Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 165 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Ärger für Online-Käuferin: PayPal sorgt für Kreditkartensperre

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | iclear GmbH
Freie-PM.de: Mannheim, 24. November 2011. Eine Sicherheitsanfrage bei der Bank einer Online-Käuferin, gestartet vom Bezahlsystem PayPal, hat für eine Sperre ihrer Kreditkarte gesorgt.

Susanne B. aus dem Kreis Germersheim in der Südpfalz traute ihren Augen nicht: Drei Tage nach einer Online-Bestellung, die sie mit ihrer Kreditkarte über PayPal bezahlt hatte, flatterte ihr ein Brief ihrer Kreditkarten-Bank ins Haus. "Wir haben festgestellt, dass oben genannte Kreditkarte eventuell missbräuchlich genutzt wurde. Aus diesem Grund haben wir vorsorglich diese Kreditkarte mit sofortiger Wirkung gesperrt." Damit verbunden war die dringende Bitte, schnellstmöglich bei der Bank anzurufen, um die Sache zu klären.

Beim Telefonat mit der Bank fiel Susanne B. einmal mehr aus allen Wolken: Nach der Abwicklung ihrer Online-Bestellung - sie hatte Kleinmöbel im Wert von 739 Euro geordert - hatte PayPal bei ihrer Bank eine "Sicherheitsabfrage" über 1 Euro gestellt. Die Systeme der Bank werteten dies als Test im Vorfeld eines möglichen Betrugsversuchs und sperrten die Karte automatisch.

"Ich musste zunächst mit der Bank telefonisch alle Transaktionen durchgehen und mich dann im Internet auf mein Kreditkartenkonto einloggen und mit meinem Passwort die Entsperrung bestätigen", erzählt die verärgerte Online-Kundin. "Das ging ja noch, obwohl ich auch das schon als Zumutung empfinde. Aber was wäre gewesen, wenn ich auf Reisen gewesen und meine Kreditkarte einfach gesperrt worden wäre? Ich finde, das ist eine Frechheit - einfach im Hintergrund eine Abfrage zu starten, ohne zu wissen, wie die Systeme bei der Kreditkarten-Bank darauf reagieren. Von einem modernen Zahlsystem erwarte ich mehr Professionalität und Kundennähe."

iclear-Geschäftsführer Michael Sittek kommentiert: "Es wird immer skurriler, was sich der Marktführer da leistet. Erst im Sommer hatten wir das Theater mit dem Kuba-Embargo, das einigen Online-Händlern, die mit PayPal gearbeitet hatten, ernsthafte Probleme bereitet hat. Leider wirft ein solches Vorgehen auch immer ein schlechtes Bild auf die anderen Anbieter der Branche. Damit wird es umso schwerer, die tatsächlich vorhandene Seriosität der Unternehmen in Richtung des Kunden zu transportieren. Ich frage mich wirklich, wie lange sich die Händler und Verbraucher in Deutschland solche Geschäftspraktiken noch gefallen lassen werden."

Über iclear (www.iclear.de):

iclear ist die technische Abwicklungsplattform von Zahlungstransaktionen im Internet. Das System schützt Käufer und Verkäufer gleichermaßen vor unliebsamen Überraschungen beim Online-Handel und unterstützt die komfortable Abwicklung von Bestell- und Bezahlvorgang. Mehr als 6.000 Online-Händler bieten derzeit in Deutschland die Zahlung mit Hilfe von iclear an. Der Zahlungsservice-Anbieter sorgt als E-Geld-Agent von Tunz.com S.A. für eine sichere Abwicklung bei allen banküblichen Bezahlwegen und auch bei Zahlungen über Visa/MasterCard oder Online-Überweisungen wie giropay und Sofortüberweisung und die Zahlung per abgesicherter Rechnung.

Mit Hilfe von iclear können Käufer im Internet Waren einfach, bequem und sicher bezahlen. Das System vermittelt dabei in Echtzeit zwischen den beteiligten Parteien und sorgt für eine transparente, für beide Seiten sichere Abwicklung. iclear schafft so Vertrauen in den Online-Handel und in die Bezahlung im Internet. iclear ist ein Angebot der iclear GmbH mit Sitz in Mannheim. Geschäftsführer der iclear GmbH sind Michael Sittek und Stephan Tieleman.

iclear GmbH
Michael Sittek
M2, 17
68161 Mannheim
+49 (0)621 / 1234 69-60

http://www.iclear.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
h.grab@iclear.de
07127 57 07 10
http://www.digitmedia-online.de

(Interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps @ Testberichte-Central.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Mannheim, 24. November 2011. Eine Sicherheitsanfrage bei der Bank einer Online-Käuferin, gestartet vom Bezahlsystem PayPal, hat für eine Sperre ihrer Kreditkarte gesorgt.

Susanne B. aus dem Kreis Germersheim in der Südpfalz traute ihren Augen nicht: Drei Tage nach einer Online-Bestellung, die sie mit ihrer Kreditkarte über PayPal bezahlt hatte, flatterte ihr ein Brief ihrer Kreditkarten-Bank ins Haus. "Wir haben festgestellt, dass oben genannte Kreditkarte eventuell missbräuchlich genutzt wurde. Aus diesem Grund haben wir vorsorglich diese Kreditkarte mit sofortiger Wirkung gesperrt." Damit verbunden war die dringende Bitte, schnellstmöglich bei der Bank anzurufen, um die Sache zu klären.

Beim Telefonat mit der Bank fiel Susanne B. einmal mehr aus allen Wolken: Nach der Abwicklung ihrer Online-Bestellung - sie hatte Kleinmöbel im Wert von 739 Euro geordert - hatte PayPal bei ihrer Bank eine "Sicherheitsabfrage" über 1 Euro gestellt. Die Systeme der Bank werteten dies als Test im Vorfeld eines möglichen Betrugsversuchs und sperrten die Karte automatisch.

"Ich musste zunächst mit der Bank telefonisch alle Transaktionen durchgehen und mich dann im Internet auf mein Kreditkartenkonto einloggen und mit meinem Passwort die Entsperrung bestätigen", erzählt die verärgerte Online-Kundin. "Das ging ja noch, obwohl ich auch das schon als Zumutung empfinde. Aber was wäre gewesen, wenn ich auf Reisen gewesen und meine Kreditkarte einfach gesperrt worden wäre? Ich finde, das ist eine Frechheit - einfach im Hintergrund eine Abfrage zu starten, ohne zu wissen, wie die Systeme bei der Kreditkarten-Bank darauf reagieren. Von einem modernen Zahlsystem erwarte ich mehr Professionalität und Kundennähe."

iclear-Geschäftsführer Michael Sittek kommentiert: "Es wird immer skurriler, was sich der Marktführer da leistet. Erst im Sommer hatten wir das Theater mit dem Kuba-Embargo, das einigen Online-Händlern, die mit PayPal gearbeitet hatten, ernsthafte Probleme bereitet hat. Leider wirft ein solches Vorgehen auch immer ein schlechtes Bild auf die anderen Anbieter der Branche. Damit wird es umso schwerer, die tatsächlich vorhandene Seriosität der Unternehmen in Richtung des Kunden zu transportieren. Ich frage mich wirklich, wie lange sich die Händler und Verbraucher in Deutschland solche Geschäftspraktiken noch gefallen lassen werden."

Über iclear (www.iclear.de):

iclear ist die technische Abwicklungsplattform von Zahlungstransaktionen im Internet. Das System schützt Käufer und Verkäufer gleichermaßen vor unliebsamen Überraschungen beim Online-Handel und unterstützt die komfortable Abwicklung von Bestell- und Bezahlvorgang. Mehr als 6.000 Online-Händler bieten derzeit in Deutschland die Zahlung mit Hilfe von iclear an. Der Zahlungsservice-Anbieter sorgt als E-Geld-Agent von Tunz.com S.A. für eine sichere Abwicklung bei allen banküblichen Bezahlwegen und auch bei Zahlungen über Visa/MasterCard oder Online-Überweisungen wie giropay und Sofortüberweisung und die Zahlung per abgesicherter Rechnung.

Mit Hilfe von iclear können Käufer im Internet Waren einfach, bequem und sicher bezahlen. Das System vermittelt dabei in Echtzeit zwischen den beteiligten Parteien und sorgt für eine transparente, für beide Seiten sichere Abwicklung. iclear schafft so Vertrauen in den Online-Handel und in die Bezahlung im Internet. iclear ist ein Angebot der iclear GmbH mit Sitz in Mannheim. Geschäftsführer der iclear GmbH sind Michael Sittek und Stephan Tieleman.

iclear GmbH
Michael Sittek
M2, 17
68161 Mannheim
+49 (0)621 / 1234 69-60

http://www.iclear.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
h.grab@iclear.de
07127 57 07 10
http://www.digitmedia-online.de

(Interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps @ Testberichte-Central.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ärger für Online-Käuferin: PayPal sorgt für Kreditkartensperre" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...

Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...
Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...

Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...
Filmkritik zu »Die perfekte Kandidatin« (zu Frauen ...

Filmkritik zu »Die perfekte Kandidatin« (zu Frauen  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0441.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024)


Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flic ...

 So ist das Leben als Promoter in der Partymeile El Arenal (webrocket, 04.01.2023)
Ich geb dir ein Getränk gratis. ``Dann hast du auch mehr Geld zum Shoppen", ruft ein Promoter zwei jungen Mädchen hinterher. Sie lachen und gehen weiter. Party Promoter, oder auf Spanisch "Tiqueteros". Stehen jeden Abend in den Einkaufspassagen und an der Promenade und versuchen, Passanten in die Bar zu locken oder ihnen ein Ticket für ein Event zu verkaufen.

Hunderte von deutschen Studenten und Abiturienten kommen jährlich nach Mallorca, um als Promoter zu arbeiten. Viele der jun ...

 Mit Verfahrensdokumentation Ärger mit dem Finanzamt vermeiden (PR-Gateway, 28.05.2020)
Essen- Während der Corona-Pandemie hatten sich auch die Betriebsprüfer zurückgehalten und keine Termine wahrgenommen bzw. vereinbart. Jetzt, nachdem eine Lockerung eingetreten ist, kommen die ersten Prüfungsanordnungen wieder ins Haus geflattert. Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, weist darauf hin, dass interessanterweise auf dem Beiblatt zur Prüfungsanordnung ...

 Per Minimalprinzip zum 1er Abi - Das beste Buch für Schüler (PR-Gateway, 23.03.2020)
Bestnoten und ein 1er Abi - welcher Schüler, welche Schülerin wünscht sich das nicht? Ärgerlich nur, wenn man dafür so viel Zeit und Mühe aufwenden muss. Da kommen eigene Interessen, Hobbys und Freizeit einfach zu kurz. Und oft genug bringt das ganze Büffeln nichts. Dass es auch anders gehen kann, wenn man nur die richtigen Methoden kennt, zeigt Tim Senger in seinem praktischen Ratgeber "Per Minimalprinzip zum 1er Abi" anhand hilfreicher Tipps und Tricks.

Mit Witz und Verve erzählt er vom ...

 Eine professionelle Webseite für Zahnärzte (prmaximus, 18.12.2019)
Wer einen Zahnarzt sucht, informiert sich oft vorab im Internet über dessen Leistungen. Angesprochen fühlen sich die meisten dabei von einem professionellen Internetauftritt, kurzen Ladezeiten und Inhalten, die auch auf dem Endgerät funktionieren. Eine Webseite, die die genannten Kriterien erfüllt, hat die Werbeagentur wavepoint aus Leverkusen entwickelt.

Werden Webseiten-Inhalte auf dem Smartphone nicht richtig angezeigt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Nutzer abspringen und sich a ...

 10 Tipps: So können Sie Ihre Krankenversicherung optimieren (PR-Gateway, 12.12.2019)
Oft reichen schon ein paar kleine Änderungen aus, um die monatlichen Ausgaben für die Krankenkasse deutlich zu senken.

Die Beiträge für die Krankenversicherung in der Schweiz erscheinen im internationalen Vergleich oft recht hoch. Erstaunlich allerdings ist, dass die meisten Versicherten gar nicht wissen, wie viel sie mit ein paar Tipps sparen können. Oft reichen schon ein paar kleine Änderungen, um eine spürbare Ersparnis zu erzielen - ohne, dass man auf Leistungen verzichten muss.

 
Mobille WCs / Toiletten mieten - für Events, Baustellen und Camping Mieten / Kaufen (PR-Gateway, 26.11.2019)
Welche Duschabtrennung ist dir richtige?

Duschabtrennung: unverzichtbar beim Duschen

Ohne eine passende Duschabtrennung kann man leicht das Bad unter Wasser setzen. Wer eine neue Dusche oder Kabine kaufen möchte, sollte einiges beachten.

Eine Duschabtrennung sollte bei der Form- und Farbgebung zum Inventar abgestimmt sein. Eine qualitativ hochwertige Duschabtrennung ist zu bevorzugen, damit diese lange Zeit eingesetzt werden kann und perfekt vor Wasserspritzer schützt.
...

 Weissenhäuser Strand: Halloween an der Ostsee (PR-Gateway, 30.10.2019)
30. Oktober 2019 - Vom 31. Oktober bis 1. November 2019 feiert der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand Halloween. Der gesamte Park wird wie jedes Jahr gruselig dekoriert - Kürbisse, Strohballen, Särge und Gespenster schmücken das gesamte Gelände. Das Personal tauscht seine Mitarbeiterkleidung gegen Skelettshirts ein und versorgt die Gäste mit Vampirgebissen und Gruseltattoos.

"Wir freuen uns auf die unheimlichen Tage: Unsere Gäste erwartet am 31. Oktober 2019 ein spektakuläres M ...

 Spülrandlose Toilette / WC - eine saubere Toilette fürs Bad (PR-Gateway, 12.07.2019)
Wie funktioniert ein WC ohne Spülrand?

Dieser beste Toilette auf der Welt - das Spülrand freie ABC

Sie suchen nach der absoluten Innovation, die nicht nur gut aussieht, sondern auch noch viele Vorteile in Bezug auf Hygiene mit sich bringt?

Dann sind Sie mit einem Spülrand freien Klo bestens beraten. Besonders dann, wenn Sie damit liebäugeln, ein neues zu kaufen, sollten Sie sich dieses Produkt genauer ansehen.

Diese Variante hat nämlich tatsächlich keinen Spülrand, wa ...

 Fotos online posten - das kann Ärger geben! (PR-Gateway, 18.06.2019)
Was darf ich wirklich online stellen?

Mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die seit 2018 gilt, ist im Datenschutz ein neues Zeitalter angebrochen. Dass die neue Regelung auch Fotos und die Veröffentlichung von Bildern im Internet betrifft, wissen die Wenigsten. In der DSGVO werden Fotos nicht ausdrücklich erwähnt. Da man aber über ein Foto oft leicht feststellen kann, wo sich die betreffende Person aufgehalten hat, ergeben sich sofort Fragen zum Datenschutz. Dazu kommt, dass immer ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Ärger für Online-Käuferin: PayPal sorgt für Kreditkartensperre

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Ärger für Online-Käuferin: PayPal sorgt für Kreditkartensperre