Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 157 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:724
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online-Marketing für Einsteiger und Fachkräfte: spezifisches Wissen macht qualifiziertes Internet-Marketing erst möglich

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Modularer Aufbau der Weiterbildungen des Studieninstituts für Kommunikation zeigt einmalige Bandbreite für Online-Marketing und richtet sich an jeden Interessierten:
-Online-Marketing Basics (komm) - Basiskurs - für Einsteiger
-Online-Marketing-Manager/in (komm) - Lehrgang - für Fachkräfte
-Online-Marketing Betriebswirt/in (FH) - Studium - für Experten
-Google Intensiv-Seminare - Zertifikate - für Spezialisten

Düsseldorf, im November 2012 -
Das Studieninstitut für Kommunikation hat seine Weiterbildungen im Bereich Online-Marketing neu strukturiert. Ziel ist es, Einsteigern ohne Vorkenntnisse wie auch Marketing-Fachkräften mit Vorkenntnissen Wissen in diesem Bereich zu vermitteln und ergänzend zum klassischen Marketing-Mix die vielfältigen Möglichkeiten des Online-Marketings zu vermitteln. Kristin Wittmütz, Leitung Marketing und Vertrieb, erklärt: "Passend zur individuellen beruflichen Situation kann sich jeder Interessent nun wichtige Qualifikationen aneignen: Vom Basiskurs angefangen über den mehrmonatigen Lehrgang bis hin zum Fachhochschul-Studium und Google-Zertifikaten bieten wir die gesamte Palette der Bildungs-Optionen an." Michael Hosang, Geschäftsführer, ergänzt: "Unser System ist die effektive Antwort auf die Anforderungen des Marktes nach best choice potentials."

Einsteiger können sich danach erstes Wissen über den Basiskurs verschaffen und ihr Know-how im Anschluss mit dem Lehrgang Online-Marketing-Manager vertiefen, der zudem Zulassung für das FH-Studium zum Betriebswirt/in ist. Für Fachkräfte mit erstem Hintergrundwissen bieten sich Lehrgang wie Studium an, um vorhandenes Know-how um die Bandbreite des Online-Marketings deutlich zu vertiefen. Besonderheit: Webinare und Lehrhefte vermitteln im Vorfeld grundlegende Kenntnisse, damit alle Teilnehmer in den Lehrveranstaltungen direkt aktiv und auf einem Wissenslevel in das jeweilige Themengebiet einsteigen können.

Einstieg vereinfacht: mit dem Kurs Online-Marketing Basics
Der Kurs setzt direkt im Online-Marketing an: In drei Tagen bekommen Teilnehmer einen Überblick über die elementaren Instrumente und deren vielfältige Einsatzgebiete. Ferner lernen sie, was bei der Online-Konzeption zu beachten ist und wie sich diese im klassischen Marketing-Mix integrieren lässt. Vermittelt wird zudem grundlegendes Wissen zu Kennzahlen und Controlling-Tools. Ein Ausblick zu den Berufsaussichten des Online-Marketing-Managers zählt zu den weiteren Kursinhalten.
Dauer: dreitägiger Kompaktkurs mit zusätzlichen Lehrheften
Abschluss: Online-Marketing Basics (komm)-Zertifikat
Vorteil: Zertifikat ist für Einsteiger Zulassung für Lehrgang Online-Marketing-Manager/in (komm)
Start: Frühjahr und Herbst, Düsseldorf
Weitere Informationen über den Kurs Online-Marketing Basics (http://www.studieninstitut.de/online-marketing-basics)

Wissen vertieft: Online-Marketing-Manager/in (komm)
Dieser berufsbegleitende Lehrgang richtet sich speziell an Fachkräfte und Freiberufler aller Branchen, die bereits Vorkenntnisse im Marketing und Online-Marketing haben. Sechs Lehrmodule führen die Teilnehmer durch die Inhalte, wie etwa zu Projektmanagement und technischen Aspekten, angefangen von Marktforschung, Informationsbeschaffung im Web, Website-Controlling, Usability bis hin zu Design. Weitere Module fokussieren Online-Kommunikation und vermitteln Wissen zu Strategie, Konzeption und Instrumente, Online-PR und branchenspezifisches Recht, nehmen Viral-, Guerilla-und Social-Media-Marketing unter die Lupe. Im Modul Online-Werbung werden Display- und Email-Marketing, Media-Planung, Targeting und SEO untersucht. Dem Thema Online-Handel und Verkauf wird ein großer Bereich gewidmet, Wissen zu E-Commerce, Mobile-, Cross-, Multichannel- und Affiliate-Marketing transportiert.
Dauer: berufsbegleitender sechsmonatiger Lehrgang mit sechs Präsenzseminaren, Lehrheften und Webinaren
Prüfung: Klausur und Online-Marketing-Konzeption
Abschluss: Online-Marketing-Manager/in (komm)
Vorteil: Abschluss ist Zulassung für Studium Online-Marketing Betriebswirt/in (FH)
Start: Frühjahr und Herbst, Düsseldorf
Weitere Informationen über den Lehrgang Online-Marketing-Manager/in (komm) (http://www.studieninstitut.de/online-marketing)

Kenntnisse erweitert: Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing
Wer sein erlerntes Online-Marketing-Wissen an einer Hochschule vertiefen und einen international anerkannten Abschluss für die Karriere erwerben möchte, sollte sich für diesen FH-Abschluss zum/zur Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing interessieren: Gemeinsam mit der Fachhochschule Schmalkalden unter der Leitung von Professor Hubert Dechant bietet das Studieninstitut neu ab Herbst 2013 dieses berufsbegleitende Studium an. Experten aus der Praxis vom Studieninstitut vermitteln mit den Theorieprofis der FH Schmalkalden Inhalte zu methodischem Management, Rechnungswesen, Steuern und Recht, zu Marketingkonzeption, Marktforschung, Online-Marketing-Konzeption, Website-Controlling, rechnische, gestalterische und rechtliche Aspekte für die Planung von Websites und Online-Marketing-Projekten, Suchmaschinenmarketing- und Optimierung, Targeting, Verkauf, Werbung und Kommunikation im Internet.
Dauer: drei Semester, berufsbegleitend, zahlreiche Lehrveranstaltungen, Übungen und Selbststudium, begleitendes Lehrmaterial
Prüfung: verschiedene Fachprüfungen pro Semester, Abschlussprüfung
Abschluss: Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing
Vorteil: international anrechenbarer Abschluss, Anerkennung von 40 Credits
Start: Herbst, Düsseldorf und Schmalkalden, Immatrikulation bis 31.7.2013
Weitere Informationen über das FH-Studium Betriebswirt Online-Marketing (http://www.studieninstitut.de/betriebswirt-online-marketing)

Wichtiges Wissen: die Google-Intensiv-Seminare
Im Seminar Google AdWords Professional erlernen Teilnehmer neben Grundlagen Wissens-wertes über die Erstellung und die Betreuung von Accounts. Inhalte zur Konzeption, Optimierung und Steuerung gehören ebenso zum Lehrstoff wie das Verfassen von Anzeigentexten und der Umgang mit Tracking-Tools.
Dauer: dreitägiges Seminar, inkl. Prüfungsvorbereitung
Prüfung: zwei Online-Tests - Google AdWords Grundlagen und Advanced
Abschluss: Google AdWords Qualified Individual Certification
Start: fortlaufend, Termine auf Anfrage
Weitere Informationen: www.studieninstitut.de/google-adwords-professional

Google Analytics Professional gilt heute als unverzichtbares Trackingsystem und Webanalysetool. Im Kurs werden daher gezielt Inhalte zu Grundlagen Website-Controlling, Erstellung von Analytics-Konten und Implementierung in Websites, KPIs im Online-Marketing, Verstehen und Nutzen der Mess-Ergebnisse vermittelt.
Dauer: zweitägiges Seminar, inkl. Prüfungsvorbereitung
Prüfung: Online-Test - Google Analytics Qualified Individual, Prüfung in engl. Sprache
Abschluss: Google Analytics Qualified Individual Certification
Start: fortlaufend, Termine auf Anfrage
Weitere Informationen: www.studieninstitut.de/google-analytics-professional

Einen umfassenden Überblick über die Weiterbildungen rein für den Bereich Online-Marketing findet sich unter www.studieninstitut.de/marketing-kommunikation.

Ansprechpartner ist Philip Braches (0211/77 92 37-12, sales@studieninstitut.de

Bildrechte: panthermedia.net
Über das Studieninstitut für Kommunikation:
Das Studieninstitut für Kommunikation ist Spezialist für praxisorientierte Weiterbildungen und Inhouse-Schulungen mit Fokus auf Event- und Messemanagement, Public Relations sowie Marketing und Kommunikation. Seit 1998 bietet das Studieninstitut neben wirtschaftsnahen Alternativen zu klassischer Ausbildung und Studium mit Basis- und Fortgeschrittenenkursen sowie IHK-Qualifizierungen ein breites Spektrum an Bildungsmöglichkeiten. Das starke Branchennetzwerk und das Portal Kjobs.de runden das Angebot ab. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Know-how. Langjährige Zusammenarbeit mit renommierten Agenturen und Unternehmen der Kommunikationsbranche garantieren praxisorientierte Wissensvermittlung für nachhaltige Erfolge der individuellen Karriereplanung. Seit 2006 engagiert sich das Studieninstitut als Initiator mit dem INA Internationaler Nachwuchs Event Award für die Nachwuchsförderung. Zur Qualitätssicherung werden die Weiterbildungskonzepte fortlaufend überprüft und den Marktbedingungen angepasst. Darüber hinaus ist das Studieninstitut für Kommunikation seit 2011 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Dies gewährleistet die systematische Erfassung der Kunden- und Branchenanforderungen. Ferner bestätigt die AZAV-Zertifizierung die Leistungsfähigkeit des Studieninstituts. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf hat das Studieninstitut Standorte in München, Hamburg und Berlin und bietet Spezialthemen bundesweit mit Kooperationspartnern an.

Studieninstitut für Kommunikation
Tanja Barleben
Reisholzer Werftstr. 35
40589 Düsseldorf
tbarleben@studieninstitut.de
0211 779237-16
http://www.studieninstitut.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Modularer Aufbau der Weiterbildungen des Studieninstituts für Kommunikation zeigt einmalige Bandbreite für Online-Marketing und richtet sich an jeden Interessierten:
-Online-Marketing Basics (komm) - Basiskurs - für Einsteiger
-Online-Marketing-Manager/in (komm) - Lehrgang - für Fachkräfte
-Online-Marketing Betriebswirt/in (FH) - Studium - für Experten
-Google Intensiv-Seminare - Zertifikate - für Spezialisten

Düsseldorf, im November 2012 -
Das Studieninstitut für Kommunikation hat seine Weiterbildungen im Bereich Online-Marketing neu strukturiert. Ziel ist es, Einsteigern ohne Vorkenntnisse wie auch Marketing-Fachkräften mit Vorkenntnissen Wissen in diesem Bereich zu vermitteln und ergänzend zum klassischen Marketing-Mix die vielfältigen Möglichkeiten des Online-Marketings zu vermitteln. Kristin Wittmütz, Leitung Marketing und Vertrieb, erklärt: "Passend zur individuellen beruflichen Situation kann sich jeder Interessent nun wichtige Qualifikationen aneignen: Vom Basiskurs angefangen über den mehrmonatigen Lehrgang bis hin zum Fachhochschul-Studium und Google-Zertifikaten bieten wir die gesamte Palette der Bildungs-Optionen an." Michael Hosang, Geschäftsführer, ergänzt: "Unser System ist die effektive Antwort auf die Anforderungen des Marktes nach best choice potentials."

Einsteiger können sich danach erstes Wissen über den Basiskurs verschaffen und ihr Know-how im Anschluss mit dem Lehrgang Online-Marketing-Manager vertiefen, der zudem Zulassung für das FH-Studium zum Betriebswirt/in ist. Für Fachkräfte mit erstem Hintergrundwissen bieten sich Lehrgang wie Studium an, um vorhandenes Know-how um die Bandbreite des Online-Marketings deutlich zu vertiefen. Besonderheit: Webinare und Lehrhefte vermitteln im Vorfeld grundlegende Kenntnisse, damit alle Teilnehmer in den Lehrveranstaltungen direkt aktiv und auf einem Wissenslevel in das jeweilige Themengebiet einsteigen können.

Einstieg vereinfacht: mit dem Kurs Online-Marketing Basics
Der Kurs setzt direkt im Online-Marketing an: In drei Tagen bekommen Teilnehmer einen Überblick über die elementaren Instrumente und deren vielfältige Einsatzgebiete. Ferner lernen sie, was bei der Online-Konzeption zu beachten ist und wie sich diese im klassischen Marketing-Mix integrieren lässt. Vermittelt wird zudem grundlegendes Wissen zu Kennzahlen und Controlling-Tools. Ein Ausblick zu den Berufsaussichten des Online-Marketing-Managers zählt zu den weiteren Kursinhalten.
Dauer: dreitägiger Kompaktkurs mit zusätzlichen Lehrheften
Abschluss: Online-Marketing Basics (komm)-Zertifikat
Vorteil: Zertifikat ist für Einsteiger Zulassung für Lehrgang Online-Marketing-Manager/in (komm)
Start: Frühjahr und Herbst, Düsseldorf
Weitere Informationen über den Kurs Online-Marketing Basics (http://www.studieninstitut.de/online-marketing-basics)

Wissen vertieft: Online-Marketing-Manager/in (komm)
Dieser berufsbegleitende Lehrgang richtet sich speziell an Fachkräfte und Freiberufler aller Branchen, die bereits Vorkenntnisse im Marketing und Online-Marketing haben. Sechs Lehrmodule führen die Teilnehmer durch die Inhalte, wie etwa zu Projektmanagement und technischen Aspekten, angefangen von Marktforschung, Informationsbeschaffung im Web, Website-Controlling, Usability bis hin zu Design. Weitere Module fokussieren Online-Kommunikation und vermitteln Wissen zu Strategie, Konzeption und Instrumente, Online-PR und branchenspezifisches Recht, nehmen Viral-, Guerilla-und Social-Media-Marketing unter die Lupe. Im Modul Online-Werbung werden Display- und Email-Marketing, Media-Planung, Targeting und SEO untersucht. Dem Thema Online-Handel und Verkauf wird ein großer Bereich gewidmet, Wissen zu E-Commerce, Mobile-, Cross-, Multichannel- und Affiliate-Marketing transportiert.
Dauer: berufsbegleitender sechsmonatiger Lehrgang mit sechs Präsenzseminaren, Lehrheften und Webinaren
Prüfung: Klausur und Online-Marketing-Konzeption
Abschluss: Online-Marketing-Manager/in (komm)
Vorteil: Abschluss ist Zulassung für Studium Online-Marketing Betriebswirt/in (FH)
Start: Frühjahr und Herbst, Düsseldorf
Weitere Informationen über den Lehrgang Online-Marketing-Manager/in (komm) (http://www.studieninstitut.de/online-marketing)

Kenntnisse erweitert: Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing
Wer sein erlerntes Online-Marketing-Wissen an einer Hochschule vertiefen und einen international anerkannten Abschluss für die Karriere erwerben möchte, sollte sich für diesen FH-Abschluss zum/zur Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing interessieren: Gemeinsam mit der Fachhochschule Schmalkalden unter der Leitung von Professor Hubert Dechant bietet das Studieninstitut neu ab Herbst 2013 dieses berufsbegleitende Studium an. Experten aus der Praxis vom Studieninstitut vermitteln mit den Theorieprofis der FH Schmalkalden Inhalte zu methodischem Management, Rechnungswesen, Steuern und Recht, zu Marketingkonzeption, Marktforschung, Online-Marketing-Konzeption, Website-Controlling, rechnische, gestalterische und rechtliche Aspekte für die Planung von Websites und Online-Marketing-Projekten, Suchmaschinenmarketing- und Optimierung, Targeting, Verkauf, Werbung und Kommunikation im Internet.
Dauer: drei Semester, berufsbegleitend, zahlreiche Lehrveranstaltungen, Übungen und Selbststudium, begleitendes Lehrmaterial
Prüfung: verschiedene Fachprüfungen pro Semester, Abschlussprüfung
Abschluss: Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing
Vorteil: international anrechenbarer Abschluss, Anerkennung von 40 Credits
Start: Herbst, Düsseldorf und Schmalkalden, Immatrikulation bis 31.7.2013
Weitere Informationen über das FH-Studium Betriebswirt Online-Marketing (http://www.studieninstitut.de/betriebswirt-online-marketing)

Wichtiges Wissen: die Google-Intensiv-Seminare
Im Seminar Google AdWords Professional erlernen Teilnehmer neben Grundlagen Wissens-wertes über die Erstellung und die Betreuung von Accounts. Inhalte zur Konzeption, Optimierung und Steuerung gehören ebenso zum Lehrstoff wie das Verfassen von Anzeigentexten und der Umgang mit Tracking-Tools.
Dauer: dreitägiges Seminar, inkl. Prüfungsvorbereitung
Prüfung: zwei Online-Tests - Google AdWords Grundlagen und Advanced
Abschluss: Google AdWords Qualified Individual Certification
Start: fortlaufend, Termine auf Anfrage
Weitere Informationen: www.studieninstitut.de/google-adwords-professional

Google Analytics Professional gilt heute als unverzichtbares Trackingsystem und Webanalysetool. Im Kurs werden daher gezielt Inhalte zu Grundlagen Website-Controlling, Erstellung von Analytics-Konten und Implementierung in Websites, KPIs im Online-Marketing, Verstehen und Nutzen der Mess-Ergebnisse vermittelt.
Dauer: zweitägiges Seminar, inkl. Prüfungsvorbereitung
Prüfung: Online-Test - Google Analytics Qualified Individual, Prüfung in engl. Sprache
Abschluss: Google Analytics Qualified Individual Certification
Start: fortlaufend, Termine auf Anfrage
Weitere Informationen: www.studieninstitut.de/google-analytics-professional

Einen umfassenden Überblick über die Weiterbildungen rein für den Bereich Online-Marketing findet sich unter www.studieninstitut.de/marketing-kommunikation.

Ansprechpartner ist Philip Braches (0211/77 92 37-12, sales@studieninstitut.de

Bildrechte: panthermedia.net
Über das Studieninstitut für Kommunikation:
Das Studieninstitut für Kommunikation ist Spezialist für praxisorientierte Weiterbildungen und Inhouse-Schulungen mit Fokus auf Event- und Messemanagement, Public Relations sowie Marketing und Kommunikation. Seit 1998 bietet das Studieninstitut neben wirtschaftsnahen Alternativen zu klassischer Ausbildung und Studium mit Basis- und Fortgeschrittenenkursen sowie IHK-Qualifizierungen ein breites Spektrum an Bildungsmöglichkeiten. Das starke Branchennetzwerk und das Portal Kjobs.de runden das Angebot ab. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Know-how. Langjährige Zusammenarbeit mit renommierten Agenturen und Unternehmen der Kommunikationsbranche garantieren praxisorientierte Wissensvermittlung für nachhaltige Erfolge der individuellen Karriereplanung. Seit 2006 engagiert sich das Studieninstitut als Initiator mit dem INA Internationaler Nachwuchs Event Award für die Nachwuchsförderung. Zur Qualitätssicherung werden die Weiterbildungskonzepte fortlaufend überprüft und den Marktbedingungen angepasst. Darüber hinaus ist das Studieninstitut für Kommunikation seit 2011 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Dies gewährleistet die systematische Erfassung der Kunden- und Branchenanforderungen. Ferner bestätigt die AZAV-Zertifizierung die Leistungsfähigkeit des Studieninstituts. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf hat das Studieninstitut Standorte in München, Hamburg und Berlin und bietet Spezialthemen bundesweit mit Kooperationspartnern an.

Studieninstitut für Kommunikation
Tanja Barleben
Reisholzer Werftstr. 35
40589 Düsseldorf
tbarleben@studieninstitut.de
0211 779237-16
http://www.studieninstitut.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Online-Marketing für Einsteiger und Fachkräfte: spezifisches Wissen macht qualifiziertes Internet-Marketing erst möglich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schloß Holte-Stukenbrock: Geparden-Nachwuchs im Saf ...

Schloß Holte-Stukenbrock: Geparden-Nachwuchs im Saf ...
Erfolgreicher Start: "Avengers" bricht weltweite Re ...

Erfolgreicher Start:
Filmkritik: „Avengers: Infinity War“ (Marvel)

Filmkritik: „Avengers: Infinity War“ (Marvel)

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0064_0067.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0190.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1253 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1268 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 So ist das eben, wen du auch im Alter deinen Lebensstandard halten willst und die Kohle dafür nicht reicht. Und die Rente von der Künstlersozialkasse wird auch nicht üppig sein, wenn überhaupt. Und ... (Hans-Peter, 19.07.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, 18.04.2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Revolution im Coaching: Miriam Reischl führt/baut die ''8 Lebenssäulen'' ein (PR-Gateway, 10.04.2024)
In einem innovativen Ansatz zur Lebensverbesserung bietet Miriam Reischl kostenfreie Erstberatungen an, um Menschen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung - "Der Chefkoch Ihres Lebensbuffets" zu werden zu unterstützen.

In einer Welt, die sich durch unzählige Ratgeber, Selbsthilfebücher und Online-Kurse zum Thema Selbstverbesserung und Lebensführung kaum noch navigieren lässt, bringt Miriam Reischl, eine anerkannte Expertin im Bereich Lebenscoaching, frischen Wind in die Branche.
< ...

 Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters

Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.



Einzeltickets sind für Gruppe ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 Von innovativ bis traditionell - die neuen Girokontomodelle der Sparda-Bank Nürnberg (PR-Gateway, 02.04.2024)


Die Sparda-Bank Nürnberg eG führt neue Girokontomodelle ein und präsentiert so die perfekte Antwort auf die sich wandelnden Bedürfnisse der Verbraucherinnen und Verbraucher. Die Kontomodelle bieten jungen Digital Natives, traditionellen Nutzerinnen und Nutzern sowie anspruchsvollen Kundinnen und Kunden das jeweils ideale Angebot. Ein kostenloses Online-Konto ist ebenfalls dabei.



Nürnberg - Die Sparda-Bank Nürnberg stellt ihre neuen Girokontomodelle vor und unterstr ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Online-Marketing für Einsteiger und Fachkräfte: spezifisches Wissen macht qualifiziertes Internet-Marketing erst möglich

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Online-Marketing für Einsteiger und Fachkräfte: spezifisches Wissen macht qualifiziertes Internet-Marketing erst möglich