Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 203 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:726
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! SV Darmstadt 98 - Neuer Markenauftritt für die Lilien

Geschrieben am Montag, dem 27. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Sensationsaufsteiger SV Darmstadt 98 hat eine Markenpositionierung durchgeführt und dabei Claim, Corporate Design sowie eine neue Website entwickelt.

"In den Köpfen unserer Zielgruppen wie den Fans, Mitgliedern, Businesspartnern und Sponsoren ist unser Verein insbesondere seit der brutalen Reifeprüfung durch die Insolvenzzeit fest positioniert. Ein

Strategiepapier gab es bisher jedoch nicht, daher haben wir bereits im Herbst des vergangenen Jahres - als der Aufstieg in die erste Bundesliga noch nicht abzusehen war - einen Markenentwicklungsprozess eingeleitet", so Markus Pfitzner, Vizepräsident des SV Darmstadt 1898.

Bei der Analyse und Positionierung brachte die Sponsoring-Beratungsagentur ajoint. aus Frankfurt am Main www.ajoint.de ihr Wissen ein und begleitete federführend die Grundsteinlegung. Erarbeitet wurde die Positionierung der Vereinsmarke auf Basis der Analyse der bestehenden Markenwahrnehmung des SV Darmstadt 98 von innen und außen. Die Analyseergebnisse bestehen im Kern zum einen aus intern geführten Interviews, u.a. mit dem Präsidium und der Vereinsführung, aber auch mit Stadtverantwortlichen, Presse und Sponsoren und zum anderen aus einer Fanbefragung mit ca. 2.500 verwertbaren Antworten. "Mit Rücksicht auf die Marktsituation in der 1. und 2. Bundesliga konnten so ein stimmiges Image, Charakter und Werte des Vereins abgeglichen und hervorgehoben werden.", so Oliver Michels, Geschäftsführer der Agentur ajoint. Im neuen Claim "WIR LILIEN. AUS TRADITION ANDERS" wurden die Ergebnisse der Befragungen komprimiert und kommunikativ übersetzt.

Für die Entwicklung des neuen Corporate Designs und dessen Umsetzung in Print und Web wurde vom Verein die Agentur La Mina aus Darmstadt www.la-mina.de ausgewählt. Konzeptionell legte die Agentur dabei Wert darauf, dass sich das Design einer Evolution, jedoch keiner Revolution unterzieht. "Der SV Darmstadt 1898 muss weiterhin erkennbar sein und in der Kommunikation darf kein Bruch erfolgen. Für uns war es daher wichtig, das zentrale Wort Tradition aus dem Claim zu interpretieren: Auf Basis der Vergangenheit in die Zukunft schauen", so Heiko Depner, Geschäftsführer von La Mina.

Die 98 aus dem Gründungsjahr wurde in Form eines ansteigenden 98°-Winkels aufgegriffen. Neben der erhöhten Dynamik in der Gestaltung soll dieser neben dem sportlichen auch den erfolgreichen Aufstieg aus den schwierigsten Zeiten des Vereins symbolisieren. Gleichzeitig versinnbildlicht er die Tugenden des Vereins: Nie aufgeben, nach vorne schauen und dabei stets die Bodenhaftung behalten. Das Gestaltungselement findet sich in der gesamten Kommunikation und wurde auf verschiedenste Einsatzgebiete herunterdekliniert.

Im Zuge des neuen Auftritts wurde auch die seit 2006 unverändert existierende Webseite www.sv98.de neu aufgestellt. Bei Konzeption und Design war La Mina neben dem Markentransfer vor allem ein schnellerer Einstieg in Unterseiten und die Darstellung auf mobilen Endgeräten wichtig. Die Umsetzung und Programmierung der Website incl. Realisationsplanung, Koordination und Abstimmung mit allen Beteiligten erfolgte auf Basis von Typo3 durch die Agentur Bauer & Guse GmbH aus dem benachbarten Mühltal bei Darmstadt www.bauerundguse.de . Die Agentur ist bereits seit 2006 als Sponsor und Partner für den SV Darmstadt 1898 im Medienbereich tätig und hat unter anderem die Sozialkampagne "Im Zeichen der Lilie" entwickelt. "Im nächsten Schritt ist es wichtig, den neuen grafischen Rahmen durch konkrete Aktionen, Printmedien und Kampagnen mit Leben zu füllen und das Markenbild durch das tägliche Handeln stets weiterzuentwickeln. Eine Herausforderung, die wir aus dem schnell getakteten Fußballgeschäft kennen und der wir uns auch in den folgenden Jahren gerne als solider und zuverlässiger Teil des großen Ganzen stellen werden", so Jörg Guse, Geschäftsführer der Agentur Bauer & Guse GmbH.

Der Relaunch des neuen Corporate Designs und die Liveschaltung der Website sind dabei nur der initiale Schritt für den SV Darmstadt 98. "Auch in Zukunft ist es für uns wichtig, dass wir uns sportlich, aber auch im Marketing auf solider Basis weiterentwickeln. Den Mut zur Lücke an der richtigen Stelle haben, aber dabei immer wir selbst bleiben. Denn eins soll unsere Traditionsmarke vor allem sein: authentisch", so Markus Pfitzner, Vizepräsident des SV Darmstadt 98.

____________________

Zum SV Darmstadt 98

Im Sommer 2009 wurde mit einem riesigen Kraftakt aller Menschen der Region die Insolvenz abgewendet. In der Saison 2012/13 sportlich aus der dritten Fußballbundesliga abgestiegen, rettete nur der Zwangsabstieg eines anderen Vereins den Klassenerhalt des SV Darmstadt 98. Von diesem Zeitpunkt an ging es jedoch stets bergauf. In der Saison 2013/14 erfolgte der Aufstieg in die 2. Bundesliga, und in der vergangenen Spielzeit 2014/15 wurde das Wunder durch den Durchmarsch in das Oberhaus des deutschen Fußballs perfekt gemacht.

Florian Holzbrecher, Leiter Marketing & Events, Tel: +49 (0)6151 / 66 66 - 93,

holzbrecher@sv98.de

Zu ajoint. communications GmbH

Die ajoint. communication GmbH wurde 2009 gegründet und beschäftige mit seiner Schwesteragentur der akzio! GmbH mehr als 100 Mitarbeiter in Frankfurt und München. Als Sponsoringarchitekten "leben sie Begeisterungsräume für Marken" und beraten Unternehmen und Marken bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Kommunikationsmaßnahmen in den Sponsoring-Umfeldern Sport, LifeCulture und Soziales (CSR). Darüber hinaus nutzt ajoint. communication seine Erfahrungen um auch für Fußballvereine der 1. und 2. Bundesliga beratend tätig zu sein.

Oliver Michels, Geschäftsführer, Tel: +49 (0)69 201 7441 - 122, Oliver.Michels@ajoint.de

Zu La Mina GmbH

Die Full-Service-Kommunikationsagentur aus Darmstadt ist im Bereich der B2B- und B2C-Kommunikation für regionale, nationale und internationale Kunden tätig. Durch ihre branchenübergreifende Tätigkeit entwickelt sie stets für Kunden neue Kampagnen und Maßnahmen, die "über den Tellerrand" hinaus gehen. Kernkompetenzen sind Positionierung, Markenstrategien und die kreative Übersetzung von Kommunikationszielen sowie deren crossmediale Verzahnung in Web und Print.

Heiko Depner, Geschäftsführer, Tel: +49 (0)6151 / 62 92 5 - 11, hd@lamina.de

Zu Bauer & Guse GmbH

Seit über 20 Jahren bieten wir als inhabergeführte Agentur im kreativen Umfeld der Wacker Fabrik maßgeschneiderte und individuelle Lösungen im Bereich der visuellen Kommunikation. Onlinemarketing, Internet, Print, Text, Film- und Fotoproduktion on location oder in unserem Studio WACKERLOFT, Veranstaltungsservice mit eigenem Fuhrpark und Inhouse-Serienproduktion der wichtigsten digitalen Speichermedien: Unser Team deckt ein ungewohnt effektives Angebotsspektrum ab. Bauer & Guse GmbH versteht die digitale Welt und gestaltet sie seit vielen Jahren mit - mit viel Engagement, Kreativität und dem fundierten Know-how einer Full-Service Werbeagentur.

Angela Raneri, Tel: +49 (0)6151 / 146938, a.raneri@bauerundguse.de
Die Full-Service-Kommunikationsagentur aus Darmstadt ist im Bereich der B2B- und B2C-Kommunikation für regionale, nationale und internationale Kunden tätig. Durch ihre branchenübergreifende Tätigkeit entwickelt sie stets für Kunden neue Kampagnen und Maßnahmen, die "über den Tellerrand" hinaus gehen. Kernkompetenzen sind Positionierung, Markenstrategien und die kreative Übersetzung von Kommunikationszielen sowie deren crossmediale Verzahnung in Web und Print.
La Mina GmbH
Heiko Depner
Landwehrstr. 55
64293 Darmstadt
hd@la-mina.de
06151
http://www.la-mina.de

(Weitere interessante Typo3 News, Typo3 Infos & Typo3 Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Sensationsaufsteiger SV Darmstadt 98 hat eine Markenpositionierung durchgeführt und dabei Claim, Corporate Design sowie eine neue Website entwickelt.

"In den Köpfen unserer Zielgruppen wie den Fans, Mitgliedern, Businesspartnern und Sponsoren ist unser Verein insbesondere seit der brutalen Reifeprüfung durch die Insolvenzzeit fest positioniert. Ein

Strategiepapier gab es bisher jedoch nicht, daher haben wir bereits im Herbst des vergangenen Jahres - als der Aufstieg in die erste Bundesliga noch nicht abzusehen war - einen Markenentwicklungsprozess eingeleitet", so Markus Pfitzner, Vizepräsident des SV Darmstadt 1898.

Bei der Analyse und Positionierung brachte die Sponsoring-Beratungsagentur ajoint. aus Frankfurt am Main www.ajoint.de ihr Wissen ein und begleitete federführend die Grundsteinlegung. Erarbeitet wurde die Positionierung der Vereinsmarke auf Basis der Analyse der bestehenden Markenwahrnehmung des SV Darmstadt 98 von innen und außen. Die Analyseergebnisse bestehen im Kern zum einen aus intern geführten Interviews, u.a. mit dem Präsidium und der Vereinsführung, aber auch mit Stadtverantwortlichen, Presse und Sponsoren und zum anderen aus einer Fanbefragung mit ca. 2.500 verwertbaren Antworten. "Mit Rücksicht auf die Marktsituation in der 1. und 2. Bundesliga konnten so ein stimmiges Image, Charakter und Werte des Vereins abgeglichen und hervorgehoben werden.", so Oliver Michels, Geschäftsführer der Agentur ajoint. Im neuen Claim "WIR LILIEN. AUS TRADITION ANDERS" wurden die Ergebnisse der Befragungen komprimiert und kommunikativ übersetzt.

Für die Entwicklung des neuen Corporate Designs und dessen Umsetzung in Print und Web wurde vom Verein die Agentur La Mina aus Darmstadt www.la-mina.de ausgewählt. Konzeptionell legte die Agentur dabei Wert darauf, dass sich das Design einer Evolution, jedoch keiner Revolution unterzieht. "Der SV Darmstadt 1898 muss weiterhin erkennbar sein und in der Kommunikation darf kein Bruch erfolgen. Für uns war es daher wichtig, das zentrale Wort Tradition aus dem Claim zu interpretieren: Auf Basis der Vergangenheit in die Zukunft schauen", so Heiko Depner, Geschäftsführer von La Mina.

Die 98 aus dem Gründungsjahr wurde in Form eines ansteigenden 98°-Winkels aufgegriffen. Neben der erhöhten Dynamik in der Gestaltung soll dieser neben dem sportlichen auch den erfolgreichen Aufstieg aus den schwierigsten Zeiten des Vereins symbolisieren. Gleichzeitig versinnbildlicht er die Tugenden des Vereins: Nie aufgeben, nach vorne schauen und dabei stets die Bodenhaftung behalten. Das Gestaltungselement findet sich in der gesamten Kommunikation und wurde auf verschiedenste Einsatzgebiete herunterdekliniert.

Im Zuge des neuen Auftritts wurde auch die seit 2006 unverändert existierende Webseite www.sv98.de neu aufgestellt. Bei Konzeption und Design war La Mina neben dem Markentransfer vor allem ein schnellerer Einstieg in Unterseiten und die Darstellung auf mobilen Endgeräten wichtig. Die Umsetzung und Programmierung der Website incl. Realisationsplanung, Koordination und Abstimmung mit allen Beteiligten erfolgte auf Basis von Typo3 durch die Agentur Bauer & Guse GmbH aus dem benachbarten Mühltal bei Darmstadt www.bauerundguse.de . Die Agentur ist bereits seit 2006 als Sponsor und Partner für den SV Darmstadt 1898 im Medienbereich tätig und hat unter anderem die Sozialkampagne "Im Zeichen der Lilie" entwickelt. "Im nächsten Schritt ist es wichtig, den neuen grafischen Rahmen durch konkrete Aktionen, Printmedien und Kampagnen mit Leben zu füllen und das Markenbild durch das tägliche Handeln stets weiterzuentwickeln. Eine Herausforderung, die wir aus dem schnell getakteten Fußballgeschäft kennen und der wir uns auch in den folgenden Jahren gerne als solider und zuverlässiger Teil des großen Ganzen stellen werden", so Jörg Guse, Geschäftsführer der Agentur Bauer & Guse GmbH.

Der Relaunch des neuen Corporate Designs und die Liveschaltung der Website sind dabei nur der initiale Schritt für den SV Darmstadt 98. "Auch in Zukunft ist es für uns wichtig, dass wir uns sportlich, aber auch im Marketing auf solider Basis weiterentwickeln. Den Mut zur Lücke an der richtigen Stelle haben, aber dabei immer wir selbst bleiben. Denn eins soll unsere Traditionsmarke vor allem sein: authentisch", so Markus Pfitzner, Vizepräsident des SV Darmstadt 98.

____________________

Zum SV Darmstadt 98

Im Sommer 2009 wurde mit einem riesigen Kraftakt aller Menschen der Region die Insolvenz abgewendet. In der Saison 2012/13 sportlich aus der dritten Fußballbundesliga abgestiegen, rettete nur der Zwangsabstieg eines anderen Vereins den Klassenerhalt des SV Darmstadt 98. Von diesem Zeitpunkt an ging es jedoch stets bergauf. In der Saison 2013/14 erfolgte der Aufstieg in die 2. Bundesliga, und in der vergangenen Spielzeit 2014/15 wurde das Wunder durch den Durchmarsch in das Oberhaus des deutschen Fußballs perfekt gemacht.

Florian Holzbrecher, Leiter Marketing & Events, Tel: +49 (0)6151 / 66 66 - 93,

holzbrecher@sv98.de

Zu ajoint. communications GmbH

Die ajoint. communication GmbH wurde 2009 gegründet und beschäftige mit seiner Schwesteragentur der akzio! GmbH mehr als 100 Mitarbeiter in Frankfurt und München. Als Sponsoringarchitekten "leben sie Begeisterungsräume für Marken" und beraten Unternehmen und Marken bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Kommunikationsmaßnahmen in den Sponsoring-Umfeldern Sport, LifeCulture und Soziales (CSR). Darüber hinaus nutzt ajoint. communication seine Erfahrungen um auch für Fußballvereine der 1. und 2. Bundesliga beratend tätig zu sein.

Oliver Michels, Geschäftsführer, Tel: +49 (0)69 201 7441 - 122, Oliver.Michels@ajoint.de

Zu La Mina GmbH

Die Full-Service-Kommunikationsagentur aus Darmstadt ist im Bereich der B2B- und B2C-Kommunikation für regionale, nationale und internationale Kunden tätig. Durch ihre branchenübergreifende Tätigkeit entwickelt sie stets für Kunden neue Kampagnen und Maßnahmen, die "über den Tellerrand" hinaus gehen. Kernkompetenzen sind Positionierung, Markenstrategien und die kreative Übersetzung von Kommunikationszielen sowie deren crossmediale Verzahnung in Web und Print.

Heiko Depner, Geschäftsführer, Tel: +49 (0)6151 / 62 92 5 - 11, hd@lamina.de

Zu Bauer & Guse GmbH

Seit über 20 Jahren bieten wir als inhabergeführte Agentur im kreativen Umfeld der Wacker Fabrik maßgeschneiderte und individuelle Lösungen im Bereich der visuellen Kommunikation. Onlinemarketing, Internet, Print, Text, Film- und Fotoproduktion on location oder in unserem Studio WACKERLOFT, Veranstaltungsservice mit eigenem Fuhrpark und Inhouse-Serienproduktion der wichtigsten digitalen Speichermedien: Unser Team deckt ein ungewohnt effektives Angebotsspektrum ab. Bauer & Guse GmbH versteht die digitale Welt und gestaltet sie seit vielen Jahren mit - mit viel Engagement, Kreativität und dem fundierten Know-how einer Full-Service Werbeagentur.

Angela Raneri, Tel: +49 (0)6151 / 146938, a.raneri@bauerundguse.de
Die Full-Service-Kommunikationsagentur aus Darmstadt ist im Bereich der B2B- und B2C-Kommunikation für regionale, nationale und internationale Kunden tätig. Durch ihre branchenübergreifende Tätigkeit entwickelt sie stets für Kunden neue Kampagnen und Maßnahmen, die "über den Tellerrand" hinaus gehen. Kernkompetenzen sind Positionierung, Markenstrategien und die kreative Übersetzung von Kommunikationszielen sowie deren crossmediale Verzahnung in Web und Print.
La Mina GmbH
Heiko Depner
Landwehrstr. 55
64293 Darmstadt
hd@la-mina.de
06151
http://www.la-mina.de

(Weitere interessante Typo3 News, Typo3 Infos & Typo3 Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SV Darmstadt 98 - Neuer Markenauftritt für die Lilien" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Filmkritik: "Dogman" - kein schöner Film, spielt au ...

Filmkritik:
Lars Eidinger: Themen der Dreigroschenoper immer no ...

Lars Eidinger: Themen der Dreigroschenoper immer no ...
Berlin: Tierpark Berlin - niedlicher Nashorn- Nachw ...

Berlin: Tierpark Berlin - niedlicher Nashorn- Nachw ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0288.JPG

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 LOOP5-Besucher feiern mit Spielern des SV Darmstadt 98 Weihnachten (PR-Gateway, 04.12.2019)
Lilien-Fans machen Selfies mit Fußballstars

Die Weihnachtsfanaktion im LOOP5 mit dem SV Darmstadt 98 sorgt für große Aufregung. Am Donnerstag, dem 5.Dezember sind die Spieler des Kaders und das Präsidium des SVD 98 von 16 bis 19 Uhr zu Gast im LOOP5. Kunden des LOOP5 und Fans des SVD 98 sind herzlich eingeladen, die Gäste am weihnachtlichen Glühweinstand in der Nähe des Lilien-Fanshops zu besuchen. Die Spieler und Präsidiumsmitglieder freuen s ...

 Happy Birthday! LOOP5 feiert 10. Geburtstag (PR-Gateway, 07.10.2019)
Happy Birthday, LOOP5! Das Shoppingcenter in Weiterstadt wird zehn Jahre alt und feiert dieses Jubiläum am 11. und 12. Oktober mit einer großen Geburtstagsparty. Alle Besucher sind zu einem bunten Programm mit Musik, Akrobatik, Kinderaktionen und vielen Überraschungen eingeladen. Besonderer Höhepunkt sind die atemberaubenden Modenschauen auf dem Vertical Catwalk. Dabei präsentieren die Models - gut gestylt und bestens gesichert - die neue Mode in luf ...

 SSV Reutlingen 05 spielt gross auf (PR-Gateway, 17.06.2019)
Topspiel gegen den Bundesligisten 1. FC Koeln mit anschließender After Match Party

Am 14. Juli, knapp zwei Wochen vor den Sommerferien, kehrt in das Kreuzeichestadion in Reutlingen richtig Leben ein. Der SSV Reutlingen wird in der laufenden Saisonvorbereitung ein Spiel gegen den Bundesligisten 1. FC Köln bestreiten. Die Kölner sind nach einem Jahr in der 2. Bundeliga wieder in die 1. Liga aufgestiegen und machen nach ihrem Trainingslager in Donaueschingen in Reutlingen zum Testspiel Halt. ...

 AMEO Powerbreather: Einziges Unternehmen im Schwimmbereich mit Gesamtkonzept (PR-Gateway, 21.02.2019)
Ein voller Erfolg: Die Ausbildung zum AMEO Powerbreather Instructor
Die Zusatzqualifikation bietet neue und innovative Methoden für das Schwimmen

Als aktuell einziges Unternehmen im Schwimmbereich bietet AMEO nicht nur ein erstklassiges Produkt, sondern ein Gesamtkonzept an. "Bei uns bleibt der Nutzer nicht alleine am Beckenrand zurück. Denn mit der Lizenz zum AMEO Powerbreather Instructor-Trainer können Fachangestellte für Bäderbetriebe, Schwimmtrainer/-lehrer, Fitness-Trainer, Pers ...

 Handball-Bundesliga: HC Erlangen verliert gegen Mitaufsteiger Minden (PR-Gateway, 27.02.2017)
Der HC Erlangen verlor am Samstag mit 23:27 gegen GWD Minden und verpasst mit dieser Heimniederlage den fünften Sieg in Folge

(Erlangen) - Der HC Erlangen hat am Samstagabend sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen den TSV GWD Minden mit 23:27 (12:15) verloren. Die Mannschaft von HC-Cheftrainer Robert Andersson musste damit nach vier Siegen in Folge die erste Niederlage der Rückrunde hinnehmen. Die Mittelfranken belegen nach dem 21. Spieltag trotzdem einen guten achten ...

 Arbeiten unter Hochspannung (PR-Gateway, 13.06.2016)
Der Frankfurter Flughafen hält durchaus einen Vergleich mit einer mittelgroßen Stadt wie z.B. Ingolstadt stand - zwar nicht flächenmäßig, aber hinsichtlich des Stromverbrauches. Um einen reibungslosen Betrieb des Flughafens zu gewährleisten, betreibt die Fraport AG vier Umspannwerke und 478 Transformatoren mit einer Transformatorleistung von ca. 370 MVA, wovon 55 MVA als Notstrombedarf abgedeckt werden kann. Dazu sind Leittechniken mit einer Gesamtpunktzahl von 44.000 im Einsatz.

2008 w ...

 editho AG betreibt mobile Kaffeebar als Event-Caterer beim SV Darmstadt 98 (PR-Gateway, 25.01.2016)
Größter deutscher Lavazza-Handelspartner stellt sich breiter auf und etabliert Full-Service-Angebot im Event-Catering

Offenbach, 25. Januar 2016 - Die editho AG ( www.editho.de ), Kaffeedienstleister für Unternehmen und Verwaltungen, hat ihr Portfolio um Event-Catering erweitert. Die Erschließung des neuen Segments als logische Erweiterung der bisherigen Geschäftsfelder bewährt sich bereits in der Praxis: In der Saison 2015/16 ist der deutsc ...

 Christian Schatz gewinnt 18. Schach-Open Bad Griesbach 2015 (Freie-PM.de, 07.12.2015)
53-jähriger Nürnberger mit einem halben Punkt Vorsprung in der Feinwertung vor IM Evgenij Piankov (Ukraine) und Gunnar Johnsen (Norwegen)/41 Denksportler aus fünf Nationen vom 29. November bis 5. Dezember im Hotel Residenz am Start

Bad Griesbach - Spannung bis zur letzten Partie: Der Nürnberger Christian Schatz (53) hat denkbar knapp mit einem halben Punkt Vorsprung in der Feinwertung das 18. Jungsenioren-Schach-Open Bad Griesbach für sich entschieden. Die Turnierfamilie traf sich zum Abs ...

 SV Darmstadt 98 - Neuer Markenauftritt für die Lilien (Freie-PM.de, 27.07.2015)
Sensationsaufsteiger SV Darmstadt 98 hat eine Markenpositionierung durchgeführt und dabei Claim, Corporate Design sowie eine neue Website entwickelt.

"In den Köpfen unserer Zielgruppen wie den Fans, Mitgliedern, Businesspartnern und Sponsoren ist unser Verein insbesondere seit der brutalen Reifeprüfung durch die Insolvenzzeit fest positioniert. Ein

Strategiepapier gab es bisher jedoch nicht, daher haben wir bereits im Herbst des vergangenen Jahres - als der Aufstieg in die erste ...

 Borussia Mönchengladbach gewinnt Onlineprinters-CUP in Dortmund (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Beim Hallenfußballturnier verteidigte die Weisweiler Elf den Titel

Neustadt an der Aisch - In einem spannenden Duell der beiden Borussias verteidigte Borussia Mönchengladbach mit einem 4:1-Sieg den Titel beim Onlineprinters-CUP 2012 in der Westfalenhalle Dortmund. "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" freute sich die Traditionself aus Gladbach, die sich mit dem Titel zum zweiten Mal das Ticket für den FlexStrom-CUP in Berlin holte. Beim Hallenfußballturnier am 12. Januar 2013 in Berli ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





SV Darmstadt 98 - Neuer Markenauftritt für die Lilien

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung SV Darmstadt 98 - Neuer Markenauftritt für die Lilien