Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 167 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:726
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Hitverdächtig: SWR1 wirbt erstmals auf Zapfpistolen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Tankstellenbesucher hören gerne Radio. Deshalb fiel die Mediaentscheidung des öffentlich-rechtlichen Radio-Senders SWR1 erstmals auf Zapfpistolenwerbung von Alvern Media. "Jetzt Hitmachen und Hitfiebern" - so lautet der Aufruf des SWR1 an seine Zuh

Hamburg, 25. September 2014. Der öffentlich-rechtliche Radiosender SWR1 setzt im Herbst im Sendegebiet Baden-Württemberg erstmals auf FillBoards? - Werbung auf Zapfpistolen. Ab 29. September heißt es "Jetzt Hitmachen und Hitfiebern". Die gelben Einleger an der Zapfsäule weisen Autofahrer und Tankstellenbesucher gezielt auf die SWR1-Hitparade vom 20. bis 25. Oktober hin. Die Hörerinnen und Hörer können fünf Lieblingstitel wählen. Zu gewinnen gibt es Tickets für die Final-Party. 540 Tankstellen in 324 Orten und über 5.700 FillBoards? sind für vier Wochen in die Kampagne eingebunden. Realisiert und umgesetzt wird der Werbeauftritt von Alvern Media, dem führenden deutschen Anbieter innovativer Werbeformate an Tankstellen. Verantwortliche Mediaagentur ist feedback media design, Stuttgart.

"Für die SWR1-Hitparade wollen wir die Zuhörer in ganz Baden-Württemberg aktivieren. Die Tankstelle ist ein idealer Touchpoint für unsere Zielgruppe. Radiohören und Autofahren gehören zusammen wie die Hitparade zu SWR1. Unsere Botschaft auf Zapfpistolen wird gesehen und nach dem Tanken wird SWR1 eingeschaltet", erklärt Christoph Mohr, Landessender-Marketing Baden-Württemberg.

Mit mehr als 10 Millionen Kontakten kann der national bekannte Radiosender im Kampagnenzeitraum rechnen. "Das Radio ist und bleibt das mit Abstand meistgenutzte Medium der Autofahrer", sagt Thorsten Huneke, Vertriebsdirektor D-A-CH bei Alvern Media. "Mit Werbung entlang der Mobilitätskette lässt sich gezielt eine Hörer-Sender-Bindung aufbauen. Tankstellenmarketing und insbesondere FillBoard?-Werbung sind dabei die Dreh- und Angelpunkte, um Reichweite aufzubauen und die Wirkung der Kampagne zu verstärken. Wir freuen uns über den Neuzugang des Senders SWR1, den wir sicher allein mit dieser Kampagne von der Leistung unseres Mediums restlos überzeugen können."

Bildmaterial erhalten Sie unter
Alvern_Presse (http://www.alvern.de/presse-medien/pressemeldungen/)
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "Alvern Media" auf.
Über Alvern Media GmbH
Alvern ist seit 1997 als Anbieter von innovativen Werbeformaten an Tankstellen päsent. Die Hamburger Alvern Media GmbH hat das FillBoard?, Werbung an Zapfsäulen, als Outdoor-Medium europaweit in 46 Ländern etabliert und darüber hinaus DoorMediä (Türbeklebungen) in Deutschland eingeführt. Im deutschen und österreichischen Markt hat Alvern über 240.000 Werbeflächen im Portfolio; europaweit bietet das Unternehmen rund 600.000 Werbeflächen. In Deutschland sind mehr als 9.500 Tankstellen mit FillBoard? ausgerüstet. Dies entspricht 76 Prozent des gesamten Tankvolumens. Darüber hinaus können bundesweit über 2.000 Stationen unterschiedlicher Mineralölgesellschaften mit DoorMediä belegt werden. Riesenposter auf Tankstellendächern gehören ebenso zum Portfolio wie In- und Outdoor-Floorgrafics. Alvern ist Mitglied im Fachverband Ambient Media (FAM). Die Verbandsmitglieder müssen sich jedes Jahr einem Leistungscheck durch einen unabhängigen Auditor stellen. Seit 2004 wurde Alvern Media, der Ambient Media Spezialist, ununterbrochen mit dem deutschen FAM-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Mehr zu Alvern Media unter www.alvern.de.
Alvern Media GmbH
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144

http://www.alvern.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
info@rossner-relations.de
022192428144
http://www.rossner-relations.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Tankstellenbesucher hören gerne Radio. Deshalb fiel die Mediaentscheidung des öffentlich-rechtlichen Radio-Senders SWR1 erstmals auf Zapfpistolenwerbung von Alvern Media. "Jetzt Hitmachen und Hitfiebern" - so lautet der Aufruf des SWR1 an seine Zuh

Hamburg, 25. September 2014. Der öffentlich-rechtliche Radiosender SWR1 setzt im Herbst im Sendegebiet Baden-Württemberg erstmals auf FillBoards? - Werbung auf Zapfpistolen. Ab 29. September heißt es "Jetzt Hitmachen und Hitfiebern". Die gelben Einleger an der Zapfsäule weisen Autofahrer und Tankstellenbesucher gezielt auf die SWR1-Hitparade vom 20. bis 25. Oktober hin. Die Hörerinnen und Hörer können fünf Lieblingstitel wählen. Zu gewinnen gibt es Tickets für die Final-Party. 540 Tankstellen in 324 Orten und über 5.700 FillBoards? sind für vier Wochen in die Kampagne eingebunden. Realisiert und umgesetzt wird der Werbeauftritt von Alvern Media, dem führenden deutschen Anbieter innovativer Werbeformate an Tankstellen. Verantwortliche Mediaagentur ist feedback media design, Stuttgart.

"Für die SWR1-Hitparade wollen wir die Zuhörer in ganz Baden-Württemberg aktivieren. Die Tankstelle ist ein idealer Touchpoint für unsere Zielgruppe. Radiohören und Autofahren gehören zusammen wie die Hitparade zu SWR1. Unsere Botschaft auf Zapfpistolen wird gesehen und nach dem Tanken wird SWR1 eingeschaltet", erklärt Christoph Mohr, Landessender-Marketing Baden-Württemberg.

Mit mehr als 10 Millionen Kontakten kann der national bekannte Radiosender im Kampagnenzeitraum rechnen. "Das Radio ist und bleibt das mit Abstand meistgenutzte Medium der Autofahrer", sagt Thorsten Huneke, Vertriebsdirektor D-A-CH bei Alvern Media. "Mit Werbung entlang der Mobilitätskette lässt sich gezielt eine Hörer-Sender-Bindung aufbauen. Tankstellenmarketing und insbesondere FillBoard?-Werbung sind dabei die Dreh- und Angelpunkte, um Reichweite aufzubauen und die Wirkung der Kampagne zu verstärken. Wir freuen uns über den Neuzugang des Senders SWR1, den wir sicher allein mit dieser Kampagne von der Leistung unseres Mediums restlos überzeugen können."

Bildmaterial erhalten Sie unter
Alvern_Presse (http://www.alvern.de/presse-medien/pressemeldungen/)
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "Alvern Media" auf.
Über Alvern Media GmbH
Alvern ist seit 1997 als Anbieter von innovativen Werbeformaten an Tankstellen päsent. Die Hamburger Alvern Media GmbH hat das FillBoard?, Werbung an Zapfsäulen, als Outdoor-Medium europaweit in 46 Ländern etabliert und darüber hinaus DoorMediä (Türbeklebungen) in Deutschland eingeführt. Im deutschen und österreichischen Markt hat Alvern über 240.000 Werbeflächen im Portfolio; europaweit bietet das Unternehmen rund 600.000 Werbeflächen. In Deutschland sind mehr als 9.500 Tankstellen mit FillBoard? ausgerüstet. Dies entspricht 76 Prozent des gesamten Tankvolumens. Darüber hinaus können bundesweit über 2.000 Stationen unterschiedlicher Mineralölgesellschaften mit DoorMediä belegt werden. Riesenposter auf Tankstellendächern gehören ebenso zum Portfolio wie In- und Outdoor-Floorgrafics. Alvern ist Mitglied im Fachverband Ambient Media (FAM). Die Verbandsmitglieder müssen sich jedes Jahr einem Leistungscheck durch einen unabhängigen Auditor stellen. Seit 2004 wurde Alvern Media, der Ambient Media Spezialist, ununterbrochen mit dem deutschen FAM-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Mehr zu Alvern Media unter www.alvern.de.
Alvern Media GmbH
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144

http://www.alvern.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
info@rossner-relations.de
022192428144
http://www.rossner-relations.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hitverdächtig: SWR1 wirbt erstmals auf Zapfpistolen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0091.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0186.JPG

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0269.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Sehnsucht in der Endlosschleife'' der Sommerhit von Denise Blum (PR-Gateway, 19.06.2017)
Der Sommerhit von Denise Blum aus dem Debütalbum " So will ich leben". Wer kennt sie nicht, die Sehnsucht der Liebe. Es zu sehr gewollt, den anderen damit überrollt zu haben und jetzt nach einen Plan B zu suchen. Dieses schwungvolle Lied handelt genau davon. Die authentische Brandenburger Sängerin Denise Blum präsentiert uns ein weiteres wundervolles Erfolgsstück. Ungewollt wird jeder Schlager begeisterte in die Sehnsucht der Endlosschleife gezogen. Die lebensbejahende Denise Blum zaubert mit i ...

 Sängerin Antonia aus Tyrol ist auf Wintertour 2017! (PR-Gateway, 04.01.2017)
Mit "The Sound of Silence" & "Diesen Apres Ski".

(Frankfurt / Innsbruck Januar 2017) Es ist die 9. Winter-Live-Tournee von Antonia aus Tirol. Sie beginnt im Januar 2017 und endet Ende März nach über 60 Live Shows innerhalb dieser 3 Monate. Im letzten Jahr erreichte die Sängerin bei ihrer Wintertour einen Besucherrekord von rund 280.000 begeisterten Fans.

Hitverdächtig, zwei aktuelle Neuerscheinungen zur Tour "The Sound of Silence" und "Diesen Apres Ski".

Mit im Gepäck hat An ...

 Märchenhaft und hitverdächtig: Mehr als 150 Angebote für den Winterurlaub (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(Mynewsdesk) Bad Homburg, 24. November 2014 - Im neuen Katalog Wintermärchen / Winter City Hits von Ameropa-Reisen stehen um bis zu 30 Prozent preisreduzierte Ideen für den Winterurlaub zur Auswahl.

Im neuen Katalog Wintermärchen / Winter City Hits präsentiert Ameropa-Reisen mehr als 150 attraktive  Hitverdächtig: SWR1 wirbt erstmals auf Zapfpistolen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Tankstellenbesucher hören gerne Radio. Deshalb fiel die Mediaentscheidung des öffentlich-rechtlichen Radio-Senders SWR1 erstmals auf Zapfpistolenwerbung von Alvern Media. "Jetzt Hitmachen und Hitfiebern" - so lautet der Aufruf des SWR1 an seine Zuh

Hamburg, 25. September 2014. Der öffentlich-rechtliche Radiosender SWR1 setzt im Herbst im Sendegebiet Baden-Württemberg erstmals auf FillBoards? - Werbung auf Zapfpistolen. Ab 29. September heißt es "Jetzt Hitmachen und Hitfiebern". Die gelben ...

 Komm lass uns fliegen - das neue Album von Liane und Benny (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Ein Album mit tollen Schlagern ist hier entstanden

Liane & Benny, das Duo Herzblatt aus der Lausitz, präsentieren ihr neues Album: Komm lass uns fliegen! Schlager so frisch, unbekümmert, tanzbar und poppig präsentiert, wie man ihn am liebsten live erlebt. Die inzwischen große Fangemeinde liebt es, wenn einfach mal die Post abgeht. Mit ihrem brandneuen Album "Komm lass uns fliegen" steuern die musikalischen Weltenbummler in Sachen Musik direkt in die Herzen vieler Fans von deutschsprachige ...

 Michelle - Die ultimative Best of (Freie-PM.de, 06.07.2015)
„Ein perfektes Leben" - Michelle präsentiert ihr Album „Die Ultimative Best Of" mit sieben brandneuen Liedern – es ist ein Dokument einer Sängerin, die immer noch Maßstäbe zu setzen weiß! Sie war ja nie weg, aber jetzt ist sie wieder so präsent. Glamouröser geht es kaum: Michelle, der unumschränkte Star des deutschen Schlagerpop.

Es hat Höhen und Tiefen auf ihrem Weg gegeben, vor allem aber, so sagt sie, eine „Straße der Erfolge, die ihr Balance gegeben hat". Michel ...

 Vanessa Neigert - Spürst Du den Puls (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Vanessa Neigert zündet mit Ihrer neuen Single "Spürst Du den Puls" den Turbo Ihrer Gesangskarriere.

Wer denkt, Vanessa würde Ihr Leben lang im Petticoat über die Bühnen flanieren, hat sich gewaltig geirrt. Es geht auch anders:

weniger Oldie – mehr moderner Schlager.

Modern und galant tritt sie auf, den Sound des Schlagers spürt sie deutlich. "Spürst Du den Puls" ist ein ernstzunehmender Konkurrenzsong zu den Werken von Helene Fisch ...

 Berlin und das Hinterm Horizont Musical untrennbar miteinander verbunden (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Das Musical mit den Hits von Udo Lindenberg - das Hinterm Horizont Musical

(NL/5194040074) Berlin war schon immer etwas Besonderes, und das speziell zu der Zeit, als die Mauer noch das Land teilte. Das Hinterm Horizont Musical lässt dieses Zeit wieder etwas aufleben, die romantische Love Story zieht die Besucher immer wieder in den Bann.

Hätte man dieses Musical auch in einer anderen Stadt ansiedeln können? Ganz bestimmt nicht, denn das Hinterm Horizont Musical ist fest mit der ...

 Urlaub vom Discounter: Wie günstig sind die Angebote von Aldi & Co.? (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Duisburg, 03.01.2013 - Lebensmittel-Discounter wie Aldi, Lidl und Co. bieten viele Urlaubsreisen an. Doch sind diese Angebote wirklich preiswert? Das Reisemagazin Clever reisen! hat in seiner aktuellen Ausgabe 1/13 die Preise der Discounterreisen unter die Lupe genommen - mit überraschenden Ergebnissen.

Reisen vom Discounter: Wer steckt dahinter?
Die meisten Discounter-Reisen stammen von bekannten deutschen Veranstaltern, wie etwa von der TUI-Tochter "Berge & Meer" (u.a. Aldi), der F ...

 Das Hinterm Horizont Musical Berlin schwelgen in den Songs von Udo Lindenberg (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Musical mit den Kult-Hits des Panikrockers

(NL/1007086642) Udo Lindenberg - ein Unikum mit mitreißenden Songs, die man im Hinterm Horizont Musical in Berlin ausgiebig genießen kann. Spar mit! Reisen bietet dafür ein wunderbares Reiseangebot an.

Er ist schon etwas ganz Besonderes, der Musiker Udo Lindenberg, das kann sicher niemand abstreiten. Und er ist nicht nur ein Musiker, sondern auch ein Rebell, ein Rocker, Polemiker und Poet, aber auch ein Maler. Fasst man alles zusammen, w ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Hitverdächtig: SWR1 wirbt erstmals auf Zapfpistolen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Hitverdächtig: SWR1 wirbt erstmals auf Zapfpistolen