Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 111 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:695
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Trend zu Premiumpersonal - Preisprobleme im Live-Marketing

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Vom Problem mit der Preisschere bei Promotionkräften im Live-Marketing. Der Trend geht zu Premiumpersonal!

Die sitibi KOMMUNIKATION GmbH, eine Eventagentur aus Stuttgart (http://www.sitibi.de/kompetenzen/eventagentur-stuttgart/), die seit knapp einem Jahrzehnt im Begegnungsmarketing tätig ist, hat festgestellt, dass das Wunschdenken der Kunden und die Realität des Promotermarktes immer weiter auseinanderdriften. "Immer wieder müssen wir die Stundensätze für Promotionpersonal vor einzelnen Kunden rechtfertigen. Als Vergleich werden dann Aushilfskräfte von Jobcentern angeführt, die laut Kunde "für kleine Hilfsarbeiten viel weniger verlangen und Promotion ist ja so was Ähnliches...". Ein fataler und gefährlicher Trugschluss!", weiß Christian List, Inhaber der sitibi KOMMUNIKATION GmbH.

Zwar ist der Einsatz solcher Aushilfen nicht pauschal als qualitativ schlecht einzustufen, aber Patrick Niessner, Projektleiter Promotion bei der sitibi KOMMUNIKATION GmbH beschreibt das so: "Die Nachfrage bestimmt auch auf dem Promotermarkt den Preis und die Erfahrung zeigt, dass sich gute Promotionkräfte ihre Leistungen auch angemessen vergüten lassen. Die Folge ist, dass sich Promoter in "Hoch"-Zeiten (Herbst und Frühling) oder in Gebieten mit geringerer Personaldichte opportunistisch Verhalten.", erklärt Patrick Niessner. "Wenn sie einen besseren Job angeboten bekommen, von dem sie sich mehr Geld bei geringerem Aufwand versprechen, nehmen sie an, obwohl sie bereits woanders gebucht sind."

Begünstigt wird das auch dadurch, dass der Markt durch Internetportale transparent geworden ist und Jobs kurzfristig verfügbar sind. Die heutige Promotergeneration weiß diese Option für sich zu nutzen. Die Gewissheit "Gut, ich habe einen Job" weicht dem Wunsch "Es kann ja noch etwas besseres geben". Dieser Sachverhalt lässt sich aktuell nicht verändern.

Die beste Möglichkeit sich die Dienste eines Promoters zu sichern, ist - neben der Herstellung einer persönlichen Bindung zur Agentur - eine schnelle Bezahlung und schlussendlich die Höhe der Vergütung. Christian List betont: "Dieser Sachverhalt sollten von den Kunden nicht als Nachteil gesehen werden, sondern als Vorteil. Denn er erhält die zuverlässige Abwicklung von Aufträgen durch zufriedene und motivierte Promotion-Mitarbeiter. "Günstig" bedeutet in der Promotion-Branche nicht gleich "gut"."

Sinnvollerweise hat sich die Stuttgarter Promotionagentur (http://www.sitibi.de/kompetenzen/eventagentur-stuttgart/) für Begegnungsmarketing darauf eingestellt und Lösungen entwickelt. So können die Kunden "Springer" zubuchen, die dann auf Abruf kurzfristig aktiviert werden. Dieser "Bereitschaftsdienst" muss pauschal vergütet werden, selbst wenn er nicht in Anspruch genommen wird.

Schenkt ein Kunde der Agentur langfristig das Vertrauen und organisiert verschiedene Events (http://www.sitibi.de/kompetenzen/eventagentur-stuttgart/) über einen längeren Aktionszeitraum, ist das Bereitstellen von "Dauer-Promotoren" die beste Lösung. Diese sind als fester Personalstamm bei der Agentur eingestellt. Willkommener Nebeneffekt: die Promoter können sich tiefer in die Eigenschaften eines Produktes einarbeiten, die Qualität der Kundenansprache steigt.

Bei kurzen Kundenaktionen bietet sich der Einsatz von "Premium-Promotoren" an. Um das beschriebene Risiko von "Abspringern" zu reduzieren, werden attraktive Stundenhonorare an die Promotoren gezahlt. Auch wenn diese höheren Kosten von der Agentur an die Kunden weitergegeben werden müssen, ist so ein erfolgreicher Einsatz grundsätzlich gewährleistet und das Risiko von Ausfällen minimiert.
Die Stuttgarter Agentur für Begegnungsmarketing bringt Menschen in direkten, unmittelbaren und persönlichen Kontakt mit Marken, Produkten und Botschaften.

Die von der sitibi KOMMUNIKATION GmbH betreuten Kunden sind: Daimler AG, Hubert Burda Media, Andreas Stihl AG, Wüstenrot & Württembergische, SWR, EnBW, IKEA, Deutsche Bahn AG, Marktkauf / Edeka, AOK, Philipp Morris International Inc., Dr. Oetker Deutschland, Max Bahr, Gravis, Dehner und viele mehr.

Die sitibi KOMMUNIKATION GmbH hat sich auf die Konzeption, Planung, Organisation und Realisation von Events, Promotions, Messen, Kongressen und Firmenveranstaltungen spezialisiert. Seit über 10 Jahren betreuen die Mitarbeiter und mehrere externe Projektleiter hier nationale und internationale Kunden aus Wirtschaft und Handel.

Bei Rückfragen, für mehr Informationen und für die Anforderung von Pressefotos stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
sitibi KOMMUNIKATION GmbH
Christian List
Krefelder Straße 32
70376 Stuttgart
0711 8060910

http://www.sitibi.de/

Pressekontakt:
Erste Seite Internet Marketing GmbH
Konstantinos Kokkinos
Tübinger Straße 6
70178 Stuttgart
presse@ersteseite.com
0711 - 12 89 69 60
http://www.ersteseite.com/

(Weitere interessante Stuttgart News & Stuttgart Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Vom Problem mit der Preisschere bei Promotionkräften im Live-Marketing. Der Trend geht zu Premiumpersonal!

Die sitibi KOMMUNIKATION GmbH, eine Eventagentur aus Stuttgart (http://www.sitibi.de/kompetenzen/eventagentur-stuttgart/), die seit knapp einem Jahrzehnt im Begegnungsmarketing tätig ist, hat festgestellt, dass das Wunschdenken der Kunden und die Realität des Promotermarktes immer weiter auseinanderdriften. "Immer wieder müssen wir die Stundensätze für Promotionpersonal vor einzelnen Kunden rechtfertigen. Als Vergleich werden dann Aushilfskräfte von Jobcentern angeführt, die laut Kunde "für kleine Hilfsarbeiten viel weniger verlangen und Promotion ist ja so was Ähnliches...". Ein fataler und gefährlicher Trugschluss!", weiß Christian List, Inhaber der sitibi KOMMUNIKATION GmbH.

Zwar ist der Einsatz solcher Aushilfen nicht pauschal als qualitativ schlecht einzustufen, aber Patrick Niessner, Projektleiter Promotion bei der sitibi KOMMUNIKATION GmbH beschreibt das so: "Die Nachfrage bestimmt auch auf dem Promotermarkt den Preis und die Erfahrung zeigt, dass sich gute Promotionkräfte ihre Leistungen auch angemessen vergüten lassen. Die Folge ist, dass sich Promoter in "Hoch"-Zeiten (Herbst und Frühling) oder in Gebieten mit geringerer Personaldichte opportunistisch Verhalten.", erklärt Patrick Niessner. "Wenn sie einen besseren Job angeboten bekommen, von dem sie sich mehr Geld bei geringerem Aufwand versprechen, nehmen sie an, obwohl sie bereits woanders gebucht sind."

Begünstigt wird das auch dadurch, dass der Markt durch Internetportale transparent geworden ist und Jobs kurzfristig verfügbar sind. Die heutige Promotergeneration weiß diese Option für sich zu nutzen. Die Gewissheit "Gut, ich habe einen Job" weicht dem Wunsch "Es kann ja noch etwas besseres geben". Dieser Sachverhalt lässt sich aktuell nicht verändern.

Die beste Möglichkeit sich die Dienste eines Promoters zu sichern, ist - neben der Herstellung einer persönlichen Bindung zur Agentur - eine schnelle Bezahlung und schlussendlich die Höhe der Vergütung. Christian List betont: "Dieser Sachverhalt sollten von den Kunden nicht als Nachteil gesehen werden, sondern als Vorteil. Denn er erhält die zuverlässige Abwicklung von Aufträgen durch zufriedene und motivierte Promotion-Mitarbeiter. "Günstig" bedeutet in der Promotion-Branche nicht gleich "gut"."

Sinnvollerweise hat sich die Stuttgarter Promotionagentur (http://www.sitibi.de/kompetenzen/eventagentur-stuttgart/) für Begegnungsmarketing darauf eingestellt und Lösungen entwickelt. So können die Kunden "Springer" zubuchen, die dann auf Abruf kurzfristig aktiviert werden. Dieser "Bereitschaftsdienst" muss pauschal vergütet werden, selbst wenn er nicht in Anspruch genommen wird.

Schenkt ein Kunde der Agentur langfristig das Vertrauen und organisiert verschiedene Events (http://www.sitibi.de/kompetenzen/eventagentur-stuttgart/) über einen längeren Aktionszeitraum, ist das Bereitstellen von "Dauer-Promotoren" die beste Lösung. Diese sind als fester Personalstamm bei der Agentur eingestellt. Willkommener Nebeneffekt: die Promoter können sich tiefer in die Eigenschaften eines Produktes einarbeiten, die Qualität der Kundenansprache steigt.

Bei kurzen Kundenaktionen bietet sich der Einsatz von "Premium-Promotoren" an. Um das beschriebene Risiko von "Abspringern" zu reduzieren, werden attraktive Stundenhonorare an die Promotoren gezahlt. Auch wenn diese höheren Kosten von der Agentur an die Kunden weitergegeben werden müssen, ist so ein erfolgreicher Einsatz grundsätzlich gewährleistet und das Risiko von Ausfällen minimiert.
Die Stuttgarter Agentur für Begegnungsmarketing bringt Menschen in direkten, unmittelbaren und persönlichen Kontakt mit Marken, Produkten und Botschaften.

Die von der sitibi KOMMUNIKATION GmbH betreuten Kunden sind: Daimler AG, Hubert Burda Media, Andreas Stihl AG, Wüstenrot & Württembergische, SWR, EnBW, IKEA, Deutsche Bahn AG, Marktkauf / Edeka, AOK, Philipp Morris International Inc., Dr. Oetker Deutschland, Max Bahr, Gravis, Dehner und viele mehr.

Die sitibi KOMMUNIKATION GmbH hat sich auf die Konzeption, Planung, Organisation und Realisation von Events, Promotions, Messen, Kongressen und Firmenveranstaltungen spezialisiert. Seit über 10 Jahren betreuen die Mitarbeiter und mehrere externe Projektleiter hier nationale und internationale Kunden aus Wirtschaft und Handel.

Bei Rückfragen, für mehr Informationen und für die Anforderung von Pressefotos stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
sitibi KOMMUNIKATION GmbH
Christian List
Krefelder Straße 32
70376 Stuttgart
0711 8060910

http://www.sitibi.de/

Pressekontakt:
Erste Seite Internet Marketing GmbH
Konstantinos Kokkinos
Tübinger Straße 6
70178 Stuttgart
presse@ersteseite.com
0711 - 12 89 69 60
http://www.ersteseite.com/

(Weitere interessante Stuttgart News & Stuttgart Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Trend zu Premiumpersonal - Preisprobleme im Live-Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rostock: Eis-n und Meereswelten im Rostocker Zoo - ...

Rostock: Eis-n und Meereswelten im Rostocker Zoo -  ...
Schloß Holte-Stukenbrock: Vierfacher Geparden Nachw ...

Schloß Holte-Stukenbrock: Vierfacher Geparden Nachw ...
Western von Regisseur Jacques Audiard: »The Sisters ...

Western von Regisseur Jacques Audiard: »The Sisters ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0230.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0436.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 913 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Tickets1a.de
Beschreibung: Tickets1a.de ist Spezialist für Sportreisen. Hier findet der Kunde Fußballtickets zu allen Top Spielen der Bundesliga. Egal ob Bayern München, Schalke, HSV, Werder Bremen.
Tickets1a.de bietet aber auch Tickets für die ganz großen Event der Championsleague. Als einer der wenigen Agenturen kann Tickets1a.de Eintrittkarten fürs Finale anbieten.
Das Programm umfasst außerdem UEFA CUP, DFB Pokal und die Spanischen, Italienischen & Englischen Liga!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1070 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Am letzten Samstag, 28.10., zeigte der MDR den Schwergewichtskampf Tom Schwarz gegen Ilja Mezencev. Es war der erste Kampf von Tom Schwarz nach seiner Niederlage gegen Tyson Fury. Konnte Ilja ... (Otto76, 25.10.2019)

  Es wird sich wirklich lohnen. Zum Einen sind die hier gezeigten Bilder sonst in US-Museen und diese Museen sind über das ganze Land verstreut. Zum Anderen sind das werke die man aus Filme ode ... (Dora39, 13.03.2019)

  Sieben Kinder von Vier Frauen. Viermal schon Großvater und einmal Urgroßvater. Das ist der Boss der Truppe zu deren Konzerten inzwischen drei Genrationen von Fans gemeinsam gehen. Und vor allem ... (HannesW, 27.08.2018)

  Und inzwischen ist aus der Weltmeisterschaft eine Europameisterschaft geworden. Im Halbfinale der WM 2018 sind nur noch europäische Mannschaften vertreten. „Die Mannschaft“ ist nicht mehr dabei! ... (DaveD, 10.07.2018)

  Das 27. Wave-Gotik-Treffen ist Geschichte und die Macher ziehen Bilanz. Wie sagte Cornelius Brac der Pressesprecher des WGT - Es war auch dieses Mal wieder superentspannt. Es gab keinerlei Rang ... (Dora39, 23.05.2018)

  Noch 110 Tage bis zum diesjährigen Beginn. Dann beginnt das 27. Wave-Gotik-Treffen in Leipzig und das vom 18. – 21. Mai 2018. Am 21.12.2017 hat das Wave-Gotik-Treffen die erste Band für 2018 off ... (Erwin3, 28.01.2018)

  Ich komme aus Leipzig und kann mich noch gut an 1992 erinnern, das fand zu Pfingsten das erste Wave-Gothik-Treffen statt. Was meinst du was die Leute geklotzt haben über all die \"schwarzen\" Leute ... (Dora39, 24.01.2017)

  Beim den ersten paar Mal haben die Eingeborenen noch kritisch geguckt. Dann fingen sie an zu fragen und irgendwann ist as einem biederen Familienvater ein Steampunk geworden. Und heute ist es als ... (Otto76, 20.11.2015)

  Da würde ich so etrem nicht sehen. Obwohl, Sänger Hartmut Engler ist nur noch halb so schwer und im Gesicht nicht mehr so aufgequollen. Hat er sich das Saufen abgewöhnt? Ja im Alter will der Körp ... (HannesW, 17.10.2015)

 Ich vermute es ist das Phänomen des Babyboomerjahrgangs. Roland Kaiser wird dieses Jahr auch 50. Und kein Jahrgang davor und danach ist so zahlreich in Deutschland vertreten wie dieser Jahrgang. U ... (Ortwin59, 26.08.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, 26.03.2024)
Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.

Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...

 Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, ist seit kurzem Mitglied des SAP PartnerEdge Programms für Softwareentwicklung. Im Zuge dessen wurde die Galileo Group als SAP Silber Partner Build zertifiziert.



Der Münchner Softwareanbieter hat erfolgreich am SAP PartnerEdge Pro ...

 Generationswechsel beim Spezialisten für Parkdächer und nutzbare Flachdächer (PR-Gateway, 22.03.2024)


Zum 1. März verabschiedet sich Dietrich Poburski nach mehr als 60 Jahren im Familienbetrieb als Geschäftsführer des Spezialunternehmens für nutzbare Dächer aus dem aktiven Geschäft. Diplom-Ingenieur Jan-Steffen Kastorff, der das Unternehmen bereits seit 2014 gemeinsam mit Dietrich Poburski führt, übernimmt die alleinige Geschäftsführung, gemeinsam mit einem Leitungsteam bestehend aus Niklas Petersen, Kaufmännische Leitung, Martin Stoffel, Leitung Vertrieb und Marketing und Julia Rohl ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

 7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024)


Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flic ...

 FPV-Fliegen, Teamevents aus der Drohnenperspektive (PR-Gateway, 15.03.2024)
FPV bezeichnet das Flugerlebnis mit einer Videobrille, an die das Signal aus der Drohnenkamera live übertragen wird.

Der Begriff FPV (First Person View) stammt ursprünglich aus der Online-Spielewelt und beschreibt die Sicht aus dem Blickwinkel der Spielfigur. Diese Technik kann man auch zum Steuern einer Drohne nutzen. Mithilfe einer Videobrille oder einem Monitor, die*der das Livebild einer Drohnen-Kamera zeigt, wird man direkt ins Cockpit der Drohne versetzt und steuert nun aus der ...

 Mit Graphtechnologie gegen den Weltraumschrott (PR-Gateway, 14.03.2024)
Neo4j auf der SXSW 2024

München, 14.03.2024 -- Das South by Southwest (SXSW) in Austin gilt als größtes Technologie- und Kreativfestival der Welt. Bei den Key Notes, Panel Diskussionen, Workshops und Meetups der SXSW Conference ging es auch um die Zukunft des Weltraums. In ihrem Vortrag How the Tech That Tracks Space Junk Will Save Life on Earth sprachen Weltraum-Aktivist Dr. Moriba Jah und Sudhir Hasbe von Ne ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Trend zu Premiumpersonal - Preisprobleme im Live-Marketing

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Trend zu Premiumpersonal - Preisprobleme im Live-Marketing