Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Point knüpft ans Web 2.0 an
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Ticket Infos


Ticket Point, das Flug-und Reiseportal im Internet, setzt im kommenden Jahr bei der Unternehmenskommunikation auf Web 2.0-Maßnahmen. Zu diesem Zweck sind bereits eine Seite bei MySpace und ein Twitter-Account eingerichtet. Damit tritt das Gelsenkirchener Unternehmen in den aktiven Dialog mit seinen Kunden.
„Wir wollen an unser Online-Portal anknüpfen und unseren Kunden die Möglichkeit bieten, sich ganz bequem und unkompliziert wie bei einer Buchung auf dem Laufenden halten zu können.“, so Mitglied der Geschäftsführung Eric Krause.
Neben Reisen können Kunden bei dem Reisevermittler auch Flüge und Billigflüge jeder Art buchen und ebenfalls Tickets und Karten für die unterschiedlichsten Veranstaltungen bestellen. Ziel der Online-Aktivitäten ist es überwiegend, die Kunden über das Produktangebot zu informieren. Weiter ist geplant den interessierten Kunden unter myspace.de/ticketpoint und twitter.com/saveyourticket Neuigkeiten zum Unternehmen und den Produkten kurz und einfach bereitzustellen. Bei dem Micro-Blogging-Service Twitter können sich die Kunden kostenlos anmelden und das „following profile“ nutzen, um die neuesten Nachrichten in Echtzeit zu empfangen.
Das Reisebüro Ticket Point wird im Jahr 2010 neben den klassischen Medien nun auch interaktiv für sein Angebot begeistern.

Ticket Point, das Flug-und Reiseportal im Internet, setzt im kommenden Jahr bei der Unternehmenskommunikation auf Web 2.0-Maßnahmen. Zu diesem Zweck sind bereits eine Seite bei MySpace und ein Twitter-Account eingerichtet. Damit tritt das Gelsenkirchener Unternehmen in den aktiven Dialog mit seinen Kunden.
„Wir wollen an unser Online-Portal anknüpfen und unseren Kunden die Möglichkeit bieten, sich ganz bequem und unkompliziert wie bei einer Buchung auf dem Laufenden halten zu können.“, so Mitglied der Geschäftsführung Eric Krause.
Neben Reisen können Kunden bei dem Reisevermittler auch Flüge und Billigflüge jeder Art buchen und ebenfalls Tickets und Karten für die unterschiedlichsten Veranstaltungen bestellen. Ziel der Online-Aktivitäten ist es überwiegend, die Kunden über das Produktangebot zu informieren. Weiter ist geplant den interessierten Kunden unter myspace.de/ticketpoint und twitter.com/saveyourticket Neuigkeiten zum Unternehmen und den Produkten kurz und einfach bereitzustellen. Bei dem Micro-Blogging-Service Twitter können sich die Kunden kostenlos anmelden und das „following profile“ nutzen, um die neuesten Nachrichten in Echtzeit zu empfangen.
Das Reisebüro Ticket Point wird im Jahr 2010 neben den klassischen Medien nun auch interaktiv für sein Angebot begeistern.





Dieser Artikel kommt von Tickets Eintrittskarten Konzertkarten Karten
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de/modules.php?name=News&file=article&sid=162