates für Fehlerbehebungen oder Service Packs auf den Clients installiert werden müssen;
- mandantenfähig ist, so dass Partner die Möglichkeit haben, die Lösung effizient Cloud-basiert als Software as a Service anzubieten.

Contact Center, Niederlassungen, das Backoffice-Management und die Mitarbeiter profitieren von der Webfähigkeit, den Verbesserungen und Funktionalitäten wie:

- Datenerfassung und Nachverfolgung von Aufgaben - Erfassung von Informationen zum Aufgabenvolumen zum Beispiel aus dem ERP- oder CRM-System; Parameter sind beispielsweise die Leistung pro Zeiteinheit und die individuelle Mitarbeiterproduktivität; mit diesen Funktionen lässt sich das Risiko senken, Service Level Agreements nicht einzuhalten und Strafen zu zahlen.
- Strategische Planung/Modellierung - Modellierung der Kundenserviceprozesse inklusive der durchschnittlichen Bearbeitungszeiten, der Kosten, der Kenntnisse und Fähigkeiten sowie der Verfügbarkeit der Mitarbeiter im gesamten Unternehmen; Ermittlung des Mitarbeiterbedarfs und Vorausberechnung des Service Levels anhand des verfügbaren Personals; Erstellung von Personalentwicklungsplänen anhand der vorhandenen Daten.
- Ressourcenauslastung - Die Planer können die Arbeitsbelastung für jede Abteilung des Unternehmens vorausberechnen und falls notwendig Mitarbeiter aus anderen Abteilungen einplanen, um einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten.
- Intra-Day Management - Transparenz und Nachverfolgung der Arbeit und individuellen Leistung jedes Mitarbeiters im gesamten Unternehmen.
- Analyse von Leistung und Betrieb - Scorecards für Organisation und Mitarbeiter für Arbeitsgruppen, Niederlassungen, Abteilungen, virtuelle Abteilungen und einzelne oder mehrere Teams bieten eine breite Basis, um die operative Leistung zu messen sowie gut laufende Bereiche und Schwachstellen zu identifizieren.
- Desktop- und Prozess-Analyse - zeigen, wie die Software genutzt wird und wie die User durch die Anwendung navigieren. Die Analyse ermittelt, ob effizient gearbeitet und die gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden, wo es Engpässe oder Fehler im Prozess gibt und in welchen Bereichen die Mitarbeiter geschult werden müssen.
- Mitarbeiterportal - Auf dem Portal können die Mitarbeiter die Schichtpläne und ihre persönlichen Scorecards einsehen, Schichten tauschen und vieles mehr tun. Auf diese Weise sind sie stets informiert, in die laufenden Aktivitäten involviert und offener für die Unterstützung von Best Practices und Veränderungen.
- Mitarbeiterentwicklung und -engagement - Verschiedene Funktionen unterstützen den Lernprozess, den Ausbau der Fähigkeiten der Mitarbeiter und die Anwendung des Gelernten.

Arbeitsaufkommen und Prozesse werden transparenter
"Verints Enterprise Workforce Management bietet Organisationen jeder Größe unglaubliche Transparenz und Kontrolle, das bezieht sich auf die Arbeit selbst, die Menschen, die die Aufgaben erledigen und die entsprechenden Prozesse", kommentiert Claire Richardson, Director Workforce Optimzation Solutions bei Verint.

Um den Zugang zu kritischen Ressourcen, Funktionen und Informationen zu verbessern, bietet und ermöglicht die Verint-Lösung jetzt außerdem:

- Genauere Daten zu den (Produktions-) Standards, die im Unternehmen verwendet werden
- Höhere Effizienz beim Personaleinsatz und weniger Überstunden
- Vermeidung von Compliance-Risiken und Strafen, besseres Risikomanagement
- Identifizierung von Prozessbrüchen und zielgerichtete Zusatztrainings
- Transparente Arbeitsabläufe, um Fehler bei der Personaleinteilung und andere notwendige Anpassungen zu erkennen
- Neue Erkenntnisse und eine 360 Grad-Sicht auf Menschen, Abteilungen, Prozesse, Arbeitsaufkommen und Service Level Agreements

Im Hinblick auf den WFO- und WFM-Markt insgesamt kommt Ovum zu der Überzeugung: "Technologien für Workforce Optimization werden im Unternehmen eingesetzt, um die Effizienz zu erhöhen und den Kundenservice zu verbessern."1 Laut dem Analysten "sollten Unternehmen ihre Personaleinsatzplanungslösungen unternehmensweit standardisieren, so dass sie die Arbeit flexibel verteilen können."2 Kundenanfragen würden laut Ovum so schneller beantwortet und die Zufriedenheit steige. Außerdem würden auch die Mitarbeiter profitieren: Die Agenten seien weniger Druck ausgesetzt und Mitarbeiter im Ladengeschäft oder in Filialen wären in ruhigen Zeiten produktiver.3

Laut dem Analysten Pelorus Associates führen GMT und Verint durch den Zusammenschluss den Markt für WFM-Software für Handel, Finanzdienstleister und Backoffices im Unternehmen an. Principal Analyst Dick Bucci kommentiert: "Nach den letzten Akquisitionen hat Verint jetzt die Technologie, die Kunden, die strategischen Allianzen, das Beratungs-Know-how und das Vertriebsnetz, um seine strategischen Ziele zu erreichen, das gilt sowohl für die Contact Center-Branche als auch für den Markt für Unternehmenssoftware. Mit der Stärke von Verint im Bezug auf operative Intelligenz und GMTs neuerer Lösung zur Optimierung von Technologie können Kunden in Zukunft mehr WFM- und WFO-Innovationen erwarten."

1, 2, 3 Ovum, "Demand for efficiency drives WFM adoption in stores and branch banks," October 5, 2010
Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint® Witness Actionable Solutions® ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen Informationen über ihre Kunden und den Markt, werten sie aus und verbessern auf dieser Basis das Serviceerlebnis ihrer Käufer. Impact 360® ist die erste Workforce Optimization-Lösung der fünften Generation am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Textanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mehrere tausend Unternehmen rund um den Globus nutzen Impact 360, um alle Prozesse im Front- und Backoffice zu verbessern. Mit Hilfe der Echtzeit-Daten (Real Time at the Right Time?) können Unternehmen ihren Service außergewöhnlich gestalten und die Organisation komplett auf den Kunden ausrichten.

Über Verint
Verint® Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 85 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Claire Richardson
Ziegelteich 29
24103 Kiel
+44 7795652323
www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://www.rubycom.de/presse

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Unterstützt Unternehmen auf dem Weg zur Operational Excellence; bringt WFM in noch mehr Abteilungen mit besseren Funktionalitäten für Niederlassungen, Contact Center und Back-Office

Kiel, 2. 11. 2011 - Die neue webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung (WFM) von Verint ist ab sofort verfügbar. Sie erweitert die Möglichkeiten für die unternehmensweite Nutzung von WFM in Organisationen jeder Größe und basiert auf der Impact 360® Workforce Management?-Lösung. Ihre Einführung folgt auf die Akquisition des WFM-Anbieters Global Management Technologies (GMT?) Anfang des Monats.

Verint Enterprise Workforce Management ist die erste Unternehmenslösung ihrer Art, die Schlüsselaspekte für den optimalen Personaleinsatz einheitlich darstellt, und zwar für alle Kundenkontaktpunkte und Kommunikationskanäle. Viele Unternehmen wollen den Einsatz von Personal und Ressourcen sowie die Aufgabenverteilung unternehmensweit strategisch planen und vorausberechnen. Sie wollen ihre Mitarbeiter optimal einsetzen und den Wertbeitrag der eigenen Ressourcen erhöhen. Ein Eckpfeiler für die Organisation reibungslos laufender Prozesse ist ein holistischer WFM-Ansatz, der ermöglicht, Menschen, Prozesse und Arbeitsleistung unternehmensweit zu steuern und nachzuverfolgen.

Als strategischer Teil der Impact 360 Workforce Optimization?-Suite bietet die Enterprise Workforce Management-Lösung von Verint eine einheitliche Sicht auf alle Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihre Verfügbarkeit für die Erledigung von Aufgaben. Die seit der ersten Jahreshälfte verfügbare Lösung unterstützt Unternehmen dabei, ihren Kunden einen konsistenten und persönlichen Service zu bieten. Außerdem können sie schnell auf Verkaufschancen reagieren. Weitere Vorteile sind engagiertere Mitarbeiter und weniger Kündigungen, geringere IT- und Administrationskosten durch eine einheitliche Technologieplattform und ein einzelnes Administratoren-Team, das das gesamte Personal betreut.

"Wir werden die neuste Version von Verints Workforce Management Software im vierten Quartal in unserem Contact Center implementieren", kommentiert Mahesh Pillay, Contact Center Director von Coast Capital Savings. "Wir nutzen bereits die Aufzeichnungslösung von Verint. Die Investition in die Workforce Mangement-Lösung ist der nächste Schritt für uns, um das Servicelevel im Contact Center zu erhöhen. Mit der webfähigen Lösung wollen wir die Effizienz steigern und die Kosten reduzieren. Das übergeordnete Ziel ist, sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu erhöhen."

Eng integrierte, vereinheitlichte Unternehmens-Lösung für WFM
Dank neuer Funktionen wird mit der Verint Enterprise Workforce Managementlösung kein Rich- oder Thick-Client mehr benötigt. Die webfähige Software ermöglicht so Einsparungen und ist insgesamt kostengünstig (Total Cost of Ownership) für Unternehmen und IT-Abteilungen, da sie:

- alle Funktionalitäten für alle Anwendern via Browser zur Verfügung stellt;
- Zeit spart durch die Möglichkeit, verschiedene Browser-Fenster gleichzeitig zu öffnen und schnell zwischen häufig benutzten Funktionen hin- und herzuspringen;
- den Trainingsaufwand reduziert, da alle Kernfunktionen für die Vorhersage und Planung auf einer Web-Oberfläche zusammengeführt wurden, die alle Anwendungen der Impact 360-Suite nutzen;
- eine bessere Benutzeroberfläche hat und jetzt dynamische Drop-down-Menüs für kategorisierte Funktionen bietet;
- Kosten senkt und Leistungsprobleme behebt, die mit Terminal-Services verbunden sind und geringe Anforderungen an die Hardware stellt;
- einfach zu warten und zu pflegen ist, da keine Updates für Fehlerbehebungen oder Service Packs auf den Clients installiert werden müssen;
- mandantenfähig ist, so dass Partner die Möglichkeit haben, die Lösung effizient Cloud-basiert als Software as a Service anzubieten.

Contact Center, Niederlassungen, das Backoffice-Management und die Mitarbeiter profitieren von der Webfähigkeit, den Verbesserungen und Funktionalitäten wie:

- Datenerfassung und Nachverfolgung von Aufgaben - Erfassung von Informationen zum Aufgabenvolumen zum Beispiel aus dem ERP- oder CRM-System; Parameter sind beispielsweise die Leistung pro Zeiteinheit und die individuelle Mitarbeiterproduktivität; mit diesen Funktionen lässt sich das Risiko senken, Service Level Agreements nicht einzuhalten und Strafen zu zahlen.
- Strategische Planung/Modellierung - Modellierung der Kundenserviceprozesse inklusive der durchschnittlichen Bearbeitungszeiten, der Kosten, der Kenntnisse und Fähigkeiten sowie der Verfügbarkeit der Mitarbeiter im gesamten Unternehmen; Ermittlung des Mitarbeiterbedarfs und Vorausberechnung des Service Levels anhand des verfügbaren Personals; Erstellung von Personalentwicklungsplänen anhand der vorhandenen Daten.
- Ressourcenauslastung - Die Planer können die Arbeitsbelastung für jede Abteilung des Unternehmens vorausberechnen und falls notwendig Mitarbeiter aus anderen Abteilungen einplanen, um einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten.
- Intra-Day Management - Transparenz und Nachverfolgung der Arbeit und individuellen Leistung jedes Mitarbeiters im gesamten Unternehmen.
- Analyse von Leistung und Betrieb - Scorecards für Organisation und Mitarbeiter für Arbeitsgruppen, Niederlassungen, Abteilungen, virtuelle Abteilungen und einzelne oder mehrere Teams bieten eine breite Basis, um die operative Leistung zu messen sowie gut laufende Bereiche und Schwachstellen zu identifizieren.
- Desktop- und Prozess-Analyse - zeigen, wie die Software genutzt wird und wie die User durch die Anwendung navigieren. Die Analyse ermittelt, ob effizient gearbeitet und die gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden, wo es Engpässe oder Fehler im Prozess gibt und in welchen Bereichen die Mitarbeiter geschult werden müssen.
- Mitarbeiterportal - Auf dem Portal können die Mitarbeiter die Schichtpläne und ihre persönlichen Scorecards einsehen, Schichten tauschen und vieles mehr tun. Auf diese Weise sind sie stets informiert, in die laufenden Aktivitäten involviert und offener für die Unterstützung von Best Practices und Veränderungen.
- Mitarbeiterentwicklung und -engagement - Verschiedene Funktionen unterstützen den Lernprozess, den Ausbau der Fähigkeiten der Mitarbeiter und die Anwendung des Gelernten.

Arbeitsaufkommen und Prozesse werden transparenter
"Verints Enterprise Workforce Management bietet Organisationen jeder Größe unglaubliche Transparenz und Kontrolle, das bezieht sich auf die Arbeit selbst, die Menschen, die die Aufgaben erledigen und die entsprechenden Prozesse", kommentiert Claire Richardson, Director Workforce Optimzation Solutions bei Verint.

Um den Zugang zu kritischen Ressourcen, Funktionen und Informationen zu verbessern, bietet und ermöglicht die Verint-Lösung jetzt außerdem:

- Genauere Daten zu den (Produktions-) Standards, die im Unternehmen verwendet werden
- Höhere Effizienz beim Personaleinsatz und weniger Überstunden
- Vermeidung von Compliance-Risiken und Strafen, besseres Risikomanagement
- Identifizierung von Prozessbrüchen und zielgerichtete Zusatztrainings
- Transparente Arbeitsabläufe, um Fehler bei der Personaleinteilung und andere notwendige Anpassungen zu erkennen
- Neue Erkenntnisse und eine 360 Grad-Sicht auf Menschen, Abteilungen, Prozesse, Arbeitsaufkommen und Service Level Agreements

Im Hinblick auf den WFO- und WFM-Markt insgesamt kommt Ovum zu der Überzeugung: "Technologien für Workforce Optimization werden im Unternehmen eingesetzt, um die Effizienz zu erhöhen und den Kundenservice zu verbessern."1 Laut dem Analysten "sollten Unternehmen ihre Personaleinsatzplanungslösungen unternehmensweit standardisieren, so dass sie die Arbeit flexibel verteilen können."2 Kundenanfragen würden laut Ovum so schneller beantwortet und die Zufriedenheit steige. Außerdem würden auch die Mitarbeiter profitieren: Die Agenten seien weniger Druck ausgesetzt und Mitarbeiter im Ladengeschäft oder in Filialen wären in ruhigen Zeiten produktiver.3

Laut dem Analysten Pelorus Associates führen GMT und Verint durch den Zusammenschluss den Markt für WFM-Software für Handel, Finanzdienstleister und Backoffices im Unternehmen an. Principal Analyst Dick Bucci kommentiert: "Nach den letzten Akquisitionen hat Verint jetzt die Technologie, die Kunden, die strategischen Allianzen, das Beratungs-Know-how und das Vertriebsnetz, um seine strategischen Ziele zu erreichen, das gilt sowohl für die Contact Center-Branche als auch für den Markt für Unternehmenssoftware. Mit der Stärke von Verint im Bezug auf operative Intelligenz und GMTs neuerer Lösung zur Optimierung von Technologie können Kunden in Zukunft mehr WFM- und WFO-Innovationen erwarten."

1, 2, 3 Ovum, "Demand for efficiency drives WFM adoption in stores and branch banks," October 5, 2010
Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint® Witness Actionable Solutions® ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen Informationen über ihre Kunden und den Markt, werten sie aus und verbessern auf dieser Basis das Serviceerlebnis ihrer Käufer. Impact 360® ist die erste Workforce Optimization-Lösung der fünften Generation am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Textanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mehrere tausend Unternehmen rund um den Globus nutzen Impact 360, um alle Prozesse im Front- und Backoffice zu verbessern. Mit Hilfe der Echtzeit-Daten (Real Time at the Right Time?) können Unternehmen ihren Service außergewöhnlich gestalten und die Organisation komplett auf den Kunden ausrichten.

Über Verint
Verint® Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 85 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Claire Richardson
Ziegelteich 29
24103 Kiel
+44 7795652323
www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://www.rubycom.de/presse

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Verint bringt erste komplett webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung auf den Markt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Viva la Vulva: Vagina-Museum gegen frauenverachtend ...

Viva la Vulva: Vagina-Museum gegen frauenverachtend ...
Neuer Scorsese: »The Irishman« Filmkritik

Neuer Scorsese: »The Irishman« Filmkritik
Berlin: Zuckersüß - so kuscheln die Berliner Baby-P ...

Berlin: Zuckersüß - so kuscheln die Berliner Baby-P ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Friedrichroda-Marienglashoehle-111227-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Ciao Bella Fanseite auf ciao-bella-fans.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um die Coverband Cia Bella aus Texa im >Speziellen sowie um die Rock-Musik im Allgemeinen!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 945 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

 FanFusion.de
Beschreibung: FanFusion.de Ticketmarktplatz: Hier können Fans Tickets für ca. 20.000 ausverkaufte Konzerte und Fussballspiele uvm. im Jahr kaufen und verkaufen.
Fanfusion.de garantiert, dass alle bestätigten Tickets rechtzeitig vor Beginn jeder Veranstaltung ausgeliefert werden!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1135 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Hannover News, Infos & Tipps auf hannover-news.info
Beschreibung: Portal mit aktuellen Hannover News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 762 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1253 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1268 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 916 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Seatwave.com
Beschreibung: Seatwave.com ist eine Fan-zu-Fan-Ticketbörse für alle Top-Konzerte sowie Sport- und Theater-Events. Seatwave ermöglicht es, alle Top-Sport-Events von the Six Nations über alle England Testspiele bis hin zur UFC zu promoten! Alle vielversprechenden Musik-Events und Festival inklusive Oasis, Coldplay, Madonna und alle Shows in der O2 Arena!
Fans können diese Veranstaltungen bis zum Event hin bewerben – der Seatwave Marktplatz lässt diese Tickets bis wenige Tage vor dem Event zu!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1228 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1238 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Vermächtnis des Ewigen Kaisers (Dora39, 06.09.2017)

 Vergessen sie AC/DC (Hans-Peter, 02.08.2015)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und solche Leute dürfen auch Wählen gehen. Für genau diese Typen steht auf Pizzakartons „Vor Verzehr Folie entfernen.“ Immer daran denken, lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am g ... (Dora39, 11.04.2021)

  Die Bundesliga ist zwar wieder aktuell, aber eben vor leeren Rängen. Hätte bei einem Rammsteinkonzert wenig Sinn, zumindest aus meiner Sicht. Also hat man logischerweise die Tour aufs kommenden ... (HannesW, 14.06.2020)

  In Berlin hat man drei Täter denen vorgeworfen wird am Raub der Goldmünze vom Bodemuseum beteiligt gewesen zu sein verurteilt. Es war ein Indizienprozeß, denn die Münze ist nach wie vor verschwun ... (DaveD, 17.03.2020)

  Stellen sie sich einmal vor in St. Petersburg würde jemand in die Eremitage einbrechen. Erstens ist es zwecklos es zu versuchen und zweiten würde niemand auf so eine Idee kommen. Selbst Auslände ... (Dora39, 17.02.2020)

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Und wann begann der „Boxabend“ im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen? Um 00:25 Uhr bis 01:40 Uhr! Und ich vermute mal eher nicht, dass ein paar namhafte deutsche Boxer zu sehen waren, geschweige ... (HannesW, 23.11.2019)

  Da hättet ihr erst mal den 3. August erleben müssen! Kaisermania zum wer weiß wie vielten Mal. Seit Monaten ausverkauft und ein Fest ohne Gleichen. Es war wieder das Highlight des Jahres. Und ... (Lara34, 29.08.2019)

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Es wird sich wirklich lohnen. Zum Einen sind die hier gezeigten Bilder sonst in US-Museen und diese Museen sind über das ganze Land verstreut. Zum Anderen sind das werke die man aus Filme ode ... (Dora39, 13.03.2019)

  Vielleicht soll der Film auch eine erzieherische Funktion haben? Oder sollen sie etwa zeigen das Freddie Mercury das Kokain kiloweise verbraucht hat? Oder sich die Callboys in Kompaniestärke bes ... (Erwin3, 07.12.2018)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Auszeichnung von DriveLock als Leader Germany im Segment Data Leakage/Loss Prevention (PR-Gateway, 08.09.2020)
Spezialist für IT- und Datensicherheit verfügt laut der Studie "ISG Provider Lens"
über ein hoch attraktives Produkt- und Serviceangebot sowie eine ausgeprägt starke Markt- und Wettbewerbsposition

München, 27. August 2020 - DriveLock SE, einer der international führenden Spezialisten für IT- und Datensicherheit, wurde in der Studie "ISG Provider Lens? Cyber Security - Solutions & Services Report Germany 2020" als Leader im Segment ...

 Agile Coach & Transformation Consultant Ausbildung in Dornbirn (PR-Gateway, 28.07.2020)
In der berufsbegleitenden Ausbildung von Dr. Kraus & Partner erwerben die Teilnehmer die Beratungskompetenz und das nötige Methodenwissen, um Agilitäts-Projekte zum Erfolg zu führen.

Wie können wir unsere Agilität erhöhen? Das fragen sich zurzeit branchenübergreifend - auch corona-bedingt - viele österreichische Unternehmen, weil sich in ihrem Umfeld so vieles und nicht selten unvorhergesehen ändert. Doch leider berücksichtigen sie bei ihren Projekten zum Steigern ihrer Agilität oft nich ...

 Agile Coach & Transformation Consultant Ausbildung in Zürich startet (PR-Gateway, 15.07.2020)
In der Weiterbldung von Dr. Kraus & Partner erwerben die Teilnehmer die Beratungskompetenz und das nötige Methodenwissen, um Agilitäts-Projekte zum Erfolg zu führen.

Wie können wir unsere Agilität erhöhen? Das fragen sich zurzeit branchenübergreifend - auch corona-bedingt - viele Unternehmen in der Schweiz, weil sich in ihrem Umfeld so vieles und nicht selten unvorhergesehen ändert. Doch leider berücksichtigen sie bei ihren Projekten zum Steigern ihrer Agilität oft nicht ausreichend, dass ...

 Extreme Networks als ''Game Changer'' und führender Anbieter von Netzwerklösungen für Veranstaltungsstätten positioniert (PR-Gateway, 04.06.2020)
Power Play Index von Sport Innovation Lab: Die erstmalige Analyse der Anbieter von Fan-Konnektivität bewertet Extreme als Vorreiter der Branche im Bereich Technologie und Marktvalidierung.

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 04. Juni 2020 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt seine Positionierung im Power Play Index von Sport Innovation Lab als "Game Changer" bekannt. Die aktuelle Ma ...

 European Banking Federation: Online Seminar zu Bank-Domains (PR-Gateway, 20.05.2020)
Online Event zu Bank-Domains findet am 27.Mai statt

Die Registrierungsstelle der Bank-Domains und die European Banking Federation (EBF) werden gemeinsam am 27. Mai 15:00 CET einen Online Workshop veranstalten:

The Cybersecurity & Digital Banking Benefits of .BANK.

https://us02web.zoom.us/webinar/register/8015880988087/WN_5EyIv2ApSkyzGPelDd6-tw

Sicherheitsexperten prüfen jeden einzelnen Bewer ...

 Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2020 (PR-Gateway, 07.05.2020)
Immer mehr Zulauf - weitreichende Wertschätzung für engagierte Unternehmen

Die Auszeichnung für besondere Leistungen als Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen ist eine Auszeichnung, die besondere Arbeit würdigt. Es ist ein Wettbewerb, für den sich die Firmen gern bewerben. Auch die Höhe des Preisgeldes ist nicht zu verachten. In den 2 Kategorien sind zusammen 8.500 Euro ausgelobt - für besondere unternehmerische Leistungen bei "Strategie & Marketing" und "Soziales Engagemen ...

 gbo datacomp im Juli als Aussteller auf der Hannover Messe (PR-Gateway, 12.03.2020)
Vom 13.7. bis zum 17.7.2020 präsentieren die Augsburger MES Experten in Halle 17, B48 ihre leistungsfähige und praxiserprobte Lösung bisoftMES zur Integration von Business- und Fertigungsprozessen mit Blick auf ausgesuchte Branchen.

Augsburg, 12.03.2020. "Die ganze Branche hat die Verschiebung der Hannover Messe empfindlich getroffen, keine Frage. Aber aus diesem Grund abzusagen, war für uns zu keinem Zeitpunkt eine Option", beginnt Michael Möller, Geschäftsführer der
 
''Be smart - connect your Access'': Wanzl und PCS auf der Light + Building (PR-Gateway, 31.01.2020)
Der Messeauftritt der Experten für sichere Zutrittssysteme steht im Zeichen ganzheitlicher Konnektivität

Smarter Zutritt im Gebäude der Zukunft - Wanzl Access Solutions zeigt sich vom 8. bis 13. März 2020 auf der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik gemeinsam mit seinem Partner PCS als ganzheitlicher Lösungsanbieter für die Vernetzung von Gebäude und Eingangssystem. Am Stand B30 in Halle 9.1 können sich die Besucher von der zukunftsweisenden Zusammenarbeit überzeugen: Die Zutrittssc ...

 Armbrusters Lieblingsplatz: Regionale Köstlichkeiten auf 700 qm am Europäischem Forum am Rhein (PR-Gateway, 25.11.2019)
Vorhang auf für "Armbrusters Lieblingsplatz": Mitten im Grünen eröffnete offiziell das neue Cafe-Restaurant der Bäckerei Armbruster mit dem "Rhinlädele" im neuen Forum am Rhein.

Beim Yachthafen kehrt Leben ein: Mit Extras wie einem kleinen Bauernmarkt mit "Versucherle", Tombola, Glücksrad, Kinderaktionen und Angeboten startet "Armbrusters Lieblingsplatz". Höhepunkt war unter anderem die Autogrammstunde mit Fabian Hambüchen und Laura Dahlmeier: Die beiden Weltmeister und Olympiasieger ware ...

 DriveLock bringt Zero Trust auf den Endpoint (PR-Gateway, 08.10.2019)
Der deutsche Spezialist für IT-Sicherheit unterstützt den Paradigmenwechsel in der IT Security mit neuen Funktionalitäten seiner voll integrierten Zero Trust Plattform

DriveLock, einer der international führenden Spezialisten für IT- und Datensicherheit, schützt mit seiner Zero Trust Plattform weltweit über 3.000 Unternehmen vor Cyberbedrohungen. Mit dem neuen Release 2019. ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Verint bringt erste komplett webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung auf den Markt

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Verint bringt erste komplett webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung auf den Markt