Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

ADCELL: Als Affiliate mit mehr als 300 Gutscheinen und neuester Schnittstelle durchstarten
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Ticket Infos


Der Gutschein-Trend geht weiter: Das Partnerprogrammnetzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates aktuell mehr als 300 Gutscheine zum Einsatz auf Gutscheinportalen, Webseiten und in Newslettern.

Berlin, 26.05.2011: Das Partnerprogramm Netzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates gegenwärtig mehr als 300 aktuelle und auf Funktion geprüfte Gutscheine zum Einsatz auf Gutscheinportalen, Webseiten und in Newslettern an. Zusätzlich zu den Gutscheinen der Onlineshops können Affiliates bei ADCELL bekannte Coupon Portale wie DailyDeal und auch starke Marken wie Pro7products, Biodeals, Promozebra, Cooledeals, Dealticket, Gutscheine.de und Jumpeco bewerben und somit am Erfolg des Coupon-Geschäftsmodells teilhaben. Verbraucher nutzen immer mehr Gutscheine, Rabattmarken oder Coupons. So sind diese längst ein weitverbreitetes und gern in Anspruch genommenes Marketinginstrument geworden.

"Dank unserer Schnittstellen stehen die Gutscheine auch über APIs, als RSS Feed, Wordpress Widget oder XML bereit und können so schnell von unseren Affiliates eingebunden und genutzt werden, um ihre Umsätze über die Gutscheinaktionen zu steigern", sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer und Gründer des Partnerprogrammnetzwerkes. "ADCELL plant bis Jahresende die Anzahl der aktuell gültigen Gutscheine innerhalb des Netzwerks auf mehr als 400 zu steigern. Mit mehr als aktuell 600 teils internationalen Partnerprogrammen wird sich die Expansions-Strategie von ADCELL auch auf die Anzahl der Gutscheine positiv auswirken und diesen Bereich nachhaltig stärken."

Das Affiliate-Netzwerk ADCELL ist mit mehr als 600 Partnerprogrammen und 70.000 Publishern, sowie acht Jahren Erfahrung zu einem der erfolgreichsten Partnerprogrammnetzwerken in Deutschland herangewachsen. ADCELL plant in diesem Jahr neben dem Relaunch des Portals vor allem die Erweiterung der Affiliatetools für eine einfache und transparente Bedienung sowie die Weiterentwicklung der Internationalisierung des Netzwerkes.

www.adcell.de
Über die Firstlead GmbH
Die Firstlead GmbH ist seit 2003 im Bereich Performance-Marketing tätig und betreibt unter ADCELL erfolgreich eines der größten Partnerprogramm-Netzwerke Deutschlands. ADCELL bietet seinen Affiliates mehr als 600 Partnerprogramme zur direkten Bewerbung an und ist für Agenturen und Merchants mit mehr als 70.000 Partnern und dem performanceorientierten Fokus ein reichweitenstarker und attraktiver Partner.

Firstlead GmbH/ADCELL
Monique Meyer
Fredersdorfer Str. 10
10243 Berlin
m.meyer@adcell.de
+4930 - 293 5054 15
http://www.adcell.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Der Gutschein-Trend geht weiter: Das Partnerprogrammnetzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates aktuell mehr als 300 Gutscheine zum Einsatz auf Gutscheinportalen, Webseiten und in Newslettern.

Berlin, 26.05.2011: Das Partnerprogramm Netzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates gegenwärtig mehr als 300 aktuelle und auf Funktion geprüfte Gutscheine zum Einsatz auf Gutscheinportalen, Webseiten und in Newslettern an. Zusätzlich zu den Gutscheinen der Onlineshops können Affiliates bei ADCELL bekannte Coupon Portale wie DailyDeal und auch starke Marken wie Pro7products, Biodeals, Promozebra, Cooledeals, Dealticket, Gutscheine.de und Jumpeco bewerben und somit am Erfolg des Coupon-Geschäftsmodells teilhaben. Verbraucher nutzen immer mehr Gutscheine, Rabattmarken oder Coupons. So sind diese längst ein weitverbreitetes und gern in Anspruch genommenes Marketinginstrument geworden.

"Dank unserer Schnittstellen stehen die Gutscheine auch über APIs, als RSS Feed, Wordpress Widget oder XML bereit und können so schnell von unseren Affiliates eingebunden und genutzt werden, um ihre Umsätze über die Gutscheinaktionen zu steigern", sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer und Gründer des Partnerprogrammnetzwerkes. "ADCELL plant bis Jahresende die Anzahl der aktuell gültigen Gutscheine innerhalb des Netzwerks auf mehr als 400 zu steigern. Mit mehr als aktuell 600 teils internationalen Partnerprogrammen wird sich die Expansions-Strategie von ADCELL auch auf die Anzahl der Gutscheine positiv auswirken und diesen Bereich nachhaltig stärken."

Das Affiliate-Netzwerk ADCELL ist mit mehr als 600 Partnerprogrammen und 70.000 Publishern, sowie acht Jahren Erfahrung zu einem der erfolgreichsten Partnerprogrammnetzwerken in Deutschland herangewachsen. ADCELL plant in diesem Jahr neben dem Relaunch des Portals vor allem die Erweiterung der Affiliatetools für eine einfache und transparente Bedienung sowie die Weiterentwicklung der Internationalisierung des Netzwerkes.

www.adcell.de
Über die Firstlead GmbH
Die Firstlead GmbH ist seit 2003 im Bereich Performance-Marketing tätig und betreibt unter ADCELL erfolgreich eines der größten Partnerprogramm-Netzwerke Deutschlands. ADCELL bietet seinen Affiliates mehr als 600 Partnerprogramme zur direkten Bewerbung an und ist für Agenturen und Merchants mit mehr als 70.000 Partnern und dem performanceorientierten Fokus ein reichweitenstarker und attraktiver Partner.

Firstlead GmbH/ADCELL
Monique Meyer
Fredersdorfer Str. 10
10243 Berlin
m.meyer@adcell.de
+4930 - 293 5054 15
http://www.adcell.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Tickets Eintrittskarten Konzertkarten Karten
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2286