Postkarten selbst gestalten
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 49 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Freie-PM.de: Battle of the Bands im Kamener JFZ: prominente Jury kommentiert das Geschehen
Am kommenden Wochenende werden 11 Nachwuchsbands der Region etwas zu hören bekommen. Eine Jury wird jeden Auftritt direkt kommentieren. Die Jury kann sich sehen lassen:Die Mitglieder kommen aus dem Musikgeschäft oder sind selber Musiker. Jochen Kühling vom Berliner Label Run United wird die diesjährige Jury leiten. 2003 gewann er als Manager von Sertab Erener den Eurovision Song Contest.
Ausserdem in der Jury: Alexandra Supertramp (Sängerin), Tim König (Musiker), Fritz Munker (Musiker) und Frank Hilgenfe ...
|
Freie-PM.de: Drei auf einen Streich: Ambrosius Messebau erhält für Genfer Autosalon Aufträge von Chevrolet, Opel und Volvo
(NL/1211848280) Frankfurt, 08. Februar 2012
Gleich drei Messestände wird die Ernst F. Ambrosius & Sohn gegr. 1872 GmbH (Ambrosius) für den Genfer Autosalon (08. bis 18. März 2012) bauen: Wie schon in den vergangenen Jahren vertrauen die Automarken Chevrolet, Opel und Volvo auf das erfahrene Frankfurter Traditionsunternehmen. Ambrosius kann für die jeweiligen Aufbauten auf Module zurückgreifen, die der Messebau-Spezialist für die drei Autohersteller bereits angefertigt hat. ...
|
Freie-PM.de: Peking Motorshow: Mercedes setzt auf Ambrosius Messebau
(NL/1130848178) Frankfurt, 08. Februar 2012
Ambrosius und Mercedes - eine Partnerschaft, die sich bewährt hat. Deshalb setzt der Stuttgarter Automobilkonzern für die Peking Motorshow (23.04. bis 02.05.2012) erneut auf den Messebau-Spezialisten Ernst F. Ambrosius & Sohn gegr. 1872 GmbH (Ambrosius). 2000 Quadratmeter wird der Mercedes-Stand haben.
Der Aufbau des repräsentativen Standes bedeutet eine große logistische Herausforderung für Ambrosius, da für die Errichtung nur sechs Tage zur Verfügung stehen.
Ambrosiu ...
|
Freie-PM.de: Hamburg – Die Media Workshops bieten Berufs- und Quereinsteigern in die PR sowie interessierten Fachpressereferenten zwei neue Seminarthemen an. Die beiden praxisnahen Weiterbildungen finden im März in Hamburg statt:
„Pressearbeit in der B-to-B-Kommunikation“ am 1. März in Hamburg
Das eintägige Seminar vermittelt den Teilnehmern einen kompakten Überblick über die Methoden und Instrumente der B2B-Pressearbeit. „Mein Ziel ist es“, so Referent Jörg Forthmann, Geschäftsführer der Faktenkontor AG, „die Teilnehmer dabei zu unterstützen, spannende Themen für ihre Kommunikation zu inszen ...
|
Freie-PM.de: Ambrosius Messebau gewinnt Bugatti als Kunden - Premiere für den neuen Messestand auf der Peking Motorshow
(NL/1209106951) Frankfurt, 08. Februar 2012
Der Messebau-Spezialist Ernst F. Ambrosius & Sohn gegründet 1872 GmbH (Ambrosius) ist auf Expansionskurs: Der französische Automobilkonzern Bugatti Automobiles S.A.S., eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG, hat das Unternehmen damit beauftragt, einen komplett neuen, modularen Messestand zu realisieren. Bugatti hat sich vor allem aufgrund der bekannt hohen Qualität und Zuverlässigkeit für Ambrosius als Messebaupartner entschiede ...
|
Freie-PM.de: Umsatzplus von 30 Prozent und volle Auftragsbücher: Ambrosius Messebau startet mit Rückenwind ins neue Jahr
(NL/1308362701) Frankfurt, 25.1.2012
Das Messebauunternehmen Ernst F. Ambrosius & Sohn gegründet 1872 GmbH konnte seinen Umsatz 2011 im Vergleich zum Vorjahr um über 30 Prozent auf 58 Millionen Euro steigern. Der Frankfurter Messebauer profitierte vom Wirtschaftsaufschwung in Deutschland, unter anderem vom Boom in der Automobilbranche, und konnte darüber hinaus Neukunden gewinnen. Ambrosius ist eine der erfolgreichsten Messebaufirmen Europas und geschätzter Partner vieler nam ...
|
Freie-PM.de: Perspektive Netzwerk bündelt Kompetenz für Personaldienstleister
Nur wer sich selbst, seinen Mitarbeitern und Kunden immer wieder neue Perspektiven eröffnet, bleibt als Dienstleister attraktiv. Gerade Personaldienstleister müssen sich in einem Markt, der sich verstärkt im Wandel befindet, als Experte präsentieren, um sich als Marke zu etablieren. Täglich neue Herausforderungen, ob fachlicher oder menschlicher Art, warten darauf, gelöst zu werden. Gut, wer hier starke und verlässliche Partner an der Seite hat.
Die neu gegründete Perspektive Netzwerk GmbH ist genau ein solcher Par ...
|
Freie-PM.de: Gastro - Funkkassensystem PosBill® mobile Pro jetzt neu auf Basis des robusten PS535 von Getac
(NL/1048362518) Berglern, Kehlbach, 17.01.2012
Die ID.SYS GmbH, B2B Distributor für zukunftsweisende Geräte- und Auto ID-Technologien sowie robuste Computer und die PosBill GmbH, Spezialist für intelligente Kassensoftware und Kassensysteme, bieten gemeinsam komfortable und effiziente Komplettsysteme für den Gastronomiebereich an. Mit den neuen mobilen Funkkassen PosBill® mobile Pro trägt jeder Mitarbeiter die gesamte Speisekarte mit sich und ist drahtlos mit der Küche vernetzt. Die Fu ...
|
Freie-PM.de: Vortrag "Digital Employer Branding" im Kreativterminal der PR-Agentur in Hamburg
Hamburg, 8. Februar 2012. Unternehmen, die im Kampf um die besten Köpfe die Nase vorn haben wollen, müssen sich als attraktive Arbeitgebermarke positionieren. Welche Rolle die digitale Kommunikation beim Trendthema "Employer Branding" spielt, beleuchtet die Public-Relations-Agentur ad publica im Rahmen der Social Media Week in Hamburg. Den Vortrag mit dem Thema "Digital Employer Branding - vom Inserat zur Interaktion" hören Interessierte am Dienstag, den 14. Februar 2012, von 12.00 bis 13.00 Uhr in den Agen ...
|
Freie-PM.de: Eine aktuelle Studie von Pitney Bowes Software verdeutlicht, wie Kanalwachstum und -integration eine kanalübergreifende Kommunikation erschweren
Windsor/München, 08. Februar 2012 - Pitney Bowes Software (PBS), ein führender Anbieter in den Bereich Kundendaten, Analyse und Kommunikationssoftware/-services, legt die Ergebnisse einer aktuellen Marktstudie vor. Sie untermauern die Tatsache, dass kanalübergreifendes Marketing in großen Unternehmen einen hohen Stellenwert genießt, vorher jedoch wesentliche Hindernisse überwunden werden müssen. Die Kernaussagen des Berichts Disconnected Custom ...
|
| |
|