Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

KulTOUR de FRANCE - Etappen für nachhaltige Meetings, Events & Incentives
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Ticket Infos


ATOUT FRANCE startet MICE Kampagne 2013 - KulTOUR de FRANCE paesentiert die Incentive- und Event-Destination den deutschen Meeting-Planern in spannenden Etappen

Frankreich setzt vermehrt auf Veranstaltungs-Formate, die bei den Teilnehmern einen hohen Wirkungsgrad erzielen. Mit der neuen MICE-Kampagne "KulTOUR de FRANCE" präsentiert das France Meeting and Convention Board von Atout France zahlreiche berühmte Events aus verschiedenen französischen Regionen - als Anregung für deutsche Event-Planer.

2013 präsentiert sich das Kulturland und die Event-Destination Frankreich mit der neuen Kampagne "KultTOUR de FRANCE - Etappen für nachhaltige Meetings, Events & Incentives". Denn kaum eine andere Destination in Europa hat so viele Events und damit Know-how in deren Umsetzung zu bieten wie Frankreich. Die "Tour de France", die "Pariser Modewoche", die "Filmfestspiele von Cannes" oder eine Vielzahl an kulinarischen Veranstaltungen prägen das Bild und sind weltberühmt. Frankreich bietet den idealen Rahmen und eine erstklassige Infrastruktur Events und Meetings für seine Teilnehmer nachhaltig - im Sinne von langfristiger Wirkung - zu gestalten.

Über mehrere Etappen - ähnlich wie bei der berühmten Tour de France" - werden jeden Monat im Newsroom MICE Newsroom Frankreich (http://www.mice-in-france.de) www.mice-in-france.de einzelne Regionen und Partner aus der französischen MICE-Branche in Zusammenhang mit vorbildlichen Veranstaltungen vorgestellt - als Inspiration für deutsche Event- und Meeting-Planer.

Weitere "Etappen" mit französischen Partnern sind von März bis November 2013 geplant. Wie jedes Jahr wird das Jahr mit der großen Frankreich-Roadshow vom 5. Bis 7. November 2013 abgeschlossen. Eine detaillierte Übersicht über alle Aktivitäten findet man im Internet unter: MICE Newsroom Frankreich (http://www.mice-in-france.de) mice-in-france.de.

Bereits zum dritten Mal in Folge realisiert die Hamburger Kommunikationsagentur "Panem et Circenses" die franzoesische MICE Kampagne für den deutschen Markt.

Bildrechte: Atout France
Dependance der Französischen Zentrale für Tourismus in Frankfurt am Main. Fachabteilung: France Meetings and Convention Board
Atout France - Französische Zentrale für Tourismus
Jérôme POULALIER
Zeppelinallee 37
60325 Frankfurt
00 49 69 97 58 01 47

http://www.rendezvousenfrance.com

Pressekontakt:
PeC - Kontor für Kommunikation
Peter Cramer
Neuer Kamp 32
20357 Hamburg
cramer@brotvndspiele.de
+4917621154613
http://www.brotvndspiele.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


ATOUT FRANCE startet MICE Kampagne 2013 - KulTOUR de FRANCE paesentiert die Incentive- und Event-Destination den deutschen Meeting-Planern in spannenden Etappen

Frankreich setzt vermehrt auf Veranstaltungs-Formate, die bei den Teilnehmern einen hohen Wirkungsgrad erzielen. Mit der neuen MICE-Kampagne "KulTOUR de FRANCE" präsentiert das France Meeting and Convention Board von Atout France zahlreiche berühmte Events aus verschiedenen französischen Regionen - als Anregung für deutsche Event-Planer.

2013 präsentiert sich das Kulturland und die Event-Destination Frankreich mit der neuen Kampagne "KultTOUR de FRANCE - Etappen für nachhaltige Meetings, Events & Incentives". Denn kaum eine andere Destination in Europa hat so viele Events und damit Know-how in deren Umsetzung zu bieten wie Frankreich. Die "Tour de France", die "Pariser Modewoche", die "Filmfestspiele von Cannes" oder eine Vielzahl an kulinarischen Veranstaltungen prägen das Bild und sind weltberühmt. Frankreich bietet den idealen Rahmen und eine erstklassige Infrastruktur Events und Meetings für seine Teilnehmer nachhaltig - im Sinne von langfristiger Wirkung - zu gestalten.

Über mehrere Etappen - ähnlich wie bei der berühmten Tour de France" - werden jeden Monat im Newsroom MICE Newsroom Frankreich (http://www.mice-in-france.de) www.mice-in-france.de einzelne Regionen und Partner aus der französischen MICE-Branche in Zusammenhang mit vorbildlichen Veranstaltungen vorgestellt - als Inspiration für deutsche Event- und Meeting-Planer.

Weitere "Etappen" mit französischen Partnern sind von März bis November 2013 geplant. Wie jedes Jahr wird das Jahr mit der großen Frankreich-Roadshow vom 5. Bis 7. November 2013 abgeschlossen. Eine detaillierte Übersicht über alle Aktivitäten findet man im Internet unter: MICE Newsroom Frankreich (http://www.mice-in-france.de) mice-in-france.de.

Bereits zum dritten Mal in Folge realisiert die Hamburger Kommunikationsagentur "Panem et Circenses" die franzoesische MICE Kampagne für den deutschen Markt.

Bildrechte: Atout France
Dependance der Französischen Zentrale für Tourismus in Frankfurt am Main. Fachabteilung: France Meetings and Convention Board
Atout France - Französische Zentrale für Tourismus
Jérôme POULALIER
Zeppelinallee 37
60325 Frankfurt
00 49 69 97 58 01 47

http://www.rendezvousenfrance.com

Pressekontakt:
PeC - Kontor für Kommunikation
Peter Cramer
Neuer Kamp 32
20357 Hamburg
cramer@brotvndspiele.de
+4917621154613
http://www.brotvndspiele.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Tickets Eintrittskarten Konzertkarten Karten
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10579