Postkarten selbst gestalten
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Freie-PM.de: Durch den Abschluss entsprechender Verträge wurde Marie Vell für die Veröffentlichung eines Albums mit 11 Titeln von der Firma 7us Media Group GmbH verpflichtet.
Durch den Abschluss entsprechender Verträge wurde Marie Vell für die Veröffentlichung eines Albums mit 11 Titeln von der Firma 7us Media Group GmbH verpflichtet.
Hans Derer der Inhaber von 7us Media Group schreibt über die Künstlerin:
Diese Frau ist nicht zu fassen, sie singt, tanzt, schreibt, und wirkte als ausgebildete Schauspielerin bereits in vielen TV-Filmen mit. Jetzt hat sich Marie Vell, auf Mallorca l ...
|
Freie-PM.de: Übersichtlich sortiert: Praktische Tabelle hilft bei der Auswahl wichtiger Versicherungspolicen
Rundum sicher oder nur versichert - deutschlandweit liegen rund 450 Millionen Versicherungsverträge für alle Eventualitäten in den Schubladen. Statistisch verfügt somit jeder Bürger über sechs Versicherungspolicen. Ob allerdings jeder abgeschlossene Vertrag effektiv sinnvoll war, daran darf gezweifelt werden. Aus diesem Grund zeigt das Vergleichsportal Versicherung-vergleichen.net ab sofort in einer praktischen Übersicht, welche Versicherungen "unbedingt erforderlich" oder lediglich "bedingt ...
|
Freie-PM.de: Die PR-Agentur PR4YOU hat ihre neue Website für die Bereiche Radiowerbung, Hörfunkwerbung, Radio-PR und Hörfunk-PR online gestellt. Auf agentur-radiowerbung.de sind ab sofort Informationen über das Leistungsangebot der Agentur für Radiowerbung und Radio-PR abrufbar.
Die in Berlin ansässige Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Produkte und Marken aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international in allen Bereichen der Radiowerbung und Hörfunkwerbung, Radio-PR und Hörfunk-PR:
- Public Relations (PR) und Kommunika ...
|
Freie-PM.de: Der ICANN-Prozess der Einführung neuer Top Level Domains schreitet fort. Voraussichtlich im 3. oder 4.Quartal 2012 beginnen die Registrierungen unter den neuen Top Level Domains.
ICANN-Registrar Secura bietet allen Münchenern und allen Freunden von München weltweit an, bereits jetzt ihre Namen und Begriffe unter der muenchen-domain zu sichern.
Das Prinzip dabei ist: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst (Windhund-Prinzip). Allerdings hat ICANN auch einen Markenschutz vorgesehen, der Markeninhaber ermöglicht, vor der eigentlichen allgemeinen Registrierungsperiode ihre Ma ...
|
Freie-PM.de: Aus folgenden MBA- oder M.Sc.-Vorlesungen kann gewählt werden:
"Applied Corporate Finance" (MBA) (27., 28. oder 29.05.2011) Dozent: Prof. Arshad Ahmad (Professor für Finanzmanagement an der Concordia University Montreal, Kanada)
"Risk Management? (M.Sc.) (30.05.2011) Dozenten: Prof. Dr. Bernhard Schwetzler (Professor für Finanzmanagement und Banken an der HHL) sowie Carsten Knobel, Financial Director, Finance - Corporate Controlling bei Henkel)
"Marketing Strategy & Brand Management? (M.Sc.) (31.05.2011) Dozent: Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Professor für Marketin ...
|
Freie-PM.de: Die FISCHER + GROUP launcht zum 19.05.2011 seinen Unternehmensauftritt unter
www.fischerplusgroup.de
Die FISCHER + GROUP präsentiert den Agenturauftritt im neuen Design.
Mit einem inhaltlichen und optischen Relaunch der Seite rundet
die FISCHER + GROUP ihren Webauftritt zum Thema "personalgestützte Kommunikation" optimal ab.
Als Kernkompetenzen bietet die
FISCHER + GROUP umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Projektmanagement, Eventmanagement, Verkaufsförderung, Messepersonal sowie Promotions an.
Ziel des Portals ist es, dem Besucher einen schn ...
|
Freie-PM.de: Im Besonderen sind es die Steuern und die dazugehörige Erstellung einer Steuererklärung, die die Menschen oftmals verzweifeln lassen. Abgesehen von der Ungerechtigkeit, die sehr viele mit diesen unliebsamen Abgaben an den Staat verbinden, ist das gesamte Steuerrecht für Laien schier unüberblickbar. Gerade die Komplexität dieses Themas und die Vielschichtigkeit der einzelnen Möglichkeiten und Pflichten machen das Gebiet der Steuern zu einem äußerst komplizierten.
Selbstverständlich ist es da nicht verwunderlich, dass es immer wieder zu Fehlern, häufig auch gravierender Art, kommt. Oftma ...
|
Freie-PM.de: Hannover, 19. Mai 2011. Die fünfte SEMSEO Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing ( http://semseo.abakus-internet-marketing.de/ ) wird größer denn je - und international. Am 27. Mai treffen sich in Hannover rund 600 Webmaster, SEOs und Fachleute aus den Bereichen Marketing, Werbung, E-Commerce, um gemeinsam mit rund 30 hochkarätigen Referenten aus Deutschland, den USA und UK über aktuelle Branchentrends zu diskutieren. Die Gründerin der Google Webmaster Tools, Vanessa Fox, wird im Anschluss an ihre Keynote ihren Branchenbestseller "Marketing in the Age of Google" ...
|
Freie-PM.de: Benchpark Investitionsindex: Online Dienstleister erleben Boom, Eventbusiness weiterhin schwach
Hamburg, 19.05.2011 - Das Empfehlungs- und Bewertung-Portal Benchpark.com hat zum Ende des 1. Quartals 2011 erneut die Investitionsneigung seiner 14000 Teilnehmer ermittelt.
Der Trend des daraus errechneten Benchpark Investitionsindex BIX zeigt, dass Online Dienstleister mit deutlich höheren Budgets ihrer Kunden rechnen können. Die Budgetsteigerungen für Werbe- und Designagenturen bleiben unterdurchschnittlich. Budgets für Eventagenturen sind seit dem 3. Quartal 2010 weiterhin leicht r ...
|
Freie-PM.de: Auszeichnung für die Kampagne "Microsoft® Kick IT 3.0" in der Kategorie "Events/Kommunikation im Raum"
Zorneding, 19. Mai 2011 - Bei den Golden Awards of Montreux gewinnt Metzler : Vater Gold in der Kategorie "Events/Kommunikation im Raum". Die internationale Jury zeichnete die mehrfach preisgekrönte Mitarbeiterkampagne "Microsoft Kick IT 3.0" der Kreativagentur als "Best Employee Event" aus. Für die Münchner ist es bereits der zweite große Erfolg in Montreux, nachdem sie 2010 mit der Microsoft-Vorgängerkampagne "Jagd nach Wissen" schon einmal bis ins Finale dieser Kategorie kamen. < ...
|
| |
|