Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:717
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Kaffee schützt vor Diabetes

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Health & Beauty Group AG
Freie-PM.de: Kaffee, das tägliche Morgen-Elixier, kann uns einen Boost in den neuen Tag geben. Gleichzeitig haben mehrere Studien zeigen können, dass es auch vor Typ-2 Diabetes schützt. Nur warum hat bislang eigentlich niemand verstanden. Amerikanische Forscher haben jetzt das Geheimnis des schützenden Effekts von Kaffee enthüllt.

Forscher der University of California Los Angeles (UCLA) haben einen möglichen molekularen Mechanismus entdeckt, der den schützenden Effekt von Kaffee vor Typ-2 Diabetes beschreiben könnte: Ein Protein mit dem klingenden Namen Sexualhormon-bindendes Globulin (SHBG) steht eventuell dahinter. SHBG reguliert die biologische Aktivität der körpereigenen Sexualhormone, Testosteron und Östrogen, von denen schon lange angenommen wird, dass sie eine bedeutende Rolle in der Entwicklung des Typ-2 Diabetes spielen. Kaffee, so die Forscher, erhöht den Plasmaspiegel von SHBG und greift somit aktiv in die Regulation der Sexualhormone ein.

Wie aus der Veröffentlich von Atsushi Goto und Dr. Simin Liu hervorgeht, die in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Diabetes erschienen ist, haben Frauen, die wenigstens vier Tassen Kaffee trinken pro Tag ein signifikant geringeres Risiko einen Diabetes zu bekommen als Kaffee-abstinente Frauen.

Auf der Suche nach den Gründen, haben die Forscher die Resultate auf den Plasmaspiegel von SHBG untersucht und herausgefunden, dass dies der entscheidende Faktor war.

Die Amerikanische Diabetes Association schätzt, dass ungefähr 24 Millionen Kinder und Erwachsene in den USA - das sind sagenhaft 8 Prozent der Bevölkerung - einen Diabetes haben. Davon sind rund 90 bis 95 Prozent der Fälle Diabetes vom adulten Typ (auch Typ-2 Diabetes genannt).

Frühere Studien haben wiederholt gezeigt, dass es eine inverse Assoziation zwischen Kaffee-Konsum und Risiko für Typ-2 Diabetes gibt. Das bedeutet, dass das Risiko für Typ-2 Diabetes mit jeder zusätzlichen Tasse Kaffee abnimmt. Bisher hatte man angenommen, dass Kaffee die Glukose-Toleranz des Körpers durch eine Erhöhung der Verbrennungsrate verbessert und somit Ansprechbarkeit der Zellen auf Insulin erhöht.

Aus einer früheren Arbeit von Liu und Mitarbeitern, die in der renommierten Fachzeitschrift New England Journal of Medicine (NEJM) erschien, war bekannt, dass es zwei Mutationen im Gen für das SHBG gibt und dass sich diese Mutationen direkt auf das Risiko für Typ-2 Diabetes auswirken; je nach Plasmaspiegel des SHBG erhöht die eine Mutation das Risiko, während es die andere zu senken vermag.

Viele Studien haben bereits auf die Wichtigkeit der Sexualhormone in der Entstehung g von Typ-2 Diabetes hingewiesen und es ist bekannt, dass SHBG nicht nur die Aktivität der Sexualhormone reguliert, sonder auch selbst direkt an Rezeptoren verschiedener Zellen binden kann und so die Wirkung der Sexualhormone auf die Zelle überträgt.

"Diese genetische Tatsache, dass es unterschiedliche Formen von SHBG gibt und dass diese ein unterschiedliches Risikoprofil für die Entwicklung eines Typ-2 Diabetes haben, hat uns entscheidend weitergebracht," meinte Goto, "weil es ein direkter Hinweis darauf war, dass SHBG tatsächlich eine ursächliche Rolle in der Entwicklung des Typ-2 Diabetes spielen könnte."
"Es scheint dass SHBG im Blut eine genetische Empfänglichkeit für die Entwicklung eines Typ-2 Diabetes widerspiegelt," sagte Liu. "Aber zudem wissen wir auch, dass dieses Protein durch diätetische Massnahmen beeinflusst werden kann, was bedeutet, dass das Risiko für die Entwicklung eines Typ-2 Diabetes beeinflusst werden kann. Je tiefer die SHBG Spiegel, umso höher ist das Risiko. Dies gilt unabhängig von allen anderen Risikofaktoren."

Für die Studie untersuchten die Forscher 359 neue Diabetesfälle und verglichen diese mit einer Vergleichsgruppe von ebenfalls 359 Gesunden, die aus den ca. 40"000 Frauen ausgesucht wurden, die bereits Teil der Women's Health Study sind. Die Women's Health Study ist eine grossangelegte Untersuchung, die ursprünglich dazu gedacht war, den Nutzen und die Risiken einer niedrig dosierten Einnahme von Aspirin und Vitamin E in der Verhütung von kardiovaskulären Erkrankungen und Krebs festzustellen.

Die Forscher fanden, dass Frauen, die vier Tassen Kaffee pro Tag zu sich nahmen, erheblich höhere SHBG Spiegel im Blut hatten als solche, die keinen Kaffee tranken. Ausserdem wiesen sie ein 56 Prozent niedrigeres Risiko für die Entwicklung eines Typ-2 Diabetes auf. Solche, die die schützende Mutation hatten, konnten am meisten vom Kaffee-Konsum profitieren.

"Der Konsum von koffeinfreiem Kaffee hatte übrigens keinerlei Einfluss auf das Diabetes-Risiko," sagte Goto. "Man sollte also den echten Kaffee wählen, wenn man an einer Senkung des Risikos interessiert ist."

Koffein ist übrigens nicht nur in Kaffee, sondern auch im Tee oder in anderen koffeinhaltigen Getränken, wie beispielsweise Coca-Cola, enthalten. Im Falle von Coca-Cola sollte man aber die zuckerfreien Varianten wählen, weil der Nutzen sonst im besten Falle limitiert sein könnte.

Swissestetix bietet Ihnen ein breites Spektrum an innovativen Behandlungsmethoden der ästhetischen Medizin. Wir sind Experten für Gewichtsreduktion, Faltenbehandlung sowie für chirurgische und nichtchirurgische Facelifts.

Dank grosser Erfahrung und neuesten Techniken beim Fettabsaugen (Liposuktion), der Brustvergrösserung mit Eigenfett sowie den nichtchirurgischen Facelifts mit Botulinumtoxin oder Fillern erreichen wir optimale Resultate.

Profitieren Sie von unserem grossen Wissen im Umgang mit modernsten Behandlungsmethoden bei Nasenkorrekturen, Augenlidstraffungen oder ganzen Facelifts. Geniessen Sie das glamouröse Gefühl, wieder frisch, entspannt und jugendlich zu wirken. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.

Health & Beauty Group AG
Dr. Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702 Zollikon
+41 44 934 3434

www.swissestetix.ch

Pressekontakt:
swissestetix
Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702
Zollikon
internet@swissestetix.ch
+41 44 934 3434
http://swissestetix.ch


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Kaffee, das tägliche Morgen-Elixier, kann uns einen Boost in den neuen Tag geben. Gleichzeitig haben mehrere Studien zeigen können, dass es auch vor Typ-2 Diabetes schützt. Nur warum hat bislang eigentlich niemand verstanden. Amerikanische Forscher haben jetzt das Geheimnis des schützenden Effekts von Kaffee enthüllt.

Forscher der University of California Los Angeles (UCLA) haben einen möglichen molekularen Mechanismus entdeckt, der den schützenden Effekt von Kaffee vor Typ-2 Diabetes beschreiben könnte: Ein Protein mit dem klingenden Namen Sexualhormon-bindendes Globulin (SHBG) steht eventuell dahinter. SHBG reguliert die biologische Aktivität der körpereigenen Sexualhormone, Testosteron und Östrogen, von denen schon lange angenommen wird, dass sie eine bedeutende Rolle in der Entwicklung des Typ-2 Diabetes spielen. Kaffee, so die Forscher, erhöht den Plasmaspiegel von SHBG und greift somit aktiv in die Regulation der Sexualhormone ein.

Wie aus der Veröffentlich von Atsushi Goto und Dr. Simin Liu hervorgeht, die in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Diabetes erschienen ist, haben Frauen, die wenigstens vier Tassen Kaffee trinken pro Tag ein signifikant geringeres Risiko einen Diabetes zu bekommen als Kaffee-abstinente Frauen.

Auf der Suche nach den Gründen, haben die Forscher die Resultate auf den Plasmaspiegel von SHBG untersucht und herausgefunden, dass dies der entscheidende Faktor war.

Die Amerikanische Diabetes Association schätzt, dass ungefähr 24 Millionen Kinder und Erwachsene in den USA - das sind sagenhaft 8 Prozent der Bevölkerung - einen Diabetes haben. Davon sind rund 90 bis 95 Prozent der Fälle Diabetes vom adulten Typ (auch Typ-2 Diabetes genannt).

Frühere Studien haben wiederholt gezeigt, dass es eine inverse Assoziation zwischen Kaffee-Konsum und Risiko für Typ-2 Diabetes gibt. Das bedeutet, dass das Risiko für Typ-2 Diabetes mit jeder zusätzlichen Tasse Kaffee abnimmt. Bisher hatte man angenommen, dass Kaffee die Glukose-Toleranz des Körpers durch eine Erhöhung der Verbrennungsrate verbessert und somit Ansprechbarkeit der Zellen auf Insulin erhöht.

Aus einer früheren Arbeit von Liu und Mitarbeitern, die in der renommierten Fachzeitschrift New England Journal of Medicine (NEJM) erschien, war bekannt, dass es zwei Mutationen im Gen für das SHBG gibt und dass sich diese Mutationen direkt auf das Risiko für Typ-2 Diabetes auswirken; je nach Plasmaspiegel des SHBG erhöht die eine Mutation das Risiko, während es die andere zu senken vermag.

Viele Studien haben bereits auf die Wichtigkeit der Sexualhormone in der Entstehung g von Typ-2 Diabetes hingewiesen und es ist bekannt, dass SHBG nicht nur die Aktivität der Sexualhormone reguliert, sonder auch selbst direkt an Rezeptoren verschiedener Zellen binden kann und so die Wirkung der Sexualhormone auf die Zelle überträgt.

"Diese genetische Tatsache, dass es unterschiedliche Formen von SHBG gibt und dass diese ein unterschiedliches Risikoprofil für die Entwicklung eines Typ-2 Diabetes haben, hat uns entscheidend weitergebracht," meinte Goto, "weil es ein direkter Hinweis darauf war, dass SHBG tatsächlich eine ursächliche Rolle in der Entwicklung des Typ-2 Diabetes spielen könnte."
"Es scheint dass SHBG im Blut eine genetische Empfänglichkeit für die Entwicklung eines Typ-2 Diabetes widerspiegelt," sagte Liu. "Aber zudem wissen wir auch, dass dieses Protein durch diätetische Massnahmen beeinflusst werden kann, was bedeutet, dass das Risiko für die Entwicklung eines Typ-2 Diabetes beeinflusst werden kann. Je tiefer die SHBG Spiegel, umso höher ist das Risiko. Dies gilt unabhängig von allen anderen Risikofaktoren."

Für die Studie untersuchten die Forscher 359 neue Diabetesfälle und verglichen diese mit einer Vergleichsgruppe von ebenfalls 359 Gesunden, die aus den ca. 40"000 Frauen ausgesucht wurden, die bereits Teil der Women's Health Study sind. Die Women's Health Study ist eine grossangelegte Untersuchung, die ursprünglich dazu gedacht war, den Nutzen und die Risiken einer niedrig dosierten Einnahme von Aspirin und Vitamin E in der Verhütung von kardiovaskulären Erkrankungen und Krebs festzustellen.

Die Forscher fanden, dass Frauen, die vier Tassen Kaffee pro Tag zu sich nahmen, erheblich höhere SHBG Spiegel im Blut hatten als solche, die keinen Kaffee tranken. Ausserdem wiesen sie ein 56 Prozent niedrigeres Risiko für die Entwicklung eines Typ-2 Diabetes auf. Solche, die die schützende Mutation hatten, konnten am meisten vom Kaffee-Konsum profitieren.

"Der Konsum von koffeinfreiem Kaffee hatte übrigens keinerlei Einfluss auf das Diabetes-Risiko," sagte Goto. "Man sollte also den echten Kaffee wählen, wenn man an einer Senkung des Risikos interessiert ist."

Koffein ist übrigens nicht nur in Kaffee, sondern auch im Tee oder in anderen koffeinhaltigen Getränken, wie beispielsweise Coca-Cola, enthalten. Im Falle von Coca-Cola sollte man aber die zuckerfreien Varianten wählen, weil der Nutzen sonst im besten Falle limitiert sein könnte.

Swissestetix bietet Ihnen ein breites Spektrum an innovativen Behandlungsmethoden der ästhetischen Medizin. Wir sind Experten für Gewichtsreduktion, Faltenbehandlung sowie für chirurgische und nichtchirurgische Facelifts.

Dank grosser Erfahrung und neuesten Techniken beim Fettabsaugen (Liposuktion), der Brustvergrösserung mit Eigenfett sowie den nichtchirurgischen Facelifts mit Botulinumtoxin oder Fillern erreichen wir optimale Resultate.

Profitieren Sie von unserem grossen Wissen im Umgang mit modernsten Behandlungsmethoden bei Nasenkorrekturen, Augenlidstraffungen oder ganzen Facelifts. Geniessen Sie das glamouröse Gefühl, wieder frisch, entspannt und jugendlich zu wirken. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.

Health & Beauty Group AG
Dr. Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702 Zollikon
+41 44 934 3434

www.swissestetix.ch

Pressekontakt:
swissestetix
Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702
Zollikon
internet@swissestetix.ch
+41 44 934 3434
http://swissestetix.ch


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kaffee schützt vor Diabetes" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Lady Gaga: Telephone ft. Beyoncé (LadyGagaVEVO)

Lady Gaga: Telephone ft. Beyoncé (LadyGagaVEVO)
PSY: Gangnam Style / Official Music Video

PSY: Gangnam Style / Official Music Video
Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit

Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0452.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Franz Kafka im Cropiusbau (Aaron1, 18.06.2017)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Dogday, beschreibe doch bitte mal deine Bilder, damit man gezielt sagen kann wem du ansprechen solltest. Sind es Miniaturen und etwas kleinere Bilder kannst du in Kaffeehäusern fragen ob sie bereit w ... (Aaron1, 30.04.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Armut eine Stimme geben (PR-Gateway, 02.04.2024)
Diakoniewerk Simeon setzt Zeichen gegen wachsende Armut beim Osterbrunch 2024

Berlin-Neukölln, 01. April 2024 - Das Diakoniewerk Simeon und der Evangelische Kirchenkreis Neukölln veranstalteten heute, am 01.04.2024, bereits zum zehnten Mal einen festlichen Osterbrunch für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Zu diesem besonderen Brunch wurden unter anderem der Regierende Bürgermeister Kai Wegner und Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlau ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 Münchener AWA Hotel kooperiert mit Team-Event-Spezialisten von teamazing (PR-Gateway, 06.08.2020)
Anita Wandinger, ihres Zeichen Gastgeberin des AWA Hotels in München, setzt schon jetzt auf einen Restart der Eventbranche und stärkt das Standbein Firmenevents durch eine Kooperation mit teamazing, den Spezialisten für Teambuilding-Events.

Die Eventbrache gehört mit zu den am schlimmsten von der Corona-Krise betroffenen Branchen. Damit einhergehend fehlen auch die entsprechenden Gäste in den Hotels. Insbesondere Cityhotels, bei denen Eventbesucher einen Großteil der Kunden ausmachen, sin ...

 Personalisierte (Werbe-)Geschenke aus der manutextur von erwinmueller.de (PR-Gateway, 15.07.2020)
Kundenbindung und Teamspirit für Firmen und Vereine

Ein durchgängiges Corporate Design mit Logo und Firmenfarben sorgt für hohe Wiedererkennbarkeit und prägt sich ein. Auch Kunden- und Mitarbeitergeschenke, Werbeartikel und Accessoires für Firmen- und Vereinsveranstaltungen versehen mit Logo und individueller Beschriftung machen Eindruck. Sie binden Kunden und stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl im Team. In der manutextur ...

 
Carolinen-Spendenaktion: 30.000 Euro Corona-Hilfe für die regionale Gastronomie in OWL (PR-Gateway, 02.07.2020)
Bielefeld, 2. Juli 2020. Als Ergebnis der Spendenaktion "Aus Liebe zur Gastronomie in OWL" schütten die Mineralquellen Wüllner jetzt ihren auf 30.000 Euro aufgestockten Unterstützungsfonds aus: Aus 71 Bewerbern wurden insgesamt 18 regionale Gastronomiebetriebe ausgelost.

Regine Tönsing, Miriam Kröger (DEHOGA Ostwestfalen) und Maik Ramforth-Wüllner (Geschäftsleitung Mineralquellen Wüllner) überreichten heute auf dem Firmengelände des Bielefelder Familienunternehmens je eine symbolische Car ...

 Feenweltchen Juli und August bis 21 Uhr geöffnet (PR-Gateway, 25.06.2020)
Ferienzeit in der Erlebniswelt Feengrotten

Die Sommerferien stehen unmittelbar vor der Tür. Im Juli und August hat die Erlebniswelt Feengrotten in diesem Jahr ihr Programm deutlich erweitert.

So finden täglich drei Kinderführungen durch die Schaugrotten für 4 bis 9-Jährige statt. Um 11:00, 13:00 und 15:00 Uhr geht es versehen mit Zwergenumhang und Grubenlampe in das ehemalige Bergwerk. Für größere Kinder ab 8 Jahren werden jeden Dienstag und Donnerstag um 17:30 Uhr spannende Tasch ...

 Ellen Kamrad bietet kontaktlose Online-Kaffeeweltreise an (PR-Gateway, 18.06.2020)
In Zeiten der Corona-Pandemie erweitert die Kölner Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse ihr Produktportfolio um kontaktlose Veranstaltungen. Inhaberin Ellen Kamrad bietet in Kooperation mit Michael Gliss und dem Kölner Gliss Caffee Contor nun eine Online-Kaffeeweltreise als Teamevent an.

Menschen*Emotionen*Erlebnisse kooperiert mit dem Gliss Caffee Contor

Die Corona-Pandemie verhindert zurzeit Events und Veranstaltungen, auf denen Unternehmen und ihre Mitarbeiter wieder in ...

 Erster deutscher Urlaubsort stellt Flavura Maskomat auf (PR-Gateway, 29.05.2020)
Zingst sorgt vor: Flavura Masken Automat an der Seebrücke im Ostseeheilbad Zingst

Ostseeheilbad Zingst / Berlin, im Mai 2020 - Das Ostseeheilbad Zingst stellt sich der aktuellen Corona-Lage und errichtet als erster deutscher Urlaubsort für seine Gäste den neuen Flavura "Maskomat" in Zingst am Hauptübergang zur Seebrücke. Der Selbstbedienungs-Automat am Hauptrettungsturm ermöglicht die Ausgabe von einzelnen Einweg-Mund-Nasen-Masken*. Mit dieser Service-Innovation können alle Gäste und Urla ...

 Ellen Kamrad ist neues Mitglied im BVMW (PR-Gateway, 28.05.2020)
Die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad ist mit ihrer Veranstaltungsagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse dem Bundesverband mittelständischer Wirtschaft (BVMW) beigetreten. Das Ziel des BVMW ist es, die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu stärken und damit die Zukunftsfähigkeit des deutschen Mittelstands zu sichern.

Full-Service Agentur mit erfolgreichem Produktportfolio

Seit nun mehr elf Jahren betreibt die Kölnerin Ellen Kamrad ihre Event- und Veranstaltungsagentur Mensche ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Kaffee schützt vor Diabetes

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Kaffee schützt vor Diabetes