Postkarten selbst gestalten
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 63 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
PR-Gateway: W2MO Logistics Suite jetzt mit weiteren Funktionen für die Getränkeindustrie
München, 12. Juli 2016 - Die Logivations GmbH ( www.logivations.com ) präsentiert in diesen Tagen das neue Release der W2MO Logistics Suite . Die cloudbasierte Software war in der Vergangenheit bereits mehrfach ausgezeichnet worden und wurde nun um mehrere Funktionalitäten erweitert, die speziell auf die Anforderungen in der Getränkeindustrie ausgerichtet sind. So ermöglicht ...
|
PR-Gateway: (Mynewsdesk) BRÜSSEL, BELGIEN -- (Marketwired) -- 07/12/16 -- Redaktioneller Hinweis: Zu dieser Pressemitteilung gehört ein Video.
Die Jobmesse und Konferenz EFMD@Solvay PhD & DBA in Management ist ein zweitägiges Event, das jobsuchende Doktoranden und DBA-in-Management-Studenten und Recruiter von Hochschulen und Schulen aus der ganzen Welt, die im Forschungsbereich aktiv sind oder Promotionen im Management und DBA anbieten, zusammenbringt.
Die von EFMD und der Solvay Brussels School of Economics & Management an der Universite Libre de Bruxelles mitorganisiert ...
|
PR-Gateway: Ende des Monats August 2016 läuft die Immatrikulationsfrist für das berufsbegleitende FH-Studium Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing ab.
Praxis-Experten des Studieninstituts für Kommunikation Düsseldorf vermitteln mit den Theorieprofis der Fachhochschule Schmalkalden Inhalte zu methodischem Management, kaufmännischem Rechnungswesen, Steuern und Recht, zu Marketingkonzeption, Marktforschung, Online-Marketing-Konzeption, Website-Controlling, gestalterische und rechtliche Aspekte für die Planung von Websites und Online-Marketing-Projekten, Suchmaschinenmarketing, Werbung und Optimier ...
|
PR-Gateway: (NL/6033566684) Erstes Konzert der "Con passione" überschriebenen Reihe findet am 30. Juli 2016 im Bibliothekssaal des Klosters Wiblingen statt. Das zweite Benefizkonzert ist für den 11. Dezember geplant.
"Gemeinsam Wege finden, Beratung, Begleitung und Unterstützung erfahren" - so lautet das Motto der Psychosozialen Krebsberatungsstelle Ulm (KBS). Seit November 2015 helfen die professionellen Psychologen und Sozialpädagogen der KBS krebsleidenden Menschen sowie deren Angehörigen und Freunden in allen Belangen rund um die Erkrankung - von der psychoonkologischen Betreuung über ...
|
PR-Gateway: München, 12.07.2016 - Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Netzwerk inhabergeführter PR-Agenturen mit 138 Büros auf sechs Kontinenten, veranstaltete sein sechstes Youth Meeting, bei dem sich traditionell der Nachwuchs der Partner-Agenturen trifft. Das diesjährige Treffen war Anfang Juni in Sofia, Bulgarien.
Aus der EMEA-Region nahmen 15 junge Berater aus Deutschland, dem Vereinigten Königreich, den Niederlanden, Belgien, Ungarn, Frankreich und Bulgarien an dem dreitägigen Meeting teil. Die HBI Helga Bailey GmbH war mit zwei Nachwuchstalenten, Ebru Özalan und Simon Herr ...
|
PR-Gateway: Molkerei Müller mit zahlreichen Aktionen zur größten Volks Rock 'n' Roll Party der Welt - Hauptpreise: 5 x 2 exklusive Meet & Greets mit Andreas Gabalier
Aretsried, 12. Juli 2016. "Servus München!" Wenn Andreas Gabalier am 30. Juli im Münchner Olympiastadion auf der größten Volks Rock 'n' Roll Party der Welt zum Mikro greift, hat auch sie ihren größten Auftritt: Die Müller Buttermilch. Gemeinsam mit dem Buttermilchmann rockt sie ihre bislang größte Party. Und auch die Zuschauer können richtig absahnen: Als Hauptpreis verlost die Molkerei Müller 5 x 2 exklusive Meet & Greets mit Andreas ...
|
PR-Gateway: Städtetrips aktiv erleben mit Jochen Schweizer
München, 12.07.2016 - Egal ob Reiseindividualist, Wellness-Tourist, Shopping Queen, Kultur-Tourist oder Sightseeing Junkie, Städte-Trips bieten für jede Reisevorliebe etwas Besonderes. Bei den Kurztrips von Jochen Schweizer erlebt man zudem nicht nur faszinierende interkulturelle Metropolen in Europa. Vorab oder spontan vor Ort über die Jochen Schweizer App lässt sich der Trip einfach um begeisternde Erlebnisse erweitern. Dabei bieten sich die warmen Sommermonate optimal an, um neue Städte zu erkunden, außergewöhnliches zu entdecken oder ei ...
|
PR-Gateway: Ein zusätzlicher Fernreisenkatalog
- Mehr Kapazitäten auf den Kanaren
- Weitgehend stabiles Angebot in der Türkei
- Frankreich neues Ziel für Wintersportler
- Frühbucher sparen bis zu 30 Prozent
Oberursel, 12. Juli 2016 - Ein größeres Fernreisenangebot, zusätzliche Kapazitäten auf den Kanarischen Inseln und Frühbuchervorteile bis zu 30 Prozent - das sind die Schwerpunkte des Programms von Neckermann Reisen für die Wintersaison 2016/17. Insgesamt bietet der Veranstalter mehr als 1.700 Hotels und 170 Rundreisen in neun Katalogen, weitere 5.000 Hotels stehen in de ...
|
PR-Gateway: Panasonic kündigt einen neuen Handheld-Camcorder für semiprofessionelle Event-Filmer als Nachfolger des beliebten AG-AC90 an.
Wiesbaden, 11.07.2016 - Der 1-Chip Full HD Camcorder AG-AC30 wurde in Japan entwickelt und gebaut und bietet sehr viele nützlichen Tools und Features, die professionelle Bilder in allen Umgebungen ermöglichen.
Der Camcorder hat ein neu entwickeltes Objektiv, das über einen großen Brennweitenbereich (20fach Zoom und 29,5 mm Weitwinkel) verfügt. Er hat drei manuelle Ringe für Fokus, Blende und Zoom sowie zwei XLR-Audioeingänge.
Die kompakte Kamera ist ...
|
PR-Gateway: Düsseldorf, 11. Juli 2016 - Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers gibt es bei der UEFA EURO 2016? einen chinesischen Sponsor - den Hightech-Spezialisten Hisense. Das Unternehmen hat schon jetzt einen Grund zu feiern, denn die Partnerschaft mit der UEFA EURO 2016? ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Gründung vor 47 Jahren.
Hisense, eines der führenden chinesischen Unternehmen mit Engagements im globalen Sportmarketing, promotete sein Sponsoring der UEFA EURO 2016? durch die Echtzeitkampagne "#FeelEverything", um sein Sortiment an Premium-CE-Pro ...
|
| |
|