Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

abs Marktforschung bietet Nebenjobs für kommunikative Persönlichkeiten
Datum: Montag, dem 26. Oktober 2015
Thema: Ticket Infos


Interviewer für Telefonbefragungen zu Marktforschungszwecken gesucht

Die abs Marktforschung ist seit 20 Jahren Spezialist für die Konzeption, Planung und Durchführung von Telefonbefragungen. Für das modern ausgestattete Callcenter in Ulm-Wiblingen sucht das Unternehmen stets nach kommunikativen, sprachgewandten und flexiblen Mitarbeitern, die im Rahmen eines Neben- bzw. Studentenjobs Telefoninterviews durchführen. Wer gerne in Kontakt mit anderen Menschen tritt, gerne telefoniert, ein freundliches Auftreten hat und sicher im Umgang mit Computern ist, hat gute Chancen, Teil des Teams zu werden. Die Telefoninterviewer bei abs Marktforschung können sich ihre Arbeitszeiten flexibel einteilen, was vor allem Schülern und Studenten zugutekommt. Die Teammitglieder können festlegen, an welchen Tagen sie in der folgenden Woche arbeiten möchten. Bis zu sechs Einsätze wöchentlich sind möglich.

Sorgfältige Einarbeitung und stetige Betreuung

Wer die genannten Voraussetzungen erfüllt, der wird sich schnell in der Tätigkeit als Telefoninterviewer zurechtfinden. Dafür sorgt auch die sorgfältige Einarbeitung, die jedem Teammitglied zuteil wird. Zunächst erhält jeder neue Callcenter-Mitarbeiter eine dreistündige Grund- und Technikschulung, die ihn auf Haushaltsbefragungen vorbereitet. Im nächsten Schritt folgt eine Schulung zu den anspruchsvolleren Firmenbefragungen. Grundsätzlich findet zu Beginn jedes neuen Projekts immer eine individuelle Einweisung statt. Zudem haben die Interviewer die Möglichkeit, sich den neuen Fragebogen im Testmodus anzuschauen, um sich auf die Interviews vorzubereiten und eventuelle Fragen vorab zu klären. Während der Interviewzeiten ist immer mindestens ein Feldleiter anwesend, der jederzeit angesprochen werden kann und mit Rat und Tat zur Seite steht.
Weitere Informationen erhalten Interessenten bei abs Marktforschung, Ulm, T: +49 (0)7 31 / 40 01 - 0, www.nebenjob-in-ulm.de

Das Unternehmen abs Marktforschung, gegründet 1994, zählt zu den größeren Feldorganisationen für telefonische Befragungen in Deutschland. Inhabergeführt und unabhängig gilt der Fokus des Unternehmens der telefonischen Datenerhebung. An den Standorten Ulm und Berlin werden stets engagierte Mitarbeiter gesucht, um auch weiterhin ein hohes Maß an Flexibilität, Termintreue sowie Transparenz bei allen Telefonbefragungen zu gewährleisten.
abs Marktforschung Stefan Ströhle e.K.
Stefan Ströhle
Dreifaltigkeitsweg 13
89079 Ulm
hallo@abs-marktforschung.de
+49 (0)7 31 / 40 01 - 0
http://www.nebenjob-in-ulm.de

(Weitere interessante Berlin News & Berlin Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Interviewer für Telefonbefragungen zu Marktforschungszwecken gesucht

Die abs Marktforschung ist seit 20 Jahren Spezialist für die Konzeption, Planung und Durchführung von Telefonbefragungen. Für das modern ausgestattete Callcenter in Ulm-Wiblingen sucht das Unternehmen stets nach kommunikativen, sprachgewandten und flexiblen Mitarbeitern, die im Rahmen eines Neben- bzw. Studentenjobs Telefoninterviews durchführen. Wer gerne in Kontakt mit anderen Menschen tritt, gerne telefoniert, ein freundliches Auftreten hat und sicher im Umgang mit Computern ist, hat gute Chancen, Teil des Teams zu werden. Die Telefoninterviewer bei abs Marktforschung können sich ihre Arbeitszeiten flexibel einteilen, was vor allem Schülern und Studenten zugutekommt. Die Teammitglieder können festlegen, an welchen Tagen sie in der folgenden Woche arbeiten möchten. Bis zu sechs Einsätze wöchentlich sind möglich.

Sorgfältige Einarbeitung und stetige Betreuung

Wer die genannten Voraussetzungen erfüllt, der wird sich schnell in der Tätigkeit als Telefoninterviewer zurechtfinden. Dafür sorgt auch die sorgfältige Einarbeitung, die jedem Teammitglied zuteil wird. Zunächst erhält jeder neue Callcenter-Mitarbeiter eine dreistündige Grund- und Technikschulung, die ihn auf Haushaltsbefragungen vorbereitet. Im nächsten Schritt folgt eine Schulung zu den anspruchsvolleren Firmenbefragungen. Grundsätzlich findet zu Beginn jedes neuen Projekts immer eine individuelle Einweisung statt. Zudem haben die Interviewer die Möglichkeit, sich den neuen Fragebogen im Testmodus anzuschauen, um sich auf die Interviews vorzubereiten und eventuelle Fragen vorab zu klären. Während der Interviewzeiten ist immer mindestens ein Feldleiter anwesend, der jederzeit angesprochen werden kann und mit Rat und Tat zur Seite steht.
Weitere Informationen erhalten Interessenten bei abs Marktforschung, Ulm, T: +49 (0)7 31 / 40 01 - 0, www.nebenjob-in-ulm.de

Das Unternehmen abs Marktforschung, gegründet 1994, zählt zu den größeren Feldorganisationen für telefonische Befragungen in Deutschland. Inhabergeführt und unabhängig gilt der Fokus des Unternehmens der telefonischen Datenerhebung. An den Standorten Ulm und Berlin werden stets engagierte Mitarbeiter gesucht, um auch weiterhin ein hohes Maß an Flexibilität, Termintreue sowie Transparenz bei allen Telefonbefragungen zu gewährleisten.
abs Marktforschung Stefan Ströhle e.K.
Stefan Ströhle
Dreifaltigkeitsweg 13
89079 Ulm
hallo@abs-marktforschung.de
+49 (0)7 31 / 40 01 - 0
http://www.nebenjob-in-ulm.de

(Weitere interessante Berlin News & Berlin Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Tickets Eintrittskarten Konzertkarten Karten
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de/modules.php?name=News&file=article&sid=15586