Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:696
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! ''Erfolgsfaktor Handelsmarken'' - Erster Private Label Executive Club von Trace One

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Experten aus Industrie, Handel und Marketing diskutierten, was die Handelsbranche 2013 bewegt und umtreibt.

Paris, 13. Februar, 2013 - Was sind die wichtigsten Trends bei Handelsmarken und Packaging? Mit welchen Veränderungen im Konsumverhalten der Verbraucher ist zu rechnen und wie sollte man darauf am besten reagieren? Diese Fragen und mehr stellten vor eineinhalb Wochen Experten aus Industrie, Handel und Marketing, die der Einladung von Trace One zum ersten Private Label Club in Deutschland gefolgt waren. Der europäische Marktführer für eCollaboration-Plattformen zur Entwicklung von Eigenmarken initiierte damit einen anregenden Branchentreff mit einer breiten Palette an vielschichtigen Themenbeiträgen etwa von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), dem International Private Label Consult (IPLC), der Universität des Saarlandes bzw. von Aimaq von Lobenstein Creative Brand Consulting. Unter den Teilnehmer rangierten namhafte Einzelhändler wie z.B. Douglas, Rewe oder Real. Den Rahmen des Events bildete ein exquisites Menü mit einem süßen, schokoladenen Schlusspunkt.

Die hochkarätige Vortragsreihe begann mit einem interessanten Überblick über die aktuellen Entwicklungen bei den Händlern und ihren Kunden, den Shoppern - aus Sicht von Günter Birnbaum von der GFK, der mit einer optimistischen Prognose für die kommenden Jahre überraschte. So befindet sich insbesondere der Lebensmittelhandel mit einem Umsatzplus von 2,2 Prozent (auf insgesamt 160,2 Mrd. Euro) auf einem stabilen Wachstumskurs. Aber auch das Nonfood-Segment ist nach einem Tief im Jahre 2008 wieder im Aufwärtstrend und liegt mit 150,5 Mrd. Umsatz in 2012 bei einer Wachstumsrate von 1,0 Prozent. Die GFK geht davon aus, dass sich dieser Trend trotz Eurokrise fortsetzen wird.

Hermann Sievers von IPLC, der Strategieberatung, die auf Handelsmarkenmanagement für Händler und Hersteller spezialisiert ist, gab Einblicke in die Entwicklungsgeschichte der Eigenmarken, die Bedeutung von Verpackungen und die unterschiedlichen Ausprägungen in Deutschland und Westeuropa. Dagegen warf Prof. Dr. Joachim Zentes vom Institut für Handel und & Internationales Marketing einen Blick in die Zukunft, die von Verteilungskämpfen um Wasser und Anbauflächen geprägt sein wird und schlüsselte die Bedeutung dieser Entwicklungen für die Wertschöpfungsarchitekturen zwischen Handelsmarkenherstellern und Händlern auf. Den Abschluss der Vortragsrunde bildete Hubertus von Lobenstein von Aimaq von Lobenstein Creative Brand Consulting GmbH der die Wandlung der althergebrachten Marketingstrategien angesichts neuer Kommunikationskanäle in den sozialen Medien auf unkonventionelle Weise beleuchtete.

"Mit dem ersten Private Label Club Event in Deutschland wollten wir ein Zeichen setzen", erklärt Christophe Heurtevent, Senior Vice President Southern Europe bei Trace One. "Als Anbieter von für eCollaboration-Plattformen zur Entwicklung von Eigenmarken, möchten wir die Branche versammeln, um gemeinsam neue Entwicklungen und Phänomene in der Branche zu erkennen und zu diskutieren. Das ist uns auch in Hinblick auf unsere Produkte und deren Verbesserung und Weiterentwicklung wichtig." Matthias Hopmann, Sales Director Deutschland, fasst zusammen: "Das Feedback unserer Gäste bei dieser Premiere des Private Label Executive Events hier in Köln war äußerst positiv. Das und die gute Stimmung beim abschließenden Lunch sind für uns der Beleg dafür, dass wir mit unserer Veranstaltungsreihe auf dem richtigen Weg sind und auch zukünftig gerne Gastgeber für Konferenzen rund um die brennendsten Themen im Retail-Bereich sein werden."

Trace One ist der weltweit führende Anbieter von Kollaborationslösungen für Handelsmarken und die Industrie für Markenartikel. Trace One hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Produktinnovationen auf dem Food sowie dem Non-Food-Sektor voranzubringen, Lösungen für den Markenschutz zu bieten und die Markteintrittszeiten für Händler, Hersteller und Catering-Betriebe zu verkürzen. Mit Trace One gelingt die reibungslose Online-Zusammenarbeit zwischen Händlern und Herstellern durch die Optimierung wichtiger Prozesse wie Beschaffung, Ausschreibung, Produkt Launch und die Entwicklung von Konsumgütern; darüber hinaus bieten die Lösungen von Trace One die volle Kontrolle über die Produktinformationen und leisten so einen wichtigen Beitrag zum Markenschutz und zur Lebensmittelsicherheit. Somit lässt sich über den gesamten Product Lifecycle Management-Prozess hinweg die Profitabilität und Wettbewerbsfähigkeit steigern.

Die Lösungen von Trace One werden heute von mehr als 32 der weltweit führenden Einzelhandelsunternehmen eingesetzt, darunter zwölf der Top 25, ebenso wie von 12.500 Herstellern in mehr als 110 Ländern.

Trace One unterhält weltweit Niederlassungen in 13 Ländern (Australien, Belgien, Brasilien, China, Frankreich, Deutschland, Irland, Japan, Spanien, Südafrika, Schweden, Großbritannien und USA).
Trace One
Susanne Nguyen
Flößergasse 4
81369 München
089 - 4444 674 11

http://www.traceone.com/

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Susanne Nguyen
Flößergasse 4, Haus 2
81369 München
traceone@bitecommunications.com
089/ 4444 674 11
http://www.bitecommunications.com/

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Experten aus Industrie, Handel und Marketing diskutierten, was die Handelsbranche 2013 bewegt und umtreibt.

Paris, 13. Februar, 2013 - Was sind die wichtigsten Trends bei Handelsmarken und Packaging? Mit welchen Veränderungen im Konsumverhalten der Verbraucher ist zu rechnen und wie sollte man darauf am besten reagieren? Diese Fragen und mehr stellten vor eineinhalb Wochen Experten aus Industrie, Handel und Marketing, die der Einladung von Trace One zum ersten Private Label Club in Deutschland gefolgt waren. Der europäische Marktführer für eCollaboration-Plattformen zur Entwicklung von Eigenmarken initiierte damit einen anregenden Branchentreff mit einer breiten Palette an vielschichtigen Themenbeiträgen etwa von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), dem International Private Label Consult (IPLC), der Universität des Saarlandes bzw. von Aimaq von Lobenstein Creative Brand Consulting. Unter den Teilnehmer rangierten namhafte Einzelhändler wie z.B. Douglas, Rewe oder Real. Den Rahmen des Events bildete ein exquisites Menü mit einem süßen, schokoladenen Schlusspunkt.

Die hochkarätige Vortragsreihe begann mit einem interessanten Überblick über die aktuellen Entwicklungen bei den Händlern und ihren Kunden, den Shoppern - aus Sicht von Günter Birnbaum von der GFK, der mit einer optimistischen Prognose für die kommenden Jahre überraschte. So befindet sich insbesondere der Lebensmittelhandel mit einem Umsatzplus von 2,2 Prozent (auf insgesamt 160,2 Mrd. Euro) auf einem stabilen Wachstumskurs. Aber auch das Nonfood-Segment ist nach einem Tief im Jahre 2008 wieder im Aufwärtstrend und liegt mit 150,5 Mrd. Umsatz in 2012 bei einer Wachstumsrate von 1,0 Prozent. Die GFK geht davon aus, dass sich dieser Trend trotz Eurokrise fortsetzen wird.

Hermann Sievers von IPLC, der Strategieberatung, die auf Handelsmarkenmanagement für Händler und Hersteller spezialisiert ist, gab Einblicke in die Entwicklungsgeschichte der Eigenmarken, die Bedeutung von Verpackungen und die unterschiedlichen Ausprägungen in Deutschland und Westeuropa. Dagegen warf Prof. Dr. Joachim Zentes vom Institut für Handel und & Internationales Marketing einen Blick in die Zukunft, die von Verteilungskämpfen um Wasser und Anbauflächen geprägt sein wird und schlüsselte die Bedeutung dieser Entwicklungen für die Wertschöpfungsarchitekturen zwischen Handelsmarkenherstellern und Händlern auf. Den Abschluss der Vortragsrunde bildete Hubertus von Lobenstein von Aimaq von Lobenstein Creative Brand Consulting GmbH der die Wandlung der althergebrachten Marketingstrategien angesichts neuer Kommunikationskanäle in den sozialen Medien auf unkonventionelle Weise beleuchtete.

"Mit dem ersten Private Label Club Event in Deutschland wollten wir ein Zeichen setzen", erklärt Christophe Heurtevent, Senior Vice President Southern Europe bei Trace One. "Als Anbieter von für eCollaboration-Plattformen zur Entwicklung von Eigenmarken, möchten wir die Branche versammeln, um gemeinsam neue Entwicklungen und Phänomene in der Branche zu erkennen und zu diskutieren. Das ist uns auch in Hinblick auf unsere Produkte und deren Verbesserung und Weiterentwicklung wichtig." Matthias Hopmann, Sales Director Deutschland, fasst zusammen: "Das Feedback unserer Gäste bei dieser Premiere des Private Label Executive Events hier in Köln war äußerst positiv. Das und die gute Stimmung beim abschließenden Lunch sind für uns der Beleg dafür, dass wir mit unserer Veranstaltungsreihe auf dem richtigen Weg sind und auch zukünftig gerne Gastgeber für Konferenzen rund um die brennendsten Themen im Retail-Bereich sein werden."

Trace One ist der weltweit führende Anbieter von Kollaborationslösungen für Handelsmarken und die Industrie für Markenartikel. Trace One hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Produktinnovationen auf dem Food sowie dem Non-Food-Sektor voranzubringen, Lösungen für den Markenschutz zu bieten und die Markteintrittszeiten für Händler, Hersteller und Catering-Betriebe zu verkürzen. Mit Trace One gelingt die reibungslose Online-Zusammenarbeit zwischen Händlern und Herstellern durch die Optimierung wichtiger Prozesse wie Beschaffung, Ausschreibung, Produkt Launch und die Entwicklung von Konsumgütern; darüber hinaus bieten die Lösungen von Trace One die volle Kontrolle über die Produktinformationen und leisten so einen wichtigen Beitrag zum Markenschutz und zur Lebensmittelsicherheit. Somit lässt sich über den gesamten Product Lifecycle Management-Prozess hinweg die Profitabilität und Wettbewerbsfähigkeit steigern.

Die Lösungen von Trace One werden heute von mehr als 32 der weltweit führenden Einzelhandelsunternehmen eingesetzt, darunter zwölf der Top 25, ebenso wie von 12.500 Herstellern in mehr als 110 Ländern.

Trace One unterhält weltweit Niederlassungen in 13 Ländern (Australien, Belgien, Brasilien, China, Frankreich, Deutschland, Irland, Japan, Spanien, Südafrika, Schweden, Großbritannien und USA).
Trace One
Susanne Nguyen
Flößergasse 4
81369 München
089 - 4444 674 11

http://www.traceone.com/

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Susanne Nguyen
Flößergasse 4, Haus 2
81369 München
traceone@bitecommunications.com
089/ 4444 674 11
http://www.bitecommunications.com/

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Erfolgsfaktor Handelsmarken'' - Erster Private Label Executive Club von Trace One" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Panda-Zwillinge im Zoo auf Erkundungstour

Berlin: Panda-Zwillinge im Zoo auf Erkundungstour
Rendez-Vous: Sehenswerte Ausstellungen in Europa

Rendez-Vous: Sehenswerte Ausstellungen in Europa
Krefeld: 3 Frauen sind für den Tod von über 30 Affe ...

Krefeld: 3 Frauen sind für den Tod von über 30 Affe ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0153.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0345_0263.JPG

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0318.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Microdosing XP: ''Erfahrung ist gut! Verbote sind besser! - Realitätsverweigerung auf die verschwurbelte Art (prmaximus, 14.03.2020)
Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www.Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.

Dass schon die Idee der Mikrodosierung vor allem bei Menschen, die sie noch nie probiert haben und das auch auf keinen Fall tun wollen, an vielen Stellen auf Widerstand stößt, überrascht kaum.

Mikrodosierung erscheint neu und ist "irgendwas mit Pilzen, w ...

 Kangoo Club - Bewegungstraining für aufrechte Kinder in Eningen (PR-Gateway, 21.04.2016)
Die kidKG Rueckenschule für Kinder geht in naechste Phase

Im vergangenen Oktober fiel der Startschuss für die erste Runde des Kangoo Clubs. Gemeinsam mit der Gesunden Gemeinde Eningen und dem Jugendhaus Eningen wurde erstmals ein spezieller Gymnastik-Kurs für Kinder zwischen 9 und 13 Jahren angeboten: die Rückenschule der kidKG , der Kangoo Club. Kinder aus Eningen, Pfullingen und sogar von der Alb waren unter den Teilnehmern in Eningen - 1/ ...

 Hotel Gornergrat-Dorf: ''Erstes Fashion Weekend in Zermatt'' (Freie-PM.de, 01.12.2015)
"Fashion Weekend vom 11.12. - 13.12.2015" - vom Hotel direkt zum Laufsteg.

Zermatt startet mit einem neuen exklusiven Event in die Wintersaison 2015/2016:

Am Wochenende vom 11. bis 13. Dezember 2015 präsentiert Ihnen Ztyle beim erstmals durchgeführten Zermatt Fashion Weekend wunderschöne Modekleider auf dem "Open-Air"-Laufsteg unter anderem auf der Matterhorn Plaza.

Große Marken, große Partys

Die Eröffnung zum Fashing Weekend beginnt am Freitagabend um 22:30 Uhr im ...

 Qlik Tour: ''Erkennen Sie, was in Ihren Daten steckt'' (Freie-PM.de, 03.09.2015)
EMEA-Roadshow von Qlik macht Halt in über 100 Städten

Düsseldorf, 03. September 2015 - Von September bis Oktober tourt der Visual Analytics-Anbieter Qlik® (NASDAQ: QLIK) durch über 100 Städte in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Unter dem Motto "Erkennen Sie, was in Ihren Daten steckt" macht die Qlik-Tour auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz Halt.

Auf d ...

 The Italian Tenors - Viva La Vita (Freie-PM.de, 06.07.2015)
"Viva La Vita" - es lebe das Leben. So haben The Italian Tenors nicht ohne Grund ihr neues Album genannt, denn es versprüht jede Menge sonnendurchflutete italienische Lebensfreude, viel Gefühl und Leidenschaft. Mehr denn je haben The Italian Tenors den Spagat zwischen beliebten italienischen Pophits und kunstfertiger klassischer Interpretation gewagt. Die drei gut aussehenden italienischen Opernsänger Mirko Provini, Sabino Gaita und Evans Tonon treten auch mit ihrem zweiten Album an, italienisch ...

 Hermann Scherer: ''Erfolg ist eine Frage der Chancenintelligenz'' (Freie-PM.de, 06.07.2015)
"Der Erfolgsmacher" bricht beim 13. Stuttgarter Wissensforum eine Lanze für die Eigeninitiative

Stuttgart. Warum sind manche Menschen erfolgreicher als andere? Warum finden und nutzen die einen Menschen eine Erfolg bringende Chance nach der anderen, während andere in ihrem gesamten Leben nicht viel Außergewöhnliches auf die Beine stellen? "Erfolg ist eine Frage der Chancenintelligenz", weiß Bestsellerautor Hermann Scherer. Auf Einladung von Europas größter Referentenagentur Speakers Excel ...

 Expertenjury zeichnet APplus als ''ERP-System des Jahres'' aus (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Hohe Planungsgenauigkeit und verlässliche Dokumentation

Karlsruhe, 8.10.2014 - Eine verlässliche Planungsgenauigkeit und eine lückenlose Prozessdokumentation sind zwei der wichtigsten Kernelemente der Automotive-Industrie. Denn kaum eine andere Branche zeichnet sich durch derart spezialisierte Zulieferer-Netzwerke aus, die für ihre Kunden aus Gründen der Effizienz und Wirtschaftlichkeit zunehmend die Fertigung ganzer Systembausteine übernehmen. Eine derart stark verflochtene Zusammenarbei ...

 Von der One-Man-Show zum Großevent: das mamuku (Freie-PM.de, 06.07.2015)
'Niemand hätte uns zugetraut, dass wir Bands wie 'The BossHoss', 'Nena' oder 'Revolverheld' für unsere Veranstaltung gewinnen würden', so beschreibt Georg Klug die Zweifel seines Umfelds, als er mit der Organisation des mamuku begann. Einige Monate nach den ersten Schritten steht den Obernburgern nun ein Festival ins Haus, um das sie so manche Großstadt beneiden dürfte. Internationale Musikstars werden vom 18. bis 20. Juli den Bayerischen Untermain rocken. Daneben wird es am 'Erlebnisufer' einen ...

 ''Erlebe Deine Stadt'' mit WalkBerlin (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Vom 3.- 5. Januar 2014 lädt visitBerlin Berlinerinnen und Berlinern mit dem Event Erlebe Deine Stadt! ihre Stadt neu zu erleben. visitBerlin, Partnerhotels und Spezialpartner bieten Berlinern zum vierten Mal ein Wochenend-Packet an, das viel Freude und Neues verspricht. Zum ersten Mal nimmt WalkBerlin daran teil und bietet ein Sonderprogramm mit Stadtführungen an historischen Plätzen zum Vorteilspreis an.

Lust auf einen Kurzurlaub in der eigenen Stadt?

Mit "Erlebe Deine Stadt könne ...

 ''Erfolgsfaktor Handelsmarken'' - Erster Private Label Executive Club von Trace One (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Experten aus Industrie, Handel und Marketing diskutierten, was die Handelsbranche 2013 bewegt und umtreibt.

Paris, 13. Februar, 2013 - Was sind die wichtigsten Trends bei Handelsmarken und Packaging? Mit welchen Veränderungen im Konsumverhalten der Verbraucher ist zu rechnen und wie sollte man darauf am besten reagieren? Diese Fragen und mehr stellten vor eineinhalb Wochen Experten aus Industrie, Handel und Marketing, die der Einladung von Trace One zum ersten Private Label Club in Deutsc ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





''Erfolgsfaktor Handelsmarken'' - Erster Private Label Executive Club von Trace One

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung ''Erfolgsfaktor Handelsmarken'' - Erster Private Label Executive Club von Trace One