Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:695
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Trends in der Hotellerie und Gastronomie

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Aktuelle Beobachtungen aus der Hotelberatung und Sachverständigentätigkeit von Gastcon plus

In unserer Hotelberatung und Sachverständigentätigkeit haben wir es mit den unterschiedlichsten gastronomischen Konzepten zu tun. Aber welche Konzepte sind am Markt zu erkennen und welche erweisen sich auch als erfolgreich?

Nachfrage:
?Man isst, wo man ist? - das heißt, Food-Service-Nachfrage ist immer häufiger eine Kombination von Arbeit, Freizeit, Shopping und Verkehr. Der Anspruch, jede Menge Dinge gleichzeitig tun zu können, steht allgegenwärtig im Raum. Und mittendrin die Feststellung: man isst dort, wo man gerade ist. Man kauft da Sofortversorgung ein, wo andere Dinge sowieso erledigt werden. Beispiel Bahnhof, Airport, Multiplex-Kino, Stadtzentrum etc.

Verhaltensmuster:
Unübersehbar ist der Wandel im Verhaltensmuster von Verbrauchern im nicht nur vollen Fokus auf Freizeit und Genuss, sondern auch im stetig wachsenden Gesundheitsbewusstsein. Alles was unter den Begriff Wellness und Gesundheit fällt, kommt an. Dabei reagieren Frauen auf diesen Themenkomplex sehr viel stärker als Männer. Kinder und Jugendliche haben noch einen unendlichen Vorrat an Gesundheit, mit den Jahren kommen dann Abnutzungserscheinungen, sodass der noch verbleibende Vorrat an Gesundheit gehegt und gepflegt wird. Die Hotellerie spielt bereits sehr viel stärker mit diesem Instrument als die Gastronomie. Es hat viel mit Farben, Formen, Namensgebung und den konkreten Inhalten der Angebote ? in zunehmendem Maße auch in der Gastronomie - zu tun.

Frische:
Nahtlos ist der Übergang von der Gesundheit zur Frische. Es gibt kaum einen anderen Begriff, auf den der Verbraucher ähnlich positiv reagiert und seine Kaufentscheidung ausrichtet. Dabei zeigt die Praxis sehr viele Abstufungen von radikaler Frische bis hin zu oberflächlichen Frischelösungen. Letztlich zählt, was der Mensch sehen, wahrnehmen und damit auf Anhieb ohne umständliche Erklärung glauben kann. Viele Systemgastronomen machen sich diese Erkenntnis zunutze und entwickeln Fast- Casual-Konzepte, die die betriebswirtschaftlichen Vorteile der Systemgastronomie (z.B. schnelle Zubereitung, definierte Arbeitsabläufe) mit dem wachsenden Gesundheitsanspruch der Gäste kombinieren.

Essensbeilagen erlangen Mittelpunktfunktion
Eine traditionelle Hauptspeise folgt dem Konzept von Fleisch oder Fisch in zentraler Stellung und zwei pflanzlichen Beilagen á part. In eine Formel gebracht, heißt das: A + 2b. Doch wenn sich eine Gesellschaft verändert wie die unsere, dann ändert sich auch etwas in der Küche. Zur Zeit stellen nicht nur die professionellen Marktbeobachter fest, dass sich gelernte Strukturen auflösen - man kann es auch überall sehen. Beim neuen Konstruktionsprinzip vieler Speisen haben Salat, Gemüse, Brot, Pasta, Kartoffeln usw. Mittelpunkt-Charakter und Fleisch oder andere tierische Produkte legen sich bildlich gesehen wie ein Ring um diese neue Mitte. Tendenziell gesehen haben wir ein hochgradig emanzipiertes Miteinander aller Zutaten. In eine Formel gebracht sieht das jetzt wie folgt aus: a+a+a.

Kaffeekultur:
Die klassischen Verhaltens- und Verbrauchermuster beim Kaffeekonsum haben sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Traditionelle Begriffe wie Filterkaffee, teures Porzellan, Dosenmilch und Zucker, klassisches Café mit hoher Verweildauer, Verzehr zu Hause, wurden über Bord geworfen. An deren Stelle traten moderne Begriffe wie Espresso, Cappuccino & Co in mannigfachen Variationen, Milchschaum, Aromen, Snacks, schneller Genuss unterwegs und in der Coffeebar, gereicht in unterschiedlichsten Gefäßen und Größen, alles auch für Take-away geeignet, bei hoher Qualität, hochwertigem Design und Branding/Markennamen. Dieser Trend wird nach wie vor von vielen internationalen Anbietern mit großer Konzeptvielfalt aufgenommen. Kaffeespezialitäten gehören nach wie vor neben hochwertigem Fingerfood zu den Gewinnern der Gastro-Szene.

Brotkultur:
Fast alle Lebensmittel, die in der Fullservice-Gastronomie ihren Weg auf den Teller machen, lassen sich auch als Belag in oder auf Brot servieren. Dass Burger und Pizza die Konzept-Szene dominieren, ist historisch gesehen mehr oder weniger Zufall. Es könnten genauso gut andere Artikel aus dem Riesenkorb der Angebotspalette sein. Man kann fest davon ausgehen, dass bei Fast Food die nächste Konzept-Generation weitere Artikel als Verkaufsschlager hervorbringt. Sowohl bei den Backwaren, als auch bei den Füllungen und in anderen Bereichen dürften hier kaum Grenzen gesetzt sein. Ein stetiger Wachstumsmarkt ist nach wie vor im Fingerfood-/Take-away-Geschäft zu sehen.

Marktumfeld in Deutschland, Veränderungen und Erfolgsfaktoren:
Außer-Haus-Verzehr wächst stetig weiter
Fast Food, Imbiss stark wachsend
nicht schnell und irgendwas sondern, schnell und etwas Hochwertiges
öfter zwischendurch essen (body clock cuisine)
Abkehr von der traditionellen Gastronomie (Restaurants, Gaststätten)
Auflösung des Drei-Mahlzeiten-Rhythmus
mehr Impulskonsum
höheres Gewicht auf Gesundheit und Abwechslung
Für bestehende Gastronomiebetriebe ist es unerlässlich sich über die Trends und das Gästeverhalten im Klaren zu sein. Daher lautet die Empfehlung von Gastcon plus: Überprüfen Sie ihr Konzept regelmäßig und stellen sich die Frage, ob die Alleinstellungsmerkmale ihres Betriebes den Ansprüchen des modernen Gastes gerecht werden. Gerne erarbeiten wir individuelle Lösungen für die Anpassung und Optimierung Ihres Betriebskonzeptes, um nachhaltig und erfolgreich am Markt zu bestehen.

Weitere Informationen zum Thema Hotel Beratung (http://www.beratung-hoga.de/index.php/hotelberatung), Ausrichtung des Unternehmens an Gästeansprüchen (http://www.beratung-hoga.de/index.php/hotelmarketing) oder auch allgemeinem Coaching finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.beratung-hoga.de/
Gastcon plus ? Damit sich der Gast für Sie entscheidet.
Gastcon plus ist das Beratungs- & Sachverständigenbüro für inhabergeführte Hotel- und Gastronomiebetriebe. Nach 40 Jahren erfolgreicher Beratungstätigkeit und einer 30jährigen Kooperationspartnerschaft mit dem Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Hessen e.V. sind wir der festen Überzeugung: Erfolg ist planbar!
Seriosität, Sachverstand und Service sind seit der Gründung durch den Senior-Partner Ulrich Linser die Säulen der Beratertätigkeit. Als weitsichtiger Unternehmer hat Ulrich Linser im Januar 2012 die Verantwortung für seine Firma in jüngere Hände gelegt: Neuer Geschäftsführer ist Tobias Berghäuser. Auch er ein Mann vom Fach: Als ausgebildeter Restaurantfachmann mit besten Referenzen und mehrjähriger Erfahrung in der Spitzenhotellerie gibt er der Gastcon plus neue Impulse und führt die erfolgreiche Firmentradition fort.
Die bewährte, vertrauensvolle Zusammenarbeit des Firmengründers und seines Nachfolgers wird auch nach dem Stabwechsel projektbezogen fortgesetzt: Herr Linser, seit 1986 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Hotel- und Gaststättengewerbe bei der IHK Frankfurt a.M., ist mit seinem Beratungs- & Sachverständigenbüro Dipl. Kfm. Ulrich Linser Bestandteil der Gastcon plus Gesellschaft. Für Gastcon plus ist diese Partnerschaft eine Art zusätzliches Gütesiegel, für die Kunden und Auftraggeber der Garant für erstklassige Dienstleistungen.
Die Fachleute von Gastcon plus sind erfahrene Profis in Sachen Gründungsberatung: Von Standort- und Marktanalysen, Beurteilung der Planung bzw. Eignung eines Objektes/Projektes über die Ermittlung des Kapitalbedarfs, die Finanzierungs- und Kapitaldienstplanung bis hin zur Ermittlung der Gewinnschwelle sowie Wirtschaftlichkeitsrechnungen mit Umsatz- und Kostenvorschau. Wichtig zu wissen: Sämtliche Beratungsleistungen für Existenzgründer werden zudem durch öffentliche Fördermittel bezuschusst. Darüber hinaus erstellt Gastcon plus Machbarkeitsuntersuchungen und entwickelt praxisorientierte und standortspezifische Gastronomie- oder Hotelkonzepte.
Die betriebswirtschaftliche Expertise wird ergänzt durch eine individuell zugeschnittene Marketingberatung. Gastcon plus unterstützt Hoteliers und Gastronomen dabei, die eigenen Potenziale richtig einzuschätzen, herauszustellen und professionell zu kommunizieren. Gemeinsam mit der Berliner Agentur withöft+sundermann entwickeln sie für ihre Kunden kostengünstige Konzepte für einen werbewirksamen Firmenauftritt und ein stimmiges Corporate Design.
Ein zusätzlicher Service von Gastcon plus: In Kooperation mit der Event-Agentur ?Kaiserzeit? werden ab diesem Jahr wieder interessante Seminare zu Themen wie ?Preise richtig kalkulieren? oder ?Die Betriebsprüfung durch das Finanzamt? angeboten.
Machen Sie sich die objektive Sicht des externen Profis zunutze: Gastcon plus kennt den Markt, aktuelle Trends, die realistischen Renditechancen und erarbeitet individuelle Lösungen. Mehr Infos über Gastcon plus finden Sie hier: http://www.beratung-hoga.de/

Gastcon plus
Tobias Berghäuser
Auguste-Viktoria-Str 6
65185 Wiesbaden
info@gastconplus.de
0611303019
http://www.beratung-hoga.de/

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Aktuelle Beobachtungen aus der Hotelberatung und Sachverständigentätigkeit von Gastcon plus

In unserer Hotelberatung und Sachverständigentätigkeit haben wir es mit den unterschiedlichsten gastronomischen Konzepten zu tun. Aber welche Konzepte sind am Markt zu erkennen und welche erweisen sich auch als erfolgreich?

Nachfrage:
?Man isst, wo man ist? - das heißt, Food-Service-Nachfrage ist immer häufiger eine Kombination von Arbeit, Freizeit, Shopping und Verkehr. Der Anspruch, jede Menge Dinge gleichzeitig tun zu können, steht allgegenwärtig im Raum. Und mittendrin die Feststellung: man isst dort, wo man gerade ist. Man kauft da Sofortversorgung ein, wo andere Dinge sowieso erledigt werden. Beispiel Bahnhof, Airport, Multiplex-Kino, Stadtzentrum etc.

Verhaltensmuster:
Unübersehbar ist der Wandel im Verhaltensmuster von Verbrauchern im nicht nur vollen Fokus auf Freizeit und Genuss, sondern auch im stetig wachsenden Gesundheitsbewusstsein. Alles was unter den Begriff Wellness und Gesundheit fällt, kommt an. Dabei reagieren Frauen auf diesen Themenkomplex sehr viel stärker als Männer. Kinder und Jugendliche haben noch einen unendlichen Vorrat an Gesundheit, mit den Jahren kommen dann Abnutzungserscheinungen, sodass der noch verbleibende Vorrat an Gesundheit gehegt und gepflegt wird. Die Hotellerie spielt bereits sehr viel stärker mit diesem Instrument als die Gastronomie. Es hat viel mit Farben, Formen, Namensgebung und den konkreten Inhalten der Angebote ? in zunehmendem Maße auch in der Gastronomie - zu tun.

Frische:
Nahtlos ist der Übergang von der Gesundheit zur Frische. Es gibt kaum einen anderen Begriff, auf den der Verbraucher ähnlich positiv reagiert und seine Kaufentscheidung ausrichtet. Dabei zeigt die Praxis sehr viele Abstufungen von radikaler Frische bis hin zu oberflächlichen Frischelösungen. Letztlich zählt, was der Mensch sehen, wahrnehmen und damit auf Anhieb ohne umständliche Erklärung glauben kann. Viele Systemgastronomen machen sich diese Erkenntnis zunutze und entwickeln Fast- Casual-Konzepte, die die betriebswirtschaftlichen Vorteile der Systemgastronomie (z.B. schnelle Zubereitung, definierte Arbeitsabläufe) mit dem wachsenden Gesundheitsanspruch der Gäste kombinieren.

Essensbeilagen erlangen Mittelpunktfunktion
Eine traditionelle Hauptspeise folgt dem Konzept von Fleisch oder Fisch in zentraler Stellung und zwei pflanzlichen Beilagen á part. In eine Formel gebracht, heißt das: A + 2b. Doch wenn sich eine Gesellschaft verändert wie die unsere, dann ändert sich auch etwas in der Küche. Zur Zeit stellen nicht nur die professionellen Marktbeobachter fest, dass sich gelernte Strukturen auflösen - man kann es auch überall sehen. Beim neuen Konstruktionsprinzip vieler Speisen haben Salat, Gemüse, Brot, Pasta, Kartoffeln usw. Mittelpunkt-Charakter und Fleisch oder andere tierische Produkte legen sich bildlich gesehen wie ein Ring um diese neue Mitte. Tendenziell gesehen haben wir ein hochgradig emanzipiertes Miteinander aller Zutaten. In eine Formel gebracht sieht das jetzt wie folgt aus: a+a+a.

Kaffeekultur:
Die klassischen Verhaltens- und Verbrauchermuster beim Kaffeekonsum haben sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Traditionelle Begriffe wie Filterkaffee, teures Porzellan, Dosenmilch und Zucker, klassisches Café mit hoher Verweildauer, Verzehr zu Hause, wurden über Bord geworfen. An deren Stelle traten moderne Begriffe wie Espresso, Cappuccino & Co in mannigfachen Variationen, Milchschaum, Aromen, Snacks, schneller Genuss unterwegs und in der Coffeebar, gereicht in unterschiedlichsten Gefäßen und Größen, alles auch für Take-away geeignet, bei hoher Qualität, hochwertigem Design und Branding/Markennamen. Dieser Trend wird nach wie vor von vielen internationalen Anbietern mit großer Konzeptvielfalt aufgenommen. Kaffeespezialitäten gehören nach wie vor neben hochwertigem Fingerfood zu den Gewinnern der Gastro-Szene.

Brotkultur:
Fast alle Lebensmittel, die in der Fullservice-Gastronomie ihren Weg auf den Teller machen, lassen sich auch als Belag in oder auf Brot servieren. Dass Burger und Pizza die Konzept-Szene dominieren, ist historisch gesehen mehr oder weniger Zufall. Es könnten genauso gut andere Artikel aus dem Riesenkorb der Angebotspalette sein. Man kann fest davon ausgehen, dass bei Fast Food die nächste Konzept-Generation weitere Artikel als Verkaufsschlager hervorbringt. Sowohl bei den Backwaren, als auch bei den Füllungen und in anderen Bereichen dürften hier kaum Grenzen gesetzt sein. Ein stetiger Wachstumsmarkt ist nach wie vor im Fingerfood-/Take-away-Geschäft zu sehen.

Marktumfeld in Deutschland, Veränderungen und Erfolgsfaktoren:
Außer-Haus-Verzehr wächst stetig weiter
Fast Food, Imbiss stark wachsend
nicht schnell und irgendwas sondern, schnell und etwas Hochwertiges
öfter zwischendurch essen (body clock cuisine)
Abkehr von der traditionellen Gastronomie (Restaurants, Gaststätten)
Auflösung des Drei-Mahlzeiten-Rhythmus
mehr Impulskonsum
höheres Gewicht auf Gesundheit und Abwechslung
Für bestehende Gastronomiebetriebe ist es unerlässlich sich über die Trends und das Gästeverhalten im Klaren zu sein. Daher lautet die Empfehlung von Gastcon plus: Überprüfen Sie ihr Konzept regelmäßig und stellen sich die Frage, ob die Alleinstellungsmerkmale ihres Betriebes den Ansprüchen des modernen Gastes gerecht werden. Gerne erarbeiten wir individuelle Lösungen für die Anpassung und Optimierung Ihres Betriebskonzeptes, um nachhaltig und erfolgreich am Markt zu bestehen.

Weitere Informationen zum Thema Hotel Beratung (http://www.beratung-hoga.de/index.php/hotelberatung), Ausrichtung des Unternehmens an Gästeansprüchen (http://www.beratung-hoga.de/index.php/hotelmarketing) oder auch allgemeinem Coaching finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.beratung-hoga.de/
Gastcon plus ? Damit sich der Gast für Sie entscheidet.
Gastcon plus ist das Beratungs- & Sachverständigenbüro für inhabergeführte Hotel- und Gastronomiebetriebe. Nach 40 Jahren erfolgreicher Beratungstätigkeit und einer 30jährigen Kooperationspartnerschaft mit dem Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Hessen e.V. sind wir der festen Überzeugung: Erfolg ist planbar!
Seriosität, Sachverstand und Service sind seit der Gründung durch den Senior-Partner Ulrich Linser die Säulen der Beratertätigkeit. Als weitsichtiger Unternehmer hat Ulrich Linser im Januar 2012 die Verantwortung für seine Firma in jüngere Hände gelegt: Neuer Geschäftsführer ist Tobias Berghäuser. Auch er ein Mann vom Fach: Als ausgebildeter Restaurantfachmann mit besten Referenzen und mehrjähriger Erfahrung in der Spitzenhotellerie gibt er der Gastcon plus neue Impulse und führt die erfolgreiche Firmentradition fort.
Die bewährte, vertrauensvolle Zusammenarbeit des Firmengründers und seines Nachfolgers wird auch nach dem Stabwechsel projektbezogen fortgesetzt: Herr Linser, seit 1986 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Hotel- und Gaststättengewerbe bei der IHK Frankfurt a.M., ist mit seinem Beratungs- & Sachverständigenbüro Dipl. Kfm. Ulrich Linser Bestandteil der Gastcon plus Gesellschaft. Für Gastcon plus ist diese Partnerschaft eine Art zusätzliches Gütesiegel, für die Kunden und Auftraggeber der Garant für erstklassige Dienstleistungen.
Die Fachleute von Gastcon plus sind erfahrene Profis in Sachen Gründungsberatung: Von Standort- und Marktanalysen, Beurteilung der Planung bzw. Eignung eines Objektes/Projektes über die Ermittlung des Kapitalbedarfs, die Finanzierungs- und Kapitaldienstplanung bis hin zur Ermittlung der Gewinnschwelle sowie Wirtschaftlichkeitsrechnungen mit Umsatz- und Kostenvorschau. Wichtig zu wissen: Sämtliche Beratungsleistungen für Existenzgründer werden zudem durch öffentliche Fördermittel bezuschusst. Darüber hinaus erstellt Gastcon plus Machbarkeitsuntersuchungen und entwickelt praxisorientierte und standortspezifische Gastronomie- oder Hotelkonzepte.
Die betriebswirtschaftliche Expertise wird ergänzt durch eine individuell zugeschnittene Marketingberatung. Gastcon plus unterstützt Hoteliers und Gastronomen dabei, die eigenen Potenziale richtig einzuschätzen, herauszustellen und professionell zu kommunizieren. Gemeinsam mit der Berliner Agentur withöft+sundermann entwickeln sie für ihre Kunden kostengünstige Konzepte für einen werbewirksamen Firmenauftritt und ein stimmiges Corporate Design.
Ein zusätzlicher Service von Gastcon plus: In Kooperation mit der Event-Agentur ?Kaiserzeit? werden ab diesem Jahr wieder interessante Seminare zu Themen wie ?Preise richtig kalkulieren? oder ?Die Betriebsprüfung durch das Finanzamt? angeboten.
Machen Sie sich die objektive Sicht des externen Profis zunutze: Gastcon plus kennt den Markt, aktuelle Trends, die realistischen Renditechancen und erarbeitet individuelle Lösungen. Mehr Infos über Gastcon plus finden Sie hier: http://www.beratung-hoga.de/

Gastcon plus
Tobias Berghäuser
Auguste-Viktoria-Str 6
65185 Wiesbaden
info@gastconplus.de
0611303019
http://www.beratung-hoga.de/

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Trends in der Hotellerie und Gastronomie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete ...

Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete  ...
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0133.JPG

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0202.JPG

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 913 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Tickets1a.de
Beschreibung: Tickets1a.de ist Spezialist für Sportreisen. Hier findet der Kunde Fußballtickets zu allen Top Spielen der Bundesliga. Egal ob Bayern München, Schalke, HSV, Werder Bremen.
Tickets1a.de bietet aber auch Tickets für die ganz großen Event der Championsleague. Als einer der wenigen Agenturen kann Tickets1a.de Eintrittkarten fürs Finale anbieten.
Das Programm umfasst außerdem UEFA CUP, DFB Pokal und die Spanischen, Italienischen & Englischen Liga!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1070 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Am letzten Samstag, 28.10., zeigte der MDR den Schwergewichtskampf Tom Schwarz gegen Ilja Mezencev. Es war der erste Kampf von Tom Schwarz nach seiner Niederlage gegen Tyson Fury. Konnte Ilja ... (Otto76, 25.10.2019)

  Es wird sich wirklich lohnen. Zum Einen sind die hier gezeigten Bilder sonst in US-Museen und diese Museen sind über das ganze Land verstreut. Zum Anderen sind das werke die man aus Filme ode ... (Dora39, 13.03.2019)

  Sieben Kinder von Vier Frauen. Viermal schon Großvater und einmal Urgroßvater. Das ist der Boss der Truppe zu deren Konzerten inzwischen drei Genrationen von Fans gemeinsam gehen. Und vor allem ... (HannesW, 27.08.2018)

  Und inzwischen ist aus der Weltmeisterschaft eine Europameisterschaft geworden. Im Halbfinale der WM 2018 sind nur noch europäische Mannschaften vertreten. „Die Mannschaft“ ist nicht mehr dabei! ... (DaveD, 10.07.2018)

  Das 27. Wave-Gotik-Treffen ist Geschichte und die Macher ziehen Bilanz. Wie sagte Cornelius Brac der Pressesprecher des WGT - Es war auch dieses Mal wieder superentspannt. Es gab keinerlei Rang ... (Dora39, 23.05.2018)

  Noch 110 Tage bis zum diesjährigen Beginn. Dann beginnt das 27. Wave-Gotik-Treffen in Leipzig und das vom 18. – 21. Mai 2018. Am 21.12.2017 hat das Wave-Gotik-Treffen die erste Band für 2018 off ... (Erwin3, 28.01.2018)

  Ich komme aus Leipzig und kann mich noch gut an 1992 erinnern, das fand zu Pfingsten das erste Wave-Gothik-Treffen statt. Was meinst du was die Leute geklotzt haben über all die \"schwarzen\" Leute ... (Dora39, 24.01.2017)

  Beim den ersten paar Mal haben die Eingeborenen noch kritisch geguckt. Dann fingen sie an zu fragen und irgendwann ist as einem biederen Familienvater ein Steampunk geworden. Und heute ist es als ... (Otto76, 20.11.2015)

  Da würde ich so etrem nicht sehen. Obwohl, Sänger Hartmut Engler ist nur noch halb so schwer und im Gesicht nicht mehr so aufgequollen. Hat er sich das Saufen abgewöhnt? Ja im Alter will der Körp ... (HannesW, 17.10.2015)

 Ich vermute es ist das Phänomen des Babyboomerjahrgangs. Roland Kaiser wird dieses Jahr auch 50. Und kein Jahrgang davor und danach ist so zahlreich in Deutschland vertreten wie dieser Jahrgang. U ... (Ortwin59, 26.08.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, 26.03.2024)
Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.

Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...

 Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, ist seit kurzem Mitglied des SAP PartnerEdge Programms für Softwareentwicklung. Im Zuge dessen wurde die Galileo Group als SAP Silber Partner Build zertifiziert.



Der Münchner Softwareanbieter hat erfolgreich am SAP PartnerEdge Pro ...

 Generationswechsel beim Spezialisten für Parkdächer und nutzbare Flachdächer (PR-Gateway, 22.03.2024)


Zum 1. März verabschiedet sich Dietrich Poburski nach mehr als 60 Jahren im Familienbetrieb als Geschäftsführer des Spezialunternehmens für nutzbare Dächer aus dem aktiven Geschäft. Diplom-Ingenieur Jan-Steffen Kastorff, der das Unternehmen bereits seit 2014 gemeinsam mit Dietrich Poburski führt, übernimmt die alleinige Geschäftsführung, gemeinsam mit einem Leitungsteam bestehend aus Niklas Petersen, Kaufmännische Leitung, Martin Stoffel, Leitung Vertrieb und Marketing und Julia Rohl ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

 7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024)


Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flic ...

 FPV-Fliegen, Teamevents aus der Drohnenperspektive (PR-Gateway, 15.03.2024)
FPV bezeichnet das Flugerlebnis mit einer Videobrille, an die das Signal aus der Drohnenkamera live übertragen wird.

Der Begriff FPV (First Person View) stammt ursprünglich aus der Online-Spielewelt und beschreibt die Sicht aus dem Blickwinkel der Spielfigur. Diese Technik kann man auch zum Steuern einer Drohne nutzen. Mithilfe einer Videobrille oder einem Monitor, die*der das Livebild einer Drohnen-Kamera zeigt, wird man direkt ins Cockpit der Drohne versetzt und steuert nun aus der ...

 Mit Graphtechnologie gegen den Weltraumschrott (PR-Gateway, 14.03.2024)
Neo4j auf der SXSW 2024

München, 14.03.2024 -- Das South by Southwest (SXSW) in Austin gilt als größtes Technologie- und Kreativfestival der Welt. Bei den Key Notes, Panel Diskussionen, Workshops und Meetups der SXSW Conference ging es auch um die Zukunft des Weltraums. In ihrem Vortrag How the Tech That Tracks Space Junk Will Save Life on Earth sprachen Weltraum-Aktivist Dr. Moriba Jah und Sudhir Hasbe von Ne ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Trends in der Hotellerie und Gastronomie

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Trends in der Hotellerie und Gastronomie