Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 157 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:726
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR ''CHAMPIONS' PARTY''

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Bacardi Limited-Kampagne "Champions Drink Responsibly" bietet mit neuer Online-Aktion "Mix with Rafa" Chance auf persönliches Treffen mit dem Tennisstar

Hamilton, Bermuda, 14. Februar 2013 - Bacardi Limited (http://www.bacardilimited.com) startet eine neue weltweite Verlosung, bei der es ein persönliches Treffen mit dem internationalen Bacardi Social Responsibility-Botschafter Rafael "Rafa" Nadal zu gewinnen gibt. Die Aktion ist Teil der preisgekrönten Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Ab sofort können alle Fans ab 18 Jahren am Online-Gewinnspiel "Mix with Rafa" teilnehmen und mit etwas Glück eine Einladung zur "Champions' Party" mit dem Tennisstar gewinnen.

Teilnehmer müssen drei Fragen zum verantwortungsbewussten Alkoholgenuss richtig beantworten und haben so die Chance auf eine Reise inklusive Einladung zur "Champions' Party". Die Gewinner werden Rafael Nadal im Rahmen des unvergesslichen VIP-Wochenendes in Spanien im Juli 2013 persönlich kennenlernen. Darüber hinaus steht für alle Teilnehmer der "Mix with Rafa"-Aktion eine internationale Music-Playlist online bereit.

Bis zum 18. April können alle ab 18 Jahren auf der "Champions Drink Responsibly"-Facebook-Seite (http://www.facebook.com/ChampionsDrinkResponsibly) bei dem Gewinnspiel mitmachen. Gastgeber der "Champions' Party" ist der mehrfache Grand Slam-Gewinner und Tennisprofi Rafa Nadal. Der Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter unterstützt das "Champions Drink Responsibly"-Team bei der Auswahl der Location, des Unterhaltungsprogramms, der Musik sowie von Essen und Getränken für diese besondere Party. Die geheime Party-Location wird spektakulär sein. Zusätzlich dürfen sich die Gewinner und ihre Begleitung auf internationale DJs und weltweit führende Bacardi-Barkeeper freuen, die die Gäste mit Cocktails und Mocktails (alkoholfreie Cocktails) versorgen.

"Mix mit Rafa" ist die neueste Aktion der weltweiten Bacardi Limited-Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Sie folgt auf die erfolgreiche "Ace Rafa"-Aktion aus dem vergangenen Jahr. Die Kampagne unterstreicht die wichtige Botschaft, dass sich jeder wie ein Champion verhalten kann, indem er verantwortungsbewusst trinkt und trotzdem eine tolle Partynacht erlebt. Sie ermutigt junge Menschen ab 18 Jahren, ihre Partynacht im Vorfeld zu planen, auf Qualität statt Quantität zu setzen, auf Freunde zu achten und sicherzustellen, dass alle sicher nach Hause kommen.

"Ich hoffe, dass meine Fans Spaß am neuen 'Champions Drink Responsibly'-Gewinnspiel haben. Verantwortungsbewusster Alkoholkonsum ist eine wichtige Botschaft und ich glaube, dass wir durch die 'Champions' Party'-Aktion noch mehr Menschen erreichen und davon überzeugen können. Jeder kann ein Champion sein, wenn er seine Partynacht plant und verantwortungsbewusst trinkt", sagt Rafa Nadal, Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter. "Ich bin sicher, es wird ein tolles Event und ich freue mich darauf, einige der Bacardi-Champions auf der Party persönlich kennenzulernen."

"Wir freuen uns sehr über den Start unserer neuesten Aktion im Rahmen der 'Champions Drink Responsibly'-Kampagne. 'Ace Rafa' war im vergangenen Jahr mit tausenden Teilnehmern und zwanzig glücklichen Gewinnern bereits ein großer Erfolg. In diesem Jahr haben noch mehr Menschen die Chance, zu gewinnen und gemeinsam mit Rafa eine 'Champions' Party' zu feiern.", sagt Chris Searle, Global CSR Director, Bacardi Limited. "Bacardi Limited hat sich verpflichtet, Konsumenten weltweit, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, zu verantwortungsbewusstem Umgang mit Alkohol anzuhalten. Wir hoffen, mit der 'Champions' Party' die Botschaft zu verbreiten, dass man eine tolle Nacht haben kann, wenn man sie im Vorfeld plant und verantwortungsvoll trinkt."

Video- und Bildmaterial sowie Interviews zu "Mix with Rafa" stehen unter Image.net zum Download bereit.

Über "Champions Drink Responsibly"
Die preisgekrönte "Champions Drink Responsibly"-Kampagne des Familienunternehmens Bacardi Limited startete im April 2008 mit der Botschaft "Drinking and Driving Don't Mix". Erster Botschafter war der siebenmalige Formel 1? Weltmeister Michael Schumacher. Die Kampagne führt das jahrzehntelange Engagement von Bacardi Limited zur Förderung eines verantwortungsvollen Alkoholgenusses fort. Bereits in den 1930er Jahren startete in Mexiko die erste Social Responsibility-Werbekampagne des Unternehmens. Mit dem Slogan "Bacardi wishes to sell, but it does not want the money you should use to buy bread" verbreitete Bacardi als erstes Unternehmen die Idee des verantwortungsbewussten Alkoholkonsums. Seit März 2011 ist Rafael Nadal der weltweite Social Responsibility-Botschafter von Bacardi Limited. Für weitere Details und Informationen zur Bacardi Limited "Champions Drink Responsibly"-Kampagne besuchen Sie bitte www.championsdrinkresponsibly.com (http://www.championsdrinkresponsibly.com) .

Über Rafael Nadal
Der elffache Grand Slam-Gewinner Rafael "Rafa" Nadal gehört zu den weltweiten Superstars des Sports. In den vergangenen fünf Jahren hat der gebürtige Mallorquiner die Tenniswelt im Sturm erobert. Seinen ersten Grand Slam-Titel, Roland Garros®, gewann er 2005. Darauf folgten zehn weitere Grand-Slam-Titel. Als weltweiter Social Responsibility-Boschafter von Bacardi Limited macht Rafael Nadal alle, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, sowie seine Fans rund um den Globus auf einen verantwortungsbewussten Alkoholgenuss aufmerksam - durch eine Werbekampagne, traditionelle und Social Media-Promotions sowie Konsumentenaktivierung. Im Rahmen von "Champions Drink Responsibly" war Rafa bereits Gastgeber einer ganzen Reihe von Konsumenten- und Medienevents. Sie fanden am Rande von ATP- und Grand Slam-Turnieren in Melbourne (Australien), Miami und New York (USA) sowie Shanghai (China) statt.
Über Bacardi Limited
Bacardi Limited (www.bacardilimited.com), das weltweit größte Familienunternehmen der Spirituosenbranche, produziert und vermarktet eine Vielzahl international bekannter Spirituosen und Weine. Das Markenportfolio von Bacardi umfasst über 200 Marken und Labels, darunter BACARD®-Rum, der meistverkaufte und -prämierte Rum sowie die meistprämierte Spirituose der Welt; GREY-GOOSE®-Wodka, der weltweit führende Super-Premium-Wodka; DEWAR'S® Blended Scotch Whisky, der meistprämierte Blended-Scotch-Whisky und der meistverkaufte Blended-Scotch-Whisky im Premiumsegment in den USA; BOMBAY-SAPPHIRE®-Gin, der am besten bewertete und wachstumsstärkste Premium-Gin der Welt; MARTINI®-Vermouth und -Perlweine, der weltweit führende Vermouth und die beliebtesten italienischen Perlweine der Welt; CAZADORES® aus 100 Prozent blauer Agave, der meistverkaufte Premium-Tequila in Mexiko und ein Spitzenreiter unter den Premium-Tequilas in den USA; ERISTOFF®-Wodka, eine der wachstumsstärksten Wodkamarken der Welt sowie andere führende und aufstrebende Marken.

Bacardi wurde vor mehr als 150 Jahren, am 4. Februar 1862, in Santiago de Cuba gegründet. Das Unternehmen ist seit sieben Generationen in Familienbesitz und beschäftigt heute weltweit fast 6.000 Mitarbeiter. Die Marken werden an 27 Standorten in 16 Ländern auf vier Kontinenten produziert und in über 150 Märkten verkauft. Bacardi Limited umfasst die Bacardi Unternehmensgruppe, einschließlich Bacardi International Limited.

Über Bacardi Deutschland
Die Bacardi GmbH (www.bacardi-deutschland.de) mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bacardi Limited Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie BACARD® Rum und dem Aperitif MARTINI® sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE® Gin und GREY GOOSE® Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche französische Vermouth NOILLY PRAT® und die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen Molinari runden die Produktreihe ab. Mit dem Bacardi Kodex tritt das Unternehmen für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver"s Corner® setzt sich Bacardi Deutschland zudem seit 2005 für null Promille am Steuer ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für Straßenverkehrssicherheit.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren
BACARDI GmbH
Karin Campos
Hindenburgstrasse 49
22297 Hamburg
040 / 33950-169

http://www.bacardi-deutschland.de

Pressekontakt:
Klenk & Hoursch AG
Kathrin Schum
Walther-von-Cronberg-Platz 2
60594 Frankfurt am Main
kathrin.schum@klenkhousch.de
069 / 71916826
http://www.klenkhoursch.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bacardi Limited-Kampagne "Champions Drink Responsibly" bietet mit neuer Online-Aktion "Mix with Rafa" Chance auf persönliches Treffen mit dem Tennisstar

Hamilton, Bermuda, 14. Februar 2013 - Bacardi Limited (http://www.bacardilimited.com) startet eine neue weltweite Verlosung, bei der es ein persönliches Treffen mit dem internationalen Bacardi Social Responsibility-Botschafter Rafael "Rafa" Nadal zu gewinnen gibt. Die Aktion ist Teil der preisgekrönten Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Ab sofort können alle Fans ab 18 Jahren am Online-Gewinnspiel "Mix with Rafa" teilnehmen und mit etwas Glück eine Einladung zur "Champions' Party" mit dem Tennisstar gewinnen.

Teilnehmer müssen drei Fragen zum verantwortungsbewussten Alkoholgenuss richtig beantworten und haben so die Chance auf eine Reise inklusive Einladung zur "Champions' Party". Die Gewinner werden Rafael Nadal im Rahmen des unvergesslichen VIP-Wochenendes in Spanien im Juli 2013 persönlich kennenlernen. Darüber hinaus steht für alle Teilnehmer der "Mix with Rafa"-Aktion eine internationale Music-Playlist online bereit.

Bis zum 18. April können alle ab 18 Jahren auf der "Champions Drink Responsibly"-Facebook-Seite (http://www.facebook.com/ChampionsDrinkResponsibly) bei dem Gewinnspiel mitmachen. Gastgeber der "Champions' Party" ist der mehrfache Grand Slam-Gewinner und Tennisprofi Rafa Nadal. Der Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter unterstützt das "Champions Drink Responsibly"-Team bei der Auswahl der Location, des Unterhaltungsprogramms, der Musik sowie von Essen und Getränken für diese besondere Party. Die geheime Party-Location wird spektakulär sein. Zusätzlich dürfen sich die Gewinner und ihre Begleitung auf internationale DJs und weltweit führende Bacardi-Barkeeper freuen, die die Gäste mit Cocktails und Mocktails (alkoholfreie Cocktails) versorgen.

"Mix mit Rafa" ist die neueste Aktion der weltweiten Bacardi Limited-Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Sie folgt auf die erfolgreiche "Ace Rafa"-Aktion aus dem vergangenen Jahr. Die Kampagne unterstreicht die wichtige Botschaft, dass sich jeder wie ein Champion verhalten kann, indem er verantwortungsbewusst trinkt und trotzdem eine tolle Partynacht erlebt. Sie ermutigt junge Menschen ab 18 Jahren, ihre Partynacht im Vorfeld zu planen, auf Qualität statt Quantität zu setzen, auf Freunde zu achten und sicherzustellen, dass alle sicher nach Hause kommen.

"Ich hoffe, dass meine Fans Spaß am neuen 'Champions Drink Responsibly'-Gewinnspiel haben. Verantwortungsbewusster Alkoholkonsum ist eine wichtige Botschaft und ich glaube, dass wir durch die 'Champions' Party'-Aktion noch mehr Menschen erreichen und davon überzeugen können. Jeder kann ein Champion sein, wenn er seine Partynacht plant und verantwortungsbewusst trinkt", sagt Rafa Nadal, Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter. "Ich bin sicher, es wird ein tolles Event und ich freue mich darauf, einige der Bacardi-Champions auf der Party persönlich kennenzulernen."

"Wir freuen uns sehr über den Start unserer neuesten Aktion im Rahmen der 'Champions Drink Responsibly'-Kampagne. 'Ace Rafa' war im vergangenen Jahr mit tausenden Teilnehmern und zwanzig glücklichen Gewinnern bereits ein großer Erfolg. In diesem Jahr haben noch mehr Menschen die Chance, zu gewinnen und gemeinsam mit Rafa eine 'Champions' Party' zu feiern.", sagt Chris Searle, Global CSR Director, Bacardi Limited. "Bacardi Limited hat sich verpflichtet, Konsumenten weltweit, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, zu verantwortungsbewusstem Umgang mit Alkohol anzuhalten. Wir hoffen, mit der 'Champions' Party' die Botschaft zu verbreiten, dass man eine tolle Nacht haben kann, wenn man sie im Vorfeld plant und verantwortungsvoll trinkt."

Video- und Bildmaterial sowie Interviews zu "Mix with Rafa" stehen unter Image.net zum Download bereit.

Über "Champions Drink Responsibly"
Die preisgekrönte "Champions Drink Responsibly"-Kampagne des Familienunternehmens Bacardi Limited startete im April 2008 mit der Botschaft "Drinking and Driving Don't Mix". Erster Botschafter war der siebenmalige Formel 1? Weltmeister Michael Schumacher. Die Kampagne führt das jahrzehntelange Engagement von Bacardi Limited zur Förderung eines verantwortungsvollen Alkoholgenusses fort. Bereits in den 1930er Jahren startete in Mexiko die erste Social Responsibility-Werbekampagne des Unternehmens. Mit dem Slogan "Bacardi wishes to sell, but it does not want the money you should use to buy bread" verbreitete Bacardi als erstes Unternehmen die Idee des verantwortungsbewussten Alkoholkonsums. Seit März 2011 ist Rafael Nadal der weltweite Social Responsibility-Botschafter von Bacardi Limited. Für weitere Details und Informationen zur Bacardi Limited "Champions Drink Responsibly"-Kampagne besuchen Sie bitte www.championsdrinkresponsibly.com (http://www.championsdrinkresponsibly.com) .

Über Rafael Nadal
Der elffache Grand Slam-Gewinner Rafael "Rafa" Nadal gehört zu den weltweiten Superstars des Sports. In den vergangenen fünf Jahren hat der gebürtige Mallorquiner die Tenniswelt im Sturm erobert. Seinen ersten Grand Slam-Titel, Roland Garros®, gewann er 2005. Darauf folgten zehn weitere Grand-Slam-Titel. Als weltweiter Social Responsibility-Boschafter von Bacardi Limited macht Rafael Nadal alle, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, sowie seine Fans rund um den Globus auf einen verantwortungsbewussten Alkoholgenuss aufmerksam - durch eine Werbekampagne, traditionelle und Social Media-Promotions sowie Konsumentenaktivierung. Im Rahmen von "Champions Drink Responsibly" war Rafa bereits Gastgeber einer ganzen Reihe von Konsumenten- und Medienevents. Sie fanden am Rande von ATP- und Grand Slam-Turnieren in Melbourne (Australien), Miami und New York (USA) sowie Shanghai (China) statt.
Über Bacardi Limited
Bacardi Limited (www.bacardilimited.com), das weltweit größte Familienunternehmen der Spirituosenbranche, produziert und vermarktet eine Vielzahl international bekannter Spirituosen und Weine. Das Markenportfolio von Bacardi umfasst über 200 Marken und Labels, darunter BACARD®-Rum, der meistverkaufte und -prämierte Rum sowie die meistprämierte Spirituose der Welt; GREY-GOOSE®-Wodka, der weltweit führende Super-Premium-Wodka; DEWAR'S® Blended Scotch Whisky, der meistprämierte Blended-Scotch-Whisky und der meistverkaufte Blended-Scotch-Whisky im Premiumsegment in den USA; BOMBAY-SAPPHIRE®-Gin, der am besten bewertete und wachstumsstärkste Premium-Gin der Welt; MARTINI®-Vermouth und -Perlweine, der weltweit führende Vermouth und die beliebtesten italienischen Perlweine der Welt; CAZADORES® aus 100 Prozent blauer Agave, der meistverkaufte Premium-Tequila in Mexiko und ein Spitzenreiter unter den Premium-Tequilas in den USA; ERISTOFF®-Wodka, eine der wachstumsstärksten Wodkamarken der Welt sowie andere führende und aufstrebende Marken.

Bacardi wurde vor mehr als 150 Jahren, am 4. Februar 1862, in Santiago de Cuba gegründet. Das Unternehmen ist seit sieben Generationen in Familienbesitz und beschäftigt heute weltweit fast 6.000 Mitarbeiter. Die Marken werden an 27 Standorten in 16 Ländern auf vier Kontinenten produziert und in über 150 Märkten verkauft. Bacardi Limited umfasst die Bacardi Unternehmensgruppe, einschließlich Bacardi International Limited.

Über Bacardi Deutschland
Die Bacardi GmbH (www.bacardi-deutschland.de) mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bacardi Limited Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie BACARD® Rum und dem Aperitif MARTINI® sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE® Gin und GREY GOOSE® Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche französische Vermouth NOILLY PRAT® und die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen Molinari runden die Produktreihe ab. Mit dem Bacardi Kodex tritt das Unternehmen für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver"s Corner® setzt sich Bacardi Deutschland zudem seit 2005 für null Promille am Steuer ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für Straßenverkehrssicherheit.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren
BACARDI GmbH
Karin Campos
Hindenburgstrasse 49
22297 Hamburg
040 / 33950-169

http://www.bacardi-deutschland.de

Pressekontakt:
Klenk & Hoursch AG
Kathrin Schum
Walther-von-Cronberg-Platz 2
60594 Frankfurt am Main
kathrin.schum@klenkhousch.de
069 / 71916826
http://www.klenkhoursch.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR ''CHAMPIONS' PARTY''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: Biennale Venedig eröffnet - Kunst zwischen ...

Italien: Biennale Venedig eröffnet - Kunst zwischen ...
Berliner Zoo und Tierpark nach corona-bedingter Sch ...

Berliner Zoo und Tierpark nach corona-bedingter Sch ...
Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...

Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Puppenmus ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0260.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Fotografische Nähe – die ihn das Leben kostete (Aaron1, 05.09.2015)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Innovator des Jahres 2020 startet (PR-Gateway, 02.08.2020)
Frank Thelen und Richard David Precht sprechen

Die Deutsche Wirtschaft ruft zum größten Publikumspreis der deutschen Wirtschaft: Dem Innovator des Jahres. Bewerbungen zur Nominierung sind bis 15. August möglich; abstimmen kann jeder Wirtschaftsinteressierte zusammem mit 80.000 anderen Unternehmern.

Ab dem 25. September ist es wieder soweit: Die 80.000 Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte des Netzwerks DDW Die Deutsche Wirtschaft sind aufgerufen, die besten der 20 innovat ...

 Palladium Hotel Group feiert ihr 50-jähriges Bestehen und gibt einen neuen Präsidenten und CEO bekannt (PR-Gateway, 27.01.2020)
-Der Unternehmensgründer übergibt das Hotelgeschäft an seinen Sohn Abel Matutes Prats
-Die Gruppe wird in den kommenden Monaten drei Hotels eröffnen

Palladium Hotel Group feiert dieses Jahr ihr 50. Jubliäum. Die Feria Internacional de Turismo (FITUR) in Madrid wurde für den Beginn der Feierlichkeiten zur Erinnerung ...

 ?Night of the Champs? ? Das war die Gala zum 10. Location Award (PR-Gateway, 12.12.2019)
Auf der Jubiläumsfeier am 5. Dezember 2019 kamen noch einmal (fast) alle Champions der letzten neun Jahre in Berlin zusammen. Der Moderator Aljoscha Höhn führte gewohnt galant durch das Programm. In der preisgekrönten AXICA, direkt am Brandenburger Tor, waren die 270 geladenen Gäste nicht nur von dem perfekt inszenierten Setup der Designlocation, sondern auch von dem exklusiven AXICA Catering sichtlich begeistert.

Eines der ersten Highlights des rundum gelungenen Abends war der unterhal ...

 Die Zukunft der Medizin im 360° Blickwinkel (PR-Gateway, 17.07.2019)
XPOMET® Medicinale 2019 im Oktober 2019 in Berlin

Die Medizin der Zukunft ist vernetzt - interdisziplinär und intersektoral. Dank Big Data, Künstlicher Intelligenz und Robotik wird sie präziser. Molekulare Diagnostik und Genomik ermöglichen eine stärkere Individualisierung und damit höhere Erfolgsaussichten für Therapien. Mitarbeitende in Medizin, Pflege und Verwaltung werden von Routinearbeiten entlastet und treffen auf Basis orts- und zeitunabhängiger Patientendaten und umfassender Wiss ...

 Palladium Hotel Group feiert die große Eröffnung der Costa Mujeres Resortanlage und die offizielle Einweihung des Rafa Nadal Tennis Centre (PR-Gateway, 11.02.2019)
Gastgeber bei der großen Eröffnungsgala und der Einweihung des Rafa Nadal Tennis Centre sind Rafa Nadal, Abel Matutes, der CEO der Palladium Hotel Group, und weitere Gäste

Am 18. Februar 2019 feiert die spanische Palladium Hotel Group die offizielle, große Eröffnung seiner neuen Vorzeigeanlage in Costa Mujeres, nördlich von Cancun, Mexiko. Mit einem Investment von 280 Millionen USD verfügt die Entwicklung über 1146 Luxushotelzimmer verteilt auf zwei neue fünf-Sterne Resorts - das familien ...

 LOT Polish Airlines fliegt neu ab Hannover (PR-Gateway, 16.02.2018)
Streckennetz in Deutschland nochmals vergrößert - Ab Juni 2018 zwölfmal pro Woche von Hannover nach Warschau - Ab Warschau Weiterflüge zu über 70 Destinationen

LOT Polish Airlines setzt die Expansion in Deutschland weiter fort und nimmt Hannover als achte deutsche Stadt ins Streckennetz auf. Die Fluggesellschaft verbindet die niedersächsische Hauptstadt ab 4. Juni 2018 zwölfmal pro Woche mit dem Star Alliance Drehkreuz Warschau: Montags bis freitags werden täglich zwei Flüge angeboten, am ...

 PICAM/PICCOR AG: Verdacht auf Schneeballsystem aus der Luft gegriffen (PR-Gateway, 01.01.2018)
Bereits mehrfach hat ein im Bank- und Kapitalmarktrecht tätiger Rechtsanwalt einer Frankfurter Kanzlei versucht, aus der aktuellen Situation bei dem PICAM Unternehmensverbund und der PICCOR AG Profit zu schlagen. Hierbei verwechselt er immer wieder die PICAM GmbH mit dem PICAM Unternehmensverbund. Dieser elementare Unterschied sollte einem Rechtsanwalt bekannt sein! Dabei steht jedoch nicht der Anlegerschutz im Fokus, sondern die Mandatsakquise. So ruft Rechtsanwalt Schröder beispielsweise dazu ...

 NEU: ZWEIMAL TÄGLICH MIT LOT POLISH AIRLINES VON BERLIN NACH WARSCHAU (PR-Gateway, 05.12.2017)
LOT Polish Airlines fliegt ab sofort zwölfmal pro Woche von Berlin nach Warschau.

LOT Polish Airlines fliegt ab sofort zweimal täglich von Berlin-Tegel nach Warschau. Mit den attraktiven Verbindungen gelangen die Fluggäste bequem in die polnische Hauptstadt und können schnell zu zahlreichen Weiterflügen nach Polen, Osteuropa, Nordamerika, Zentralasien und Fernost umsteigen.

LOT Polish Airlines bedient die Strecke zwischen Berlin-Tegel und Warschau mit modernen Bombardier Q400 Regi ...

 LOT POLISH AIRLINES LANDET IN NÜRNBERG: AB MAI 2018 TÄGLICHE FLÜGE NACH WARSCHAU (PR-Gateway, 29.11.2017)
LOT Polish Airlines erweitert das Streckennetz in Deutschland und nimmt Nürnberg in den Flugplan auf. Ab 7. Mai 2018 fliegt die Airline zwölfmal wöchentlich nach Warschau und offeriert ihren Fluggästen dort attraktive Anschlussflüge nach Osteuropa, Zentralasien, Nordamerika und in den asiatisch-pazifischen Raum.

Star-Alliance-Mitglied LOT Polish Airlines bedient die Strecke zwischen Nürnberg und Warschau von montags bis freitags mit täglich zwei Flügen sowie an Wochenenden mit jeweils ein ...

 Moroccanoil Around The World Tour (PR-Gateway, 04.07.2017)
Die beliebte Eventreihe zum ersten Mal in München

Im Mai fand in der Weststadt Bar Darmstadt die erste Deutsche Moroccanoil Runway Around The World Show statt. Im Juni folgte nun auch München. An dem Event in der Isarpost München nahmen rund 80 Coiffeure und Hairstylisten teil. Internationale Hairstylisten zeigten die neusten Trends von den Fashion Week Shows.

Thorsten Kribber, Geschäftsführer Kribber International GmbH, und Hendrik Rumpfkeil, Geschäftsführer Gieseke GmbH, eröffnet ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR ''CHAMPIONS' PARTY''

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR ''CHAMPIONS' PARTY''