Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticketplattform vivavent.de kurz vorm Start
Datum: Dienstag, dem 23. Juni 2020
Thema: Ticket Infos


vivavent.de ist eine Plattform, auf der nach der Covid-19-Krise die Menschen einfach und unkompliziert Tickets und Eintrittskarten für Theaterstücke, Pop-Konzerte oder Events wie Messen kaufen können. Das Besondere – man wird die Karten dabei nicht nur mit den modernen Methoden wie Apple Pay, sondern auch mit Bitcoins bezahlen können. Noch ist der genaue Release-Termin von vivavent.de nicht exakt bestimmbar, da noch die letzten technischen Falten ausgebügelt werden müssen.

412 Millionen Veranstaltungsbesucher im Jahr 2018


In Deutschland wurden im Jahr 2018 rund 2,9 Millionen Events, Theateraufführungen, Konzerte, Messen oder Ähnliches veranstaltet. Dies belegen Zahlen von statista.com. Diese Veranstaltungen, so die Statistiker, wurden von rund 412 Millionen Menschen besucht. Eine beeindruckende Zahl. Und in der Regel mussten die Besucher dafür ein Ticket oder eine Eintrittskarte erwerben.

Die Leipziger Musical & More Group AG hat hierbei die Zeichen der digitalen Zeit erkannt und wird in Kürze mit dem Ticketportal vivavent.de das Buchen, Kaufen und Bezahlen von attraktiven Freizeit-Möglichkeiten erheblich erleichtern.

„Wir bieten ab dem Start von vivavent.de“, so Musical & More Group AG-Vorstand Stefan Kühn, „den Menschen die Chance, an über 50.000 Veranstaltungen mit Ihrem Ticketkauf teilzunehmen“.

Bezahlen mit modernsten Mitteln


Dass der Online-Kauf von Tickets auf dem neuen Portal vivavent.de ausschließlich digital abläuft, ist dem Zeitgeist geschuldet. „Die vergangenen Monate haben uns gelehrt, dass das angemessene Abstandhalten eine Tugend ist. Daher können die Menschen auf vivavent.de nicht nur per Überweisung bezahlen, sondern auch mittels Google Pay oder auch Apple Pay.

Mit dem Annehmen von Kryptowährungen wie Bitcoin erweitert vivavent.de die Bezahlmöglichkeiten der Kunden immens.

Aktionäre freuen sich auf vivavent.de


Die Musical & More Group AG, Betreiberin von vivavent.de, hat Ihre Aktionäre vor kurzem von dem neuen Ticketportal berichtet. „Aufgrund unserer Prognosen kommen wir zu dem Schluss“, sagt Kühn, „dass unsere Aktien durch den Start von vivavent.de steigen werden. Der Mehrwert wird entweder reinvestiert oder an die Anleger ausbezahlt.“
(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> karodi << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Tickets Eintrittskarten Konzertkarten Karten
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de/modules.php?name=News&file=article&sid=23175