Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 181 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:726
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Zum vierten SMCDUS-Event bei der Werbeagentur GREY ist eine neue Ausgabe des digitalen Begleitmagazins #SMCDUSkompakt erschienen.

Rund um das Event-Thema "Werbung 2.0" werden die GREY-Experten am 17. Juni 2015 informieren und mit den Mitgliedern des Social Media Clubs Düsseldorf darüber diskutieren.

1953 legte die Agentur "Werbegramm" den Grundstein für die heutige Agenturgruppe GREY Germany. Unter dem Dach der Marke GREY sind sämtliche Dienstleistungen entlang der Marketing-
Wertschöpfungskette verbunden.
Als strategische Markenfürungsagentur entwickelt GREY kreative und kanalunabhängige Lösungen. Digitalität ist am "Platz der Ideen", wo das Event des Social Media Clubs Düsseldorf stattfindet, im Denkmuster des Gastgebers fest verankert.

Die #SMCDUSkompakt-Ausgabe, die wieder der Sponsor Gestaltmanufaktur produziert hat, stellt die beiden Event-Speaker von GREY vor:

- Sebastian Kraft, Digital Director, berichtet im Interview über neue Herausforderungen: "Das Produkt von GREY, die Kommunikation, ist definitiv vielfältiger geworden, weil sich die Kommunikationswege jedes einzelnen verändert haben."

- Alessandro Panella, Chief Strategie Officer, fasst die Ergebnisse der Studie "BRANDS AHEAD" zur Zukunftsfähigkeit von Marken zusammen. Dabei geht es unter anderem um die Dialogfähigkeit: "An dieser Stelle zeigt unsere Studie, dass Dialogtiefe ganz klar Dialogbreite schlägt. Mit anderen Worten kommt es nicht darauf an, in allen Dialog-Kanälen präsent zu sein, sondern Menschen zu signalisieren, dass ihre Marke den Dialog ernst nimmt."

Das Magazin enthält Interviews mit den Speakern als kleiner Vorgeschmack zum Event:
Hier geht es zur Online-Ausgabe des #SMCDUSkompakt 2/15: (http://www.smcdus.de/neue-ausgabe-smcduskompakt-215/)
Der "Social Media Club Düsseldorf" ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamble, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der "Social Media Club Düsseldorf" bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Claudia Hilker
Bergerstraße 23
40213 Düsseldorf
02 11 / 60 00 614
03 212 /114 2364
http://www.smcdus.de

Pressekontakt:
Social Media Club Düsseldorf @ADENION GmbH
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.adenion.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zum vierten SMCDUS-Event bei der Werbeagentur GREY ist eine neue Ausgabe des digitalen Begleitmagazins #SMCDUSkompakt erschienen.

Rund um das Event-Thema "Werbung 2.0" werden die GREY-Experten am 17. Juni 2015 informieren und mit den Mitgliedern des Social Media Clubs Düsseldorf darüber diskutieren.

1953 legte die Agentur "Werbegramm" den Grundstein für die heutige Agenturgruppe GREY Germany. Unter dem Dach der Marke GREY sind sämtliche Dienstleistungen entlang der Marketing-
Wertschöpfungskette verbunden.
Als strategische Markenfürungsagentur entwickelt GREY kreative und kanalunabhängige Lösungen. Digitalität ist am "Platz der Ideen", wo das Event des Social Media Clubs Düsseldorf stattfindet, im Denkmuster des Gastgebers fest verankert.

Die #SMCDUSkompakt-Ausgabe, die wieder der Sponsor Gestaltmanufaktur produziert hat, stellt die beiden Event-Speaker von GREY vor:

- Sebastian Kraft, Digital Director, berichtet im Interview über neue Herausforderungen: "Das Produkt von GREY, die Kommunikation, ist definitiv vielfältiger geworden, weil sich die Kommunikationswege jedes einzelnen verändert haben."

- Alessandro Panella, Chief Strategie Officer, fasst die Ergebnisse der Studie "BRANDS AHEAD" zur Zukunftsfähigkeit von Marken zusammen. Dabei geht es unter anderem um die Dialogfähigkeit: "An dieser Stelle zeigt unsere Studie, dass Dialogtiefe ganz klar Dialogbreite schlägt. Mit anderen Worten kommt es nicht darauf an, in allen Dialog-Kanälen präsent zu sein, sondern Menschen zu signalisieren, dass ihre Marke den Dialog ernst nimmt."

Das Magazin enthält Interviews mit den Speakern als kleiner Vorgeschmack zum Event:
Hier geht es zur Online-Ausgabe des #SMCDUSkompakt 2/15: (http://www.smcdus.de/neue-ausgabe-smcduskompakt-215/)
Der "Social Media Club Düsseldorf" ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamble, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der "Social Media Club Düsseldorf" bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Claudia Hilker
Bergerstraße 23
40213 Düsseldorf
02 11 / 60 00 614
03 212 /114 2364
http://www.smcdus.de

Pressekontakt:
Social Media Club Düsseldorf @ADENION GmbH
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.adenion.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 4 26.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 4 26.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 9 31.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 9 31.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0707.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Expertentipps zur Rechtssicherheit in Social Media (PR-Gateway, 23.09.2016)
Kostenfreies Event des SMCDUS mit drei Juristen am 25. Oktober ab 18.30 Uhr im Kulturzentrum NRW-Forum im Düsseldorfer Ehrenhof

Der Social Media Club Düsseldorf (SMCDUS) hat ein neues Event zum Thema "Recht" vorbereitet: Drei Juristen werden am Dienstag, 25. Oktober, über spannende rechtliche Fragen speziell im Online-Bereich aufklären und mit den Besuchern über alltägliche Fallstricke diskutieren.

Veranstaltungsort ist das internationale Kulturzentrum NRW-Forum im Düsseldorfer Ehr ...

 Digital Customer Experience: SMCDUS und IBM Düsseldorf laden zur Social Media Night ein (PR-Gateway, 09.06.2016)
Das digitale Zeitalter verändert die Kundenerwartungen und ermöglicht für Unternehmen mehr Effizienz. Der Social Media Club Düsseldorf gibt zusammen mit IBM Düsseldorf am 23. Juni 2016 Einblicke in die Praxis.

Bei der nächsten "Social Media Night" des Social Media Clubs Düsseldorf (SMCDUS) dreht sich alles um die Digital Customer Experience . Das digitale Erlebnis ist ein Schlüssel zur effektiven Ku ...

 Nützliches SEO-Event des Social Media Club Düsseldorf (SMCDUS) (PR-Gateway, 24.03.2016)
Nachbericht zur 6. Social-Media-Night: Effiziente SEO-Maßnahmen und Social-Media-Optimierung für erfolgreiches Online-Marketing

Die sechste Social-Media-Nacht des

Social Media Club Düsseldorf (SMCDUS) rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) war in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes: 70 Teilnehmer kamen am 17. März in das Oldtimer-Zentrum "Classic Remise" und freuten sich über eine ungewöhnliche Location mit hochgradig re ...

 SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Zum vierten SMCDUS-Event bei der Werbeagentur GREY ist eine neue Ausgabe des digitalen Begleitmagazins #SMCDUSkompakt erschienen.

Rund um das Event-Thema "Werbung 2.0" werden die GREY-Experten am 17. Juni 2015 informieren und mit den Mitgliedern des Social Media Clubs Düsseldorf darüber diskutieren.

1953 legte die Agentur "Werbegramm" den Grundstein für die heutige Agenturgruppe GREY Germany. Unter dem Dach der Marke GREY sind sämtliche Dienstleistungen entlang der Marketing-
...

 Werbung 2.0 @ GREY: Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Das nächste SMCDUS-Event mit dem Leitthema "Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter" ist am 17. Juni 2015 bei der Werbe-Agentur GREY in Düsseldorf.

Werbung in Social Media erfordert den direkten Kontakt mit Kunden. In diesem interaktiven Dialog zählen Tempo, Transparenz und Authentizität zu den Erfolgsfaktoren. Zudem gewinnen die Werte Glaubwürdigkeit, Sicherheit und Vertrauen an Bedeutung. Wie gelingt digitale Werbung im Social-Media-Zeitalter? Welche Herausforderungen müssen Werbe-Agentur ...

 Interview mit Handelsblatt Online Chef Oliver Stock: ''Auf Augenhöhe mit der Print-Redaktion'' (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Oliver Stock spricht über die crossmediale Ausrichtung der Wirtschaftszeitung

Als Chefredakteur bestimmt Oliver Stock seit August 2011 die redaktionelle Ausrichtung von "Handelsblatt Online". Beim SMCDUS-Event erläuterte er unter anderem, wie er die Wirtschaftszeitung crossmedial ausrichtet. Wir haben ihn ergänzend interviewt.

Herr Stock, "Print und Online gehören zusammen wie Überschrift und Vorspann", sagt Ihr Kollege Hans-Jürgen Jakobs, Chefredakteur des gedruckten Handelsblatts ...

 Tina Halberschmidt: ''Das Social Web ist für mich ein unverzichtbarer Themenlieferant'' (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die Social Media Redakteurin vom Handelsblatt Online im Interview zur Social Media Nacht des #SMCDUS

Als Haupt-Speakerin des SMCDUS-Events bei der Verlagsgruppe Handelsblatt stand sie ihrem Publikum eine Stunde lang Rede und Antwort: Tina Halberschmidt, Social-Media-Redakteurin von "Handelsblatt Online", gewährte spannende Einblicke in die Arbeitsweise ihrer Redaktion. Auch im Interview für unser Magazin #SMCDUSkompakt nahm sie ausführlich Stellung.

Die Abläufe und das Rollenverstä ...

 Medienwandel 2.0 beim Handelsblatt - 3. Social Media Nacht des Social Media Club Düsseldorf #SMCDUS (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Ein Rückblick von Larissa Schmitz

Wie kann Social Media den digitalen Wandel der Verlagsbranche beeinflussen? Und wie funktioniert der Dialog mit der aktiven Leserschaft? Um diese Fragen ging es bei der dritten "Social Media Nacht" des SMCDUS mit dem Thema "Medienwandel 2.0" am 18. März 2015 bei der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Der "Social Media Club Düsseldorf" ist aus der Winterpause zurück- und der Auftakt für ein neues Jahr vieler Social-Media-Nächte war ein voller Erfolg. Rund ...

 Event-Magazin des Social Media Club Düsseldorf (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Erstes Event-Magazin: #SMCDUSkompakt

Premiere für den Social Media Club Düsseldorf: Zum Event beim Handelsblatt (18.3.) erscheint erstmals unser kleines Magazin #SMCDUSkompakt.

Jedes Club-Event möchten wir mit dem Magazin künftig begleiten, indem wir Ihnen das Thema und die Speaker einer Veranstaltung kompakt vorstellen. Konzeption und Produktion hat ehrenamtlich die Gestaltmanufaktur GmbH übernommen.

In der ersten Ausgabe finden Sie auf drei Seiten ein ausführliches Intervi ...

 Medienwandel 2.0: Event des Social Media Clubs Düsseldorf #SMCDUS beim Handelsblatt am 18.03.15 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Wie das "Web 2.0" den Journalismus und die Verlagswelt beeinflusst

Bei der dritten Veranstaltung des "Social Media Clubs Düsseldorf" (SMCDUS) am Mittwoch, 18. März, zeigt das Handelsblatt, wie das "Web 2.0" den Journalismus und die Verlagswelt beeinflusst. Als Speaker geben Verantwortliche dazu Einblicke in das Community-Management und in die Dialogprozesse mit den Lesern.

Jetzt anmelden und Ticket sichern:
"Medienwandel 2.0 @ Handelsblatt" (https://www.eventbrite.de/e/social ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey