Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 168 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:725
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Rekordbilanz mit IT Operations Analytics (ITOA): Nexthink verzeichnet 2015 Unternehmenswachstum von über 50 Prozent

Geschrieben am Mittwoch, dem 23. März 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Lausanne / Frankfurt - 23. März 2016 - Nexthink, ein Pionier für End-User IT Analytics, gibt heute die Geschäftszahlen für das Jahr 2015 bekannt: Nach 2014 verzeichnet das Unternehmen erneut ein jährliches Wachstum von über 50 Prozent - in Nordamerika sogar von 157 Prozent und in der DACH-Region von über 60 Prozent. Nexthink meldet somit zum neunten Mal in Folge ein Rekord-Quartalswachstum und bestätigt seine führende Rolle im wachsenden Bereich End-User IT Analytics.

Gemäß einer Studie des Marktforschungsunternehmens MarketsandMarkets wird sich der weltweite Markt für IT-Operations Analytics von 2,17 Milliarden US-Dollar im Jahr 2015 auf 9,79 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020 erhöhen, bei einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 35,2 Prozent.* Laut Gartner zeichnet sich für 2017 zudem die neue Rolle des Chief Analytics Officer (CAO) ab, in dessen Aufgabenfeld die Themen Business Transformation, Wertschöpfung, Effizienz im Betrieb und Risk Management fallen.

"Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen des letzten Jahres. Die aktuellen Prognosen bestätigen, dass der Marktanteil von ITOA in den kommenden Jahren stark wachsen wird und wir mit unserem Produkt den Nerv der Zeit treffen. Wir schließen eine Marktlücke, indem Unternehmen den kompletten Überblick über ihre gesamte IT-Infrastruktur erhalten - ein besserer IT-Support, mehr Sicherheit und zufriedene Anwender sind die daraus resultierenden Vorteile", sagt Ulrich Zeh, Country Manager Deutschland bei Nexthink.

Zufriedene Nexthink-Kunden

Namhafte Unternehmen wie s.Oliver, PWC Schweiz oder MAN Truck & Bus Deutschland GmbH setzen die IT Operations Analytics (ITOA)-Lösung Nexthink bereits erfolgreich ein. Ende 2015 verzeichnete Nexthink weltweit über 600 Kunden, was der Verwaltung von über 2,4 Millionen Endpunkten entspricht.

Nexthink V6 wurde im September 2015 veröffentlicht und ermöglicht Unternehmen die Erstellung noch ausgeklügelter, kundenspezifischer Analysen und Visualisierungen der End User IT-Infrastruktur. Entscheidungen lassen sich auf Basis spezifischer Daten einfacher treffen als je zuvor. Damit können Innovationen oder Anpassungen der IT schneller bereitgestellt werden - die Anwender erhalten eine effiziente IT-Infrastruktur, wie sie sie brauchen.

Ausbau der Partner-Strategie

Das Partnergeschäft von Nexthink nimmt eine zentrale Rolle ein: Derzeit generiert Nexthink 80 Prozent seines Umsatzes über Partner. 2015 baute Nexthink seine strategischen Beziehungen mit führenden Resellern wie Consulting4IT, PMCS, five(9)s, Unisys, Cenit, amasol, Ontrex und BeaS aus und ernannte Michael Schuck als neuen Channel Manager DACH, der in seiner neuen Funktion für die Betreuung der Partner von Nexthink in der DACH-Region als auch die Bereiche Partnerprogramm, Ausbildung und Vertriebsstrategien zuständig ist.

"2015 war das bisher beste Jahr in der Unternehmensgeschichte. Wir haben begeisterte Reaktionen auf Nexthink V6, die wir im September 2015 vorgestellt haben, von Kunden und Rezensenten erhalten. 2016 wird unseren Erwartungen nach die Ergebnisse des letzten Jahres sogar noch übertreffen", sagt Pedro Bados, CEO und Mitbegründer von Nexthink. "Soviel vorweg: Dieses Jahr steht eine Neuerung an, die unsere Analytics-Plattform erweitern und die IT revolutionieren wird."

Auszeichnungen für Nexthink

Laut Branchenexperten bietet End-User IT Analytics einen Mehrwert für beinahe jede Fachrichtung. 2015 erhielt Nexthink IT Operations Analytics den "Innovation of the Year" Award von ITAM Review, den "Endpoint Security" Award beim Computing Vendor Excellence Awards und wurde von ComputerWeekly als bestes Security-Produkt des Jahres ausgezeichnet. Erst kürzlich wurde Nexthink zudem für sein innovatives Produkt mit dem goldenen German Stevie Award 2016 in der Kategorie bestes neues Produkt oder Dienstleistung - Business-to-Business-Dienstleistungen ausgezeichnet.

Weiterführende Informationen

-Nexthink V6 Product Review

-Diese Videos geben Ihnen einen schnellen Überblick über die Funktionsweise der Nexthink-Lösung: http://www.nexthink.com/videos/

-Folgen Sie Nexthink für Neuigkeiten aus dem ITOA-Umfeld auf Twitter

*Quelle: "IT Operations Analytics Market by Application (Real-time log analytics, Application performance management, Infrastructure management, Network and security management, and others), by Technology/Tool, by Deployment model, by Organization size, by Vertical and by Region - Global Forecast to 2020," published by MarketsandMarkets

###

Über Nexthink:

Nexthink ist der Pionier für End-User IT-Analytics und unterstützt IT-Abteilungen und Unternehmen bei der IT-Sicherheit, dem IT-Betrieb und Projekten. Unsere einzigartige Software ermöglicht unternehmensweite Echtzeitanalysen aller Endpunkte, Anwender, Applikationen sowie Netzwerkverbindungen und die Visualisierung der IT-Infrastruktur sowie der Servicebereitstellung. Nexthink unterstützt IT-Abteilungen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit End-Usern und allen Abteilungen, damit sie ihre Ziele erreichen und die Sicherheit aller Endpunkte erhöhen können. Außerdem optimiert Nexthink den Betrieb und Support von IT-Infrastruktur und die damit verbundenen Prozesse ebenso wie Arbeitsplatz-Transformations-Projekte. Nexthink"s Echtzeit Analytik- und Visualisierungslösungen erweitern den Help Desk, das SIEM (Security Information und Event Management), das APM (Application Performance Management) und Client Management-Tools und sorgen für den erforderlichen Durchblick, wenn es um IT Governance und Compliance geht.

Nexthink pflegt über sein Partnermodell Kundenbeziehungen zu den Global 5000 Unternehmen. Nexthink ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen mit Hauptsitz in Lausanne.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.nexthink.com

Nexthink® ist eine eingetragene Marke der Nexthink S.A.

Pressekontakte:

Nexthink

Victoria Calmon

Tel: +33 6 34 77 15 97

Email: victoria.calmon@nexthink.com

http://www.nexthink.com

Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH

Christine Wildgruber / Anna Erhardt / Katharina Jedlitschka

Tel: +49-(0)89-41 95 99-27/-65

nexthink@maisberger.com

www.maisberger.com
Nexthink ist der Pionier für End-User IT-Analytics und unterstützt IT-Abteilungen und Unternehmen bei der IT-Sicherheit, dem IT-Betrieb und Projekten. Unsere einzigartige Software ermöglicht unternehmensweite Echtzeitanalysen aller Endpunkte, Anwender, Applikationen sowie Netzwerkverbindungen und die Visualisierung der IT-Infrastruktur sowie der Servicebereitstellung. Nexthink unterstützt IT-Abteilungen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit End-Usern und allen Abteilungen, damit sie ihre Ziele erreichen und die Sicherheit aller Endpunkte erhöhen können. Außerdem optimiert Nexthink den Betrieb und Support von IT-Infrastruktur und die damit verbundenen Prozesse ebenso wie Arbeitsplatz-Transformations-Projekte. Nexthinks Echtzeit Analytik- und Visualisierungslösungen erweitern den Help Desk, das SIEM (Security Information und Event Management), das APM (Application Performance Management) und Client Management-Tools und sorgen für den erforderlichen Durchblick, wenn es um IT Governance und Compliance geht.
Nexthink pflegt über sein Partnermodell Kundenbeziehungen zu den Global 5000 Unternehmen. Nexthink ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen mit Hauptsitz in Lausanne.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.nexthink.com.
Nexthink
Victoria Calmon
Chemin du Viaduc 1
1008 Prilly
+33 1 85 09 12 52

https://www.nexthink.com/

Pressekontakt:
Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Anna Erhardt
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
nexthink@maisberger.com
089-41959965
http://www.maisberger.de/de/

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Lausanne / Frankfurt - 23. März 2016 - Nexthink, ein Pionier für End-User IT Analytics, gibt heute die Geschäftszahlen für das Jahr 2015 bekannt: Nach 2014 verzeichnet das Unternehmen erneut ein jährliches Wachstum von über 50 Prozent - in Nordamerika sogar von 157 Prozent und in der DACH-Region von über 60 Prozent. Nexthink meldet somit zum neunten Mal in Folge ein Rekord-Quartalswachstum und bestätigt seine führende Rolle im wachsenden Bereich End-User IT Analytics.

Gemäß einer Studie des Marktforschungsunternehmens MarketsandMarkets wird sich der weltweite Markt für IT-Operations Analytics von 2,17 Milliarden US-Dollar im Jahr 2015 auf 9,79 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020 erhöhen, bei einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 35,2 Prozent.* Laut Gartner zeichnet sich für 2017 zudem die neue Rolle des Chief Analytics Officer (CAO) ab, in dessen Aufgabenfeld die Themen Business Transformation, Wertschöpfung, Effizienz im Betrieb und Risk Management fallen.

"Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen des letzten Jahres. Die aktuellen Prognosen bestätigen, dass der Marktanteil von ITOA in den kommenden Jahren stark wachsen wird und wir mit unserem Produkt den Nerv der Zeit treffen. Wir schließen eine Marktlücke, indem Unternehmen den kompletten Überblick über ihre gesamte IT-Infrastruktur erhalten - ein besserer IT-Support, mehr Sicherheit und zufriedene Anwender sind die daraus resultierenden Vorteile", sagt Ulrich Zeh, Country Manager Deutschland bei Nexthink.

Zufriedene Nexthink-Kunden

Namhafte Unternehmen wie s.Oliver, PWC Schweiz oder MAN Truck & Bus Deutschland GmbH setzen die IT Operations Analytics (ITOA)-Lösung Nexthink bereits erfolgreich ein. Ende 2015 verzeichnete Nexthink weltweit über 600 Kunden, was der Verwaltung von über 2,4 Millionen Endpunkten entspricht.

Nexthink V6 wurde im September 2015 veröffentlicht und ermöglicht Unternehmen die Erstellung noch ausgeklügelter, kundenspezifischer Analysen und Visualisierungen der End User IT-Infrastruktur. Entscheidungen lassen sich auf Basis spezifischer Daten einfacher treffen als je zuvor. Damit können Innovationen oder Anpassungen der IT schneller bereitgestellt werden - die Anwender erhalten eine effiziente IT-Infrastruktur, wie sie sie brauchen.

Ausbau der Partner-Strategie

Das Partnergeschäft von Nexthink nimmt eine zentrale Rolle ein: Derzeit generiert Nexthink 80 Prozent seines Umsatzes über Partner. 2015 baute Nexthink seine strategischen Beziehungen mit führenden Resellern wie Consulting4IT, PMCS, five(9)s, Unisys, Cenit, amasol, Ontrex und BeaS aus und ernannte Michael Schuck als neuen Channel Manager DACH, der in seiner neuen Funktion für die Betreuung der Partner von Nexthink in der DACH-Region als auch die Bereiche Partnerprogramm, Ausbildung und Vertriebsstrategien zuständig ist.

"2015 war das bisher beste Jahr in der Unternehmensgeschichte. Wir haben begeisterte Reaktionen auf Nexthink V6, die wir im September 2015 vorgestellt haben, von Kunden und Rezensenten erhalten. 2016 wird unseren Erwartungen nach die Ergebnisse des letzten Jahres sogar noch übertreffen", sagt Pedro Bados, CEO und Mitbegründer von Nexthink. "Soviel vorweg: Dieses Jahr steht eine Neuerung an, die unsere Analytics-Plattform erweitern und die IT revolutionieren wird."

Auszeichnungen für Nexthink

Laut Branchenexperten bietet End-User IT Analytics einen Mehrwert für beinahe jede Fachrichtung. 2015 erhielt Nexthink IT Operations Analytics den "Innovation of the Year" Award von ITAM Review, den "Endpoint Security" Award beim Computing Vendor Excellence Awards und wurde von ComputerWeekly als bestes Security-Produkt des Jahres ausgezeichnet. Erst kürzlich wurde Nexthink zudem für sein innovatives Produkt mit dem goldenen German Stevie Award 2016 in der Kategorie bestes neues Produkt oder Dienstleistung - Business-to-Business-Dienstleistungen ausgezeichnet.

Weiterführende Informationen

-Nexthink V6 Product Review

-Diese Videos geben Ihnen einen schnellen Überblick über die Funktionsweise der Nexthink-Lösung: http://www.nexthink.com/videos/

-Folgen Sie Nexthink für Neuigkeiten aus dem ITOA-Umfeld auf Twitter

*Quelle: "IT Operations Analytics Market by Application (Real-time log analytics, Application performance management, Infrastructure management, Network and security management, and others), by Technology/Tool, by Deployment model, by Organization size, by Vertical and by Region - Global Forecast to 2020," published by MarketsandMarkets

###

Über Nexthink:

Nexthink ist der Pionier für End-User IT-Analytics und unterstützt IT-Abteilungen und Unternehmen bei der IT-Sicherheit, dem IT-Betrieb und Projekten. Unsere einzigartige Software ermöglicht unternehmensweite Echtzeitanalysen aller Endpunkte, Anwender, Applikationen sowie Netzwerkverbindungen und die Visualisierung der IT-Infrastruktur sowie der Servicebereitstellung. Nexthink unterstützt IT-Abteilungen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit End-Usern und allen Abteilungen, damit sie ihre Ziele erreichen und die Sicherheit aller Endpunkte erhöhen können. Außerdem optimiert Nexthink den Betrieb und Support von IT-Infrastruktur und die damit verbundenen Prozesse ebenso wie Arbeitsplatz-Transformations-Projekte. Nexthink"s Echtzeit Analytik- und Visualisierungslösungen erweitern den Help Desk, das SIEM (Security Information und Event Management), das APM (Application Performance Management) und Client Management-Tools und sorgen für den erforderlichen Durchblick, wenn es um IT Governance und Compliance geht.

Nexthink pflegt über sein Partnermodell Kundenbeziehungen zu den Global 5000 Unternehmen. Nexthink ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen mit Hauptsitz in Lausanne.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.nexthink.com

Nexthink® ist eine eingetragene Marke der Nexthink S.A.

Pressekontakte:

Nexthink

Victoria Calmon

Tel: +33 6 34 77 15 97

Email: victoria.calmon@nexthink.com

http://www.nexthink.com

Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH

Christine Wildgruber / Anna Erhardt / Katharina Jedlitschka

Tel: +49-(0)89-41 95 99-27/-65

nexthink@maisberger.com

www.maisberger.com
Nexthink ist der Pionier für End-User IT-Analytics und unterstützt IT-Abteilungen und Unternehmen bei der IT-Sicherheit, dem IT-Betrieb und Projekten. Unsere einzigartige Software ermöglicht unternehmensweite Echtzeitanalysen aller Endpunkte, Anwender, Applikationen sowie Netzwerkverbindungen und die Visualisierung der IT-Infrastruktur sowie der Servicebereitstellung. Nexthink unterstützt IT-Abteilungen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit End-Usern und allen Abteilungen, damit sie ihre Ziele erreichen und die Sicherheit aller Endpunkte erhöhen können. Außerdem optimiert Nexthink den Betrieb und Support von IT-Infrastruktur und die damit verbundenen Prozesse ebenso wie Arbeitsplatz-Transformations-Projekte. Nexthinks Echtzeit Analytik- und Visualisierungslösungen erweitern den Help Desk, das SIEM (Security Information und Event Management), das APM (Application Performance Management) und Client Management-Tools und sorgen für den erforderlichen Durchblick, wenn es um IT Governance und Compliance geht.
Nexthink pflegt über sein Partnermodell Kundenbeziehungen zu den Global 5000 Unternehmen. Nexthink ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen mit Hauptsitz in Lausanne.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.nexthink.com.
Nexthink
Victoria Calmon
Chemin du Viaduc 1
1008 Prilly
+33 1 85 09 12 52

https://www.nexthink.com/

Pressekontakt:
Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Anna Erhardt
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
nexthink@maisberger.com
089-41959965
http://www.maisberger.de/de/

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rekordbilanz mit IT Operations Analytics (ITOA): Nexthink verzeichnet 2015 Unternehmenswachstum von über 50 Prozent" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Berliner Zoo - Geburtstagstorte für Panda J ...

Berlin: Berliner Zoo - Geburtstagstorte für Panda J ...
Filmkritik »Der König der Löwen«: Spagat zwischen K ...

Filmkritik »Der König der Löwen«: Spagat zwischen K ...
Berliner Museumsinsel: Die James-Simon-Galerie ist ...

Berliner Museumsinsel: Die James-Simon-Galerie ist  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 916 Link bewerten Kategorie: Comedians

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Cotton Eye Joe'' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, 17.04.2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas (PR-Gateway, 11.04.2024)
Die Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung und Förderung der historischen Binnenschifffahrt, freut sich, die Saison 2024 am 05. Mai mit dem traditionellen Andampfen zu eröffnen.

Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas



Die Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung und Förderung der historischen Binnensch ...

 Neue SDR-Lösung von Cybereason und Observe vereint SIEM und XDR (PR-Gateway, 09.04.2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, stellt seine neue SIEM Detection and Response (SDR) Lösung vor. Die SDR SaaS-Lösung adressiert die Herausforderungen veralteter SIEM (Security Information and Event Management) Architekturen und erhöht die Effizienz im Security Operations Center (SOC), indem sie Daten über den gesamten digitalen Fußabdruck eines Unternehmens automatisiert erfasst und aufbereitet.



SDR ermöglicht die Kons ...

 Bormio: Wintermärchen auf Italienisch (Maggioni, 19.12.2023)
Bormio – schon der Name klingt wie ein Versprechen. Und in der Tat kann der auf 1225 Metern über Meereshöhe gelegene Ferienort in den lombardischen Alpen mit einer höchst attraktiven Kombination aufwarten. Bormio ist Bergsport-Paradies und Thermalkurort zugleich.

In dem italienischen Ferienort, der im Stilfserjoch-Nationalpark nahe der Schweizer und österreichischen Grenze liegt, locken legendäre Weltcup-Skipisten. Nach dem weißen Vergnügen lässt es sich im Wasser der seit über 10 ...

 1000 Beine beim 33. Up To Dance Festival (uptodance, 26.01.2023)
Am 11. Februar füllt sich die Mathias-Jakobs-Stadthalle in Gladbeck mit Leben und vor allem einem: Tanz! Denn das größte Tanzevent in der Region Emscher-Lippe in Nordrhein-Westfalen lädt zur 33. Auflage. Beim Up To Dance Festival treffen sich rund 500 Tänzer aus ganz Deutschland, um bei der Start-Up- und Gala-Show ihre Kunst zu präsentieren und neue Ideen auszutauschen. Zusätzlich stehen auch Tanzworkshops auf dem Programm. Das Festival bietet eine einzigartige Gelegenheit, die verschiedensten T ...

 Effektive Kundenzählung mit Qcam (prmaximus, 09.04.2021)
Kundenzählung - wozu ist dies überhaupt nötig?
Gerade die momentane Corona-Pandemie ist für den Handel mit Auflagen verbunden. Immer wieder wechseln die Vorschriften dahingehend, wie viele Menschen sich in einem Raum aufhalten dürfen, damit Infektionsrisiken - sowohl für die Kunden als auch für das Personal - minimiert werden. Das elektronische Personenzählungs-System Qcam counter 3D von Cucos Retrail Systems will den Einzelhandel bei dieser wichtigen und verantwortungsvollen Aufgabe unterstü ...

 358 Wochen in den Charts: Ein Kinderliederalbum stößt Helene Fischer vom Thron (fuerste_PR, 19.03.2021)
Das Jahr 2021 wartet mit einem Überraschungsrekord auf: Mit Platz 56 in den aktuellen Charts vom 19. März 2021 ist das bei Kindern und Eltern beliebte Album „Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder“ das sich am häufigsten in den Top 100 Longplay-Charts platzierte Album aller Zeiten. Mit 358 Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts stößt das Kinderalbum des Labels Lamp & Sumfleth Entertainment GmbH damit die bisherige Spitzenreiterin Helene Fischer vom Thron. Deren Rekord von 357 Wochen für ih ...

 Pro/Contra interner Kundenservice bei Unternehmen (PR-Gateway, 26.08.2020)
Anforderungen an den internen Kundenservice

Der interne Kundenservice kümmert sich um die Wünsche der Kunden, berät rund um Produkte und Dienstleistungen eines einzelnen Unternehmen und behebt Probleme und Störungen. Der interne Kundenservice hat einige Vor- & Nachteile für Unternehmen, die im folgenden genannt werden. Beide, sei es im internen oder externen Kundenservice haben ein Ziel gemeinsam:

"Kunden kurzfristig gewinnen und langfristig halten."

Die Vorteile des in ...

 App Agentur Ackee gewinnt Deloitte Technology EMEA Award (PR-Gateway, 14.08.2020)
Die tschechische App Agentur Ackee gewinnt den renommierten Deloitte Technology Fast 500 EMEA Award für am schnellsten wachsende Tech Unternehmen.

Die tschechisch-deutsche App Agentur Ackee gehört beim internationalen Ranking der Tech Unternehmen zu den Siegern. Beim schnellsten Umsatzwachstum in den letzten vier Jahren konnten sich 25 Unternehmen aus Tschechien platzieren. Das 60-köpfige Ackee-Team in Tschechien und Deutschland verdankt d ...

 Finalisten-Trio organisieren Promi Charity Fussballspiel (PR-Gateway, 05.08.2020)
Play for Charity - Das mal etwas andere Fussballspiel mit Schweizer Promis und Fussballl-Profis

Ein gemeinsames Projekt:

Zürich - Der Swiss Men"s Award - der neue, einzigartige Männerpreis der Schweiz. Sechs bekannte Coaches aus der Schweizer Promi-Szene suchen den Mister Right. Der Award besteht nicht nur aus schönen Menschen, sondern stellt die Persönlichkeit in den Vordergrund. Das Ziel des Swiss Men´s Award ist es, den Mr. Right zu finden. Aus diesem Grund hat die Organisatio ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Rekordbilanz mit IT Operations Analytics (ITOA): Nexthink verzeichnet 2015 Unternehmenswachstum von über 50 Prozent

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Rekordbilanz mit IT Operations Analytics (ITOA): Nexthink verzeichnet 2015 Unternehmenswachstum von über 50 Prozent