Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Armbrusters Lieblingsplatz: Regionale Köstlichkeiten auf 700 qm am Europäischem Forum am Rhein

Geschrieben am Montag, dem 25. November 2019 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Vorhang auf für "Armbrusters Lieblingsplatz": Mitten im Grünen eröffnete offiziell das neue Cafe-Restaurant der Bäckerei Armbruster mit dem "Rhinlädele" im neuen Forum am Rhein.

Beim Yachthafen kehrt Leben ein: Mit Extras wie einem kleinen Bauernmarkt mit "Versucherle", Tombola, Glücksrad, Kinderaktionen und Angeboten startet "Armbrusters Lieblingsplatz". Höhepunkt war unter anderem die Autogrammstunde mit Fabian Hambüchen und Laura Dahlmeier: Die beiden Weltmeister und Olympiasieger waren zur Autogrammstunde da. Kinder durften sich über Spiel und Spaß mit dem Europa-Park freuen, mit dem auch der Spielplatz für die Minis gestaltet wurde. Familie Roland Mack mit Ehefrau Marianne und Sohn Thomas Mack waren auch Ehrengäste bei der Eröffnung.

Pfarrer Dr. Emerich Sumser segnete feierlich Armbrusters Lieblingsplatz. Jean-Marc Willer, Bürgermeister von Erstein, war ebenfalls beim Eröffnungs-Event vor Ort. Architekt Jürgen Grossmann mit seiner Ehefrau Mila sowie Staatssekretär Volker Schebesta gehörten ebenfalls zu den Gratulanten.

Unter dem Motto "R(h)eintauchen und genießen" wurde das Herzstück von "Armbrusters Lieblingsplatz" eingeladen: dem Cafe-Restaurant, werktags von 7 bis 22 Uhr geöffnet, sonntags ab 8 Uhr. Das ist ideal für alle, die mit einem Frühstück in den Tag starten wollen: Bis 12 Uhr werden die leckere Frühstückskombinationen von der Speisekarte serviert. Die Alternative: Wer zuhause frühstücken will, erhält zu den frischen Brötchen auch alles weitere wie Butter, Konfitüre bis hin zu Eiern, Milch oder Kaffeebohnen im "Rhinlädele".

Im belebten Bereich rund um die Theke mit dem umfangreichen Angebot von Kuchen, Torten, belegten Brötchen, Snacks und vielem mehr kann man es sich ebenso gemütlich machen wie im weiteren Trakt mit Loungebereich rund um eine kleine Feuerstelle. Der lichtdurchflutete Raum lässt sich zusätzlich teilen. "Dadurch kann man die Räume für größere wie kleinere Anlässe buchen", sagt Jutta Armbruster-Oberdorfer. Möglich sind Geburtstage, Kommunionen, Hochzeiten, aber auch Jubiläen, Tagungen oder Präsentationen. Im Cafe stehen rund 180 Sitzplätze drinnen sowie weitere 80 auf der Terrasse mit Blick auf die Rheinaue zur Verfügung.

Willkommen sind alle Gäste, Wanderer, Radler, Theaterbesucher und diejenigen, die einfach die Seele baumeln lassen wollen. "Wir haben auch herzhafte Gerichte auf der Speisekarte", sagt Jutta Armbruster. Badisches Dreierlei, Wurstsalat, Käsespätzle, dazu leckere Flammkuchen, Pizza oder eine Auswahl an frischen Salaten sind darauf zu finden. Für Kinder gibt es zusätzlich einige spezielle Lieblingsgerichte.

Als Besonderheit können sich die Gäste mit Steaks vom "heißen Stein" verwöhnen lassen. "Er ist einmalig in der Region", freut sich Jutta Armbruster darüber, dieses am Tisch zubereitete Gericht in den mit Holz, Naturstein und Grün gestalteten Räumen anbieten zu können.

Die Backwaren - herzhafte wie süße - kommen täglich frisch aus der Backstube in Schutterwald, ergänzt von der gläsernen Schaubackstube direkt im "Lieblingsplatz". Die französischen Spezialitäten wie Guglhupf, Brioche oder Eclair stammen aus der Familienkonditorei Agrue, die Jutta Armbrusters Schwester im Elsaß betreibt. Fünf Kassen sorgen übrigens dafür, dass alles zügig geht für all diejenigen, die im Elsaß etwas mit außer Haus nehmen möchten.

"Wir haben spontan zugesagt, als wir angesprochen wurden, ob wir uns vorstellen könnten, hier ein Cafe zu eröffnen", sagt Jutta Armbruster-Oberdorfer. Für sie und ihren Mann Severin Oberdorfer gilt: "Wir sind innovativ - und vergessen trotzdem unsere Wurzeln nicht."

Deshalb reifte nach einigen Überlegungen der Entschluss, das "Rhinlädele" einzurichten. "Schon meine Großeltern hatten eine Kolonialwarenladen, ich selbst habe Groß- und Einzelhandelskauffrau gelernt", sagt Jutta Armbruster. Mehrere Monate war sie nun in der Region unterwegs, um ein attraktives Sortiment mit Obst, Gemüse und Spezialitäten zusammenzustellen, die von Betrieben stammen, die sie überzeugen. Das Ergebnis neben ausgezeichneten Geschmackserlebnissen: "90 Prozent der Frischware im "Rhinlädele" sind Bio." Besonders freut sie sich über zwei Entdeckungen: Gürkchen und Mixed Pickles aus der Heimat und die haltbaren Gerichte von "Querfeldein".

Ergänzt wird das Angebot im "Rhinlädele", das immer Montag bis Samstag von 8:00 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet hat. Von Spezialitäten aus dem Elsass: Von dort kommen Gänse- und Entenleberpastete, Käsespezialitäten und natürlich eine Auswahl an Weinen. Nette Dinge, ebenfalls überwiegend mit regionalem Bezug, runden das außergewöhnliche Sortiment ab - und sind immer eine willkommene Geschenkidee. "Man kann sich auch ganz individuelle Geschenkkörbe zusammenstellen lassen", sagt Severin Oberdorfer. Während alles hübsch arrangiert und verpackt wird, lässt sich noch eine Kaffeespezialität genießen. Die Kinder können derweil ins Spielzimmer, um auf gemütlichen Möbelchen ein Buch zu "lesen" oder Filme zu schauen.

In "Armbrusters Lieblingsplatz" sind 30 neue Arbeitsplätze entstanden, drei Köche wirken in der Küche. Aufgrund der guten Resonanz und vielen Anfragen für Veranstaltungen, Events und Feiern werden weitere Kräfte gesucht.

Wussten Sie schon, dass ...

... "Armbrusters Lieblingsplatz" mit 700 Quadratmetern das größte Projekt der Bäckerei Armbruster im ganzen Südwesten ist?

... die neue Linie EFAR (Europäisches Forum am Rhein) immer donnerstags bis sonntags das Gebäude ansteuert und direkt vor dem Eingang von "Armbrusters Lieblingsplatz" hält? Man kommt trockenen Fußes ins Cafe!

... für die Autofahrer zusätzlicher Parkraum mit 220 Parkplätzen geschaffen wurde? Diese sind teilweise sogar überdacht.

... das Europäische Forum am Rhein das Theater Eurodistrict BAden ALsace, Gastronomiebetriebe, Büroflächen und Ateliers beherbergt?

... eine bekannte Künstlerin Lena Unverdorben die Wänden in "Armbrusters Lieblingsplatz" exklusiv mit Motiven aus den Rheinauen gestaltet hat?

Weitere Informationen unter http://lieblingsplatz.online/
Wir laden sie herzlichst ein unseren Lieblingsplatz persönlich kennenzulernen. Besuchen sie uns in Neuried - Severin Oberdorfer oder auch Jutta Armbruster-Oberdorfer stehen ihnen zu einem Interview oder auch Führung zur Verfügung. Gerne können wir auch desweiteren ein Betriebsbesichtigung oder auch nur ein Telefoninterview organisieren.
Markenmacher Kiesewetter
Andreas Kiesewetter
Silberbachstraße 16
79100 Freiburg
ak@markenmacher-kiesewetter.de
+49 151 42182482
http://lieblingsplatz.online/

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Armbrusters Lieblingsplatz: Regionale Köstlichkeiten auf 700 qm am Europäischem Forum am Rhein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Tierpark Berlin - niedlicher Nashorn- Nachw ...

Berlin: Tierpark Berlin - niedlicher Nashorn- Nachw ...
Frankfurt am Main: Süßer Erdferkel-Nachwuchs im Fra ...

Frankfurt am Main: Süßer Erdferkel-Nachwuchs im Fra ...
Film "Die Endlösung": Ben Kingsley spielt Adolf Eic ...

Film

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0196 ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_093 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0162.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich bin mir nahezu sicher das Mick Jagger und die Stones die Band sind wo drei Generationen gleichzeitig ins Konzert gehen. Das Phänomen gibt es bei keiner anderen Truppe. Und wie Aaron schon sc ... (Otto76, 21.11.2018)

  Und wie überall gibt es zu diesem Thema Neider, Dummquatscher und Wichtigtuer. Und wie sonst bei diesen Typen alles zum Wohle des Tieres. Und versuchen auch diese Würstchen auf Kosten der Tiere ... (Lara34, 11.12.2017)

  Nehmen wir mal dieses Beisspiel, seit 2011 ist Michael Sanderling Chefdirigent der Dresdner Philharmonie. Als er aus der Zeitung erfuhr das sein Budget jährlich um 250 000 € gekürzt wird will er s ... (Aaron1, 22.12.2016)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 USA - Rätsel um die Herkunft des Coroanvirus soll endlich geklärt werden (schwertschmiedeviktor, 08.07.2021)
Editor 丨Alex Meier Twitter

Das Corona-Virus hält die Welt mittlerweile seit über einem Jahr in dauerhafter Alarmbereitschaft. Mit den ersten bekannten Fällen Ende 2019, erreichte die Verbreitung Ausmaße, die zur aktuellen weltweiten Pandemie geführt haben. Weltweit wird der Ursprung im chinesischen Wuhan gesehen. Aber stimmt das überhaupt? Es kann nicht automatisch davon ausgegangen werden, dass Wuhan auch tat ...

 USA: Rätsel um die Herkunft des Coroanvirus soll endlich geklärt werden (karodi, 05.07.2021)
Das Corona-Virus hält die Welt mittlerweile seit über einem Jahr in dauerhafter Alarmbereitschaft. Mit den ersten bekannten Fällen Ende 2019, erreichte die Verbreitung Ausmaße, die zur aktuellen weltweiten Pandemie geführt haben. Weltweit wird der Ursprung im chinesischen Wuhan gesehen. Aber stimmt das überhaupt? Es kann nicht automatisch davon ausgegangen werden, dass Wuhan auch tatsächlich den Ursprung markiert, nur weil von dort die ersten Fälle gemeldet wurden.

Besondere Aufme ...

 Unterhaltung im Grünen auf dem Kulturkutter Binz (PR-Gateway, 22.07.2020)
Theater, Comedy und Literatur für Kinder und Erwachsene im Binzer Kurpark

Er hat wieder festgemacht im Kurpark von Binz: der Kulturkutter. Im Juli und August ist auf der kleinen, maritimen Bühne unter schattigen Bäumen ein unterhaltsames Programm jenseits von Schunkelliedern und Seemannsgarn zu erleben, mit einer gewissen Prise Comedy und Musik, mal wild, mal weise, mal für Kinder und natürlich auch für Erwachsene. Auf den hölzernen Planken des Kulturkutters sind immer montags und mittwoc ...

 Wie viel wiegen Pferdeanhänger? Mit-Pferden-reisen.de aktualisiert Liste mit 300 Pferdeanhängergewichten (PR-Gateway, 01.07.2020)
Zwei Aspekte sind zu beachten: Das Leergewicht und das zulässige Gesamtgewicht, von dem letztlich die mögliche Zuladung (Nutzlast) abhängig ist.

Hamburg, 1. Juli 2020 - Das Gewicht des Pferdeanhängers ist für viele Kaufinteressenten von entscheidender Bedeutung. Zwei Aspekte sind zu beachten: Das Leergewicht und das zulässige Gesamtgewicht, von dem letztlich die mögliche Zuladung (Nutzlast) abhängig ist, also Pferde plus Gepäck in der eventuell vorhandenen Sattelkammer.

In der Üb ...

 Der Warmbaderhof – 5 Sterne Hotel Kärnten (Madelineta, 29.01.2020)
Der Warmbaderhof – 5 Sterne Hotel Kärnten
Urlaub Villach – Genießen Sie unsere Kochkünste
Wir geben uns besondere Mühe Genuss mit gesunder Ernährung zu verbrinden. Das Montignac Konzept können auch Sie erlernen, denn im Hotel Warmbaderhof werden Sie von morgens bis abends verwöhnt mit gesundem Essen und erhalten dabei Informationen, wie Sie diese Ernährung auch Zuhause weiterführen können. In unseren verschiedenen Restaurants wie der Haubenküche oder dem Panoramarestaurant servier ...

 Die perfekte Rasur mit dem Rasiermesser (PR-Gateway, 19.12.2019)
Vom Preshave, Rasierschaum und Rasierpinsel zum Rasiermesser und zur Rasiertechnik

Sich durch gehobene Lebensart zu profilieren und aus der Masse hervorzuheben: Für den modernen Mann gibt es heute nur noch wenige Möglichkeiten dazu. Designer-Garderobe tragen viele. Selbst eine aufgepimpte Harley ist in unseren Tagen nicht mehr das, was sie einmal war. Aber es gibt noch Gelegenheiten, sich über eine Kombination aus Männlichkeit, Individualität und ein stilvolles Äußeres zu definieren. Eine ...

 Armbrusters Lieblingsplatz: Regionale Köstlichkeiten auf 700 qm am Europäischem Forum am Rhein (PR-Gateway, 25.11.2019)
Vorhang auf für "Armbrusters Lieblingsplatz": Mitten im Grünen eröffnete offiziell das neue Cafe-Restaurant der Bäckerei Armbruster mit dem "Rhinlädele" im neuen Forum am Rhein.

Beim Yachthafen kehrt Leben ein: Mit Extras wie einem kleinen Bauernmarkt mit "Versucherle", Tombola, Glücksrad, Kinderaktionen und Angeboten startet "Armbrusters Lieblingsplatz". Höhepunkt war unter anderem die Autogrammstunde mit Fabian Hambüchen und Laura Dahlmeier: Die beiden Weltmeister und Olympiasieger ware ...

 Die Zukunft der Veränderungsarbeit (PR-Gateway, 14.10.2019)
Coach und Trainerin Sandy Simon veröffentlicht zum Abschluss des Online Gewinnspiels die Black Swan Coaching Masterclass.

Am 10. Oktober 2019 wurden Preise im Wert von 250.000 EUR an die Gewinner ausgeschüttet. Als krönender Abschluss hat Sandy Simon die Black Swan Coaching Masterclass veröffentlicht / wissenschaftlich fundiertes Wissen verpackt in 6 Module, 5 Coaching Techniken und 30 Full HD Videos

Sandy Simon lässt die Katze aus dem Sack. Die Gründerin von Black Swan Coaching ve ...

 Heiße Stimmung beim ersten Bodywear-Brunch von Yurdanur Steck im Skyloft Studio (PR-Gateway, 04.06.2019)
Mit dabei: Verena Kerth, Victoria Jancke, Nicole Belster-Boettcher und Simone Mecky-Ballack

Urlaubsfeeling pur beim ersten Bodywear Brunch im Skyloft Studio über den Dächern von München. Bei hochsommerlichen Temperaturen drehte sich an diesem entspannten Sonntag alles um das richtige Stöckchen Stoff drunter, die ideale Passform sowie das schönste Design - gesteigertes Selbstbewusstsein inklusive.

Sie ist im Alltag nicht sichtbar aber umso wichtiger für das Wohlbefinden der Trägerin ...

 Jan Josef Liefers macht Fränkin zur Millionärin (PR-Gateway, 15.05.2019)
Trotz Millionengewinn bleibt sie bescheiden: Die neue SKL-Millionärin Dagmar Pörner-Lorenz aus Neunkirchen am Sand bei Nürnberg will weiterhin arbeiten, auch wenn ihr Kontostand neuerdings siebenstellig ist. In Leipzig gewann die sympathische 57-Jährige 1 Million Euro beim SKL Millionen-Event der SKL-Lotterie, umjubelt von den anderen Kandidatinnen und Kandidaten sowie den prominenten Glückspaten Simone Thomalla und Jan Josef Liefers. Einige Träume will sich die Fränkin mit dem Gewinn aber trotz ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Armbrusters Lieblingsplatz: Regionale Köstlichkeiten auf 700 qm am Europäischem Forum am Rhein

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Armbrusters Lieblingsplatz: Regionale Köstlichkeiten auf 700 qm am Europäischem Forum am Rhein