Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 167 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:718
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Ich wollte doch nur etwas kaufen!

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Als Frau S. gut gelaunt die Bäckerei S. in S. betrat und mit freundlicher Stimme ihr Anliegen äußerte, traf sie fast der Schlag: Die Dame hinter dem Tresen schien keinesfalls darüber erfreut zu sein, einen Kunden vor sich stehen zu haben und ihre Kolleginnen schauten nicht wirklich anders drein, sondern vielmehr gelassen weg. Sie hatten vermutlich Besseres zu tun, als einem Kunden ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Keine Begrüßung, genervte Blicke, unmotivierte Körperhaltung und ein lieblos heruntergerasseltes „Bittschen!", was wahrscheinlich „Bitteschön" heißen sollte, waren nur Teile des kurzen aber eindeutigen Gesamteindrucks, den Frau S. erhielt.

Trotz der bekanntlich sehr guten Qualität der hiesigen Backwaren überlegte Frau S. (40), gelernte Einzelhandelskauffrau, nunmehr ernsthaft, ob sie hier etwas kaufen soll. Frau S. verließ das Geschäft. Andere würden eventuell aus Höflichkeit bleiben. Aber zwei Dinge sind sicher: Frau S. und viele andere potentielle Neukunden werden das Geschäft sicher kein zweites Mal besuchen. Zum Zweiten: Derartige Erfahrungen sind leider kein Einzelfall. In vielen Geschäften ist derartiges Verhalten zu beobachten, wenn auch nicht ganz so krass.

Wir wenden uns dem Problem zu und fragen den Experten, konkret Herrn Andreas Köhler von der Fa. ib -die image berater- coaching & consulting, Agentur für angewandte Werbe-, Wahrnehmungs- und Kommunikationspsychologie in Solingen. Köhler testet und berät u.a. Geschäfte, die ein Problem haben oder einfach mehr Kunden und einen höheren Umsatz anstreben.

„Ja, das ist ein bekanntes Problem. Das Hauptproblem ist aber, dass die Inhaber davon zumeist gar nichts mitbekommen.", sagt Köhler.

Warum ist das sö
Köhler ergänzt: „Chefs nehmen derartiges Verhalten nicht wahr. Sie verlassen sich auf ihre Mitarbeiter. Andere sind mit der Zeit betriebsblind geworden. Sie sind von ihrer eigenen Sicht überzeugt. Es ist schwer, ihnen die Augen und Herzen für optimiertes Verhalten gegenüber Kunden zu öffnen, zumindest so lange Geld in der Kasse ist. Dass es mehr sein könnte, weiß doch keiner."

Was machen Sie in derartigen Fällen?
Köhler: „Wir versuchen die Geschäfte für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu sensibilisieren, halten ihnen den Spiegel vor und sagen ihnen die Wahrheit darüber, was Kunden denken." Wie machen Sie das? „Zum einen führen wir Kundenbefragungen vor Ort durch, zum anderen nehmen wir das Geschäft selbst unter die Lupe, entweder ganz offiziell oder undercover mittels Testkunden. Nachfolgend werden die Ergebnisse den Geschäftsinhabern präsentiert, z.B. durch einen Bericht mit Kundenstatements und konkreten Hinweisen auf Fehlverhalten.", erklärt Köhler.

Verändert sich dadurch bzw. danach etwas zum Vorteil des jeweiligen Geschäftes und damit auch der Verbraucher?
„Ja, wer begriffen hat, worum es wirklich geht, setzt unsere Kritiken und Vorschläge nachfolgend zusammen mit uns auch in die Tat um. Das kommt bei den Verbrauchern super an und wird nachfolgend mit barer Münze gedankt. Das machen aber nicht alle Geschäfte. Ein Teil der Geschäfte liest die Berichte gar nicht - oder erst, wenn es zu spät ist. Sie betrachten eine Befragung quasi lediglich als Nachweis für die Pflege ihres Qualitätsmanagements. Andere sind bemüht, unsere Anregungen selbst, d.h. nach eigenen Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Sie machen das wiederum aus ihrer Sicht, aber leider nicht so, wie der Kunde das sieht oder gern hätte."

Könnte man von „Halbherzigkeit" sprechen?
Köhler: „Es ist mehr das leider alteingebrachte eigene Verständnis vom Geschäft: Persönliche Ansichten und alte Gewohnheiten, von denen sich viele nur schwer lösen können. Hinzu kommt der feste Glaube daran, dass man das alles selbst sehen kann. Wer will es ihnen verdenken. Viele sind von den klassischen Unternehmensberatungen und den üblichen und eher oberflächlichen Umfragen nichts besonders Aufregendes gewohnt. Unsere Umfragen und Berichte sind da anders: Ehrlich bis ins Detail. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, zeigen mit dem Finger auf die Wunde, verschleiern und beschönigen nichts wie dies sonst allerorts üblich ist."

Ist das sö Werden die Ergebnisse von Befragungen und Qualitäts-Checks beschönigt?
„Klar! Schon vom Ansatz her. Das beginnt mit der Fragestellung, geht über den Fragensteller und die befragten Zielpersonen bis hin zur Auswertung und Analyse. Es geht zumeist nicht darum, einem Geschäft weh zu tun – es geht um Einhaltung von Standards im Rahmen des Qualitätsmanagements mit dem Ziel wohlwollender Berichte mit positiven Ergebnissen. Das finden Sie so aber auch in anderen Beratungen, z.B. in der psychologischen Beratung, in der Persönlichkeitsberatung und in der Bewerberberatung. Die Kunden sollen ja wieder kommen. Daher bleibt man lieber an der Oberfläche und spart sich unangenehme Kritiken. Ich persönlich finde so etwas unmöglich. Bei uns gibt es so etwas nicht. Immerhin geht es doch darum, Geschäfte oder Menschen zu optimieren und zum Erfolg zu führen - und nicht nur zum Schein!"

Was hat der Kunde und der Endverbraucher davon?
Köhler: „Bei Geschäften, die vorgeschlagene Maßnahmen umsetzen, viel. Sie blühen auf und übernehmen mittel- und langfristig dabei vielleicht sogar die Kunden der Konkurrenz. Bei Geschäften, die einfach so weiter machen oder bei Änderungen lediglich an der Oberfläche bleiben, hat der Verbraucher nichts davon und auch nicht das Geschäft.

"Wie verhalten sich Kunden bei Geschäften, die an sich arbeiten?
Köhler: „Das ist doch ganz klar: Die Kunden fühlen sich wohl, gehen gerne und öfter dort einkaufen und kaufen dabei jetzt mehr ein."

Wie ist das bei den Geschäften, die einfach so weiter machen?
Köhler: „Die bereits konditionierte Stammkundschaft, die sich an manches Verhalten gewöhnt hat, bleibt vielleicht. Die Neukunden gehen woanders hin. Aber auch die Stammkundschaft wird irgendwann merken, dass der Einkauf woanders angenehmer und dabei vielleicht sogar günstiger, bequemer und insgesamt besser ist." Köhler betont: „Kunden sind nicht alle dumm und naiv. Sie wollen ernst genommen werden. Sie gehen dahin, wo sie sich am wohlsten fühlen."

Dann dürfte die besagte Bäckerei, von der Frau S. berichtete, doch eigentlich gar keinen Kunden mehr haben?
„So simpel ist das wiederum auch nicht. Vielleicht gibt es dort Waren, die es bei der unmittelbaren Konkurrenz nicht gibt. Zudem war von einer besonders guten Warenqualität die Rede. Das hält einige Kunden. Zum Glück für die Konkurrenz könnten es aber ggf. viel mehr Kunden sein."

Und das wird billigend in Kauf genommen?
„Manchmal ja, zumindest dort, wo man sich finanziell bereits gesund gestoßen hat und die laufenden geschäftlichen Umsätze gar nicht mehr im Vordergrund stehen. Zudem streben nicht alle z.B. Bäckereien den Erfolg von „Kamps" an. In den meisten Fällen weiß der Inhaber aber gar nichts davon. Da die Kasse erst mal stimmt, wird davon ausgegangen, dass alles OK ist. Dass man mehr Umsatz haben könnte, weiß man doch gar nicht. Und dann kommt noch das Lob der konditionierten Stammkundschaft hinzu, die sich an das Geschäft einfach gewöhnt hat. Dies führt zu einem völlig falschen Bild.", erklärt Köhler.

Wie ist das mit der Stammkundschaft?
Köhler: „Das ist so wie mit einem getretenen Hund, der trotzdem zu seinem Herrchen zurückkehrt. Wer bereits konditioniert ist, verhält sich unbewusst ggf. sogar derart irrational. Dass es woanders besser ist, merkt er gar nicht. Und dann ist das noch eine Sache der Generation. Viele ältere Kunden lassen sich leider viel mehr bieten. Sie haben viel mehr „Respekt“ vor Verkäufern. Versnobte Kunden aus konservativeren Regionen legen ebenso weniger Wert auf Freundlichkeit als auf einen renommierten Namen. Die breite Masse hingegen ist da wesentlich pragmatischer, insbesondere diejenigen, die auf ihren Geldbeutel achten: Sie suchen sich ganz schnell und flexibel ein anderes Geschäft. Der Markt ist doch heute unheimlich groß."

Haben Sie einige Beispiele?
„Klar. Zum Beispiel Schlecker oder kleine Schuhgeschäfte auf der Verlierer-Seite. Als Positiv-Beispiel wären da Music Store in Köln oder Deichmann in Solingen. Bei Music Store macht es einfach Spaß, einkaufen zu gehen. Es wird einem alles relativ einfach gemacht und für einen Euro bekommen Sie noch eine riesige Tasse Milchkaffee. Vergleichen Sie einfach mal allein die Verkäufer und die Preise mit anderen Geschäften. Dann wissen Sie, was ich meine. Die geschäftliche Entwicklung von einem kleinen Ladenlokal im Kölner Zentrum hin zu einem Ikea-ähnlichem Gebäudekomplex in einem Kölner Vorort sprechen allein für sich. Dorthin kommen Kunden aus ganz Deutschland und dem nahen Ausland. Vergessen Sie nicht: Die breite Masse sucht sich den richtigen Weg selbst."
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> GilaHoller << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Als Frau S. gut gelaunt die Bäckerei S. in S. betrat und mit freundlicher Stimme ihr Anliegen äußerte, traf sie fast der Schlag: Die Dame hinter dem Tresen schien keinesfalls darüber erfreut zu sein, einen Kunden vor sich stehen zu haben und ihre Kolleginnen schauten nicht wirklich anders drein, sondern vielmehr gelassen weg. Sie hatten vermutlich Besseres zu tun, als einem Kunden ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Keine Begrüßung, genervte Blicke, unmotivierte Körperhaltung und ein lieblos heruntergerasseltes „Bittschen!", was wahrscheinlich „Bitteschön" heißen sollte, waren nur Teile des kurzen aber eindeutigen Gesamteindrucks, den Frau S. erhielt.

Trotz der bekanntlich sehr guten Qualität der hiesigen Backwaren überlegte Frau S. (40), gelernte Einzelhandelskauffrau, nunmehr ernsthaft, ob sie hier etwas kaufen soll. Frau S. verließ das Geschäft. Andere würden eventuell aus Höflichkeit bleiben. Aber zwei Dinge sind sicher: Frau S. und viele andere potentielle Neukunden werden das Geschäft sicher kein zweites Mal besuchen. Zum Zweiten: Derartige Erfahrungen sind leider kein Einzelfall. In vielen Geschäften ist derartiges Verhalten zu beobachten, wenn auch nicht ganz so krass.

Wir wenden uns dem Problem zu und fragen den Experten, konkret Herrn Andreas Köhler von der Fa. ib -die image berater- coaching & consulting, Agentur für angewandte Werbe-, Wahrnehmungs- und Kommunikationspsychologie in Solingen. Köhler testet und berät u.a. Geschäfte, die ein Problem haben oder einfach mehr Kunden und einen höheren Umsatz anstreben.

„Ja, das ist ein bekanntes Problem. Das Hauptproblem ist aber, dass die Inhaber davon zumeist gar nichts mitbekommen.", sagt Köhler.

Warum ist das sö
Köhler ergänzt: „Chefs nehmen derartiges Verhalten nicht wahr. Sie verlassen sich auf ihre Mitarbeiter. Andere sind mit der Zeit betriebsblind geworden. Sie sind von ihrer eigenen Sicht überzeugt. Es ist schwer, ihnen die Augen und Herzen für optimiertes Verhalten gegenüber Kunden zu öffnen, zumindest so lange Geld in der Kasse ist. Dass es mehr sein könnte, weiß doch keiner."

Was machen Sie in derartigen Fällen?
Köhler: „Wir versuchen die Geschäfte für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu sensibilisieren, halten ihnen den Spiegel vor und sagen ihnen die Wahrheit darüber, was Kunden denken." Wie machen Sie das? „Zum einen führen wir Kundenbefragungen vor Ort durch, zum anderen nehmen wir das Geschäft selbst unter die Lupe, entweder ganz offiziell oder undercover mittels Testkunden. Nachfolgend werden die Ergebnisse den Geschäftsinhabern präsentiert, z.B. durch einen Bericht mit Kundenstatements und konkreten Hinweisen auf Fehlverhalten.", erklärt Köhler.

Verändert sich dadurch bzw. danach etwas zum Vorteil des jeweiligen Geschäftes und damit auch der Verbraucher?
„Ja, wer begriffen hat, worum es wirklich geht, setzt unsere Kritiken und Vorschläge nachfolgend zusammen mit uns auch in die Tat um. Das kommt bei den Verbrauchern super an und wird nachfolgend mit barer Münze gedankt. Das machen aber nicht alle Geschäfte. Ein Teil der Geschäfte liest die Berichte gar nicht - oder erst, wenn es zu spät ist. Sie betrachten eine Befragung quasi lediglich als Nachweis für die Pflege ihres Qualitätsmanagements. Andere sind bemüht, unsere Anregungen selbst, d.h. nach eigenen Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Sie machen das wiederum aus ihrer Sicht, aber leider nicht so, wie der Kunde das sieht oder gern hätte."

Könnte man von „Halbherzigkeit" sprechen?
Köhler: „Es ist mehr das leider alteingebrachte eigene Verständnis vom Geschäft: Persönliche Ansichten und alte Gewohnheiten, von denen sich viele nur schwer lösen können. Hinzu kommt der feste Glaube daran, dass man das alles selbst sehen kann. Wer will es ihnen verdenken. Viele sind von den klassischen Unternehmensberatungen und den üblichen und eher oberflächlichen Umfragen nichts besonders Aufregendes gewohnt. Unsere Umfragen und Berichte sind da anders: Ehrlich bis ins Detail. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, zeigen mit dem Finger auf die Wunde, verschleiern und beschönigen nichts wie dies sonst allerorts üblich ist."

Ist das sö Werden die Ergebnisse von Befragungen und Qualitäts-Checks beschönigt?
„Klar! Schon vom Ansatz her. Das beginnt mit der Fragestellung, geht über den Fragensteller und die befragten Zielpersonen bis hin zur Auswertung und Analyse. Es geht zumeist nicht darum, einem Geschäft weh zu tun – es geht um Einhaltung von Standards im Rahmen des Qualitätsmanagements mit dem Ziel wohlwollender Berichte mit positiven Ergebnissen. Das finden Sie so aber auch in anderen Beratungen, z.B. in der psychologischen Beratung, in der Persönlichkeitsberatung und in der Bewerberberatung. Die Kunden sollen ja wieder kommen. Daher bleibt man lieber an der Oberfläche und spart sich unangenehme Kritiken. Ich persönlich finde so etwas unmöglich. Bei uns gibt es so etwas nicht. Immerhin geht es doch darum, Geschäfte oder Menschen zu optimieren und zum Erfolg zu führen - und nicht nur zum Schein!"

Was hat der Kunde und der Endverbraucher davon?
Köhler: „Bei Geschäften, die vorgeschlagene Maßnahmen umsetzen, viel. Sie blühen auf und übernehmen mittel- und langfristig dabei vielleicht sogar die Kunden der Konkurrenz. Bei Geschäften, die einfach so weiter machen oder bei Änderungen lediglich an der Oberfläche bleiben, hat der Verbraucher nichts davon und auch nicht das Geschäft.

"Wie verhalten sich Kunden bei Geschäften, die an sich arbeiten?
Köhler: „Das ist doch ganz klar: Die Kunden fühlen sich wohl, gehen gerne und öfter dort einkaufen und kaufen dabei jetzt mehr ein."

Wie ist das bei den Geschäften, die einfach so weiter machen?
Köhler: „Die bereits konditionierte Stammkundschaft, die sich an manches Verhalten gewöhnt hat, bleibt vielleicht. Die Neukunden gehen woanders hin. Aber auch die Stammkundschaft wird irgendwann merken, dass der Einkauf woanders angenehmer und dabei vielleicht sogar günstiger, bequemer und insgesamt besser ist." Köhler betont: „Kunden sind nicht alle dumm und naiv. Sie wollen ernst genommen werden. Sie gehen dahin, wo sie sich am wohlsten fühlen."

Dann dürfte die besagte Bäckerei, von der Frau S. berichtete, doch eigentlich gar keinen Kunden mehr haben?
„So simpel ist das wiederum auch nicht. Vielleicht gibt es dort Waren, die es bei der unmittelbaren Konkurrenz nicht gibt. Zudem war von einer besonders guten Warenqualität die Rede. Das hält einige Kunden. Zum Glück für die Konkurrenz könnten es aber ggf. viel mehr Kunden sein."

Und das wird billigend in Kauf genommen?
„Manchmal ja, zumindest dort, wo man sich finanziell bereits gesund gestoßen hat und die laufenden geschäftlichen Umsätze gar nicht mehr im Vordergrund stehen. Zudem streben nicht alle z.B. Bäckereien den Erfolg von „Kamps" an. In den meisten Fällen weiß der Inhaber aber gar nichts davon. Da die Kasse erst mal stimmt, wird davon ausgegangen, dass alles OK ist. Dass man mehr Umsatz haben könnte, weiß man doch gar nicht. Und dann kommt noch das Lob der konditionierten Stammkundschaft hinzu, die sich an das Geschäft einfach gewöhnt hat. Dies führt zu einem völlig falschen Bild.", erklärt Köhler.

Wie ist das mit der Stammkundschaft?
Köhler: „Das ist so wie mit einem getretenen Hund, der trotzdem zu seinem Herrchen zurückkehrt. Wer bereits konditioniert ist, verhält sich unbewusst ggf. sogar derart irrational. Dass es woanders besser ist, merkt er gar nicht. Und dann ist das noch eine Sache der Generation. Viele ältere Kunden lassen sich leider viel mehr bieten. Sie haben viel mehr „Respekt“ vor Verkäufern. Versnobte Kunden aus konservativeren Regionen legen ebenso weniger Wert auf Freundlichkeit als auf einen renommierten Namen. Die breite Masse hingegen ist da wesentlich pragmatischer, insbesondere diejenigen, die auf ihren Geldbeutel achten: Sie suchen sich ganz schnell und flexibel ein anderes Geschäft. Der Markt ist doch heute unheimlich groß."

Haben Sie einige Beispiele?
„Klar. Zum Beispiel Schlecker oder kleine Schuhgeschäfte auf der Verlierer-Seite. Als Positiv-Beispiel wären da Music Store in Köln oder Deichmann in Solingen. Bei Music Store macht es einfach Spaß, einkaufen zu gehen. Es wird einem alles relativ einfach gemacht und für einen Euro bekommen Sie noch eine riesige Tasse Milchkaffee. Vergleichen Sie einfach mal allein die Verkäufer und die Preise mit anderen Geschäften. Dann wissen Sie, was ich meine. Die geschäftliche Entwicklung von einem kleinen Ladenlokal im Kölner Zentrum hin zu einem Ikea-ähnlichem Gebäudekomplex in einem Kölner Vorort sprechen allein für sich. Dorthin kommen Kunden aus ganz Deutschland und dem nahen Ausland. Vergessen Sie nicht: Die breite Masse sucht sich den richtigen Weg selbst."
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> GilaHoller << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ich wollte doch nur etwas kaufen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 9 31.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 9 31.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 8 30.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 8 30.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0296.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_084 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

· Familie & Persönliches (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1252 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1266 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 LandLeben News, Infos & Tipps auf landleben-infos.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's ländliche Leben!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 814 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 915 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Seatwave.com
Beschreibung: Seatwave.com ist eine Fan-zu-Fan-Ticketbörse für alle Top-Konzerte sowie Sport- und Theater-Events. Seatwave ermöglicht es, alle Top-Sport-Events von the Six Nations über alle England Testspiele bis hin zur UFC zu promoten! Alle vielversprechenden Musik-Events und Festival inklusive Oasis, Coldplay, Madonna und alle Shows in der O2 Arena!
Fans können diese Veranstaltungen bis zum Event hin bewerben – der Seatwave Marktplatz lässt diese Tickets bis wenige Tage vor dem Event zu!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1226 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 946 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1237 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die größte Soulsängern der Geschichte (Dora39, 29.09.2018)

 Geschichte einer deutschen Tugend (DaveD, 26.07.2018)

 Die BILD titelte – Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig? (Lara34, 20.07.2017)

 Arcade Fire endlich wieder zurück (DaveD, 14.04.2017)

 Bénédicte Peyrat eine außergewöhnliche Künstlerin (Lara34, 13.03.2017)

 Und warum nicht in Dresden? (DaveD, 22.12.2016)

 Endlich wieder in Hamburg: Godspeed You! Black Emperor! (Lan-Top, 04.11.2016)

 Sollte man sich vormerken - Die Sammlung Würth in Berlin (Otto76, 07.07.2016)

 Die Alten Herren ziehen sich zurück (HannesW, 10.02.2016)

 Räumlichkeiten für Ausstellung? (Dogday, 30.04.2014)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und solche Leute dürfen auch Wählen gehen. Für genau diese Typen steht auf Pizzakartons „Vor Verzehr Folie entfernen.“ Immer daran denken, lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am g ... (Dora39, 11.04.2021)

  Die Bundesliga ist zwar wieder aktuell, aber eben vor leeren Rängen. Hätte bei einem Rammsteinkonzert wenig Sinn, zumindest aus meiner Sicht. Also hat man logischerweise die Tour aufs kommenden ... (HannesW, 14.06.2020)

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  Stellen sie sich einmal vor in St. Petersburg würde jemand in die Eremitage einbrechen. Erstens ist es zwecklos es zu versuchen und zweiten würde niemand auf so eine Idee kommen. Selbst Auslände ... (Dora39, 17.02.2020)

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Und wann begann der „Boxabend“ im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen? Um 00:25 Uhr bis 01:40 Uhr! Und ich vermute mal eher nicht, dass ein paar namhafte deutsche Boxer zu sehen waren, geschweige ... (HannesW, 23.11.2019)

  Am letzten Samstag, 28.10., zeigte der MDR den Schwergewichtskampf Tom Schwarz gegen Ilja Mezencev. Es war der erste Kampf von Tom Schwarz nach seiner Niederlage gegen Tyson Fury. Konnte Ilja ... (Otto76, 25.10.2019)

  Da hättet ihr erst mal den 3. August erleben müssen! Kaisermania zum wer weiß wie vielten Mal. Seit Monaten ausverkauft und ein Fest ohne Gleichen. Es war wieder das Highlight des Jahres. Und ... (Lara34, 29.08.2019)

  Es war ein Gedicht, am 02. Juli startete Neil Young seine Deutschlandtour in Dresden an der Elbe. Zwei Stunden am Stück und dann 10 Minuten Zugabe mit Like A Hurricane. Es war etwas, dass in m ... (Helmfried, 05.08.2019)

  Aber es hatte nicht sollen sein, der Fußballgott ist ein bayrischer. Und 3:0 ist mehr als eindeutig. Wobei Leipzig durchaus Chancen hatte und konditionell voll auf der Höhe war. Und man viellei ... (Erwin3, 17.06.2019)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, 23.04.2024)
Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.



Die Grace Studiobar bietet eine i ...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

 Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, 22.04.2024)
DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.

Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.

Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.



 
Nadine Eszterle triumphiert beim HYROX Pro Women BERLIN (PR-Gateway, 22.04.2024)
Sieg der Alterklasse und Qualifikation zur WM in Nizza

Berlin, 21. April 2024 - Nadine Eszterle, renommierte Keynotespeakerin und Trainerin für das Thema Disziplin&Motivation, hat bei ihrem ersten Singlestart in Berlin, den HYROX Pro Women in ihrer Altersklasse gewonnen. Diese Klasse gilt als schwerste Klasse beim HYROX. Durch diese herausragende Leistung hat sie sich erfolgreich für die Weltmeisterschaft in Nizza im Juni 2024 qualifiziert.

Eszterle, bekannt für ihre unermüdl ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Ich wollte doch nur etwas kaufen!

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Ich wollte doch nur etwas kaufen!