Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 181 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Fujitsu hilft beim Aufdecken von Verlusten im Einzelhandel: weniger Inventurdifferenzen mit Retail Business Analytics

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Auf einen Blick
- Neue Lösung kann zur systematischen Analyse und nachhaltigen Reduzierung von Inventurdifferenzen eingesetzt werden.
- Retail Business Analytics ist ein modulares Business Intelligence-System mit den Modulen Loss Prevention und Vertrieb & Marketing.
- Der Betrieb passt sich den Kundenanforderungen an, wahlweise auf dedizierten oder virtuellen Servern der eigenen IT oder als Anwendung in der Fujitsu Cloud.

München, 19. Dezember 2012 - Fujitsu stellt mit Retail Business Analytics (RBA) eine neue Lösung zur systematischen Analyse und nachhaltigen Reduzierung von Inventurdifferenzen vor. In die Lösung fließt die zehnjährige Erfahrung des Unternehmens in der erfolgreichen Realisierung von Loss Prevention-Projekten mit ein.

Die meisten Einzelhändler sind sich der Ertragsminderung bewusst, die durch interne Manipulationen in ihren Läden entsteht. Allerdings verhindern die immensen Datenmengen, die es vor einer Aufklärung zu analysieren gilt, eine schnelle Lösung aus eigener Kraft. Zudem wird oft viel Zeit darauf verwendet, einzelne Ereignisse zu untersuchen oder versucht, das Ausmaß des Problems auf der Basis von Standard-Berichten zu erfassen. Hoher Aufwand und begrenzte Ressourcen limitieren zusätzlich die Erfolgsquote bei der Aufdeckung von Manipulationen.

RBA ist ein modulares Business Intelligence-System und besteht aus den Modulen Loss Prevention sowie Vertrieb & Marketing. Business Intelligence hilft dabei vielen Händlern, ihr Angebot zu verbessern und Kundenbindung zu stärken sowie den Anstieg operativer Betriebskosten zu bremsen und Geschäftsprozesse zu optimieren. Jedes Modul repräsentiert einen unabhängigen Funktionsbereich. Mit der ETL-Engine (Extract, Transform, Load) ist es möglich, Daten aus Systemen wie beispielsweise Lager, Logistik und Einkauf bis hin zu Kassen und Selbstbedienungsgeräten zusammenzuführen und zu analysieren. Aussagekräftige Auswertungen auf Basis von Algorithmen helfen, Verluste zu vermeiden und damit die Rendite von Investitionen zu steigern.

Zentrale Vorteile

Mit RBA Loss Prevention erhalten Revisoren schnelle und effektive Analysen über die an POS-Terminals getätigten Verkaufstransaktionen.. Bereits in der Standard-Installation wird eine umfassende Palette an Werkzeugen mitgeliefert, die speziell Stornos, Retouren, Preissenkungen, Zahlungsmittel, risikoreiche Aktivitäten und verdächtige Beziehungen ins Visier nehmen. Damit ist die Lösung ein wirkungsvolles Werkzeug, mit dem die Quellen für Verluste identifiziert werden können.

Das Modul RBA Vertrieb & Marketing ermöglicht eine tiefgehende Analyse der Verkaufstransaktionen bis zur niedrigsten Detailstufe auf Produkt- und Zeitebene. So können dynamische Kundenprofile flexibel erstellt und verwaltet werden. Das schafft mehr Transparenz und Verständnis über das Verhalten einzelner Kundengruppen. Die Wirkung von Werbemaßnahmen, Marketingkampagnen, Mail- und Rückrufaktionen wird besser nachvollziehbar, selbst Warenzyklen oder das Kundenverhalten an SB-Kassen lassen sich damit zuverlässig analysieren.

Über eine webbasierte grafische Bedienoberfläche kann jeder Nutzer mit geringem Aufwand Analysen durchführen. Mobile Anwender können die Reports über das Smartphone oder den Tablet-PC via Internet oder spezielle Apps abrufen. Zudem lassen sich Warnungen oder Push-Nachrichten zu frei definierbaren Ereignissen einrichten - damit reduziert sich für die Verantwortlichen die Menge der auszuwertenden Daten.

Der Betrieb von Retail Business Analytics passt sich den Kundenanforderungen an: ob auf dedizierten oder virtuellen Servern der eigenen IT oder als Anwendung aus der Fujitsu Cloud - viele Szenarien sind möglich. In der Cloud bietet Fujitsu ein attraktives und individuell zugeschnittenes Betriebs- und Preismodell, das Flexibilität und verbrauchsabhängige Abrechnung unter einen Hut bringt. Fujitsu verfügt als führender IT-Provider bereits seit mehreren Jahren über ein globales Netz von Cloud Rechenzentren, eines davon in Deutschland. Die Fujitsu Rechenzentren gehören zu den sichersten der Welt und erfüllen die deutschen Datenschutzbestimmungen.

Fujitsu ist mit weiterführenden Informationen zu Retail Business Analytics sowie dem vollständigen Retail-Portfolio auch auf der EuroCIS 2013 vom 19. bis 21. Februar 2013 (Stand Halle 09/F56) in Düsseldorf vertreten.

O-Ton
Zitat Ralf Schienke, Sales Manager Retail Germany, Fujitsu Technology Solutions
"Die Bedienoberfläche unserer Lösung Fujitsu Retail Business Analytics ist einfach, leistungsstark und sehr benutzerfreundlich und setzt weder tiefes IT-Wissen noch Programmierkenntnisse voraus. Das ist besonders für Anwender aus Geschäftsbereichen und der Revision ein wertvolles Tool, um Inventurdifferenzen zu verringern."

Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über

Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE
Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE
Fujitsu-Blog: http://blog.de.ts.fujitsu.com
Fujitsu-Newsroom: http://de.fujitsu.com/newsroom
Über Fujitsu
Fujitsu ist der führende japanische Anbieter von Informations- und ITK-basierten Geschäftslösungen und bietet eine breite Palette an Technologieprodukten, -lösungen und -Dienstleistungen. Mit über 170.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in mehr als 100 Ländern. Fujitsu nutzt seine ITK-Expertise, um die Zukunft der Gesellschaft gemeinsam mit ihren Kunden zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2011 (zum 31. März 2012) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,5 Billionen Yen (54 Milliarden US-Dollar). Weitere Informationen unter http://www.fujitsu.com/de/

Über Fujitsu Technology Solutions
Fujitsu Technology Solutions ist der führende europäische IT-Infrastruktur-Anbieter. Mit seinem Angebot für Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen ist das Unternehmen in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas, des Nahen Ostens und auch in Indien vertreten. Das Unternehmen bietet das komplette Portfolio an IT-Produkten, Lösungen und Services - von PCs und Notebooks über Rechenzentrumslösungen bis hin zu Managed Services und Lösungen aus der Cloud. Fujitsu Technology Solutions beschäftigt über 13.000 Mitarbeiter und ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://de.ts.fujitsu.com/aboutus.
Fujitsu Technology Solutions GmbH
Sina Laustroer
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80807 München
0892303160

http://de.fujitsu.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Robert Belle
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
fujitsu-PR@fleishmaneurope.com
0892303160
http://www.fleishman.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Auf einen Blick
- Neue Lösung kann zur systematischen Analyse und nachhaltigen Reduzierung von Inventurdifferenzen eingesetzt werden.
- Retail Business Analytics ist ein modulares Business Intelligence-System mit den Modulen Loss Prevention und Vertrieb & Marketing.
- Der Betrieb passt sich den Kundenanforderungen an, wahlweise auf dedizierten oder virtuellen Servern der eigenen IT oder als Anwendung in der Fujitsu Cloud.

München, 19. Dezember 2012 - Fujitsu stellt mit Retail Business Analytics (RBA) eine neue Lösung zur systematischen Analyse und nachhaltigen Reduzierung von Inventurdifferenzen vor. In die Lösung fließt die zehnjährige Erfahrung des Unternehmens in der erfolgreichen Realisierung von Loss Prevention-Projekten mit ein.

Die meisten Einzelhändler sind sich der Ertragsminderung bewusst, die durch interne Manipulationen in ihren Läden entsteht. Allerdings verhindern die immensen Datenmengen, die es vor einer Aufklärung zu analysieren gilt, eine schnelle Lösung aus eigener Kraft. Zudem wird oft viel Zeit darauf verwendet, einzelne Ereignisse zu untersuchen oder versucht, das Ausmaß des Problems auf der Basis von Standard-Berichten zu erfassen. Hoher Aufwand und begrenzte Ressourcen limitieren zusätzlich die Erfolgsquote bei der Aufdeckung von Manipulationen.

RBA ist ein modulares Business Intelligence-System und besteht aus den Modulen Loss Prevention sowie Vertrieb & Marketing. Business Intelligence hilft dabei vielen Händlern, ihr Angebot zu verbessern und Kundenbindung zu stärken sowie den Anstieg operativer Betriebskosten zu bremsen und Geschäftsprozesse zu optimieren. Jedes Modul repräsentiert einen unabhängigen Funktionsbereich. Mit der ETL-Engine (Extract, Transform, Load) ist es möglich, Daten aus Systemen wie beispielsweise Lager, Logistik und Einkauf bis hin zu Kassen und Selbstbedienungsgeräten zusammenzuführen und zu analysieren. Aussagekräftige Auswertungen auf Basis von Algorithmen helfen, Verluste zu vermeiden und damit die Rendite von Investitionen zu steigern.

Zentrale Vorteile

Mit RBA Loss Prevention erhalten Revisoren schnelle und effektive Analysen über die an POS-Terminals getätigten Verkaufstransaktionen.. Bereits in der Standard-Installation wird eine umfassende Palette an Werkzeugen mitgeliefert, die speziell Stornos, Retouren, Preissenkungen, Zahlungsmittel, risikoreiche Aktivitäten und verdächtige Beziehungen ins Visier nehmen. Damit ist die Lösung ein wirkungsvolles Werkzeug, mit dem die Quellen für Verluste identifiziert werden können.

Das Modul RBA Vertrieb & Marketing ermöglicht eine tiefgehende Analyse der Verkaufstransaktionen bis zur niedrigsten Detailstufe auf Produkt- und Zeitebene. So können dynamische Kundenprofile flexibel erstellt und verwaltet werden. Das schafft mehr Transparenz und Verständnis über das Verhalten einzelner Kundengruppen. Die Wirkung von Werbemaßnahmen, Marketingkampagnen, Mail- und Rückrufaktionen wird besser nachvollziehbar, selbst Warenzyklen oder das Kundenverhalten an SB-Kassen lassen sich damit zuverlässig analysieren.

Über eine webbasierte grafische Bedienoberfläche kann jeder Nutzer mit geringem Aufwand Analysen durchführen. Mobile Anwender können die Reports über das Smartphone oder den Tablet-PC via Internet oder spezielle Apps abrufen. Zudem lassen sich Warnungen oder Push-Nachrichten zu frei definierbaren Ereignissen einrichten - damit reduziert sich für die Verantwortlichen die Menge der auszuwertenden Daten.

Der Betrieb von Retail Business Analytics passt sich den Kundenanforderungen an: ob auf dedizierten oder virtuellen Servern der eigenen IT oder als Anwendung aus der Fujitsu Cloud - viele Szenarien sind möglich. In der Cloud bietet Fujitsu ein attraktives und individuell zugeschnittenes Betriebs- und Preismodell, das Flexibilität und verbrauchsabhängige Abrechnung unter einen Hut bringt. Fujitsu verfügt als führender IT-Provider bereits seit mehreren Jahren über ein globales Netz von Cloud Rechenzentren, eines davon in Deutschland. Die Fujitsu Rechenzentren gehören zu den sichersten der Welt und erfüllen die deutschen Datenschutzbestimmungen.

Fujitsu ist mit weiterführenden Informationen zu Retail Business Analytics sowie dem vollständigen Retail-Portfolio auch auf der EuroCIS 2013 vom 19. bis 21. Februar 2013 (Stand Halle 09/F56) in Düsseldorf vertreten.

O-Ton
Zitat Ralf Schienke, Sales Manager Retail Germany, Fujitsu Technology Solutions
"Die Bedienoberfläche unserer Lösung Fujitsu Retail Business Analytics ist einfach, leistungsstark und sehr benutzerfreundlich und setzt weder tiefes IT-Wissen noch Programmierkenntnisse voraus. Das ist besonders für Anwender aus Geschäftsbereichen und der Revision ein wertvolles Tool, um Inventurdifferenzen zu verringern."

Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über

Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE
Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE
Fujitsu-Blog: http://blog.de.ts.fujitsu.com
Fujitsu-Newsroom: http://de.fujitsu.com/newsroom
Über Fujitsu
Fujitsu ist der führende japanische Anbieter von Informations- und ITK-basierten Geschäftslösungen und bietet eine breite Palette an Technologieprodukten, -lösungen und -Dienstleistungen. Mit über 170.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in mehr als 100 Ländern. Fujitsu nutzt seine ITK-Expertise, um die Zukunft der Gesellschaft gemeinsam mit ihren Kunden zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2011 (zum 31. März 2012) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,5 Billionen Yen (54 Milliarden US-Dollar). Weitere Informationen unter http://www.fujitsu.com/de/

Über Fujitsu Technology Solutions
Fujitsu Technology Solutions ist der führende europäische IT-Infrastruktur-Anbieter. Mit seinem Angebot für Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen ist das Unternehmen in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas, des Nahen Ostens und auch in Indien vertreten. Das Unternehmen bietet das komplette Portfolio an IT-Produkten, Lösungen und Services - von PCs und Notebooks über Rechenzentrumslösungen bis hin zu Managed Services und Lösungen aus der Cloud. Fujitsu Technology Solutions beschäftigt über 13.000 Mitarbeiter und ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://de.ts.fujitsu.com/aboutus.
Fujitsu Technology Solutions GmbH
Sina Laustroer
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80807 München
0892303160

http://de.fujitsu.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Robert Belle
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
fujitsu-PR@fleishmaneurope.com
0892303160
http://www.fleishman.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fujitsu hilft beim Aufdecken von Verlusten im Einzelhandel: weniger Inventurdifferenzen mit Retail Business Analytics" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tupac: Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perfor ...

Tupac: Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perfor ...
Michael Jackson: MICHAEL JACKSON HOLOGRAM @Billboar ...

Michael Jackson: MICHAEL JACKSON HOLOGRAM @Billboar ...
Mariah Carey: Mariah Carey kam als Hologramm nach F ...

Mariah Carey: Mariah Carey kam als Hologramm nach F ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Schmetterlingspark-Alaris-Buchholz-110514 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0127.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Schukat electronic auf den PCIM Europe digital days (PR-Gateway, 29.06.2020)
7. bis 8. Juli 2020 kostenlos in digitaler Form

Monheim, Juni 2020 - Schukat electronic nimmt an den PCIM Europe digital days teil. Die Messe findet vom 7. bis 8. Juli 2020 kostenlos in digitaler Form auf der Eventplattform Talque statt. Hier präsentiert der Distributor seine Neuheiten aus den Bereichen Stromversorgung, Bauteile, Halbleiter und Lüfter.

Im Bereich Stromversorgungen zeigt Schukat die Neuheiten des Herstellers MEAN WELL, darunter kontaktgekühlte AC/DC-Netzteile der UH ...

 M-Files feiert den Erfolg mit Partnern in Miami (PR-Gateway, 21.06.2018)
M-Files bringt Partner weltweit zusammen und stärkt den internationalen Austausch. Electric Paper Informationssysteme aus Lüneburg als EMEA Partner of the Year ausgezeichnet.

Ratingen, 21.6.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, hat den gemeinsamen Erfolg mit seiner weltweiten Partnerbasis auf der diesjährigen Partnerkonferenz in Miami gefeiert. Erstmals wurden die bislang getrennt durchgeführten Partnerkonferenzen für die Regionen EMEA und Americas z ...

 Auf Wachstumskurs: Interlutions übernimmt Digitalagentur Kuborgh (PR-Gateway, 01.06.2017)
Interlutions baut Portfolio weiter aus und ist künftig auch in Hamburg vertreten

Köln/Berlin, 01.06.2017 - Bei Interlutions stehen die Zeichen weiterhin auf Wachstum: Nachdem die Digitalagentur mit Sitz an den Standorten Köln und Berlin zuletzt kontinuierlich am Ausbau ihres Mitarbeiterteams gearbeitet hat, steht nun der nächste Zuwachs ins Haus. Zum 1. Juli 2017 übernimmt Interlutions die Digitalagentur Kuborgh, die mit rund 20 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Hamburg für namhafte ...

 Fiction Films GmbH : Der Imagefilm der anderen Art... ''Born to connect'' für Yazaki Europe (PR-Gateway, 03.02.2017)
Der corporate Imagefilm "Born to connect" ist kein typischer Unternehmensfilm, sondern ein auf den Punkt gebrachter Kompetenzfilm des japanischen Unternehmens Yazaki, das weltweit Kabelbäume für renommierte Automobilfirmen entwickelt und herstellt.

In Barcelona gedreht, in München postproduziert! Yazaki hat hier mit uns einen sehr innovativen und anspruchsvollen Weg eingeschlagen. Von vornherein ging es um einen anderen, souveränen Ansatz, der in dieser Brache einzigartig ist. Die Fic ...

 Fiction Films GmbH: Imagefilme, Werbespots und Animationen, die wirken! (PR-Gateway, 01.02.2017)
Auf die Empathie für den Kunden und die Zielgruppe kommt es an.

Fiction Films GmbH / Die clevere Positionierung im Bewegte-Bild-Markt mit Mehrwert für die Kunden

Die Fiction Films GmbH ist ganzheitlich gesehen eine internationale, kreative Filmproduktion mit Sitz in München, Barcelona und demnächst auch Hamburg. Als Partner der Industrie und der Agenturen produziert das Unternehmen seit 2002 innovative und zielführende Image- und Werbefilme sowie 2D/3D-Animationen. Vom klassischen ...

 METZLER : VATER behauptet digitalen Lead für BMW Asien (PR-Gateway, 01.12.2016)
METZLER : VATER verantwortet als Leadagentur auch künftig alle digitalen Aktivitäten für BMW Asien. Die Agentur hält den Etat für die insgesamt 16 Ländermärkte bereits seit 2012 und konnte sich nun im Pitch erneut gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen. Die Beauftragung umfasst die Weiterentwicklung der Digitalstrategie für die Region sowie die Betreuung und Maintenance aller Länder-Websites der Märkte.

METZLER : VATER wird die zentrale BMW Strategy Number ONE > NEXT für BMW Asien adapti ...

 METZLER : VATER gewinnt Lead für BMW Premium Selection (PR-Gateway, 17.11.2016)
METZLER : VATER übernimmt ab sofort die weltweite Kommunikation für das Gebrauchtwagenprogramm der BMW Group. Als Leadagentur verantwortet die Münchner Digitalagentur von METZLER : VATER künftig die internationale Kommunikation für BMW Premium Selection.

METZLER : VATER hat sich die Beauftragung in einem mehrstufigen Pitch gesichert und wird die BMW Group in den nächsten Jahren bei der Optimierung und beim Ausbau des weltweiten Gebrauchtwagenprogramms unterstützen. Der Etat umfasst die Ko ...

 Wuliangye auf Europatour: Chinesischer Getränkekonzern will nach Österreich exportieren (PR-Gateway, 19.10.2016)
Präsentation des Traditionsgetränks Baijiu bei Empfang mit chinesischen Botschafter Li Xiaosi und Nationalratsabgeordneten Dr. Peter Wittmann.

Elf Milliarden Liter Baijiu werden jährlich weltweit konsumiert. Damit ist das chinesische Nationalgetränk aus Rispenhirse, Mais, Klebreis, Langkornreis und Weizen die meistkonsumierte Spirituose der Welt. Bei chinesischen Tischrunden ist Baijiu ein fixer Bestandteil, der bei den beliebten Trinkspielen konsumiert wird. In den etablierten Lebensmitt ...

 METZLER : VATER aktiviert BMW Sponsoring (PR-Gateway, 26.09.2016)
Zum fünften Mal flächendeckende On-Site-Aktivierung für das BMW Laufsport-Engagement

Zum fünften Mal in Folge übernimmt METZLER : VATER auch 2016 als operative Agentur die flächendeckende On-Site-Aktivierung des BMW Laufsport-Engagements. Die Agentur setzt das Sponsoring bei allen sieben großen Marathon-Läufen (Wien, Hamburg, Leipzig, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main) sowie bei den Benefiz-Laufveranstaltungen "Wings for Life World Run" in Deutschland und Österreich um.

METZ ...

 METZLER : VATER wird Leadagentur für Supplier Innovation Award (PR-Gateway, 30.08.2016)
METZLER : VATER setzt den BMW Supplier Innovation Award 2016 für BMW als Leadagentur um. Die Agentur entwickelt und realisiert für die hochkarätige Veranstaltung ein umfassendes Eventkonzept inklusive Bühneninszenierung. Zur feierlichen Preisverleihung am 29. September in der BMW Welt werden etwa 360 internationale Gäste erwartet.

BMW gilt als einer der weltweit innovativsten Automobilhersteller für Serienfahrzeuge und Automotive-Dienstleistungen. Essentiell für diese Vorreiterrolle ist e ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Fujitsu hilft beim Aufdecken von Verlusten im Einzelhandel: weniger Inventurdifferenzen mit Retail Business Analytics

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Fujitsu hilft beim Aufdecken von Verlusten im Einzelhandel: weniger Inventurdifferenzen mit Retail Business Analytics