Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 222 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:724
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! US 24 Group LLC - ÖFFENTLICHE UND ORGANISATORISCHE EFFEKTE DER BÖRSENNOTIERUNG

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: IMAGEEFFEKTE UND ERHÖHTER BEKANNTHEITSGRAD

Einer der wohl herausragendsten Effekte einer Börsennotierung ist wohl der damit verbundene Publizitäts- und Imageeffekt. Schon der Gang an die Börse ist ein hervorragendes PR- Instrument, insbesondere für mittelständische Unternehmen, weil ihre Börseneinführung sowohl für die Wirtschaftspresse als auch für die jeweilige Fachpresse von größtem Interesse ist. Keinem anderen Unternehmensevent wird so viel Aufmerksamkeit durch Journalisten zuteil wie ein Börsengang. Je nach Branche und Publizität des Unternehmens lässt sich alleine der PR-Effekt kaum bemessen. Alle großen Nachrichtenagenturen nehmen Börsengänge in ihre Verteiler auf und melden in der Regel jeden Schritt des Börsengangprozesses. Durch Pressekonferenzen, Interviews der Führungskräfte und auch gezielte Anzeigenkampagnen oder Fernsehspots können die Publizitätseffekte zusätzlich aktiv gesteuert und genutzt werden. Natürlich wirkt sich diese neue, unter Umständen sogar internationale Publizität des Unternehmens nicht nur auf den Börsengang selbst aus. Durch den erhöhten Aufmerksamkeitswert lassen sich neue Geschäftsbeziehungen anbahnen, sie zuvor eventuell nicht möglich gewesen wären. Führungskräfte des börsennotierten Unternehmens werden plötzlich als Interviewpartner für Fernseh- und Radiosendungen angefragt, Wirtschaftszeitungen und -journale berichten über die Persönlichkeiten des Unternehmens und verfolgen deren Werdegänge. Sie erhalten Einladungen als Redner oder Präsentatoren zu Konferenzen, Empfängen, politischen Exkursionen, Roundtables, Podiumsdiskussionen, Messen, Kongressen und vielen anderen wirtschaftlichen, kulturellen oder politischen Veranstaltungen. Es versteht sich von selbst, dass sich all diese Publizität bei geschickter und strategischer Umsetzung natürlich auch positiv auf die Bekanntheit der Marken, Produkte und Leistungen und damit auf den Umsatz des Unternehmens auswirken kann. Man spricht hier vom sogenannten „Spill- over-Effekt“.

Bei einem IPO sollten alle relevanten Medien einbezogen werden. Dabei sollten neben der Wirtschafts- und Finanzpresse auch immer die jeweilige Branchenpresse und die Zielgruppen, also die Kunden des operativen Geschäftes des Unternehmens im Auge behalten werden. Während sich ein mittelständiges Unternehmen üblicherweise keine reine imagewerbung leisten kann, ist der Börsengang die ideale Phase, um mit einer spitzen, zielgenauen Kampagne zugleich Kunden, also auch potenzielle Investoren anzusprechen. Die Kommunikation mit und durch die Partner eines Börsenganges, wie etwa beteiligte Banken, Venture-Capital- Unternehmen und nicht zuletzt die Börse selbst, sollte idealerweise durch eine erfahrene Kommunikationsagentur koordiniert werden. Es sind zu einem bestimmten Zeitpunkt, schlaggenau, möglichst treffsicher und ohne hohen Streuverluste zahlreiche Kommunikationswege und -medien zu koordinieren, beispielsweise die reine PR- Medienarbeit, klassische Werbung, Internet- Kampagnen, Mailings, Einladungen, Präsentationsveranstaltungen oder organisierte Interviews bei Bloomberg, CNN, NTV und anderen Nachrichtensendern.

Es sollte ein Aktionsplan erstellt werden, der alle einzelnen Maßnahmen in individueller Abstimmung mit dem Unternehmen, den begleitenden Banken und der Kommunikationsagentur definiert.

Viele Börsengänge haben immer wieder gezeigt, dass die Qualität und Schlagkraft der Kommunikation rund um den IPO zwei der Haupterfolgskriterien darstellen. Dabei sollten die Faktoren Transparenz und höchstmögliche Offenheit im Rahmen der durch Börsenregularien bestimmten Möglichkeiten im Mittelpunkt stehen.

HÖHERE STRATEGISCHE FLEXIBILITÄT

Generell ist die strategische Flexibilität börsennotierter Unternehmen wesentlich höher. Sofern sich das Unternehmen erfolgreich entwickelt, kann es sein Wachstum, wie oben beschrieben, durchverschiedene Kapitalmarktinstrumente einfacher finanzieren. Vorstände oder auch aktivere Aufsichtsräte börsennotierter Unternehmen der verschiedensten Branchen treffen sich immer wieder in recht geschlossenen Kreisen auf Konferenzen, Investorenveranstaltungen oder Roadshows. So werden natürlich auch zwischen den Vertretern und Repräsentanten börsennotierter Unternehmen Kooperationen
und strategische Allianzen geschlossenen. Schon nach sehr kurzer Zeit „kennt man sich“ und tauscht Erfahrungen aus. Da die Manager und Unternehmerpersönlichkeiten in diesem Ambiente der Börsennotierung mehr oder weniger den gleichen Regularien der Börsen unterliegen, sehr ähnliche Interessen verfolgen und in ähnlicher Weise privilegierte Stellungen einnehmen, entsteht eine Art nicht konstituierter Solidargemeinschaft, was mitunter zu der Entstehung hochgradiger Synergieeffekte führt.

PERMANENTE UNTERNEHMENSBEWERTUNG

Der Börsenkurs der börsennotierten Unternehmen wird bekanntermaßen täglich im Schlusskurs ermittelt. Durch diese Kursfestsetzung erfolgt eine permanente Ermitdung des jeweiligen Unternehmenswertes, In der ebenfalls öffentlichen Kursentwicklun^ der Aktie spiegelt sich neben der Kapitalmarktansichten nicht zuletzt auch die Bewertung der Untemehmenspolitik durch die Öffentlichkeit bzw. durch die Investoren wider Damit wird auch die Leistühg des Unternehmers bzw. des Managements permanent bewertet Diese Bewertung ist nicht immer fair, da nichi selten auch offensichtlich irrationale Bewertungsmaßstäbe angesetzt werden, die mit der Leistung des Unternehmens oder des Managements eigentlich nichts zu tun haben. Das Problem ist, dass die Bewertungen der Börse nicht immer rational oder technisch nachvollziehbar sind — und dennoch —, wenn der Glockenschlag zum Ende eines Handelstages ertönt, hat die Börse eben immer recht.

EIN ATTRAKTIVERER ARBEITGEBER

Besonders für qualifizierte Führungskräfte sind börsennotierte Unternehmen weitaus attraktiver. Das liegt sowohl an den großen Image- und Publizitätsvorteilen einer börsennotierten Gesellschaft als auch an der nicht zuletzt durch aktienrechtliche Vorschriften vorgegebenen Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit der Vorstände. Die Ausgabe von Aktienoptionen für Führungskräfte und Mitarbeiter oder von Belegschaftsaktien bietet zudem die Möglichkeit, Führungskräfte und andere Mitarbeiter an der Entwicklung des Unternehmenswertes aktiv zu beteiligen, was zu einer höheren Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen beiträgt.

Schließlich spricht für ein börsennotiertes Unternehmen das privilegierte Ambiente des Kapitalmarktes. Führungskräften wird hier je nach Funktionen die Möglichkeit gegeben, neben ihren operativen Aufgaben auch die Regeln, Gesetze und die Player des Kapitalmarktes in der Praxis kennenzulernen. Dies sind für jede Führungskraft in jedem Fall interessante Erfahrungen, die niemand missen möchte, wenn er sie einmal sammeln durfte. Firma: US 24 Group LLC
Ansprechpartner: Pressestelle
E-Mail: info@us24-group.de
Straße/Nr.: Rocky Point Drive East 3001
PLZ/Ort: 33607 Tampa, FL
Telefon: +49-30-8093 2893
Telefax: +1 866 470 2984
Website: www.us24-group.com Die Presse-Meldung wurde verteilt über Press-Report.de - Der online Presseverteiler!
(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> ML_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


IMAGEEFFEKTE UND ERHÖHTER BEKANNTHEITSGRAD

Einer der wohl herausragendsten Effekte einer Börsennotierung ist wohl der damit verbundene Publizitäts- und Imageeffekt. Schon der Gang an die Börse ist ein hervorragendes PR- Instrument, insbesondere für mittelständische Unternehmen, weil ihre Börseneinführung sowohl für die Wirtschaftspresse als auch für die jeweilige Fachpresse von größtem Interesse ist. Keinem anderen Unternehmensevent wird so viel Aufmerksamkeit durch Journalisten zuteil wie ein Börsengang. Je nach Branche und Publizität des Unternehmens lässt sich alleine der PR-Effekt kaum bemessen. Alle großen Nachrichtenagenturen nehmen Börsengänge in ihre Verteiler auf und melden in der Regel jeden Schritt des Börsengangprozesses. Durch Pressekonferenzen, Interviews der Führungskräfte und auch gezielte Anzeigenkampagnen oder Fernsehspots können die Publizitätseffekte zusätzlich aktiv gesteuert und genutzt werden. Natürlich wirkt sich diese neue, unter Umständen sogar internationale Publizität des Unternehmens nicht nur auf den Börsengang selbst aus. Durch den erhöhten Aufmerksamkeitswert lassen sich neue Geschäftsbeziehungen anbahnen, sie zuvor eventuell nicht möglich gewesen wären. Führungskräfte des börsennotierten Unternehmens werden plötzlich als Interviewpartner für Fernseh- und Radiosendungen angefragt, Wirtschaftszeitungen und -journale berichten über die Persönlichkeiten des Unternehmens und verfolgen deren Werdegänge. Sie erhalten Einladungen als Redner oder Präsentatoren zu Konferenzen, Empfängen, politischen Exkursionen, Roundtables, Podiumsdiskussionen, Messen, Kongressen und vielen anderen wirtschaftlichen, kulturellen oder politischen Veranstaltungen. Es versteht sich von selbst, dass sich all diese Publizität bei geschickter und strategischer Umsetzung natürlich auch positiv auf die Bekanntheit der Marken, Produkte und Leistungen und damit auf den Umsatz des Unternehmens auswirken kann. Man spricht hier vom sogenannten „Spill- over-Effekt“.

Bei einem IPO sollten alle relevanten Medien einbezogen werden. Dabei sollten neben der Wirtschafts- und Finanzpresse auch immer die jeweilige Branchenpresse und die Zielgruppen, also die Kunden des operativen Geschäftes des Unternehmens im Auge behalten werden. Während sich ein mittelständiges Unternehmen üblicherweise keine reine imagewerbung leisten kann, ist der Börsengang die ideale Phase, um mit einer spitzen, zielgenauen Kampagne zugleich Kunden, also auch potenzielle Investoren anzusprechen. Die Kommunikation mit und durch die Partner eines Börsenganges, wie etwa beteiligte Banken, Venture-Capital- Unternehmen und nicht zuletzt die Börse selbst, sollte idealerweise durch eine erfahrene Kommunikationsagentur koordiniert werden. Es sind zu einem bestimmten Zeitpunkt, schlaggenau, möglichst treffsicher und ohne hohen Streuverluste zahlreiche Kommunikationswege und -medien zu koordinieren, beispielsweise die reine PR- Medienarbeit, klassische Werbung, Internet- Kampagnen, Mailings, Einladungen, Präsentationsveranstaltungen oder organisierte Interviews bei Bloomberg, CNN, NTV und anderen Nachrichtensendern.

Es sollte ein Aktionsplan erstellt werden, der alle einzelnen Maßnahmen in individueller Abstimmung mit dem Unternehmen, den begleitenden Banken und der Kommunikationsagentur definiert.

Viele Börsengänge haben immer wieder gezeigt, dass die Qualität und Schlagkraft der Kommunikation rund um den IPO zwei der Haupterfolgskriterien darstellen. Dabei sollten die Faktoren Transparenz und höchstmögliche Offenheit im Rahmen der durch Börsenregularien bestimmten Möglichkeiten im Mittelpunkt stehen.

HÖHERE STRATEGISCHE FLEXIBILITÄT

Generell ist die strategische Flexibilität börsennotierter Unternehmen wesentlich höher. Sofern sich das Unternehmen erfolgreich entwickelt, kann es sein Wachstum, wie oben beschrieben, durchverschiedene Kapitalmarktinstrumente einfacher finanzieren. Vorstände oder auch aktivere Aufsichtsräte börsennotierter Unternehmen der verschiedensten Branchen treffen sich immer wieder in recht geschlossenen Kreisen auf Konferenzen, Investorenveranstaltungen oder Roadshows. So werden natürlich auch zwischen den Vertretern und Repräsentanten börsennotierter Unternehmen Kooperationen
und strategische Allianzen geschlossenen. Schon nach sehr kurzer Zeit „kennt man sich“ und tauscht Erfahrungen aus. Da die Manager und Unternehmerpersönlichkeiten in diesem Ambiente der Börsennotierung mehr oder weniger den gleichen Regularien der Börsen unterliegen, sehr ähnliche Interessen verfolgen und in ähnlicher Weise privilegierte Stellungen einnehmen, entsteht eine Art nicht konstituierter Solidargemeinschaft, was mitunter zu der Entstehung hochgradiger Synergieeffekte führt.

PERMANENTE UNTERNEHMENSBEWERTUNG

Der Börsenkurs der börsennotierten Unternehmen wird bekanntermaßen täglich im Schlusskurs ermittelt. Durch diese Kursfestsetzung erfolgt eine permanente Ermitdung des jeweiligen Unternehmenswertes, In der ebenfalls öffentlichen Kursentwicklun^ der Aktie spiegelt sich neben der Kapitalmarktansichten nicht zuletzt auch die Bewertung der Untemehmenspolitik durch die Öffentlichkeit bzw. durch die Investoren wider Damit wird auch die Leistühg des Unternehmers bzw. des Managements permanent bewertet Diese Bewertung ist nicht immer fair, da nichi selten auch offensichtlich irrationale Bewertungsmaßstäbe angesetzt werden, die mit der Leistung des Unternehmens oder des Managements eigentlich nichts zu tun haben. Das Problem ist, dass die Bewertungen der Börse nicht immer rational oder technisch nachvollziehbar sind — und dennoch —, wenn der Glockenschlag zum Ende eines Handelstages ertönt, hat die Börse eben immer recht.

EIN ATTRAKTIVERER ARBEITGEBER

Besonders für qualifizierte Führungskräfte sind börsennotierte Unternehmen weitaus attraktiver. Das liegt sowohl an den großen Image- und Publizitätsvorteilen einer börsennotierten Gesellschaft als auch an der nicht zuletzt durch aktienrechtliche Vorschriften vorgegebenen Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit der Vorstände. Die Ausgabe von Aktienoptionen für Führungskräfte und Mitarbeiter oder von Belegschaftsaktien bietet zudem die Möglichkeit, Führungskräfte und andere Mitarbeiter an der Entwicklung des Unternehmenswertes aktiv zu beteiligen, was zu einer höheren Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen beiträgt.

Schließlich spricht für ein börsennotiertes Unternehmen das privilegierte Ambiente des Kapitalmarktes. Führungskräften wird hier je nach Funktionen die Möglichkeit gegeben, neben ihren operativen Aufgaben auch die Regeln, Gesetze und die Player des Kapitalmarktes in der Praxis kennenzulernen. Dies sind für jede Führungskraft in jedem Fall interessante Erfahrungen, die niemand missen möchte, wenn er sie einmal sammeln durfte. Firma: US 24 Group LLC
Ansprechpartner: Pressestelle
E-Mail: info@us24-group.de
Straße/Nr.: Rocky Point Drive East 3001
PLZ/Ort: 33607 Tampa, FL
Telefon: +49-30-8093 2893
Telefax: +1 866 470 2984
Website: www.us24-group.com Die Presse-Meldung wurde verteilt über Press-Report.de - Der online Presseverteiler!
(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> ML_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"US 24 Group LLC - ÖFFENTLICHE UND ORGANISATORISCHE EFFEKTE DER BÖRSENNOTIERUNG" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Berlins kleine Eisbärin im Tierpark geht er ...

Berlin: Berlins kleine Eisbärin im Tierpark geht er ...
Rostock: Eis-n und Meereswelten im Rostocker Zoo - ...

Rostock: Eis-n und Meereswelten im Rostocker Zoo -  ...
Schloß Holte-Stukenbrock: Vierfacher Geparden Nachw ...

Schloß Holte-Stukenbrock: Vierfacher Geparden Nachw ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0065.JPG

Zoo-Dresden-120108-DSC_0166.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Ciao Bella Fanseite auf ciao-bella-fans.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um die Coverband Cia Bella aus Texa im >Speziellen sowie um die Rock-Musik im Allgemeinen!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 945 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1268 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 947 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Bundesliga ist zwar wieder aktuell, aber eben vor leeren Rängen. Hätte bei einem Rammsteinkonzert wenig Sinn, zumindest aus meiner Sicht. Also hat man logischerweise die Tour aufs kommenden ... (HannesW, 14.06.2020)

  Aber es hatte nicht sollen sein, der Fußballgott ist ein bayrischer. Und 3:0 ist mehr als eindeutig. Wobei Leipzig durchaus Chancen hatte und konditionell voll auf der Höhe war. Und man viellei ... (Erwin3, 17.06.2019)

  Es wird sich wirklich lohnen. Zum Einen sind die hier gezeigten Bilder sonst in US-Museen und diese Museen sind über das ganze Land verstreut. Zum Anderen sind das werke die man aus Filme ode ... (Dora39, 13.03.2019)

  Man was war nur für ein Spiel. Vorausgesagt wurde ein hohes Ergebnis da beide eine miserable Defense hätten. Und mit 13 : 3 gewannen die New England Patriots gegen Los Angeles Rams. Ein Spiel m ... (Ortwin59, 09.02.2019)

  Stimmt, das war immer die Musik die zur letzten Stunde gespielt wurde. Da tanzte dann immer alles eng umschlungen zusammen. Und wer keine gefunden hat, der musste schon einen Bus früher wieder n ... (Erwin3, 29.09.2018)

  Und inzwischen ist aus der Weltmeisterschaft eine Europameisterschaft geworden. Im Halbfinale der WM 2018 sind nur noch europäische Mannschaften vertreten. „Die Mannschaft“ ist nicht mehr dabei! ... (DaveD, 10.07.2018)

  Das 27. Wave-Gotik-Treffen ist Geschichte und die Macher ziehen Bilanz. Wie sagte Cornelius Brac der Pressesprecher des WGT - Es war auch dieses Mal wieder superentspannt. Es gab keinerlei Rang ... (Dora39, 23.05.2018)

  Das ist auch noch so ein Überbleibsel aus der Zeit des geteilten Deutschlands. Als man Westberlin noch als Frontstadt sah. Da wurde alles mögliche vom „Mutterland“ BRD nach Berlin gepumpt. Unte ... (DaveD, 01.03.2018)

  Noch 110 Tage bis zum diesjährigen Beginn. Dann beginnt das 27. Wave-Gotik-Treffen in Leipzig und das vom 18. – 21. Mai 2018. Am 21.12.2017 hat das Wave-Gotik-Treffen die erste Band für 2018 off ... (Erwin3, 28.01.2018)

  Das erinnert mich immer an den einen französischen Film aus den 70ern. „Das große Fressen“. Und wenn wir ehrlich sind, etwas anderes ist die sogenannte „Verbrauchermesse“ auch nicht. Man lernt ... (Isolde, 12.01.2018)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 20 Jahre schuhplus: 20 aufregende Gewinnspiele zum Jubiläum! Noch 8 Wochen für die Teilnahme (PR-Gateway, 29.03.2024)
Spezialist für Schuhe in Übergrößen verlost 20 Traumpreise zum 20. Geburtstag

Gewinnspiele bieten nicht nur die Möglichkeit, großartige Preise zu gewinnen, sondern sind auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit mit Kundinnen und Kunden zu feiern. schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in großen Größen, nutzt diese Möglichkeit, denn das Übergrößen-Unternehmen aus Niedersachsen feiert einen bedeutenden Meilenstein: Der Schu ...

 Dorffeste präsentieren das „andere“ Sardinien (maggionigretz, 14.12.2022)
Dass Sardinien mit Traum-Stränden und tadelloser Wasserqualität auftrumpfen kann, ist weithin bekannt. Anders sieht es mit den Schätzen aus, die es im Inneren der zweitgrößten Mittelmeerinsel zu entdecken gibt – kulinarische Spezialitäten und ein reiches kulturelles Erbe. Eine neue Eventreihe soll Lust auf das „andere“ Sardinien machen.

Der Herbst in der Barbagia mit seinen offenen Höfen, auf denen es reichlich zu verkosten und zu bestaunen gibt, hat sich in den vergangenen Jahren ...

 SAS Global Forum goes EMEA: Schlüssel-Konferenz zum Thema Innovation und digitale Transformation mit KI (prmaximus, 28.04.2021)
Heidelberg, 28. April 2021 - "Curiosity in Action": Das SAS Global Forum (18. bis 20. Mai 2021) gilt als eine der weltweit wichtigsten Konferenzen rund um Analytics und künstliche Intelligenz (KI) und stellt dieses Jahr erneut als virtuelle Veranstaltung den innovativen Einsatz dieser Technologien in den Vordergrund. Erstmals wird es, leicht zeitversetzt, zusätzlich zu der zentralen globalen Konferenz, regionenspezifische Veranstaltungen geben. Das SAS Global Forum EMEA findet am 25. und 26. Mai ...

 Online-Kongress ''Mitarbeitergewinnung im Handwerk'' am 9. Mai (PR-Gateway, 04.05.2020)
Am 09. Mai 2020 wird die erste große Studie zur Arbeitgeber-Attraktivität von Handwerksbetrieben im Münsterland auf einem Online-Kongress präsentiert.

Der Fachberater für Belegschaftsversorgung FELIX SIROTEK und die Agentur für Kommunikation REGENREICH haben mit der Pilotstudie "Arbeitgebermarke Handwerk MS 2019/2020" erfasst, wie "Employer Branding" von Handwerksunternehmen zur Mitarbeiterbindung und -gewinnung genutzt wird.

Die Studie wird am Samstag, 9. Mai 2020, von 10 bis 12 U ...

 Jetzt bei Caseking - Lian Li Strimer Plus: RGB-Erweiterungskabel mit bis zu 120 LEDs! (PR-Gateway, 03.03.2020)
Berlin, 03.03.2020

Nachdem Lian Li 2018 mit der Strimer-Serie erfolgreich die ersten RGB-Erweiterungskabel vorgestellt hat, enthüllt das Unternehmen jetzt die Nachfolger: Die Lian Li Strimer Plus im 24- und 8-poligen Format. Mit bis zu 120 LEDs erlauben die Strimer Plus noch hellere und komplexere Lichteffekte. Die RGB-LEDs lassen sich entweder über ein kompatibles Mainboard mit digitalem 3-Pin-RGB-Header oder auch mit dem im Lieferumfang enthaltenen Controller ansteuern. Die Lian Li St ...

 Deutschlands ESC-Kandidat für Rotterdam steht fest (PR-Gateway, 28.02.2020)
Moroccanoil gratuliert Ben Dolic

ESC presenting Partner gratuliert Ben Dolic: Er fährt im Mai 2020 für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Rotterdam. Bereits 2018 feierte der Sänger seinen ersten großen musikalischen Erfolg und belegte bei der TV-Show "The Voice of Germany" den zweiten Platz.

Mit dem Song "Violent Thing" setzte sich der 22-jährige Sänger nun gegen seine ESC-Mitbewerber durch. In einem mehrstufigen Auswahlverfahren entschieden zwei unabhängige Jurys: ein ...

 Arzt aus Bonn holt zwei Weltrekorde! (PR-Gateway, 30.01.2020)
Dr. Niels Freitag als Top-Speaker ausgezeichnet

Sowohl beim internationalen Silent Speaker Slam, der am 22.01.2020 in München stattfand, als auch beim internationalen Speaker Battle am 24.01.2020 setzte sich der Bonner Arzt Dr. Niels Freitag gegen die Konkurrenz durch. Er gewann nicht nur den "Excellence Award", sondern holte gleichzeitig auch noch 2 Weltrekorde ins Rheinland.

Denn noch nie zuvor traten über 250 Redner aus 20 Nationen, darunter auch internationale Top-Speaker, in ...

 Ina Bär beim Weltrekord im Silent Speaker Battle (PR-Gateway, 28.01.2020)
Neues Speaker Format erobert die Bühne

Erstmals fand am 22.01.2020 in München das Silent Speaker Battle statt. Aus aller Welt - genauer gesagt aus 20 Nationen - kamen die Speaker nach München, um bei diesem besonderen Event gegeneinander anzutreten und sich einem harten Kampf zu stellen.Über 220 Redner, so viele wie noch nie zuvor - nahmen an dem einzigartigen Wettstreit teil. Erziehungsexpertin Ina Bär war eine der mutigen Teilnehmerinnen und setzte sich im Silent Battle gegen ihre Konku ...

 Austro Speakerin holt Weltrekord! (PR-Gateway, 27.01.2020)
Top Speakerin Carina Frei siegt im Speaker Battle

Beim internationalen Silent Speaker Battle, der am 22.01. 2020 im Ost Conference Center in München ausgetragen wurde, setzte sich die Trainerin und professionelle Speakerin Carina Frei gegen die Konkurrenz durch und holte damit nicht nur den Sieg, sondern gleichzeitig einen Weltrekord nach Österreich! Denn noch nie zuvor traten so viele Speaker an, um sich in diesem außergewöhnlichen Wettstreit zu messen.

Über 200 Teilnehmer aus 2 ...

 Full House: CNC Outlet Center bedankt sich bei 400 Besuchern (PR-Gateway, 12.12.2019)
Rund 400 Teilnehmer aus 250 Unternehmen haben die Open House Days des CNC Outlet Centers am 21. und 22. November 2019 zu einem Branchentreff der metallverarbeitenden Industrie in Olching bei München gemacht. Besonderes Interesse fanden 17 Workshops, die sich um aktuelle Themen wie Digitalisierung in der Fertigung oder den Einsatz von Künstlicher Intelligenz drehten - sowie 67 unter Strom ausgestellte CNC-Maschinen von 31 verschiedenen Herstellern.

"Es fehlt in München eine Messe für die ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





US 24 Group LLC - ÖFFENTLICHE UND ORGANISATORISCHE EFFEKTE DER BÖRSENNOTIERUNG

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung US 24 Group LLC - ÖFFENTLICHE UND ORGANISATORISCHE EFFEKTE DER BÖRSENNOTIERUNG