Postkarten selbst gestalten
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 16 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Freie-PM.de: Dialogmesse lädt in die VELTINS Arena in Gelsenkirchen
Gelsenkirchen / Essen / Braunschweig. 165 regionale Aussteller aus Industrie, Zulieferern, Handel, Produktion, unternehmensnahen Dienstleistungen und Handwerk präsentieren sich am 13. und 14. Juli in der VELTINS Arena auf Schalke im Rahmen der b2d-Wirtschaftsmesse. Erwartet werden weit mehr als 2.000 Fachbesucher und Entscheider. Die b2d findet bereits zum achten Mal in Gelsenkirchen statt und wartet in diesem Jahr mit vielen Neuerungen auf.
Erstmals in der Geschichte der b2d wird der bekannte Fernsehmoderater und Handelexper ...
|
Freie-PM.de: 25 TIPTOP-Hotels empfehlen die schönsten Rad- und Wandertouren ihrer Region
Deutschland ist nach wie vor das beliebteste Reiseziel der Deutschen. Und am besten erkunden lassen sich die schönsten Ecken von der Küste bis in die Berge mit dem Rad oder zu Fuß.
Für naturbegeisterte Aktivurlauber haben 25 TIPTOP-Hotels nun eine kostenlose Infobroschüre zusammengestellt, die einige der schönsten Gegenden fürs Radeln und Wandern vorstellt.
Wanderrouten für Berg und Tal
Wandern auf dem "Markgräfler Wiiwegli" am südwestlichsten Zipfel Deutschlands oder mit dem E-Bike bequem du ...
|
Freie-PM.de: Die Baubiologen von at-home trafen sich zur Sommer-Fortbildung in Karlsruhe
Fortbildung statt Fronleichnams-Kurzurlaub - die Baubiologischen Standortexperten von at-home baubiologie nutzen die freien Tage am vergangenen Wochenende für ihr Sommer-Treffen, das traditionell nicht am Unternehmenssitz in Horstmar bei Münster, sondern in Süddeutschland stattfindet.
Diesmal ging es nach Karlsruhe und ins benachbarte Waldbronn. Auf dem Programm standen der Erfahrungs- und Meinungsaustausch sowie Fachfortbildungen zu unterschiedlichen Themen der baubiologischen Standortberatung. Unter and ...
|
Freie-PM.de: Prunkvolles Spektakel in Thailand - seltenes Event im Oktober 2011
HAGEN - Juni 2011. Gold, Gold und noch mehr Gold ... die Prozession der legendären Goldenen Barken ist ein seltenes, besonders prunkvolles Event in Thailand. Seit 1946 hat sie nur 16 Mal stattgefunden. Zurzeit poliert man alle 52 historischen Barken für die nächste Prozession im kommenden Oktober. Wikinger Reisen legt dazu eine 9-tägige geführte Extratour auf.
Das Spektakel am Flussufer hautnah erleben
Die Zeremonie findet seit 700 Jahren statt, heute nur noch in großen Abständen. In diesem Jahr wird sogar K ...
|
Freie-PM.de: Einen WM-Auftakt nach Maß absolvierte die deutsche Frauen-Nationalmannschaft beim 2:1 Sieg gegen Kanada. Zum Eröffnungsspiel in Berlin feierte auch die Düsseldorfer gordion management GmbH eine erfolgreiche Premieren-Inszenierung: Denn die Agentur für Live-Marketing verantwortet während der FIFA Frauen-WM vom 26. Juni bis 17. Juli den Markenauftritt von REWE mit einer neuen Publikumsaktivierung im Umfeld der WM-Stadien.
"Für gordion eine maßgeschneiderte Aufgabe", bilanziert Geschäftsführer Boris Hirschmüller. "Ausgangspunkt unserer Überlegungen war es, für REWE als Nationalen Förderer ...
|
Freie-PM.de: Nashville / London, 28. Juni, 2011 - Die US-Sänger Daniel Beck, Drew Boushka und David Fritch, besser bekannt als cross-over Trio "After Daybreak", dürfen auf einen äußerst gelungenen Anfang ihrer gemeinsamen Karriere als "After Daybreak" zurückblicken. Ihr neues Album "After Daybreak" wurde vorletzte Woche veröffentlicht und erreichte letzte Woche Platz 11 der Billboard Classical Album charts. "After Daybreak" ist damit das höchstplatzierte Album eines nicht von einem major Label veröffentlichten Künstlers und das zweithöchstplatzierte Independent Album in den Klassikcharts.
Ihr inter ...
|
Freie-PM.de: Unter Paraglidern ist das Brixental schon lange kein Geheimtipp mehr: Zum internationalen Alpenrosencup versammelt sich am 2. und 3. Juli 2011 die Elite. Aber auch Anfänger machen hier den Traum vom Fliegen wahr und schweben schwerelos über die Kitzbüheler Alpen. Schließlich ist die beliebte Tourismusregion für die ideale Thermik, die ausgebaute Infrastruktur und das herrliche Bergpanorama bekannt.
Schnupperkurse und Tandemflüge
Die Flugschule Westendorf bietet diesen Sommer Panorama-Tandemflüge an: Gäste können bei einem 30-minütigen Streckenflug die Kitzbüheler Alpen aus der Vog ...
|
Freie-PM.de: Helmut Orosz & Band - live bei der Nacht der Nächte am 08.07.2011 im Wasserschloss in Flechtingen.
Das Programm*:
15:00 Uhr - Einlass (freier Eintritt)
16:00 Uhr - Schlossführung & Rahmenprogramm
17:00 Uhr - Vorführung: Rettungshundezug Magdeburg
18:00 Uhr - Musik: Tutti
19:30 Uhr - Musik: Partycular
21:30 Uhr - Musik: Helmut Orosz & Band
* Änderungen in der Programmplanung vorbehalten
Die Flechtinger Musiknacht am 8. Juli 2011 rund um das Wasserschloss in Flechtingen findet nicht zum ersten Mal statt. Aber die Kooperation zwi ...
|
Freie-PM.de: Aussteller und Fachbesucher knüpften Kontakte - persönlich und im Netz
Bremen / Braunschweig. Mehr als 130 Aussteller, weit über 1.000 Fachbesucher und zahlreiche Prominente waren zu Gast auf der diesjährigen b2d BusinessLife in Bremen. b2d - das steht für BUSINESS TO DIALOG - und diesem Motto hat die branchenübergreifende Mittelstandsmesse alle Ehre gemacht. Besondere Themenschwerpunkte waren die sogenannten Social Media und die Frage, wie gerade kleine und mittlere Unternehmen nachhaltig und werteorientiert wirtschaften können.
"Mir hat besonders gut gefallen, dass auf der b2 ...
|
Freie-PM.de: Bahn-Marketingchef Ulrich Klenke: Grünes Signal für Partner im Ticketvertrieb
Imagestudien ermitteln regelmäßig schlechte Werte für die Deutsche Bahn. Doch wie schlecht - oder gut - steht der Logistikkonzern heute tatsächlich dä "Über vier Millionen Bahncard-Kunden lügen ja nicht. Sie sind loyal, treu und zufrieden. Wir haben ihre Zahl allein im vergangenen Jahr um zehn Prozent gesteigert", sagt DB-Marketingchef Ulrich Klenke.
Im Interview mit der Marketingzeitschrift absatzwirtschaft spricht er über Schwerpunkte, Ziele und Probleme bei der Vermarktung des ehemaligen Staatskonz ...
|
| |
|