Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:718
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Social Media: Daneben benehmen ist voll daneben

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Social Media: Verhalten unter die Lupe nehmen
Freie-PM.de: Die Vergangenheit hat es mehr als einmal gezeigt - Privatpersonen und Unternehmen bzw. einzelne Mitarbeiter, die im Bereich Social Media Fehler machen, werden nicht selten mit heftiger Kritik und einem schlechten Ruf bestraft. Doch trotzdem gibt es immer noch Menschen, die nicht wissen, wie man sich innerhalb der sozialen Kanäle besser nicht benehmen sollte.

Social Media boomt. Umso interessanter erscheint es, dass viele Privat- und Geschäftspersonen sich weder des Einflusses noch des eigentlichen Sinnes von sozialen Netzwerken im Klaren scheinen. Leicht erhält man den Eindruck, dass einige Vertreter einfach nur mitmachen wollen, weil alle davon sprechen und alle sagen, dass man dabei sein muss. Aus dieser Erkenntnis lässt sich dann auch leicht die Erklärung finden, warum so mancher Auftritt völlig daneben geht. Soziale Netzwerke sind keine Selbstläufer, keine Bühne für Selbstdarsteller und erst recht kein einseitiges Vorteilsgeschäft. Doch mit dieser Erwartungshaltung gehen anscheinend zahlreiche User ans Werk. Wie sonst wäre das unpassende Verhalten und die vielen peinlichen Aussetzer zu erklären?

Worum geht es also in sozialen Netzwerken? Um Kontakte knüpfen, um Kommunikation mit Familie, Freunden oder seiner Zielgruppe, um das Erreichen bestimmter Ziele im unternehmerischen Bereich, wie beispielsweise das Bekanntmachen einer Marke oder das Erreichen neuer Zielgruppen. Für jede dieser Zielsetzungen eignen sich die verschiedenen Netzwerke mal mehr und mal weniger. Was man bei seinen Aktivitäten aber komplett außen vor lassen sollte, ist die Tatsache, etwas erzwingen zu wollen. Egal, ob es sich dabei um Kommunikation, um Aufmerksamkeit oder um Umsätze handelt.

Auch muss man sich darüber bewusst sein, dass gewisse Vorgehensweisen rechtlich nicht immer unbedenklich sind. So nehmen einige Experten eine Verbindung auf Facebook oder Xing gerne zum Anlass, die Mailadresse eines neuen Kontaktes sofort in ihren Newsletter-Verteiler aufzunehmen. Dafür bedarf es aber der ausdrücklichen Zustimmung des Kontaktes - das unerlaubte Zusenden von Werbemails oder Newslettern ist rechtswidrig.

Gerne wird man ebenso von einigen Unbelehrbaren mit regelmäßigen Nachrichten, Eventeinladungen und sonstigen Angeboten bombardiert - ganz egal, ob man diese Informationen verwerten kann oder nicht. Ein Vertriebler für Sportbekleidung in München wird beispielsweise kontinuierlich zu Weiterbildungen im Versicherungsbereich nach Hamburg eingeladen. Macht überhaupt keinen Sinn, ist aber so. Wie viel erfolgsversprechender wäre eine solche Einladung, wenn vorher recherchiert würde, welche Kontakte überhaupt in der Versicherungsbranche tätig sind. Für manche Netzwerker scheint das bereits zu viel der Mühe.

Leider vergessen viele Menschen weiterhin, dass sie durch die sozialen Netzwerke ihren Ruf nachhaltig schädigen und gewisse Dinge nicht mehr rückgängig machen können. Das gilt nicht nur im privaten Bereich. Unpassendes Verhalten, überzogene Reaktionen und sonstige negativen Ausfälle sollten insbesondere in der Kommunikation mit dem Kunden genausowenig Platz wie im echten Leben haben.

Bildrechte: Bildagentur, Fotolia.com
iforc Solutions ist eine innovative und effizient arbeitende SEO Agentur aus Nordhausen. Seit 2004 steht iforc für ganzheitliches Webmarketing und kümmert sich als zuverlässiger Partner um die Betreuung verschiedenster Webprojekte.

Die SEO Agentur aus dem schönen Südharzer Vorland unterstützt ihre Kunden dabei schwerpunktmäßig in den Bereichen Webmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM). Außerdem werden ansprechende Business-Webseiten und moderne Shop-Systeme fachmännisch entwickelt und programmiert.

Bildquelle: http://www.iforc.de/SEO-Feature-Website-Analyse.48.html
iforc Solutions
Andrea Bielinsky
Stolberger Straße 26
99734 Nordhausen
information@iforc.de
03631 895662
http://www.iforc.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Vergangenheit hat es mehr als einmal gezeigt - Privatpersonen und Unternehmen bzw. einzelne Mitarbeiter, die im Bereich Social Media Fehler machen, werden nicht selten mit heftiger Kritik und einem schlechten Ruf bestraft. Doch trotzdem gibt es immer noch Menschen, die nicht wissen, wie man sich innerhalb der sozialen Kanäle besser nicht benehmen sollte.

Social Media boomt. Umso interessanter erscheint es, dass viele Privat- und Geschäftspersonen sich weder des Einflusses noch des eigentlichen Sinnes von sozialen Netzwerken im Klaren scheinen. Leicht erhält man den Eindruck, dass einige Vertreter einfach nur mitmachen wollen, weil alle davon sprechen und alle sagen, dass man dabei sein muss. Aus dieser Erkenntnis lässt sich dann auch leicht die Erklärung finden, warum so mancher Auftritt völlig daneben geht. Soziale Netzwerke sind keine Selbstläufer, keine Bühne für Selbstdarsteller und erst recht kein einseitiges Vorteilsgeschäft. Doch mit dieser Erwartungshaltung gehen anscheinend zahlreiche User ans Werk. Wie sonst wäre das unpassende Verhalten und die vielen peinlichen Aussetzer zu erklären?

Worum geht es also in sozialen Netzwerken? Um Kontakte knüpfen, um Kommunikation mit Familie, Freunden oder seiner Zielgruppe, um das Erreichen bestimmter Ziele im unternehmerischen Bereich, wie beispielsweise das Bekanntmachen einer Marke oder das Erreichen neuer Zielgruppen. Für jede dieser Zielsetzungen eignen sich die verschiedenen Netzwerke mal mehr und mal weniger. Was man bei seinen Aktivitäten aber komplett außen vor lassen sollte, ist die Tatsache, etwas erzwingen zu wollen. Egal, ob es sich dabei um Kommunikation, um Aufmerksamkeit oder um Umsätze handelt.

Auch muss man sich darüber bewusst sein, dass gewisse Vorgehensweisen rechtlich nicht immer unbedenklich sind. So nehmen einige Experten eine Verbindung auf Facebook oder Xing gerne zum Anlass, die Mailadresse eines neuen Kontaktes sofort in ihren Newsletter-Verteiler aufzunehmen. Dafür bedarf es aber der ausdrücklichen Zustimmung des Kontaktes - das unerlaubte Zusenden von Werbemails oder Newslettern ist rechtswidrig.

Gerne wird man ebenso von einigen Unbelehrbaren mit regelmäßigen Nachrichten, Eventeinladungen und sonstigen Angeboten bombardiert - ganz egal, ob man diese Informationen verwerten kann oder nicht. Ein Vertriebler für Sportbekleidung in München wird beispielsweise kontinuierlich zu Weiterbildungen im Versicherungsbereich nach Hamburg eingeladen. Macht überhaupt keinen Sinn, ist aber so. Wie viel erfolgsversprechender wäre eine solche Einladung, wenn vorher recherchiert würde, welche Kontakte überhaupt in der Versicherungsbranche tätig sind. Für manche Netzwerker scheint das bereits zu viel der Mühe.

Leider vergessen viele Menschen weiterhin, dass sie durch die sozialen Netzwerke ihren Ruf nachhaltig schädigen und gewisse Dinge nicht mehr rückgängig machen können. Das gilt nicht nur im privaten Bereich. Unpassendes Verhalten, überzogene Reaktionen und sonstige negativen Ausfälle sollten insbesondere in der Kommunikation mit dem Kunden genausowenig Platz wie im echten Leben haben.

Bildrechte: Bildagentur, Fotolia.com
iforc Solutions ist eine innovative und effizient arbeitende SEO Agentur aus Nordhausen. Seit 2004 steht iforc für ganzheitliches Webmarketing und kümmert sich als zuverlässiger Partner um die Betreuung verschiedenster Webprojekte.

Die SEO Agentur aus dem schönen Südharzer Vorland unterstützt ihre Kunden dabei schwerpunktmäßig in den Bereichen Webmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM). Außerdem werden ansprechende Business-Webseiten und moderne Shop-Systeme fachmännisch entwickelt und programmiert.

Bildquelle: http://www.iforc.de/SEO-Feature-Website-Analyse.48.html
iforc Solutions
Andrea Bielinsky
Stolberger Straße 26
99734 Nordhausen
information@iforc.de
03631 895662
http://www.iforc.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media: Daneben benehmen ist voll daneben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0155.JPG

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 20 Jahre schuhplus: 20 aufregende Gewinnspiele zum Jubiläum! Noch 8 Wochen für die Teilnahme (PR-Gateway, 29.03.2024)
Spezialist für Schuhe in Übergrößen verlost 20 Traumpreise zum 20. Geburtstag

Gewinnspiele bieten nicht nur die Möglichkeit, großartige Preise zu gewinnen, sondern sind auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit mit Kundinnen und Kunden zu feiern. schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in großen Größen, nutzt diese Möglichkeit, denn das Übergrößen-Unternehmen aus Niedersachsen feiert einen bedeutenden Meilenstein: Der Schu ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Die besten Presseportale kompakt: Der Presseportal-Report 2024 (PR-Gateway, 19.03.2024)


Der Presseportal-Report 2024 bietet einen umfassenden Überblick von über 200 relevanten Pressportalen, Fachportalen und Branchenportalen, sowie weiteren Presseportalen für Unternehmen, Firmen und Selbständige. Der kostenfreie Presseportal-Report bietet einen detaillierten Einblick in die wichtigsten Presseportale, ihre Reichweite und individuelle Vorzüge beim digitalen Versand von PR-Inhalten.



Die besten Presseportale auf einem Blick



Die 42-seit ...

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Social Media: Daneben benehmen ist voll daneben

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Social Media: Daneben benehmen ist voll daneben