Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 159 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! WSOP 2011: Team PartyPoker Mitglied Bodo Sbrzesny zum ersten Mal im Geld

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Gibraltar, 21. Juni 2011 - Seit dem 31. Mai läuft die WSOP, das größte und bedeutendste Poker-Turnier der Welt. Vom Samstag, 18. Juni bis gestern wurde der Event 32, das $. 1.500 No-Limit Hold'em-Turnier gespielt. 2.828 Teilnehmer gingen an den Start des Turniers und sorgten für einen Preispool von $ 3.817.800 sowie $ 668.276 Prämie für den Sieger. Nach Tag 1 waren noch 362 Spieler im Rennen. Nach Tag 2 noch 35. Immer unter ihnen: Team PartyPoker Mitglied Bodo Sbrzesny.

An Tag 3 ging Bodo Sbrzesny mit 229.000 Chips auf Platz 26 liegend ins Rennen. Für den Final Table hat es leider nicht gereicht. Auf Platz 22 war das Turnier für ihn beendet. Bodo Sbrzesny: "Der Platz 22 beim Event 32 war mein 1ter Cash überhaupt bei der WSOP. Das hört sich für viele gut an, ist aber für mich nicht so besonders. Ich schnüffelte ja schon quasi am Bracelet. Es war ein verdammt gutes Gefühl, leider fehlten mir am Ende allerdings ein paar Hände und das nötige Glück. Mit K3 suited musste ich im CO All-in gehen, als ich unter 10 Big Blinds war. Der Big Blind callte mit 55 und gewann. 19.127 $ gab es dafür und das macht mich natürlich auch NICHT glücklich! Klar, wenn man vorher sagt, Du wirst 22ter, dann würde man es sofort unterschreiben, aber wenn man schon einmal soweit ist, dann möchte man mehr. Ich habe insgesamt 15 Turniere geplant, allerdings musste ich 2 davon schon aussetzen, weil ich in Tag 3 des 1,5k Turnieres gekommen bin. Es stehen natürlich auch viele Partys an, somit werde ich vielleicht noch das eine oder andere Turnier verpassen. Ich versuche weiterhin perfekt zu spielen und in jeder Situation konzentriert zu sein. Das Ergebnis kann man dann oft nicht beeinflussen, denn gerade im Turnierbereich gibt es eine große Varianz."

Beim Event 32 waren unter anderem Pros wie Layne Flack, TJ Cloutier, Matt Affleck, Svetlana Gromenkova, Steven van Zadelhoff, Jason DeWitt, Neil Channing, Adam "Roothlus" Levy, Theo Tran, der 2007 WSOP Main Event Champion Jerry Yang und der 2010 WSOP Main Event Champion Jonathan Duhamel am Start. Den Sieg sicherte sich Kirk Caldwell im Heads-up gegen Ben White.

Firmenkontakt
PartyPoker
Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20

69117 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: nuebel@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://de.partypoker.com/
Telefon: 06221 / 7 26 33 75

Pressekontakt
PartyPoker
Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20

69117 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: nuebel@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://de.partypoker.com/
Telefon: 06221 / 7 26 33 75

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Gibraltar, 21. Juni 2011 - Seit dem 31. Mai läuft die WSOP, das größte und bedeutendste Poker-Turnier der Welt. Vom Samstag, 18. Juni bis gestern wurde der Event 32, das $. 1.500 No-Limit Hold'em-Turnier gespielt. 2.828 Teilnehmer gingen an den Start des Turniers und sorgten für einen Preispool von $ 3.817.800 sowie $ 668.276 Prämie für den Sieger. Nach Tag 1 waren noch 362 Spieler im Rennen. Nach Tag 2 noch 35. Immer unter ihnen: Team PartyPoker Mitglied Bodo Sbrzesny.

An Tag 3 ging Bodo Sbrzesny mit 229.000 Chips auf Platz 26 liegend ins Rennen. Für den Final Table hat es leider nicht gereicht. Auf Platz 22 war das Turnier für ihn beendet. Bodo Sbrzesny: "Der Platz 22 beim Event 32 war mein 1ter Cash überhaupt bei der WSOP. Das hört sich für viele gut an, ist aber für mich nicht so besonders. Ich schnüffelte ja schon quasi am Bracelet. Es war ein verdammt gutes Gefühl, leider fehlten mir am Ende allerdings ein paar Hände und das nötige Glück. Mit K3 suited musste ich im CO All-in gehen, als ich unter 10 Big Blinds war. Der Big Blind callte mit 55 und gewann. 19.127 $ gab es dafür und das macht mich natürlich auch NICHT glücklich! Klar, wenn man vorher sagt, Du wirst 22ter, dann würde man es sofort unterschreiben, aber wenn man schon einmal soweit ist, dann möchte man mehr. Ich habe insgesamt 15 Turniere geplant, allerdings musste ich 2 davon schon aussetzen, weil ich in Tag 3 des 1,5k Turnieres gekommen bin. Es stehen natürlich auch viele Partys an, somit werde ich vielleicht noch das eine oder andere Turnier verpassen. Ich versuche weiterhin perfekt zu spielen und in jeder Situation konzentriert zu sein. Das Ergebnis kann man dann oft nicht beeinflussen, denn gerade im Turnierbereich gibt es eine große Varianz."

Beim Event 32 waren unter anderem Pros wie Layne Flack, TJ Cloutier, Matt Affleck, Svetlana Gromenkova, Steven van Zadelhoff, Jason DeWitt, Neil Channing, Adam "Roothlus" Levy, Theo Tran, der 2007 WSOP Main Event Champion Jerry Yang und der 2010 WSOP Main Event Champion Jonathan Duhamel am Start. Den Sieg sicherte sich Kirk Caldwell im Heads-up gegen Ben White.

Firmenkontakt
PartyPoker
Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20

69117 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: nuebel@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://de.partypoker.com/
Telefon: 06221 / 7 26 33 75

Pressekontakt
PartyPoker
Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20

69117 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: nuebel@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://de.partypoker.com/
Telefon: 06221 / 7 26 33 75

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WSOP 2011: Team PartyPoker Mitglied Bodo Sbrzesny zum ersten Mal im Geld" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...

Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...
Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...
Neunkirchen: Herzerwärmend - Elefant erkennt Pflege ...

Neunkirchen: Herzerwärmend - Elefant erkennt Pflege ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0068.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0055_0106.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_075 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 WSOP 2012 - AB HEUTE STARTET PKR'S LEGENDÄRE „WSOP ELEBNIS PROMOTION' (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Spieler können sich auf PKR ein Preispaket im Wert von $4.500 erspielen

(ddp direct) Diejenigen, die sich ein PKR WSOP Erlebnispaket erspielt haben, können sich schon jetzt auf ein unvergessliches Abenteuer freuen. Vom 3. bis 9. Juli heisst es dann: Poker, Party und Vergnügen in Las Vegas. PKR's 2012 WSOP Preispaket enthält:

PKR bietet bereits im dritten Jahr ein Preispaket zur WSOP an. PKR Marketing Director Simon Prodger sagt: "Wie man es von uns gewohnt ist, haben wir auch in ...

 Frankenberger gewinnt PartyPoker.com Premier League Poker Mixed Game Championship (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Gibraltar, 21. November 2011 - Mit seinem Sieg beim $ 25k Buy-in PartyPoker.com Premier League Poker Mixed Game Championship im Playboy Club in London und der Siegprämie von $ 100.000 hat der ehemalige Derivatehändler Andy Frankenberger seiner Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzugefügt.

Der neue Titel reiht sich bei Frankenberger nun ein neben Erfolgen wie dem WPT Season IX Player of the Year, einem WSOP Bracelet und einer Final Table Teilnahme vor Kurzem bei den World Poker Fina ...

 Line-up für PartyPoker.com Premier League Poker Mixed Game Championship steht fest (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Gibraltar, 11. November 2011 - PartyPoker.com und Matchroom Sport geben das Line-Up für das PartyPoker.com Premier League Poker Mixed Game Championship bekannt, das vom 13. bis zum 17. November im Playboy-Club London, Mayfair stattfindet. Dieses einzigartige $ 25k Buy-in Invitational Event beginnt am Sonntag und ist eine Erweiterung des weltberühmten Premier League Poker-Formats. Die 12 teilnehmenden Spieler sind:

- Mike Sexton - WPT Legende und Poker Hall of Fame-Mitglied direkt aus Las ...

 Wer gewinnt den WSOP Main Event 2011? Bei PartyBets auf Poker wetten! (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Unter www.partybets.com, der kleinen Schwester von PartyPoker, kann ab sofort auf den Sieger des Main Event gewettet werden. Die Buchmacher sehen Joe Hachem, Phil Galfond, Tom Dwan und Daniel Negreanu derzeit mit einer Quote von jeweils 34.00 als Top-Favoriten auf den Sieg an. Die deutschen Profis aus dem Team PartyPoker, Bodo Sbrzesny und Dragan Galic, liegen mit Quoten von 101.00 (Bodo) und 126.00 (Dragan) im vorderen Mittelfeld. Vorjahressieger Duhamel erhält die stolze Quote von 201.00, und ...

 WSOP 2011: Team PartyPoker Mitglied Bodo Sbrzesny zum ersten Mal im Geld (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Gibraltar, 21. Juni 2011 - Seit dem 31. Mai läuft die WSOP, das größte und bedeutendste Poker-Turnier der Welt. Vom Samstag, 18. Juni bis gestern wurde der Event 32, das $. 1.500 No-Limit Hold'em-Turnier gespielt. 2.828 Teilnehmer gingen an den Start des Turniers und sorgten für einen Preispool von $ 3.817.800 sowie $ 668.276 Prämie für den Sieger. Nach Tag 1 waren noch 362 Spieler im Rennen. Nach Tag 2 noch 35. Immer unter ihnen: Team PartyPoker Mitglied Bodo Sbrzesny.

An Tag 3 ging Bod ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





WSOP 2011: Team PartyPoker Mitglied Bodo Sbrzesny zum ersten Mal im Geld

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung WSOP 2011: Team PartyPoker Mitglied Bodo Sbrzesny zum ersten Mal im Geld