Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 169 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:727
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! NFZ Fachmesse: zweite Auflage ein voller Erfolg

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: MesseHAL, die deutsche Tochter des niederländischen Messeexperten Evenementenhal, blickt auf eine sehr gut verlaufene zweite Nutzfahrzeugmesse NFZ im Messezentrum Bad Salzuflen zurück. Aussteller und Besucher geben durchweg positives Feedback.

Eine gute Messe noch erfolgreicher machen: Das war der Anspruch von MesseHAL, der deutschen Marke des niederländischen Messeunternehmens Evenementenhal, bei der zweiten Auflage der NFZ Fachmesse, dem Treffpunkt für die gesamte Transport- und Nutzfahrzeugbranche. Dass das den Machern gelungen ist, zeigen einige Zahlen ganz deutlich. Im Vergleich zu 2013 ist beispielsweise die Anzahl der Aussteller um 50 Prozent gewachsen - rund 100 Unternehmen präsentierten auf 15.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre professionellen Lösungen aus den Bereichen Busse, Trucks und Transport. "Und etwa 2700 Fachbesucher fanden den Weg ins Messezentrum Bad Salzuflen, davon waren rund 75 Prozent Entscheidungsträger oder Mitentscheider in ihren Unternehmen. Das zeigt das durchweg sehr hohe und professionelle Niveau unserer NFZ Fachmesse. Durch die Integration der AUTO-Prof Businessplattform haben wir das Leistungsspektrum zudem noch einmal erweitert", sagt Geschäftsführerin Angelique Klar.

Die Besucherqualität hat auch die Aussteller nachhaltig beeindruckt, wie verschiedene Statements zeigen. "Wir hatten viele Besucher und gute Fachgespräche und sogar einige Abschlüsse. Das Konzept ist wirklich schlüssig und angenehm und das wirkt sich auch auf die Besucher aus", sagt beispielsweise Holger Köhler von der K & M GmbH, die Dach-Airbags für Lkw zum Schutz vor herabstürzenden Eisplatten von Lkw-Planen herstellt.

"Vor allem Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand haben die NFZ besucht, Netzwerken und Wissen sammeln waren die Hauptgründe für einen Besuch", fasst Angelique Klar zusammen. Sie verweist auch auf den Erfolg des Full-Service-Konzepts von MesseHAL. Dieses beinhaltet unter anderem den kompletten Standbau durch den Veranstalter, den Einladungs-Support für die Kunden und Gäste der Aussteller, Catering und einiges mehr. "Dieses Konzept nimmt Ausstellern so viel Arbeit wie möglich ab. Sie konzentrieren sich voll und ganz auf ihre Kunden und Geschäftspartner. Wir übernehmen den Rest", sagt die Geschäftsführerin, die durch die erfolgreiche Wiederholung der NFZ Fachmesse auch die generelle Ausrichtung der deutschen Marke MesseHAL untermauert sieht. "Unser Ansatz, MesseHAL als Messe- und Eventmarke in Deutschland zu etablieren, setzt sich immer stärker durch."

Auch Besucher profitieren von dem Full-Service-Konzept, zum Beispiel aufgrund eines komfortablen Online-Eintrittskarten-Service und des kostenlosen Caterings. Dementsprechend planen laut der Umfrage auf der Messe rund 70 Prozent der Besucher, auch die nächste NFZ Fachmesse zu besuchen.

Dass das Full-Service-Konzept funktioniert, bestätigen auch die Aussteller. Eine Umfrage hat ergeben, dass Parkmöglichkeiten, Catering und die übrigen Services durchweg als "gut" oder "sehr gut" wahrgenommen wurden. Oder in den Worten von Florian Reling und Rafael Wronski von der Hempelmann Wittemöller GmbH, der mit der Sparte tankpool24 als Tankkartenhersteller aufgetreten ist: "Das Full-Service-Konzept überzeugt sowohl uns als Aussteller als auch die Besucher. Die gesamte Organisation hat im Vorfeld und während der Messe viel versprochen und auch gehalten! Der Mix aus Indoor- und Outdoor-Ausstellern ist abwechslungsreich gestaltet."

"Die gute Organisation und das hochwertige Fachpublikum sind gute Gründe für die Aussteller, die NFZ Fachmesse weiter zu empfehlen", betont Klar, die sich vor allem über Aussagen wie "Die Messe bietet dem Interessenten die Möglichkeit, sich über den Markt und die angebotenen Produkte auf kurzem Weg und mit wenig Zeitaufwand zu informieren" und "Nur Fachpublikum, schneller Kontaktaufbau, gute Gespräche, übersichtlich, da nicht zu viele Kleinteilanbieter" freut.
Über Evenementenhal / MesseHAL

Die niederländische Evenementenhal Holding B.V. wurde 1994 gegründet und ist heute an drei Veranstaltungsstandorten in den Niederlanden aktiv: Messe Hardenberg, Messe Gorinchem und Messe Venray. Insgesamt stehen 110.000 Quadratmeter für unterschiedliche Veranstaltungen, zum Beispiel Fachmessen, Konzerte, Kongresse oder auch Betriebsfeiern, zur Verfügung. Insgesamt organisiert Evenementenhal mehr als 150 Messen pro Jahr. Das Unternehmen hat sich eine wichtige Marktposition in der Messelandschaft erarbeitet und befindet sich seit 2013 auch in Deutschland auf Wachstumskurs. Unter der Marke MesseHAL richtet Evenementenhal im Messezentrum Bad Salzuflen nun im dritten Jahr eine Reihe hochkarätiger Fachmessen aus. Weitere Informationen unter www.messe-hal.de.
MesseHAL
Janine Dünnewind
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen
j.duennewind@messe-hal.de
02151 9639016
www.messe-hal.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


MesseHAL, die deutsche Tochter des niederländischen Messeexperten Evenementenhal, blickt auf eine sehr gut verlaufene zweite Nutzfahrzeugmesse NFZ im Messezentrum Bad Salzuflen zurück. Aussteller und Besucher geben durchweg positives Feedback.

Eine gute Messe noch erfolgreicher machen: Das war der Anspruch von MesseHAL, der deutschen Marke des niederländischen Messeunternehmens Evenementenhal, bei der zweiten Auflage der NFZ Fachmesse, dem Treffpunkt für die gesamte Transport- und Nutzfahrzeugbranche. Dass das den Machern gelungen ist, zeigen einige Zahlen ganz deutlich. Im Vergleich zu 2013 ist beispielsweise die Anzahl der Aussteller um 50 Prozent gewachsen - rund 100 Unternehmen präsentierten auf 15.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre professionellen Lösungen aus den Bereichen Busse, Trucks und Transport. "Und etwa 2700 Fachbesucher fanden den Weg ins Messezentrum Bad Salzuflen, davon waren rund 75 Prozent Entscheidungsträger oder Mitentscheider in ihren Unternehmen. Das zeigt das durchweg sehr hohe und professionelle Niveau unserer NFZ Fachmesse. Durch die Integration der AUTO-Prof Businessplattform haben wir das Leistungsspektrum zudem noch einmal erweitert", sagt Geschäftsführerin Angelique Klar.

Die Besucherqualität hat auch die Aussteller nachhaltig beeindruckt, wie verschiedene Statements zeigen. "Wir hatten viele Besucher und gute Fachgespräche und sogar einige Abschlüsse. Das Konzept ist wirklich schlüssig und angenehm und das wirkt sich auch auf die Besucher aus", sagt beispielsweise Holger Köhler von der K & M GmbH, die Dach-Airbags für Lkw zum Schutz vor herabstürzenden Eisplatten von Lkw-Planen herstellt.

"Vor allem Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand haben die NFZ besucht, Netzwerken und Wissen sammeln waren die Hauptgründe für einen Besuch", fasst Angelique Klar zusammen. Sie verweist auch auf den Erfolg des Full-Service-Konzepts von MesseHAL. Dieses beinhaltet unter anderem den kompletten Standbau durch den Veranstalter, den Einladungs-Support für die Kunden und Gäste der Aussteller, Catering und einiges mehr. "Dieses Konzept nimmt Ausstellern so viel Arbeit wie möglich ab. Sie konzentrieren sich voll und ganz auf ihre Kunden und Geschäftspartner. Wir übernehmen den Rest", sagt die Geschäftsführerin, die durch die erfolgreiche Wiederholung der NFZ Fachmesse auch die generelle Ausrichtung der deutschen Marke MesseHAL untermauert sieht. "Unser Ansatz, MesseHAL als Messe- und Eventmarke in Deutschland zu etablieren, setzt sich immer stärker durch."

Auch Besucher profitieren von dem Full-Service-Konzept, zum Beispiel aufgrund eines komfortablen Online-Eintrittskarten-Service und des kostenlosen Caterings. Dementsprechend planen laut der Umfrage auf der Messe rund 70 Prozent der Besucher, auch die nächste NFZ Fachmesse zu besuchen.

Dass das Full-Service-Konzept funktioniert, bestätigen auch die Aussteller. Eine Umfrage hat ergeben, dass Parkmöglichkeiten, Catering und die übrigen Services durchweg als "gut" oder "sehr gut" wahrgenommen wurden. Oder in den Worten von Florian Reling und Rafael Wronski von der Hempelmann Wittemöller GmbH, der mit der Sparte tankpool24 als Tankkartenhersteller aufgetreten ist: "Das Full-Service-Konzept überzeugt sowohl uns als Aussteller als auch die Besucher. Die gesamte Organisation hat im Vorfeld und während der Messe viel versprochen und auch gehalten! Der Mix aus Indoor- und Outdoor-Ausstellern ist abwechslungsreich gestaltet."

"Die gute Organisation und das hochwertige Fachpublikum sind gute Gründe für die Aussteller, die NFZ Fachmesse weiter zu empfehlen", betont Klar, die sich vor allem über Aussagen wie "Die Messe bietet dem Interessenten die Möglichkeit, sich über den Markt und die angebotenen Produkte auf kurzem Weg und mit wenig Zeitaufwand zu informieren" und "Nur Fachpublikum, schneller Kontaktaufbau, gute Gespräche, übersichtlich, da nicht zu viele Kleinteilanbieter" freut.
Über Evenementenhal / MesseHAL

Die niederländische Evenementenhal Holding B.V. wurde 1994 gegründet und ist heute an drei Veranstaltungsstandorten in den Niederlanden aktiv: Messe Hardenberg, Messe Gorinchem und Messe Venray. Insgesamt stehen 110.000 Quadratmeter für unterschiedliche Veranstaltungen, zum Beispiel Fachmessen, Konzerte, Kongresse oder auch Betriebsfeiern, zur Verfügung. Insgesamt organisiert Evenementenhal mehr als 150 Messen pro Jahr. Das Unternehmen hat sich eine wichtige Marktposition in der Messelandschaft erarbeitet und befindet sich seit 2013 auch in Deutschland auf Wachstumskurs. Unter der Marke MesseHAL richtet Evenementenhal im Messezentrum Bad Salzuflen nun im dritten Jahr eine Reihe hochkarätiger Fachmessen aus. Weitere Informationen unter www.messe-hal.de.
MesseHAL
Janine Dünnewind
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen
j.duennewind@messe-hal.de
02151 9639016
www.messe-hal.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NFZ Fachmesse: zweite Auflage ein voller Erfolg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Pandas »Schätzchen« und »Träumchen« flirten ...

Berlin: Pandas »Schätzchen« und »Träumchen« flirten ...
Darmstadt: Ein smarter Zoo im Zeitalter der Digital ...

Darmstadt: Ein smarter Zoo im Zeitalter der Digital ...
Paris: 60 Meisterwerke - wie der Orient die europäi ...

Paris: 60 Meisterwerke - wie der Orient die europäi ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0156.JPG

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0367.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_092 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Großes Rahmenprogramm bereichert NFZ Fachmesse (PR-Gateway, 06.03.2016)
Ein Stuntman spricht zur Arbeitssicherheit, ein Fuhrpark-Berater informiert über die elektronische Führerscheinprüfung: MesseHAL hat zu seiner NFZ Fachmesse vom 19. bis 21. April in Bad Salzuflen viele Experten geladen, um geballtes Wissen zu vermitt

Experten treffen Experten: Das ist das Motto der NFZ Fachmesse, die nach 2013 und 2015 nun zum dritten Mal in Bad Salzuflen stattfindet. "Unsere Messe richtet sich an Entscheidungsträger und Fachbesucher aus der gesamten Wertschöpfungskette d ...

 NFZ Fachmesse: Das Konzept hat sich bewährt (PR-Gateway, 08.02.2016)
Die dritte NFZ Fachmesse von MesseHAL in Bad Salzuflen (19. bis 21. April) steht unter dem Motto "Netzwerken, Informieren und Verkaufen". Nationale und internationale Aussteller aus den wichtigen Industrien erwarten die Fachbesucher auf der regiona

Zwei erfolgreiche Veranstaltungen hat MesseHAL mit der NFZ Fachmesse bereits hinter sich gebracht - jetzt geht es in die dritte Runde. Vom 19. bis 21. April findet der Treffpunkt für die gesamte Transport- und Nutzfahrzeugbranche wieder im Mess ...

 NFZ Fachmesse: zweite Auflage ein voller Erfolg (Freie-PM.de, 06.07.2015)
MesseHAL, die deutsche Tochter des niederländischen Messeexperten Evenementenhal, blickt auf eine sehr gut verlaufene zweite Nutzfahrzeugmesse NFZ im Messezentrum Bad Salzuflen zurück. Aussteller und Besucher geben durchweg positives Feedback.

Eine gute Messe noch erfolgreicher machen: Das war der Anspruch von MesseHAL, der deutschen Marke des niederländischen Messeunternehmens Evenementenhal, bei der zweiten Auflage der NFZ Fachmesse, dem Treffpunkt für die gesamte Transport- und Nutzfah ...

 Ready for take off für Test- und Sicherheitscentrum Eifel (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Ampeln auf dem ehemaligen Flugplatz Mendig jetzt auf Dauergrün

3. April 2012. Das OVG Rheinland-Pfalz hat mit Datum vom 3. April 2012 entschieden, den Betrieb des automoblien Test- und Erprobungszentrums der TSCE GmbH auf dem ehemaligen Flugplatz Mendig weiter zu erlauben.

Mit dieser endgültigen Betriebsgenehmigung haben jetzt die Entwicklungsabteilungen internationaler Automobilhersteller und Zulieferer die Möglichkeit, offiziell ihre Tests durchzuführen und nachhaltig reproduzie ...

 Grünes Licht für Test- und Sicherheitscentrum Eifel (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Betriebsgenehmigung für ehemaligen Flugplatz Mendig erteilt

15. September 2011. Das Ministerium für Wirtschaft Rheinland-Pfalz, die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz und die Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord haben in einem langwierigen Verfahren nunmehr der TSC-Eifel GmbH die Betriebsgenehmigung für das Test- und Sicherheitscentrum Eifel auf dem ehemaligen Gelände des Flugplatz Mendig erteilt. Landrat Dr. Alexander Saftig ließ es sich nicht nehmen, die positive Nachricht dem Pressespre ...

 Test and Drive Kennenlerntage (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Test- und Sicherheitscentrum Eifel öffnet seine Tore

August 2011. Das Test- und Sicherheitscentrum Eifel, auf dem Gelände des ehemaligen Flugplatz Mendig, öffnet an mehreren Tagen kostenfrei sein Testgelände für Erprobungsfahren der Automotive Industrie. Am 16./17. September, 21./22. Oktober und am 11./12. November 2011, jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, haben Industriekunden und Interessierte die Möglichkeit, das Areal für die Durchführung von innovativen Automotive Tests, Sicherheit ...

 Eine Top-Adresse für neue Nutzfahrzeuge via Internet: CARMADA® in Soest (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Wer als Unternehmer, Handwerker oder Firmeninhaber ein Nutzfahrzeug neu beim Internet-Portal CARMADA® bestellt, wird gute Erfahrungen machen. Denn die Profis mit Verkaufsstandort in Soest können Nutzfahrzeuge und Anhänger bundesweit nicht nur zum Bestpreis liefern – sie liefern zuvor auch eine perfekte, höchstprofessionelle Beratung ab. Denn die ist bei der Auswahl eine neuen Firmenfahrzeugs von ausschlaggebender Bedeutung.

Scharbeutz. – Bringt es besonderen Nutzen, wenn Unternehmer, Gewe ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





NFZ Fachmesse: zweite Auflage ein voller Erfolg

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung NFZ Fachmesse: zweite Auflage ein voller Erfolg