Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Neuerscheinung: Leitfaden Data Driven Marketing
Datum: Dienstag, dem 06. Oktober 2015
Thema: Ticket Infos


marketing-BÖRSE präsentiert neues Buch auf der Neocom / Mehr verkaufen mit Smart Data / Leitfaden gibt Tipps und zeigt Beispiele

Waghäusel, den 6. Oktober 2015 - Die marketing-BÖRSE stellt am 7. und 8. Oktober auf der Neocom in Düsseldorf den neuen "Leitfaden Data Driven Marketing" vor und verlost am Stand 211 fünf Bücher.

Wer aus seinen Daten die richtigen Schlüsse zieht, ist der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus. Datengetriebenes Marketing erlebt daher einen wahren Boom und wie immer sind es einige wenige, die es wirklich richtig machen. Die meisten sammeln zwar Daten, nutzen sie jedoch nicht. In diesem Buch wird beschrieben, was derzeit schon umsetzbar ist und wie Unternehmen dabei vorgehen. Anhand konkreter Beispiele holen Sie sich Anregungen für Ihre eigene Strategie und können mitreden. Das Herausgeberduo Gabriele Braun und Torsten Schwarz brachte in diesem Werk 53 Autoren der Branche zusammen, die über ihre Erfahrungen berichten und Praxisbeispiele aufzeigen.

Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts. Wer seine Daten zu Informationen macht, ist im Vorteil. Der Markt für Big-Data-Anwendungen, also die Analyse großer Datenmengen, wird auf 28 Milliarden Dollar geschätzt und soll sich in den nächsten drei Jahren fast verdoppeln. Nicht nur Amazon personalisiert mit Daten das Einkaufserlebnis und löst konkrete Kaufentscheidungen aus. Auch der klassische Handel kann mit Daten mehr Kunden in die Filialen locken. Immer mehr Investitionsgüterhersteller nutzen Daten, um neue Interessenten anzusprechen.

"Eine Reihe von Techniken erlauben es, die richtigen Zielgruppen in genau dem Moment zu erreichen, in dem auch Interesse besteht" sagt die Herausgeberin Gabriele Braun. "Auch beim Direktmarketing haben undifferenzierte Mailings ausgedient. Inhalte werden heute auf die Interessen der Empfänger ausgerichtet."

Kostenfreie Eintrittskarten zur Messe können Sie mit dem Code M-NEO15-SPA100 hier anfordern: https://neocom.eventbrite.de/?discount=M-NEO15-SPA100

Leitfaden Data Driven Marketing

Herausgeber: Gabriele Braun & Torsten Schwarz

416 Seiten, Preis: 39,90 Euro

ISBN Print: 978-3943666076

Oktober 2015

Verlag: marketing-BÖRSE GmbH

Der Inhalt

Die Grundlagen: Daten, Daten, Daten - Daten anreichern und veredeln - Optimieren und vorhersagen - Anwendungen in den Branchen - Rechtliche Grundlage - Praxisbeispiele

Die Herausgeber

Gabriele Braun, Dipl.-Ing. für Kartographie (FH) und Diplom-Geografin, ist Geschäftsführerin des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE. Seit über 25 Jahren ist sie als IT-Expertin aktiv. Die Autorin und Verlegerin veröffentlichte zahlreiche Studien rund um das Thema E-Mail-Marketing sowie Bücher im Bereich Digitaler Dialog und Integrierte Kommunikation.

Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks Leitfaden Online Marketing. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als Dozent des Jahres 2009 ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.

Rezensionsexemplare und weitere Infos:

marketing-BÖRSE GmbH, Susanne Martus

Melanchthonstr. 5, 68753 Waghäusel, Tel.: 07254/95773-0,

E-Mail: info (at) marketing-boerse.de

http://www.marketing-boerse.de

Weiteres Material

Inhaltsverzeichnis, Buchcover und Autorenfotos finden Sie hier:

http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Leitfaden-Data-Driven-Marketing
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis Zielgruppenanalyse sind bequem zu finden. Das Portal gibt einmal jährlich ein Buch in seiner Leitfaden-Reihe heraus. Ebenfalls in dieser Reihe erschienen: Leitfaden Online Marketing Band 1 und Band 2, Leitfaden Digital Commerce, Leitfaden Digitaler Dialog, Leitfaden WOM Marketing, E-Mail-Marketing 2.0, Leitfaden Dialogmarketing, Leitfaden Integrierte Kommunikation und Leitfaden Permission Marketing.
marketing-BÖRSE GmbH
Ursula Rubenbauer
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
presse@marketing-boerse.de
07254 95773-0
http://www.marketing-boerse.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


marketing-BÖRSE präsentiert neues Buch auf der Neocom / Mehr verkaufen mit Smart Data / Leitfaden gibt Tipps und zeigt Beispiele

Waghäusel, den 6. Oktober 2015 - Die marketing-BÖRSE stellt am 7. und 8. Oktober auf der Neocom in Düsseldorf den neuen "Leitfaden Data Driven Marketing" vor und verlost am Stand 211 fünf Bücher.

Wer aus seinen Daten die richtigen Schlüsse zieht, ist der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus. Datengetriebenes Marketing erlebt daher einen wahren Boom und wie immer sind es einige wenige, die es wirklich richtig machen. Die meisten sammeln zwar Daten, nutzen sie jedoch nicht. In diesem Buch wird beschrieben, was derzeit schon umsetzbar ist und wie Unternehmen dabei vorgehen. Anhand konkreter Beispiele holen Sie sich Anregungen für Ihre eigene Strategie und können mitreden. Das Herausgeberduo Gabriele Braun und Torsten Schwarz brachte in diesem Werk 53 Autoren der Branche zusammen, die über ihre Erfahrungen berichten und Praxisbeispiele aufzeigen.

Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts. Wer seine Daten zu Informationen macht, ist im Vorteil. Der Markt für Big-Data-Anwendungen, also die Analyse großer Datenmengen, wird auf 28 Milliarden Dollar geschätzt und soll sich in den nächsten drei Jahren fast verdoppeln. Nicht nur Amazon personalisiert mit Daten das Einkaufserlebnis und löst konkrete Kaufentscheidungen aus. Auch der klassische Handel kann mit Daten mehr Kunden in die Filialen locken. Immer mehr Investitionsgüterhersteller nutzen Daten, um neue Interessenten anzusprechen.

"Eine Reihe von Techniken erlauben es, die richtigen Zielgruppen in genau dem Moment zu erreichen, in dem auch Interesse besteht" sagt die Herausgeberin Gabriele Braun. "Auch beim Direktmarketing haben undifferenzierte Mailings ausgedient. Inhalte werden heute auf die Interessen der Empfänger ausgerichtet."

Kostenfreie Eintrittskarten zur Messe können Sie mit dem Code M-NEO15-SPA100 hier anfordern: https://neocom.eventbrite.de/?discount=M-NEO15-SPA100

Leitfaden Data Driven Marketing

Herausgeber: Gabriele Braun & Torsten Schwarz

416 Seiten, Preis: 39,90 Euro

ISBN Print: 978-3943666076

Oktober 2015

Verlag: marketing-BÖRSE GmbH

Der Inhalt

Die Grundlagen: Daten, Daten, Daten - Daten anreichern und veredeln - Optimieren und vorhersagen - Anwendungen in den Branchen - Rechtliche Grundlage - Praxisbeispiele

Die Herausgeber

Gabriele Braun, Dipl.-Ing. für Kartographie (FH) und Diplom-Geografin, ist Geschäftsführerin des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE. Seit über 25 Jahren ist sie als IT-Expertin aktiv. Die Autorin und Verlegerin veröffentlichte zahlreiche Studien rund um das Thema E-Mail-Marketing sowie Bücher im Bereich Digitaler Dialog und Integrierte Kommunikation.

Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks Leitfaden Online Marketing. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als Dozent des Jahres 2009 ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.

Rezensionsexemplare und weitere Infos:

marketing-BÖRSE GmbH, Susanne Martus

Melanchthonstr. 5, 68753 Waghäusel, Tel.: 07254/95773-0,

E-Mail: info (at) marketing-boerse.de

http://www.marketing-boerse.de

Weiteres Material

Inhaltsverzeichnis, Buchcover und Autorenfotos finden Sie hier:

http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Leitfaden-Data-Driven-Marketing
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis Zielgruppenanalyse sind bequem zu finden. Das Portal gibt einmal jährlich ein Buch in seiner Leitfaden-Reihe heraus. Ebenfalls in dieser Reihe erschienen: Leitfaden Online Marketing Band 1 und Band 2, Leitfaden Digital Commerce, Leitfaden Digitaler Dialog, Leitfaden WOM Marketing, E-Mail-Marketing 2.0, Leitfaden Dialogmarketing, Leitfaden Integrierte Kommunikation und Leitfaden Permission Marketing.
marketing-BÖRSE GmbH
Ursula Rubenbauer
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
presse@marketing-boerse.de
07254 95773-0
http://www.marketing-boerse.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Tickets Eintrittskarten Konzertkarten Karten
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de/modules.php?name=News&file=article&sid=15409