Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 180 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Zunehmende Nutzung von Smartphones und Tablets soll bis 2015 weltweit zu 350 Prozent mehr Wi-Fi-Hotspots führen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Einer Umfrage zufolge gibt es in Nordamerika und Asien/Pazifik schon heute mehr Verbindungen zu Wi-Fi-Hotspots durch Smartphones als durch Laptops

(ddp direct) Dem Bericht nach könnte die Zahl der weltweiten öffentlichen Wi-Fi-Hotspots zwischen 2011 und 2015 von 1,3 Millionen auf 5,8 Millionen steigen, was einer Zunahme um 350 Prozent entspräche. "Gemeinschafts-Hotspots", in denen Nutzer ihren eigenen Wi-Fi-Zugangspunkt mit anderen teilen, sind hier nicht inbegriffen. Diese würden weltweit weitere 4,5 Millionen Hotspots ausmachen.

Allein China Mobile plant, eine Million Hotspots aufzubauen. Und Japans KDDI beabsichtigt, seine 10.000 Wi-Fi-Hotspots innerhalb von sechs Monaten auf 100.000 aufzustocken. Die Umfrage hat gezeigt, dass sich dieses Wachstum auf drei Felder konzentrieren wird: großräumige "Hot-Zonen" im Freien (z.B. Parks), lokale "Hot-Zonen" im Freien (z.B. beliebte Touristenattraktionen) und Verkehrsknotenpunkte (z.B. Flughäfen).

Die Ergebnisse zeigen auch, dass 58 Prozent der Betreiber - einschließlich 47 Prozent der Mobilfunkbetreiber - der Meinung sind, Wi-Fi-Hotspots seien für ihre Kunden sehr wichtig oder entscheidend, entlasteten vielgenutzte mobile Breitbandnetze und böten eine Plattform für Mehrwertdienste.

Ein Schlüsselfaktor für den schnellen Ausbau von Wi-Fi-Hotspots ist die Zunahme des mobilen Datenverkehrs. Dem Bericht nach ist davon auszugehen, dass der weltweite mobile Datenverkehr bis 2014 auf 16,84 Millionen Terabytes ansteigen wird. Betreiber planen, dieses Wachstum vor allem über neue Preisstrategien und Wi-Fi-basierte Entlastungen zu steuern.

Die Umfrage zeigte auch, dass die Zugriffe auf Wi-Fi-Hotspots durch Smartphones die durch Laptops schon bald überholen werden. Laptops repräsentieren heute weniger als die Hälfte (48 Prozent) der Verbindungen zu Hotspots, Smartphones 36 und Tablets 10 Prozent. Im asiatisch-pazifischen Raum und in Nordamerika liegt der Hotspot-Zugriff durch Smartphones schon heute über dem durch Laptops. In Lateinamerika ist das Zugriffsverhältnis Smartphone/Laptop etwa gleich. Die Umfrageteilnehmer gehen nicht davon aus, dass sich Umsetzungen der LTE-Mobilfunk-Breitbandtechnik auf die weitere Verbreitung von Wi-Fi-Hotspots auswirken werden.

Der Bericht weist ferner auf verschiedene Hürden hin, welche die Akzeptanz und Nutzung öffentlicher Wi-Fi-Hotspots derzeit noch erschweren. Genannt werden umständliche Authentifizierungsverfahren, die Kosten für den Zugang, die Erkennung verfügbarer Netze durch den Nutzer sowie Sicherheitsbedenken. Ein Betreiber aus Großbritannien berichtete kürzlich, dass nur 20 Prozent seiner Nutzer die ihnen zustehenden kostenlosen öffentlichen Hotspots auch nutzen würden.

Allerdings macht der neue Bericht auch deutlich, dass einige dieser Probleme durch Hotspots der nächsten Generation (NGH - Next Generation Hotspots), die derzeit international getestet werden, überwunden werden können. Diese Systeme ermöglichen es dem Nutzer, sich nahtlos zwischen Mobilfunk- und Wi-Fi-Netzen zu bewegen. Zur Authentifizierung dient die SIM-Karte des Handys, was Bedenken hinsichtlich der korrekten Authentifizierung, Netzwerkerkennung und Sicherheit ausräumen hilft. Darüber hinaus senken Betreiber die Zugangskosten, da sie als Teil ihrer Breitband- oder Mobilfunkpakete immer öfter auch einen öffentlichen Wi-Fi-Zugang anbieten.

Chris Bruce, Vorsitzender der WBA und CEO von BT Openzone, erklärte: "Die Ergebnisse zeigen, dass uns bezogen auf öffentliche Wi-Fi-Angebote ein goldenes Zeitalter bevorsteht. Bei den Hotspots erwarten wir ein rasantes Wachstum. Festnetzbetreiber erweitern ihre Breitbanddienste über den Heimbereich und das Büro hinaus, und Wi-Fi kann vielgenutzte mobile Breitbandnetze unterstützen. Über Feldversuche mit Hotspots der nächsten Generation nehmen wir immer mehr der noch verbliebenen Hürden. Und wenn es gelingt, den Benutzern ein wirklich einfaches, sicheres Erlebnis zu bieten, wird die Akzeptanz der Hotspots weiter rasant zunehmen."

Die Ergebnisse basieren auf dem Feedback von 259 Experten für öffentliche Wi-Fi-Hotspots. Mehr als die Hälfte davon sind Betreiber mit großer geografischer Streuung, die alle Kontinente repräsentieren, sich aber auf entwickelte Märkte konzentrieren. Der komplette Bericht ist auf der Website der Wireless Broadband Alliance unter http://www.wballiance.com/resource-centre/global-developments-wifi-report.html abrufbar.

Anmerkung für Redaktionen

Über die Wireless Broadband Alliance

Ziel der 2003 gegründeten Wireless Broadband Alliance (WBA) ist es, Benutzern über die weltweite Umsetzung von Wi-Fi-Systemen der nächsten Generation ein äußerst attraktives Nutzererlebnis zu bieten. Erreichen wollen die WBA und ihre branchenführenden Mitglieder diesen Qualitätssprung durch technologische Innovation, Interoperabilität und robuste Sicherheitsstandards.

Zu den Mitgliedern der WBA zählen heute große Festnetzbetreiber wie BT, NTT Communications, Comcast und Time Warner Cable, sieben der zehn führenden Mobilfunkbetreiber (nach Umsatz) sowie führende Technologiefirmen wie Cisco, Google und Intel. Diese Mitglieder bedienen heute über 390 Millionen Kunden und haben weltweit bislang mehr als 290.000 Hotspots installiert. Auch arbeiten sie mit internationalen Betreibern zusammen, um Innovationen zu fördern, nahtlose Konnektivität anzubieten und getätigte Investitionen in Netze zu optimieren. Im Vorstand der WBA sind AT&T, BT, Boingo, Cisco, Deutsche Telekom, KT, NTT DOCOMO, Orange France, True Internet und TMN/Portugal Telecom vertreten. www.wballiance.com

Folgen Sie der Wireless Broadband Alliance auf Twitter:

www.twitter.com/wballiance

Die mit dieser Pressemitteilung verbundene Info-Grafik finden Sie unter: http://media3.marketwire.com/docs/WBAinfographic.pdf

Um das zu dieser Pressemitteilung gehörige Video zu sehen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: http://youtu.be/qrD-mXbQUHY

Kontaktinformation: Temono für Wireless Broadband Alliance Stephanie Ross +44 207 089 8896 wba@temono.com

Kontaktinformation:
Temono für Wireless Broadband Alliance
Stephanie Ross
+44 207 089 8896
wba@temono.com
At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Einer Umfrage zufolge gibt es in Nordamerika und Asien/Pazifik schon heute mehr Verbindungen zu Wi-Fi-Hotspots durch Smartphones als durch Laptops

(ddp direct) Dem Bericht nach könnte die Zahl der weltweiten öffentlichen Wi-Fi-Hotspots zwischen 2011 und 2015 von 1,3 Millionen auf 5,8 Millionen steigen, was einer Zunahme um 350 Prozent entspräche. "Gemeinschafts-Hotspots", in denen Nutzer ihren eigenen Wi-Fi-Zugangspunkt mit anderen teilen, sind hier nicht inbegriffen. Diese würden weltweit weitere 4,5 Millionen Hotspots ausmachen.

Allein China Mobile plant, eine Million Hotspots aufzubauen. Und Japans KDDI beabsichtigt, seine 10.000 Wi-Fi-Hotspots innerhalb von sechs Monaten auf 100.000 aufzustocken. Die Umfrage hat gezeigt, dass sich dieses Wachstum auf drei Felder konzentrieren wird: großräumige "Hot-Zonen" im Freien (z.B. Parks), lokale "Hot-Zonen" im Freien (z.B. beliebte Touristenattraktionen) und Verkehrsknotenpunkte (z.B. Flughäfen).

Die Ergebnisse zeigen auch, dass 58 Prozent der Betreiber - einschließlich 47 Prozent der Mobilfunkbetreiber - der Meinung sind, Wi-Fi-Hotspots seien für ihre Kunden sehr wichtig oder entscheidend, entlasteten vielgenutzte mobile Breitbandnetze und böten eine Plattform für Mehrwertdienste.

Ein Schlüsselfaktor für den schnellen Ausbau von Wi-Fi-Hotspots ist die Zunahme des mobilen Datenverkehrs. Dem Bericht nach ist davon auszugehen, dass der weltweite mobile Datenverkehr bis 2014 auf 16,84 Millionen Terabytes ansteigen wird. Betreiber planen, dieses Wachstum vor allem über neue Preisstrategien und Wi-Fi-basierte Entlastungen zu steuern.

Die Umfrage zeigte auch, dass die Zugriffe auf Wi-Fi-Hotspots durch Smartphones die durch Laptops schon bald überholen werden. Laptops repräsentieren heute weniger als die Hälfte (48 Prozent) der Verbindungen zu Hotspots, Smartphones 36 und Tablets 10 Prozent. Im asiatisch-pazifischen Raum und in Nordamerika liegt der Hotspot-Zugriff durch Smartphones schon heute über dem durch Laptops. In Lateinamerika ist das Zugriffsverhältnis Smartphone/Laptop etwa gleich. Die Umfrageteilnehmer gehen nicht davon aus, dass sich Umsetzungen der LTE-Mobilfunk-Breitbandtechnik auf die weitere Verbreitung von Wi-Fi-Hotspots auswirken werden.

Der Bericht weist ferner auf verschiedene Hürden hin, welche die Akzeptanz und Nutzung öffentlicher Wi-Fi-Hotspots derzeit noch erschweren. Genannt werden umständliche Authentifizierungsverfahren, die Kosten für den Zugang, die Erkennung verfügbarer Netze durch den Nutzer sowie Sicherheitsbedenken. Ein Betreiber aus Großbritannien berichtete kürzlich, dass nur 20 Prozent seiner Nutzer die ihnen zustehenden kostenlosen öffentlichen Hotspots auch nutzen würden.

Allerdings macht der neue Bericht auch deutlich, dass einige dieser Probleme durch Hotspots der nächsten Generation (NGH - Next Generation Hotspots), die derzeit international getestet werden, überwunden werden können. Diese Systeme ermöglichen es dem Nutzer, sich nahtlos zwischen Mobilfunk- und Wi-Fi-Netzen zu bewegen. Zur Authentifizierung dient die SIM-Karte des Handys, was Bedenken hinsichtlich der korrekten Authentifizierung, Netzwerkerkennung und Sicherheit ausräumen hilft. Darüber hinaus senken Betreiber die Zugangskosten, da sie als Teil ihrer Breitband- oder Mobilfunkpakete immer öfter auch einen öffentlichen Wi-Fi-Zugang anbieten.

Chris Bruce, Vorsitzender der WBA und CEO von BT Openzone, erklärte: "Die Ergebnisse zeigen, dass uns bezogen auf öffentliche Wi-Fi-Angebote ein goldenes Zeitalter bevorsteht. Bei den Hotspots erwarten wir ein rasantes Wachstum. Festnetzbetreiber erweitern ihre Breitbanddienste über den Heimbereich und das Büro hinaus, und Wi-Fi kann vielgenutzte mobile Breitbandnetze unterstützen. Über Feldversuche mit Hotspots der nächsten Generation nehmen wir immer mehr der noch verbliebenen Hürden. Und wenn es gelingt, den Benutzern ein wirklich einfaches, sicheres Erlebnis zu bieten, wird die Akzeptanz der Hotspots weiter rasant zunehmen."

Die Ergebnisse basieren auf dem Feedback von 259 Experten für öffentliche Wi-Fi-Hotspots. Mehr als die Hälfte davon sind Betreiber mit großer geografischer Streuung, die alle Kontinente repräsentieren, sich aber auf entwickelte Märkte konzentrieren. Der komplette Bericht ist auf der Website der Wireless Broadband Alliance unter http://www.wballiance.com/resource-centre/global-developments-wifi-report.html abrufbar.

Anmerkung für Redaktionen

Über die Wireless Broadband Alliance

Ziel der 2003 gegründeten Wireless Broadband Alliance (WBA) ist es, Benutzern über die weltweite Umsetzung von Wi-Fi-Systemen der nächsten Generation ein äußerst attraktives Nutzererlebnis zu bieten. Erreichen wollen die WBA und ihre branchenführenden Mitglieder diesen Qualitätssprung durch technologische Innovation, Interoperabilität und robuste Sicherheitsstandards.

Zu den Mitgliedern der WBA zählen heute große Festnetzbetreiber wie BT, NTT Communications, Comcast und Time Warner Cable, sieben der zehn führenden Mobilfunkbetreiber (nach Umsatz) sowie führende Technologiefirmen wie Cisco, Google und Intel. Diese Mitglieder bedienen heute über 390 Millionen Kunden und haben weltweit bislang mehr als 290.000 Hotspots installiert. Auch arbeiten sie mit internationalen Betreibern zusammen, um Innovationen zu fördern, nahtlose Konnektivität anzubieten und getätigte Investitionen in Netze zu optimieren. Im Vorstand der WBA sind AT&T, BT, Boingo, Cisco, Deutsche Telekom, KT, NTT DOCOMO, Orange France, True Internet und TMN/Portugal Telecom vertreten. www.wballiance.com

Folgen Sie der Wireless Broadband Alliance auf Twitter:

www.twitter.com/wballiance

Die mit dieser Pressemitteilung verbundene Info-Grafik finden Sie unter: http://media3.marketwire.com/docs/WBAinfographic.pdf

Um das zu dieser Pressemitteilung gehörige Video zu sehen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: http://youtu.be/qrD-mXbQUHY

Kontaktinformation: Temono für Wireless Broadband Alliance Stephanie Ross +44 207 089 8896 wba@temono.com

Kontaktinformation:
Temono für Wireless Broadband Alliance
Stephanie Ross
+44 207 089 8896
wba@temono.com
At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zunehmende Nutzung von Smartphones und Tablets soll bis 2015 weltweit zu 350 Prozent mehr Wi-Fi-Hotspots führen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Western von Regisseur Jacques Audiard: »The Sisters ...

Western von Regisseur Jacques Audiard: »The Sisters ...
Dortmund: Ameisenbären-Nachwuchs Shakira im Zoo Dor ...

Dortmund: Ameisenbären-Nachwuchs Shakira im Zoo Dor ...
Budapest: Seltene Ausstellung von Werken aus der Bi ...

Budapest: Seltene Ausstellung von Werken aus der Bi ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0163.JPG

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Böse Zungen behaupten..................... (Einsam52, 26.08.2014)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Broadway-Legende Bob Fosse hat damit ein Stück geschaffen das mittlerweile seit 18 Jahren am Broadway läuft. Und die Premiere am 7. November in Stuttgart war restlos ausverkauft. Und die ersten ... (HannesW, 03.12.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, 26.03.2024)
Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.

Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...

 Mit Graphtechnologie gegen den Weltraumschrott (PR-Gateway, 14.03.2024)
Neo4j auf der SXSW 2024

München, 14.03.2024 -- Das South by Southwest (SXSW) in Austin gilt als größtes Technologie- und Kreativfestival der Welt. Bei den Key Notes, Panel Diskussionen, Workshops und Meetups der SXSW Conference ging es auch um die Zukunft des Weltraums. In ihrem Vortrag How the Tech That Tracks Space Junk Will Save Life on Earth sprachen Weltraum-Aktivist Dr. Moriba Jah und Sudhir Hasbe von Ne ...

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

 1. Diversity-Ballnacht Deutschlands (PR-Gateway, 12.03.2024)
Erste Diversity-Ballnacht in Deutschland für die LGBTQIA+ Community und Menschen mit und ohne Behinderung am 5. Oktober 24 im ZKM Museum in Karlsruhe

Erste Diversity-Ballnacht in Deutschland für die LGBTQIA+ Community und Menschen mit und ohne Behinderung am 5. Oktober 2024 im ZKM Museum in Karlsruhe



Karlsruhe, Deutschland - Die erste Diversity-Ballnacht in Deutschland wird am 5. Oktober 2024 im ZKM Museum in Karlsruhe stattfinden. Diese einzigartige Veranstaltung ...

 BusinessCode präsentiert innovative Lösungen auf der Leaders In Logistics Summit 2024 in Barcelona (PR-Gateway, 08.03.2024)


Der Digitalisierungsexperte im Bereich Logistik, BusinessCode aus Bonn, nimmt an der angesehenen Leaders In Logistics Summit 2024 teil, die vom 12. März bis zum 13. März in Barcelona stattfindet. Auf der Veranstaltung kommen führende Köpfe aus der globalen E-Commerce- und Logistikbrache zusammen.



08.03.2024 BusinessCode, seit über zwei Jahrzehnten ein Experte im Bereich Digitalisierung und Logistiklösungen, ...

 Lückenlose Visibilität in IT-, OT- und IoT-Umgebungen: Tenable stellt Tenable One for OT/IoT vor (PR-Gateway, 07.03.2024)
Exposure-Management-Plattform Tenable One integriert Tenable OT-Security-Lösung für umfassende Risikoanalysen über Unternehmens- und KRITIS-Umgebungen hinweg, unabhängig vom Asset-Typ

COLUMBIA, Md. (5. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, präsentiert mit Tenable One for OT/IoT die erste und derzeit einzige Exposure-Management-Plattform ...

 Das grüne Museum – Nachhaltigkeit und Risiko – Die ökologische Transformation in Museen & Depots (deutschekongress, 21.08.2023)
Termine:

• 28.09.2023 Berlin
• 18.10.2023 Köln
• 07.11.2023 München


Die DEUTSCHE KONGRESS freut sich auch dieses Jahr, Sie zur Veranstaltungsreihe "Das grüne Museum" einzuladen. Diese setzt sich 2023 mit drängenden Fragen zur Nachhaltigkeit in Museen und Depots auseinander. In Anbetracht der globalen Klimakrise sind Museen gefordert, nicht nur zur Bewahrung und Vermittlung von Kultur beizutragen, sondern auch aktiv an Lösungen für Umwelt- und K ...

 Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag 2022 (Kummer, 14.11.2022)
Schreiben Sie auch gerne Geschichten oder Texte und lieben es mitzuerleben, wie sich diese entwickeln?

Der Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag wird begangen am 15. November 2022. Schreiben bezeichnet das Aufzeichnen von Schriftzeichen, Buchstaben, Ziffern oder musikalischen Noten. Sein Gegenstück ist das Lesen, der Prozess, schriftlich niedergelegte Informationen und Ideen aufzunehmen und zu verstehen. Das Schreiben ist eine elementare Kulturtechnik. Die Geschichte des Schreibens ist un ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Zunehmende Nutzung von Smartphones und Tablets soll bis 2015 weltweit zu 350 Prozent mehr Wi-Fi-Hotspots führen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Zunehmende Nutzung von Smartphones und Tablets soll bis 2015 weltweit zu 350 Prozent mehr Wi-Fi-Hotspots führen