Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Mirco Fretter ist neuer Präsident des Forum DistancE-Learning

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Am vergangenen Freitag wählte die Mitgliederversammlung des Forum DistancE-Learning Mirco Fretter zum neuen Präsidenten des Fachverbandes. Er tritt die Nachfolge von Dr. Martin Kurz an, der nach zwölfjähriger Präsident-schaft nicht mehr kandidiert hatte. "Ich freue mich darauf, als Präsident des Forum DistancE-Learning die Verbandsarbeit zu leiten und meine Erfahrungen sowohl in bestehende Projekte einzubringen als auch Impulse für neue Maßnahmen zu geben und diese gemeinsam mit den Präsidiumskollegen umzusetzen", so Fretter.

Mirco Fretter, Jahrgang 1972, gehört dem Präsidium des Fachverbandes seit 2008 an. In seiner bisherigen Funktion als Vizepräsident leitete er den Arbeitskreis Marketing sowie das Council Verbandskommunikation. Der Diplom-Sportwissenschaftler ist seit 1997 in der Fernunterrichtsbranche tätig und war u. a. als geschäftsführender Gesellschafter beim IST-Studieninstitut beschäftigt, bevor er sein eigenes Beratungsunternehmen "Bildungssupport" gründete.

Unterstützung erhält Fretter im Forum DistancE-Learning von den langjährigen Präsidiumsmitgliedern Peter Born und Tilman Zschiesche sowie den neu gewählten Vizepräsidenten Rüdiger Grebe, Jens Greefe, Michael Timm und Andreas Vollmer.

In einer Ansprache würdigte Zschiesche die vielfältigen Verdienste von Dr. Martin Kurz für das Forum DistancE-Learning: "Zu Beginn seiner Amtszeit hat Herr Dr. Kurz unseren Verband mit großem Erfolg vom Deutschen Fernschulverband in das Forum DistancE-Learning übergeführt und als führenden Fachverband für mediengestütztes Lernen in Deutschland etabliert. In den vergangenen zwölf Jahren setzte er sich nicht nur entschlossen für die Interessen der Verbandsmitglieder ein, sondern rief darüber hinaus auch Branchenevents wie den Bundesweiten Fernstudientag ins Leben, die das Renommee des Fernlernens in Deutschland positiv geprägt haben." Als Geschäftsführer des ILS Institut für Lernsysteme und Vizepräsident der Europäischen Fernhochschule Hamburg (Euro-FH) wird Dr. Kurz der deutschen DistancE-Learning-Branche und dem Fachverband auch in Zukunft verbunden bleiben.

Auch Heinrich Dieckmann wurde aus dem Präsidium verabschiedet, er war nach elfjährigem Engagement als Vizepräsident und mehr als 20 Jahren Mitarbeit im Verband ebenfalls nicht mehr als Kandidat angetreten. Dieckmann hatte während seiner Amtszeit maßgeblich an der Entwicklung und Etablierung der Qualitätsstandards PAS 1037 und ISO 29990 für Fernunterrichtsanbieter mitgewirkt und sich mit den pädagogischen Aspekten der Lernmethode beschäftigt. So gab er wichtige Impulse zur tutoriellen Begleitung der Lernenden und zur Qualifizierung von Fernlehrern und Tutoren und wirkte in den 1990er Jahren an der Ausarbeitung des neuen didaktischen Konzeptes zur Handlungsorientierung im Fernunterricht mit. Dieckmann wird dem Forum DistancE-Learning in diesen Fragen auch in Zukunft mit seinem Rat und seiner Erfahrung zur Seite stehen.

Der Fachverband Forum DistancE-Learning

Das Forum DistancE-Learning - Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien e. V. ist im November 2003 aus dem seit 1969 bestehenden Deutschen Fernschulverband e. V. (DFV) hervorgegangen. Seine zurzeit über 100 Mitglieder sind Experten des mediengestützten und tutoriell betreuten Lernens - seien es Unternehmen, Institutionen oder Privatpersonen. Damit bietet der Verband eine gemeinsame Gesprächs- und Aktionsplattform für die DistancE-Learning-Branche.

Insgesamt beträgt der Marktanteil der im Fachverband organisierten Fernlehrinstitute über 80 Prozent, das heißt: Mehr als acht von zehn Fernlerner/-innen in Deutschland profitieren vom verbandsinternen Informationsaustausch ihres Anbieters. Das Forum DistancE-Learning versteht sich als erster Ansprechpartner für Politik, Forschung, Wirtschaft und Öffentlichkeit. Durch wissenschaftliche und bildungspolitische Aktionen sollen die öffentliche Diskussion angeregt und Impulse für Innovationen gesetzt werden.

Das hohe Engagement des Forum DistancE-Learning hat auch außerhalb der Bildungsbranche für Aufmerksamkeit gesorgt: Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien wurde aufgrund seiner exzellenten und innovativen Verbandsarbeit als "Verband des Jahres" ausgezeichnet. Auf dem 10. Deutschen Verbändekongress wurde dem Forum DistancE-Learning der Innovationspreis der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement (DGVM) verliehen.

*****
Im Online-Pressezentrum unter www.forum-distance-learning.de können Sie sich bei Bedarf alle Pressetexte und -fotos herunterladen.
Forum DistancE-Learning - c/o Laub & Partner
Lisa Häußler
Kedenburgstr. 44
22041 Hamburg
040/656972-30

http://www.forum-distance-learning.de

Pressekontakt:
Pressestelle des Forum DistancE-Learning c/o Laub & Partner GmbH
Lisa Häußler
Kedenburgstr. 44
22041 Hamburg
lisa.haeussler@laub-pr.com
040/656972-30
http://www.laub-pr.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch in SuchmaschinenOptimierung Foren nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Am vergangenen Freitag wählte die Mitgliederversammlung des Forum DistancE-Learning Mirco Fretter zum neuen Präsidenten des Fachverbandes. Er tritt die Nachfolge von Dr. Martin Kurz an, der nach zwölfjähriger Präsident-schaft nicht mehr kandidiert hatte. "Ich freue mich darauf, als Präsident des Forum DistancE-Learning die Verbandsarbeit zu leiten und meine Erfahrungen sowohl in bestehende Projekte einzubringen als auch Impulse für neue Maßnahmen zu geben und diese gemeinsam mit den Präsidiumskollegen umzusetzen", so Fretter.

Mirco Fretter, Jahrgang 1972, gehört dem Präsidium des Fachverbandes seit 2008 an. In seiner bisherigen Funktion als Vizepräsident leitete er den Arbeitskreis Marketing sowie das Council Verbandskommunikation. Der Diplom-Sportwissenschaftler ist seit 1997 in der Fernunterrichtsbranche tätig und war u. a. als geschäftsführender Gesellschafter beim IST-Studieninstitut beschäftigt, bevor er sein eigenes Beratungsunternehmen "Bildungssupport" gründete.

Unterstützung erhält Fretter im Forum DistancE-Learning von den langjährigen Präsidiumsmitgliedern Peter Born und Tilman Zschiesche sowie den neu gewählten Vizepräsidenten Rüdiger Grebe, Jens Greefe, Michael Timm und Andreas Vollmer.

In einer Ansprache würdigte Zschiesche die vielfältigen Verdienste von Dr. Martin Kurz für das Forum DistancE-Learning: "Zu Beginn seiner Amtszeit hat Herr Dr. Kurz unseren Verband mit großem Erfolg vom Deutschen Fernschulverband in das Forum DistancE-Learning übergeführt und als führenden Fachverband für mediengestütztes Lernen in Deutschland etabliert. In den vergangenen zwölf Jahren setzte er sich nicht nur entschlossen für die Interessen der Verbandsmitglieder ein, sondern rief darüber hinaus auch Branchenevents wie den Bundesweiten Fernstudientag ins Leben, die das Renommee des Fernlernens in Deutschland positiv geprägt haben." Als Geschäftsführer des ILS Institut für Lernsysteme und Vizepräsident der Europäischen Fernhochschule Hamburg (Euro-FH) wird Dr. Kurz der deutschen DistancE-Learning-Branche und dem Fachverband auch in Zukunft verbunden bleiben.

Auch Heinrich Dieckmann wurde aus dem Präsidium verabschiedet, er war nach elfjährigem Engagement als Vizepräsident und mehr als 20 Jahren Mitarbeit im Verband ebenfalls nicht mehr als Kandidat angetreten. Dieckmann hatte während seiner Amtszeit maßgeblich an der Entwicklung und Etablierung der Qualitätsstandards PAS 1037 und ISO 29990 für Fernunterrichtsanbieter mitgewirkt und sich mit den pädagogischen Aspekten der Lernmethode beschäftigt. So gab er wichtige Impulse zur tutoriellen Begleitung der Lernenden und zur Qualifizierung von Fernlehrern und Tutoren und wirkte in den 1990er Jahren an der Ausarbeitung des neuen didaktischen Konzeptes zur Handlungsorientierung im Fernunterricht mit. Dieckmann wird dem Forum DistancE-Learning in diesen Fragen auch in Zukunft mit seinem Rat und seiner Erfahrung zur Seite stehen.

Der Fachverband Forum DistancE-Learning

Das Forum DistancE-Learning - Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien e. V. ist im November 2003 aus dem seit 1969 bestehenden Deutschen Fernschulverband e. V. (DFV) hervorgegangen. Seine zurzeit über 100 Mitglieder sind Experten des mediengestützten und tutoriell betreuten Lernens - seien es Unternehmen, Institutionen oder Privatpersonen. Damit bietet der Verband eine gemeinsame Gesprächs- und Aktionsplattform für die DistancE-Learning-Branche.

Insgesamt beträgt der Marktanteil der im Fachverband organisierten Fernlehrinstitute über 80 Prozent, das heißt: Mehr als acht von zehn Fernlerner/-innen in Deutschland profitieren vom verbandsinternen Informationsaustausch ihres Anbieters. Das Forum DistancE-Learning versteht sich als erster Ansprechpartner für Politik, Forschung, Wirtschaft und Öffentlichkeit. Durch wissenschaftliche und bildungspolitische Aktionen sollen die öffentliche Diskussion angeregt und Impulse für Innovationen gesetzt werden.

Das hohe Engagement des Forum DistancE-Learning hat auch außerhalb der Bildungsbranche für Aufmerksamkeit gesorgt: Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien wurde aufgrund seiner exzellenten und innovativen Verbandsarbeit als "Verband des Jahres" ausgezeichnet. Auf dem 10. Deutschen Verbändekongress wurde dem Forum DistancE-Learning der Innovationspreis der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement (DGVM) verliehen.

*****
Im Online-Pressezentrum unter www.forum-distance-learning.de können Sie sich bei Bedarf alle Pressetexte und -fotos herunterladen.
Forum DistancE-Learning - c/o Laub & Partner
Lisa Häußler
Kedenburgstr. 44
22041 Hamburg
040/656972-30

http://www.forum-distance-learning.de

Pressekontakt:
Pressestelle des Forum DistancE-Learning c/o Laub & Partner GmbH
Lisa Häußler
Kedenburgstr. 44
22041 Hamburg
lisa.haeussler@laub-pr.com
040/656972-30
http://www.laub-pr.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch in SuchmaschinenOptimierung Foren nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mirco Fretter ist neuer Präsident des Forum DistancE-Learning" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Lars Eidinger: Themen der Dreigroschenoper immer no ...

Lars Eidinger: Themen der Dreigroschenoper immer no ...
Berlin: Tierpark Berlin - niedlicher Nashorn- Nachw ...

Berlin: Tierpark Berlin - niedlicher Nashorn- Nachw ...
Frankfurt am Main: Süßer Erdferkel-Nachwuchs im Fra ...

Frankfurt am Main: Süßer Erdferkel-Nachwuchs im Fra ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0190.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0283.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich bin mir nahezu sicher das Mick Jagger und die Stones die Band sind wo drei Generationen gleichzeitig ins Konzert gehen. Das Phänomen gibt es bei keiner anderen Truppe. Und wie Aaron schon sc ... (Otto76, 21.11.2018)

  Sehr einseitig. Und es gibt noch jede Menge Karten, ich vermute mal, dass seine Zeit lange vorbei ist. Gut, es gibt für jede Richtung Hardcore-Fans aber Boy George & Culture Club sind doch etwas ... (Hans-Peter, 20.10.2018)

  Tipp von mir. Schnapp dir deine Mausi nimm eine Pulle Sekt mit und stell dich oben auf die Brücke. Dort seht ihr alles, dort hört ihr alles und dort seit ihr nicht allein. Denn dort stehen die wa ... (Alwin03, 22.06.2015)

 Erkläre mir das mal genauer! Und vor allem, um wie viel sind die Karten dann teurer ??? (Aaron1, 29.10.2014)

 Liebe(r) Dogday! ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es du Gemälde ausstellen willst. Bei sperrigerer Kunst wird es etwas schwieriger. Ateliergemeinschaften haben meist auch Ausstellungsrä ... (Susi, 14.04.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Constantin Brancoveanu Awards Gala im Künstlerhaus (PR-Gateway, 29.05.2018)
Die rumänische Alexandrion Stiftung verleiht Preise für außergewöhnliches Engagement

München, Mai 2018: Im Münchner Künstlerhaus wurden letzte Woche von der rumänischen Alexandrion Stiftung die "Constantin Brancoveanu Awards" im Rahmen einer feierlichen Gala mit über 150 Gästen verliehen.

Seit 2014 verleiht die Stiftung die Preise, um großes Engagement für die rumänische Kultur und Gesellschaft zu ehren. Nach London im Jahr 2017, fand in München nun die zweite internationale Aufla ...

 Westcon-Comstor macht als Microsoft Distributor den Channel fit für das Cloud-Geschäft (PR-Gateway, 07.05.2018)
VAD unterstützt Resellerpartner mit mehrtägigen Vor-Ort-Trainings und kompakten Webinaren beim erfolgreichen Einstieg ins Cloud Business

Mönchengladbach, 2. Mai 2018 - Westcon-Comstor, Value-Added-Distributor (VAD) führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, macht seine Fachhandelspartner im Mai und Juni 2018 fit für die Vermarktung der Microsoft Cloud-Lösungen. Resellerpartner erhalten wahlweise bei einer zweitägigen Microsoft Business Tech Series-Schulung ...

 Box-Gala am 10. März 2018 in Karlsruhe: Raja Amasheh und Mirco Martin kämpfen um WBO- und WBC-Titel (PR-Gateway, 06.03.2018)
Fächer Sportmanagement lädt am Samstag, 10. März 2018 ein zur

Box-Gala in die Palazzo Halle in Karlsruhe. Zwei Hauptkämpfe stehen auf dem Programm: Im Super-Fliegengewicht steigen die Karlsruherin Raja Amasheh und die Japanerin Tamao Ozawa in den Ring und kämpfen um die WBO-Weltmeisterschaft. Die 35-jährige Deutsche mit jordanischen Wurzeln gehört zu den erfolgreichsten Boxerinnen weltweit und machte bereits in der Ver ...

 Endlich ist der da: Der 16. Normentag mit exklusiven Referenten (PR-Gateway, 05.09.2016)
Gratis Teilnahme am Event in Bremen - Hochschule Bremen

Der 16. Normentag in Bremen am 13.10.2016 wird wieder beispiellos: Der Normentag, organisiert von der Firma INMAS GmbH, ist bereits seit vielen Jahren Tradition und bei den Teilnehmern anerkannt. Der Normentag besteht aus ausgewählten Referenten, die Vorträge zu garantiert aktuellen und interessanten Themen rund um das Thema Normen, Regeln und Richtlinien halten.

Die Begrüßung wird durch Frau Prof. Dr. Uta Bohnebeck von der Ho ...

 Einhellige Einigkeit: Aerospace und Automobil passen perfekt zusammen (PR-Gateway, 05.09.2016)
Preview-Event AIRTEC & Euromold 2016

München/Frankfurt, 5. September 2016. Erstmals gaben Aussteller von AIRTEC 2016 und Euromold 2016 gemeinsam einen Ausblick auf die Doppelveranstaltung, die vom 25. bis 27. Oktober 2016 auf dem Messegelände in München stattfinden wird. Das einhellige Fazit: Hier kommt zusammen, was zusammen gehört. Vor allem die Branchen Luft- und Raumfahrt und Automobil werden viel voneinander lernen und sich so im globalen Wettbewerb erhebliche Vorteile sichern. Gerad ...

 ''Wir wollen alle Aspekte aus Sanitär-, Lüftungs- und Heizanlagenbau abdecken'' (Freie-PM.de, 19.09.2015)
Mit der ersten "InstallationsBau" vom 17. bis 19. November im Messezentrum Bad Salzuflen spricht MesseHAL Fachleute aus Sanitär-, Lüftungs- und Heizanlagenbau an. Unternehmer, Planer etc. treffen auf Aussteller aus zahlreichen Branchensegmenten.

Das Handwerk hat aktuell ein Luxusproblem: Die Auftragsbücher sind voll, und viele Unternehmen wissen kaum, wie sie die Nachfrage nach ihren Leistungen bewältigen sollen. Das gilt auch für Fachleute aus dem Sanitär-, Lüftungs- und Heizanlagenbau. ...

 Spezialisten für Infrastruktur-Projekte treffen sich in Bad Salzuflen (Freie-PM.de, 19.09.2015)
Zum zweiten Mal nach 2014 findet vom 17. bis 19. November in Bad Salzuflen die Fachmesse "InfraBau" für Profis aus Hoch-, Tief-, Straßen- und Wasserbau statt. Ausrichter ist MesseHAL.

Überall sind sie zu sehen: Landauf, landab prägen Baustellen das Bild. Seien es große Gewerbeprojekte, Objekte der öffentlichen Hand, innerstädtische Straßen und Autobahnen oder Brücken und Schleusen - die gesamte Infrastruktur befindet sich in ständiger Überarbeitung. Um diese Projekte professionell zu betr ...

 Dreitägige Bau-Welt für Fachleute aus der Region (Freie-PM.de, 06.07.2015)
"InfraBau", "InstallationsBau" und "KonstruktaBau" bilden vom 17. bis 19. November die "Bau-Welt" von MesseHAL im Messezentrum Bad Salzuflen. MesseHAL ist die deutsche Tochter des niederländischen Messe- und Eventunternehmens Evenementenhal.

Die deutsche Wirtschaft befindet sich in einer robusten Situation, den allermeisten Menschen geht es gut. Das zeigt sich beispielsweise im Handwerk und im Bauhauptgewerbe. Die Bundesbürger investieren in den privatem Haus- und Wohnungsbau und -ausbau, ...

 Helene Fischer und Wolfgang Petry auf einer Bühne als Revival Show. Wahnsinn und 100% live.StarPromotion aus Könnern hat diese und andere Stardoubles (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Auf der Bühne sieht man keinen Unterschied, ist das jetzt Wolle, meinten einige beim Auftritt in Senftenberg. Nein nur ein Double doch niemand enttäuscht sondern ganz im Gegenteil, eine Stimmung wie man sie sonst nur bei großen Konzerten erwartet!

Sandy und Denny heißen Sie wirklich und sind den Originalen Stars nicht nur auf der Bühne sehr ähnlich! Als Wolfgang Petry tritt Denny Schönemann seit dem Jahr 2000 auf und holte im letzten Jahr Sandy als Helene Fischer mit ins Schlagerboot. Zu ...

 Mirco Fretter ist neuer Präsident des Forum DistancE-Learning (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Am vergangenen Freitag wählte die Mitgliederversammlung des Forum DistancE-Learning Mirco Fretter zum neuen Präsidenten des Fachverbandes. Er tritt die Nachfolge von Dr. Martin Kurz an, der nach zwölfjähriger Präsident-schaft nicht mehr kandidiert hatte. "Ich freue mich darauf, als Präsident des Forum DistancE-Learning die Verbandsarbeit zu leiten und meine Erfahrungen sowohl in bestehende Projekte einzubringen als auch Impulse für neue Maßnahmen zu geben und diese gemeinsam mit den Präsidiumsko ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Mirco Fretter ist neuer Präsident des Forum DistancE-Learning

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Mirco Fretter ist neuer Präsident des Forum DistancE-Learning