Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:718
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! JDA gibt Empfehlungen für die Nutzung der Supply-Chain-Segmentierung als Mittel zur Schaffung ausgewogener, globaler Produktionsstrategien und zur Ste

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten |
Freie-PM.de: JDA rät produzierenden Unternehmen, auf sechs Bereiche zu achten, wenn sie die Möglichkeiten der Segmentierung nutzen wollen, um Sourcing-Strategien zu bewerten, zu definieren und umzusetzen

München, 19. Juli 2012 - Nachdem vor mehr als einem Jahrzehnt viele produzierende Unternehmen begannen, ihre Fertigungsstätten in kostengünstigere Länder zu verlagern, zeichnet sich inzwischen ab, dass die Industrie erneut vor einer weiteren, bedeutenden Änderung globalen Ausmaßes steht. Viele der Vorteile, die einst mit der Verlagerung von Betrieben ins Ausland verbunden waren, beginnen zu schrumpfen. So wird die Wirtschaftlichkeit von Offshore-Supply-Chains durch eine Reihe von Faktoren beeinträchtigt. Dies reicht von inflationären Lohnentwicklungen über steigende Ölpreise bis hin zu Naturkatastrophen.

"Viele Hersteller haben schlichtweg unterschätzt, welche Auswirkungen die Verlagerung von Betriebsaktivitäten ins Ausland auf Vorlaufzeiten und Lagerbestandskosten hat," sagt David Johnston, Senior Vice President, Supply Chain, JDA Software. "Mittlerweile erkennen sie, dass die Vorteile bei den Lohnkosten durch die Kosten, die zur Aufrechterhaltung von Serviceniveaus aufgewendet werden, und die Lagerbestands- und Logistikkosten, die bei der Haltung von Reservepuffern anfallen, welche letztlich unverzichtbar sind, um eine sich über große Entfernungen erstreckende Supply-Chain zu unterstützen mehr als nur aufgezehrt werden. Neben den unerwartet hohen Produktgesamtkosten verursacht die Offshore-Produktion zudem zeitliche Verzögerungen, die dazu führen, dass neue Produkte verspätet auf den Markt kommen und Unternehmen dadurch nicht schnell genug auf Markttrends reagieren können."

Damit Hersteller den schwankenden globalen Kostenstrukturen gerecht werden und ermitteln können, welche Produktionsstrategie sie benötigen, um einen zuverlässigen und wirtschaftlich profitablen Kundenservice sicherzustellen, rät JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, dazu, die Vorteile der Supply-Chain-Segmentierung zu nutzen, um eine ausgewogene Beschaffung und Versorgung zu gewährleisten und effektive Supply-Chain-Strategien zu entwickeln.

Der erste Schritt bei der Segmentierung der Supply-Chain besteht darin, dass man sich klarmacht, welche Märkte vom Unternehmen bedient werden. Dabei werden die jeweiligen Kunden, Regionen und Produkte so zusammengeführt, dass damit ein Markt definiert wird. Bei diesem Ansatz werden verschiedene Kunden, die mit unterschiedlichen Kanälen und verschiedenen Produkten verbunden sind, über verschiedene Supply-Chain-Prozesse, Richtlinien und operative Prozesse bedient. Das übergeordnete Ziel besteht darin, hieraus die jeweils besten Supply-Chain-Prozesse und Richtlinien abzuleiten, mit denen die einzelnen Marktsegmente zu einem bestimmten Zeitpunkt bedient werden können, während gleichzeitig auch Wirtschaftlichkeit und Kundenservice optimiert werden.

Wenn Hersteller die Möglichkeiten der Segmentierung nutzen wollen, um die jeweils besten Sourcing-Strategien zu bewerten, zu definieren und umzusetzen, sollten sie über folgende Maßnahmen und Aspekte nachdenken:

- Regionale Abstimmung von Angebot und Nachfrage
- Erkennung von Kompromissen
- Flexible und effiziente Ausführung von Supply-Chain-Prozessen
- Berücksichtigung des Wertes einer schnellen Einführung auf den jeweiligen Märkten
- Analyse der Querschnitte verschiedener Marktattribute und -dimensionen
- Streben nach besserem und zugleich kostengünstigerem Kundenservice

Durch die Segmentierung der Supply-Chain sind Unternehmen in der Lage, Supply-Chain-Richtlinien sowie Produktions- und Distributionseinrichtungen besser mit den Kunden sowie den Wert-Angeboten und Wirtschaftlichkeitszielen des Produkts in Einklang zu bringen. Dies trägt zu einem erfolgreicheren Vertrieb und einem besseren Kundenservice bei, indem Unternehmen über die Voraussetzungen verfügen, um ihre gemachten Versprechen zuverlässiger einzuhalten. Mit erfolgreich umgesetzten Segmentierungsstrategien erhalten produzierende Unternehmen die Einblicke und Informationen, die sie benötigen, um das richtige Gleichgewicht zwischen Offshoring- und Reshoring-Modellen zu finden und aufrechtzuerhalten.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie die Möglichkeiten der Supply-Chain-Segmentierung genutzt werden können, um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den globalen Produktionsstrategien zu erreichen und gleichzeitig eine höhere Wirtschaftlichkeit zu erzielen, lesen Sie den Artikel "The Shift to Reshoring" in der neuesten Ausgabe des JDA-Magazins Real Results. http://jda.com/prreshor

In einem Video spricht David Johnston darüber, warum produzierende Unternehmen das Thema Offshoring neu überdenken und auf Segmentierungs- und Forecasting-Methoden zurückgreifen sollten, um ihre entsprechende Strategie voranzubringen. http://jda.com/ytdav

Twitter-Nachricht: Supply-Chain-Segmentierung für ausgewogene, globale Produktionsstrategien und zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit. http://jda.com/twsource

RSS Feeds:
JDA news: http://www.jda.com/rss.asp?a=news
JDA events: http://www.jda.com/rss.asp?a=events

Bildrechte: JDA Software
Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825

http://www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


JDA rät produzierenden Unternehmen, auf sechs Bereiche zu achten, wenn sie die Möglichkeiten der Segmentierung nutzen wollen, um Sourcing-Strategien zu bewerten, zu definieren und umzusetzen

München, 19. Juli 2012 - Nachdem vor mehr als einem Jahrzehnt viele produzierende Unternehmen begannen, ihre Fertigungsstätten in kostengünstigere Länder zu verlagern, zeichnet sich inzwischen ab, dass die Industrie erneut vor einer weiteren, bedeutenden Änderung globalen Ausmaßes steht. Viele der Vorteile, die einst mit der Verlagerung von Betrieben ins Ausland verbunden waren, beginnen zu schrumpfen. So wird die Wirtschaftlichkeit von Offshore-Supply-Chains durch eine Reihe von Faktoren beeinträchtigt. Dies reicht von inflationären Lohnentwicklungen über steigende Ölpreise bis hin zu Naturkatastrophen.

"Viele Hersteller haben schlichtweg unterschätzt, welche Auswirkungen die Verlagerung von Betriebsaktivitäten ins Ausland auf Vorlaufzeiten und Lagerbestandskosten hat," sagt David Johnston, Senior Vice President, Supply Chain, JDA Software. "Mittlerweile erkennen sie, dass die Vorteile bei den Lohnkosten durch die Kosten, die zur Aufrechterhaltung von Serviceniveaus aufgewendet werden, und die Lagerbestands- und Logistikkosten, die bei der Haltung von Reservepuffern anfallen, welche letztlich unverzichtbar sind, um eine sich über große Entfernungen erstreckende Supply-Chain zu unterstützen mehr als nur aufgezehrt werden. Neben den unerwartet hohen Produktgesamtkosten verursacht die Offshore-Produktion zudem zeitliche Verzögerungen, die dazu führen, dass neue Produkte verspätet auf den Markt kommen und Unternehmen dadurch nicht schnell genug auf Markttrends reagieren können."

Damit Hersteller den schwankenden globalen Kostenstrukturen gerecht werden und ermitteln können, welche Produktionsstrategie sie benötigen, um einen zuverlässigen und wirtschaftlich profitablen Kundenservice sicherzustellen, rät JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, dazu, die Vorteile der Supply-Chain-Segmentierung zu nutzen, um eine ausgewogene Beschaffung und Versorgung zu gewährleisten und effektive Supply-Chain-Strategien zu entwickeln.

Der erste Schritt bei der Segmentierung der Supply-Chain besteht darin, dass man sich klarmacht, welche Märkte vom Unternehmen bedient werden. Dabei werden die jeweiligen Kunden, Regionen und Produkte so zusammengeführt, dass damit ein Markt definiert wird. Bei diesem Ansatz werden verschiedene Kunden, die mit unterschiedlichen Kanälen und verschiedenen Produkten verbunden sind, über verschiedene Supply-Chain-Prozesse, Richtlinien und operative Prozesse bedient. Das übergeordnete Ziel besteht darin, hieraus die jeweils besten Supply-Chain-Prozesse und Richtlinien abzuleiten, mit denen die einzelnen Marktsegmente zu einem bestimmten Zeitpunkt bedient werden können, während gleichzeitig auch Wirtschaftlichkeit und Kundenservice optimiert werden.

Wenn Hersteller die Möglichkeiten der Segmentierung nutzen wollen, um die jeweils besten Sourcing-Strategien zu bewerten, zu definieren und umzusetzen, sollten sie über folgende Maßnahmen und Aspekte nachdenken:

- Regionale Abstimmung von Angebot und Nachfrage
- Erkennung von Kompromissen
- Flexible und effiziente Ausführung von Supply-Chain-Prozessen
- Berücksichtigung des Wertes einer schnellen Einführung auf den jeweiligen Märkten
- Analyse der Querschnitte verschiedener Marktattribute und -dimensionen
- Streben nach besserem und zugleich kostengünstigerem Kundenservice

Durch die Segmentierung der Supply-Chain sind Unternehmen in der Lage, Supply-Chain-Richtlinien sowie Produktions- und Distributionseinrichtungen besser mit den Kunden sowie den Wert-Angeboten und Wirtschaftlichkeitszielen des Produkts in Einklang zu bringen. Dies trägt zu einem erfolgreicheren Vertrieb und einem besseren Kundenservice bei, indem Unternehmen über die Voraussetzungen verfügen, um ihre gemachten Versprechen zuverlässiger einzuhalten. Mit erfolgreich umgesetzten Segmentierungsstrategien erhalten produzierende Unternehmen die Einblicke und Informationen, die sie benötigen, um das richtige Gleichgewicht zwischen Offshoring- und Reshoring-Modellen zu finden und aufrechtzuerhalten.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie die Möglichkeiten der Supply-Chain-Segmentierung genutzt werden können, um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den globalen Produktionsstrategien zu erreichen und gleichzeitig eine höhere Wirtschaftlichkeit zu erzielen, lesen Sie den Artikel "The Shift to Reshoring" in der neuesten Ausgabe des JDA-Magazins Real Results. http://jda.com/prreshor

In einem Video spricht David Johnston darüber, warum produzierende Unternehmen das Thema Offshoring neu überdenken und auf Segmentierungs- und Forecasting-Methoden zurückgreifen sollten, um ihre entsprechende Strategie voranzubringen. http://jda.com/ytdav

Twitter-Nachricht: Supply-Chain-Segmentierung für ausgewogene, globale Produktionsstrategien und zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit. http://jda.com/twsource

RSS Feeds:
JDA news: http://www.jda.com/rss.asp?a=news
JDA events: http://www.jda.com/rss.asp?a=events

Bildrechte: JDA Software
Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825

http://www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JDA gibt Empfehlungen für die Nutzung der Supply-Chain-Segmentierung als Mittel zur Schaffung ausgewogener, globaler Produktionsstrategien und zur Ste" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Christina Aguilera - "Candyman" (Live at Fashion Ro ...

Christina Aguilera -
Kiss - Detroit Rock City (Rocks Vegas)

Kiss - Detroit Rock City (Rocks Vegas)
Deep Purple - Smoke On The Water (Live At Montreux ...

Deep Purple - Smoke On The Water (Live At Montreux  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 JDA gibt Empfehlungen für die Nutzung der Supply-Chain-Segmentierung als Mittel zur Schaffung ausgewogener, globaler Produktionsstrategien und zur Ste (Freie-PM.de, 06.07.2015)
JDA rät produzierenden Unternehmen, auf sechs Bereiche zu achten, wenn sie die Möglichkeiten der Segmentierung nutzen wollen, um Sourcing-Strategien zu bewerten, zu definieren und umzusetzen

München, 19. Juli 2012 - Nachdem vor mehr als einem Jahrzehnt viele produzierende Unternehmen begannen, ihre Fertigungsstätten in kostengünstigere Länder zu verlagern, zeichnet sich inzwischen ab, dass die Industrie erneut vor einer weiteren, bedeutenden Änderung globalen Ausmaßes steht. Viele der V ...

 Veranstaltungshinweis : (Freie-PM.de, 06.07.2015)
JDA Software veranstaltet zwei Webinare

Webinar 1 Freitag, 10. Februar 2012 - 11:00 Uhr

Zielgruppe: Groß- und Einzelhandel

Anmeldung: Bitte folgen Sie diesem Link

Dieses Webinar findet in deutscher Sprache statt.

Regaloptimierung unter Berücksichtigung der lokalen Nachfrage - dank filialspezifischer Sortimentsoptimierung

Um ein lokales Produktangebot wirklich zu optimieren, muss die Sortimentsplanung effizient, flexibel und filialspezifisch sein, sowie ...

 Marks & Spencer optimiert Verteilungs- und Nachschubprozesse mit Lösungen von JDA Software (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Führendes britisches Einzelhandelsunternehmen entscheidet sich für Supply-Chain-Lösungen von JDA, um den Verteilungs- und Nachschuberfordernissen im Non-Food-Sektor besser gerecht zu werden

München, 21. November 2011 - JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, gibt bekannt, dass Marks & Spencer plc, Großbritanniens führender Einzelhändler für hochwertige Kleidung, Nahrungsmittel und Haushaltsprodukte, Lizenzen für mehrere der erstklassigen Supply-Chain-Managemen ...

 JDA-Implementierung bei Renault abgeschlossen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Renault setzt Demand- und Fulfillment-Lösungen von JDA ein, um die Nachschubprozesse in der europäischen Ersatzteilsparte des Unternehmens zu standardisieren und zu optimieren

München - 26. Oktober 2011 - Die JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, gibt den Abschluss der Implementierung von JDA® Demand und JDA® Fulfillment bei Renault SA, Europas führendem Automobilhersteller, bekannt. Durch die Modernisierung seiner weltweiten Supply Chain verfügt das Unterne ...

 Gartner-Marktstudie bestätigt JDA Software als führenden Anbieter von Lösungen für Transportmanagementsysteme (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Handlungsfähigkeit und Vollständigkeit der Vision führen zur Positionierung in den Leaders Quadrant

München - 6. Oktober 2011 - Die JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, belegt in Gartners aktueller Marktstudie für Transportmanagementsysteme einen Platz im so genannten Leaders Quadrant. Insgesamt wurden bei dem von Gartner veröffentlichten Magic Quadrant für Transportmanagementsysteme (TMS)1 Lösungen von 13 Anbietern unter die Lupe genommen. Gartner, Inc. is ...

 Der Weg zum erfolgreichen Verkauf führt zu jeder Ladentür (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Händler müssen die Konzepte ihrer Geschäftsräume überdenken, um die Generation C der Konsumenten anzusprechen und ihren Ladenverkauf zu steigern

München - 14. September 2011 - Da Kunden immer weniger Geld ausgeben und ihre Einkäufe aufs Internet verlegen, zeichnen sich zwei wesentliche Trends für den Bereich der klassischen Ladengeschäfte ab. Einzelhändler verkleinern ihre Verkaufsräume, um wenig oder ungenutzte Flächen zu reduzieren und profitabel zu bleiben. Gleichzeitig nutzen die Kund ...

 Office Depot schließt mit der Installation von über 5.000 Kassenterminals in mehr als 1.110 US-Niederlassungen die erfolgreiche Implementation seines (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Um die Vielzahl seiner täglichen Verkaufstransaktionen zu beschleunigen und effizienter zu gestalten, löst der weltweite Anbieter von Büroartikel und -services sein bisheriges POS System ab

München - 20. Juli 2011 - Die JDA® Software Group, Inc., Supply Chain Company ®, (NDSDAQ: JDAS), teilt jetzt die erfolgreiche Realisierung eines groß angelegten JDA® Point-of-Sales Projektes mit. Office Depot (NYSE: ODP), weltweit führender Anbieter von Büroartikeln und -services hat mit der Installati ...

 Aelia setzt zur Steigerung der Umsätze und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit bei der Eröffnung neuer Ladenlokale auf die Raum- und Warengruppen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Führender Travel Retailer entscheidet sich für Raumplanungslösung von JDA zur Entwicklung von Referenz- und Markenplanogrammen für neue Ladenlokale

München- 27. Juni 2011 - JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, gab heute bekannt, dass sich Aelia für die Space-Planning-Lösung von JDA® entschieden hat. Die Anwendung ist Teil der Raum- und Warengruppenlösung von JDA. Als Label der LS Travel Retail EMEA, einem Geschäftsbereich der Lagardère Services Group, ist A ...

 Cooperativa Esercenti Farmacia optimiert ihre Lagerwirtschaft mit JDA Software (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Der Arzneimittelgroßhändler nutzt JDA Advanced Warehouse Replenishment für eine zügige Lagerbestandsbereinigung und zur Verbesserung der Kunden-Servicelevel

München - 21. Juni 2011 - - JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, gab heute bekannt, dass sich die Cooperativa Esercenti Farmacia (CEF) für JDA® Advanced Warehouse Replenishment entschieden hat, um die Lagerbestände zu optimieren und die Servicelevel für die mehr als 380 Apothekenkunden zu verbessern. Di ...

 Erstes zentraleuropäisches JDA Innovation Forum (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Auf dem JDA Central Innovation Forum am 25. Mai 2011 in München werden die neuesten Industrietrends im Supply Chain Management vorgestellt

München - 26. April 2011 - - JDA Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS) kündigte heute sein erstes JDA Central Innovation Forum an. Es wird am 25. Mai 2011 im Hotel Sheraton Arabellapark in München stattfinden. Das jährliche Forum richtet sich primär an die JDA-Kunden, sowie Interessenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und orientiert sich in ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





JDA gibt Empfehlungen für die Nutzung der Supply-Chain-Segmentierung als Mittel zur Schaffung ausgewogener, globaler Produktionsstrategien und zur Ste

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung JDA gibt Empfehlungen für die Nutzung der Supply-Chain-Segmentierung als Mittel zur Schaffung ausgewogener, globaler Produktionsstrategien und zur Ste