Postkarten selbst gestalten
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 277 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
PR-Gateway: Die interaktive Installation METEOMORPHOSIS verbindet Design, Fashion und Technologie
W.L. Gore & Associates präsentierte zum zweiten Mal außergewöhnliche Exponate auf der führenden italienischen Designmesse FuoriSalone, die vom 12. bis 17. April in Mailand stattfand. Höhepunkt war die interaktive Video-Installation METEOMORPHOSIS, die die einzigartigen Produkteigenschaften der GORE-TEX® Membran von Wasser- und Winddichtigkeit sowie Atmungsaktivität für Besucher sichtbar, spürbar und greifbar macht. Das Motto der Werbe-Kampagne der Marke GORE-TEX® "Every day is a perfect day" wurde vom ...
|
PR-Gateway: Neue Funktionen unterstreichen das Potenzial der Plattform zur Optimierung von regulatorischen und Wartungsmaßnahmen beim medizinischen Außendienst
(Mynewsdesk) PLEASANTON, CA--(Marketwired - 18. April 2016) - ServiceMax, der führende Anbieter von Management-Lösungen für den Außendienst, hat heute zwei neue Partnerschaften und Integrationen bekanntgegeben, die den Außendienst und die Compliance für Hersteller von medizinischen Geräten optimieren. USDM Life Sciences und 123Compliance sind nun im ServiceMax Marketplace live, sodass Kunden von ServiceMax eine Komplettlösung für den End-to- ...
|
juliaschaefer: Aktiv zu jeder Jahreszeit im Sporthotel Ratschings
Die einzigartige Wander- und Naturerlebnisse in den schönsten Wandergebieten der Alpen machen den Gassenhof zu dem perfekten Urlaubsort. Sportlich begeisterte Besucher kommen hier immer und zu jeder Jahreszeit voll auf ihre Kosten. Im Norden befindet sich das Skigebiet Stubai und im Süden ist die Bergwelt von Ratschings-Jaufen zu entdecken. Besucher können hier das Zuckerhütli besteigen oder den höchsten Bergweg Europas abwandern. Das Ridnauntal zeigt sich zu jeder Jahreszeit als gutes Urlaubsziel, dies gilt sowohl für Wintersp ...
|
PR-Gateway: Die 9 LEVELS national und international auf Wachstumskurs
Seit 2012 ist das Diagnostik-Instrument 9 LEVELS offiziell am Markt. Inszwischen gibt es in Deutschland fast 300 zertifizierte Berater, Trainer und Coaches. Um die 9 LEVELS in Deutschland noch stärker zu etablieren, wurde nun die 9 Levels Deutschland GmbH gegründet. Hinter dieser neuen Gesellschaft stehen die beiden Geschäftsführer Markus Brand und Sonja Wittig. Weitere Gesellschafter sind der 9 LEVELS-Gründer Rainer Krumm sowie das Institut für Persönlichkeit aus Köln.
Durch den Ausbau und die Professionalisierung der ...
|
PR-Gateway: Ein innovatives Erscheinungsbild, kombiniert mit verbesserter Übersichtlichkeit und optimiertem Belegungskalender, die Vermieter und Gäste gleichermaßen überzeugen
Seit vielen Jahren ist ND Bed Breakfast ein Name auf dem Übernachtungsmarkt, der für faire Konditionen und Komplettpreise ohne versteckte Zusatzkosten steht. Nun wird aus ND Bed Breakfast Urbanbnb . Doch es ändern sich nicht nur der Name, die Internet-Adresse und das Erscheinungsbild. Die Veränderungen betreffen auch und vor allen Dingen das Handling durch Vermieter und Bed & ...
|
PR-Gateway: Wie sieht die Zukunft der Instandhaltung aus? Die zentrale Fachmesse der Branche liefert konkrete Antworten.
Stuttgart/München, 14. April 2016 - Am 27. und 28. April 2016 findet der zentrale Branchenevent der Instandhaltungsbranche - die maintenance Stuttgart im ICS Kongress-Center, Halle C2 der Messe Stuttgart statt. Hier treffen sich bereits im dritten Jahr Fachleute aus unterschiedlichsten Instandhaltungs-Bereichen, um sich über die aktuellen Trends, Lösungsvorschläge und neue Standards auszutauschen und Wissen zu vermitteln. Mit dem thematischen Schwerpunkt "Keine Zukunft ohne Insta ...
|
PR-Gateway: Unternehmen investieren in die 1. Deutsche Torwandmeisterschaft "shoot-out.de" sowie in die 1. Deutsche Fußballmesse "SoccerExpo".
Prominente Sportler sind auch dabei.
Frankfurt, 16. April 2016
Die neue Idee zu einer Fußball-Veranstaltung im Vorfeld des Public-Viewings der Commerzbank-Arena am 2. Juli zum Viertelfinale der EM in Frankreich gewinnt immer mehr Unterstützer. Namhafte Industriepartner haben bereits zugesagt wie Lufthansa, Condor, TAG Heuer, Frankfurter Sparkasse, Coca Cola, Krombacher, FES, Primetime Fitness, Meridian Spa, Holiday Inn, Sportamt Frankfurt und ...
|
PR-Gateway: Medien für den Mittelstand
Eine aussagekräftige Medienpräsenz ist für Unternehmen heutzutage eine Pflichtübung. Wer dies unterschätzt, wird sehr schnell vom Wettbewerb überholt. Doch soweit muss es nicht kommen.
Ein gutes Angebot bedeutet nicht automatisch, dass es sich auch weit verbreitet. Unternehmen, die nicht wahrgenommen werden, existieren nicht für die Zielgruppe ihres Angebotes. Jedes Unternehmen benötigt daher ein Gesicht, eine Identität in der Öffentlichkeit, aus der erkennbar ist, was das Unternehmen anzubieten hat.
Die Vorsprung Medien GmbH verfügt über ein wei ...
|
PR-Gateway: Eine erfolgreiche Unternehmenszukunft geschieht nicht von selbst.
sie muss vielmehr konzipiert,
geplant,
gestaltet und gelebt werden.
Eine weitere Säule für einen erfolgreichen Vertrieb ist deshalb - neben einer konsequenten Kundenorientierung - die Arbeit auf der Basis strategischer Planung.
Um professionell tätig werden zu können, braucht der Vertrieb eine Strategie, klare Ziele und eine fundierte Planung.
Die Vertriebsstrategie ist der Ausgangspunkt für eine effektive Vertriebssteuerung.
In ihrem Rahmen werden Grundsatzentscheidun ...
|
PR-Gateway: Wie virales Marketing richtig funktioniert
Wie virales Marketing aussehen kann, zeigt die Werbeagentur Dreamland anlässlich einer spektakulären Aktion: Am 8. April startete vom Weltraumhafen Cape Canaveral eine Falcon-9-Rakete zur ISS. Mit an Bord: Eine Kiste Äpfel des Dreamland-Kunden KIKU®.
Vom Bodensee ins Weltall - eine große Chance für virales Marketing
Auch Astronauten brauchen frisches Obst. Dass hier nur erstklassige Ware in Frage kommt, liegt auf der Hand. Für die in Girlan, Italien ansässige Firma KIKU® war es deshalb eine hohe Auszeichnung, als die Apfelsort ...
|
| |
|