Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 112 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:696
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Partnerprogramm von Schaltplatz.de

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Schaltplatz.de Logo
Freie-PM.de: Informationen über das neue Partnerprogramm von schaltplatz.de, dem Online-Marktplatz für Bannerwerbung.

Seevetal, den 11.06.2012.

Genaue Zahlen fehlen noch, doch wird bereits heute ein Bestand von einer Billion Internetseiten geschätzt. Es stehen vielen interessierten Unternehmen auf diese Weise Millionen von potenziellen Kunden gegenüber, die über Onlinewerbung erreicht werden können. Doch auch wer als kleinere Firma nur regional wirbt, erreicht über digitale Lösungen neue Kundenkreise und bindet die bisherigen enger an sich. Der Service im Internet ist einfach schneller: Ein Klick, und schon ist das Produkt bestellt, der Service geordert, die Anfrage gestartet. Umgekehrt lässt sich manches Sonder- oder Spezialangebot kostengünstig auf der eigenen Homepage einstellen, ohne dass Flyer oder Postwurfsendungen hergestellt werden müssen.

Fit in Sachen Onlinemarketing sind Unternehmer, die ihre Werbung zusätzlich in den sozialen Netzwerken und generell auf den Seiten anderer Betreiber schalten. Optimal ist natürlich eine thematisch sinnvolle Wahl. Verantwortliche werden auf diese Weise stärker dazu angeregt, sich genaue Gedanken über ihre Zielgruppen zu machen. Welches Produkt eignet sich für welche Personen? Wo sind diese im Internet unterwegs? Junge Menschen haben ein völlig anderes Handling als Senioren, Geschäftsleute agieren anders als Hausfrauen, generell Männer anders als Frauen. Wer sich in seine Kundengruppe einfühlen kann, wird seine eigenen Interessen mit denen der Zielpersonen besser in Übereinstimmung bringen.

Damit diese Kombination gelingt und teure Werbung auch wirklich sinnvoll eingesetzt wird, bietet Schaltplatz.de den idealen Treffpunkt für Werbende und Webseiten-Betreiber. Hier kann die eine Seite nach passenden Internetseiten suchen, auf denen ein Banner gezielt Kunden generieren könnte, der potenzielle Partner kann sich das Angebot genau anschauen und bei positiver Einstellung ebenfalls davon profitieren. Zahlreiche Rubriken stehen zur Verfügung: einerseits themenorientierte Einteilungen wie beispielsweise Sport, Lifestyle oder Familie & Kinder, andererseits zielgruppenorientierte Zuordnungen wie Interessentenkreise nach Alter oder Geschlecht. Jeder Interessierte gibt über das Internetportal in eine vorgefertigte Maske seine Offerten und Daten ein. Kampagnen schalten oder Websites anbieten: Wer clever ist, nutzt eventuell sogar beide Möglichkeiten.

Interessant wird das Ganze besonders durch das Partnerprogramm von Schaltplatz.de. Wer sich hier kostenlos anmeldet, kann anschließend potenzielle neue Webseitenbetreiber werben. Hierfür stehen dem Werbenden Banner oder Textlinks mit einer persönlichen ID zur Verfügung. Wurde ein Webmaster durch Banner oder Textlinks erfolgreich geworben, erhält der Werbende eine Lifetime Provision von Schaltplatz.de - vielleicht ein kleiner Schritt in Richtung Rentensicherung? Immerhin beträgt der Geldsegen fünf Prozent von dem Umsatz, den der geworbene Webmaster in Zukunft generieren wird.

Dieses Angebot ist umso attraktiver, da es mit keinerlei Risiko verbunden ist. Die Anmeldung ist kostenfrei, das Empfehlen von Schaltplatz.de bringt im Erfolgsfall Geld, ansonsten passiert nichts - also keinerlei Nachteile für Webmaster und Werbefachleute. Das sollte einen Versuch wert sein!

Schaltplatz.de legt dabei Wert auf absolute Professionalität: Alle Vorgänge sind für den Betreffenden transparent und finden kontrolliert bei optimalen Vorbedingungen statt. Verpflichtungen zu Werbeschaltungen gibt es nicht, nur Möglichkeiten. Beispielsweise müssen Webseitenbetreiber Kampagnen nicht annehmen. Abgerechnet werden diese im Übrigen nach der üblichen TKP-Methode (Abrechnung pro tausend Aufrufe) oder alternativ nach den Kosten pro Klick (CPC). Dabei steht eine Vielzahl an wählbaren Werbeformaten zur Verfügung. Damit steigen die Möglichkeiten, auf möglichst vielen Websites eingebunden zu werden, um ein Vielfaches. Im Übrigen sind die verfügbaren Internetseiten für jeden interessierten Werbenden offen einsehbar.

Jedem Marketingexperten liegt die punktgenaue Landung seiner Kampagne sehr am Herzen. Schließlich geht es um bares Geld, welches, einmal ausgegeben, auch wieder verdient werden muss. Schaltplatz.de sorgt dafür, dass diese Möglichkeit problemlos umgesetzt werden kann. Regionale oder saisonale Angebote, bestimmte Systemvoraussetzungen oder Einschränkungen bezüglich der Kategorien, außerdem Werbedauer oder die Beschränkung der Werbemittelkontakte (Frequency Cap) - für alle Anfragen findet Schaltplatz.de die beste Lösung.

Selbstredend kann jede Kampagne völlig individuell gesteuert werden: Wann soll sie beginnen, wann enden? Neue Umstände bedingen veränderte Angebote, die unkompliziert eingebaut werden können. Im Zweifelsfall wird die Kampagne einfach umgebaut, bis sie den neuen Kriterien entspricht. Auf diese Weise wird die Kontrolle der Einzelmaßnahme optimiert - bekanntermaßen ist sie ein wichtiges Werkzeug in der Analyse von Werbung, die selbstverständlich ergebnisorientiert sein muss.

Niemand muss sich bei einer Anmeldung auf Schaltplatz.de auf hiesige Angebote beschränken. Alle übrigen Werbemöglichkeiten stehen jedem Unternehmer weiterhin offen. Und wer seine Website lieber von einem Profi anlegen lassen möchte, kann dies ebenfalls als gewünschten Service auf der Eingabemaske ankreuzen und braucht nur noch auf seine Codes zu warten.

Die Ceramex Media GmbH, Betreiber von Schaltplatz.de, macht das Internet unter all diesen vorzüglichen Voraussetzungen zur optimalen Plattform für Werbung, Kundennähe und hervorragende Geschäftskontakte.

Schaltplatz.de ist ein Marktplatz für Bannerwerbung. Wir bringen Werbekunden und Webseitenbetreiber zusammen.
Ceramex Media GmbH
Andreas Kirchner
Bruchwiesen 10
21217 Seevetal
a.kirchner@schaltplatz.de
040-1800 39 53
http://www.schaltplatz.de

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Informationen über das neue Partnerprogramm von schaltplatz.de, dem Online-Marktplatz für Bannerwerbung.

Seevetal, den 11.06.2012.

Genaue Zahlen fehlen noch, doch wird bereits heute ein Bestand von einer Billion Internetseiten geschätzt. Es stehen vielen interessierten Unternehmen auf diese Weise Millionen von potenziellen Kunden gegenüber, die über Onlinewerbung erreicht werden können. Doch auch wer als kleinere Firma nur regional wirbt, erreicht über digitale Lösungen neue Kundenkreise und bindet die bisherigen enger an sich. Der Service im Internet ist einfach schneller: Ein Klick, und schon ist das Produkt bestellt, der Service geordert, die Anfrage gestartet. Umgekehrt lässt sich manches Sonder- oder Spezialangebot kostengünstig auf der eigenen Homepage einstellen, ohne dass Flyer oder Postwurfsendungen hergestellt werden müssen.

Fit in Sachen Onlinemarketing sind Unternehmer, die ihre Werbung zusätzlich in den sozialen Netzwerken und generell auf den Seiten anderer Betreiber schalten. Optimal ist natürlich eine thematisch sinnvolle Wahl. Verantwortliche werden auf diese Weise stärker dazu angeregt, sich genaue Gedanken über ihre Zielgruppen zu machen. Welches Produkt eignet sich für welche Personen? Wo sind diese im Internet unterwegs? Junge Menschen haben ein völlig anderes Handling als Senioren, Geschäftsleute agieren anders als Hausfrauen, generell Männer anders als Frauen. Wer sich in seine Kundengruppe einfühlen kann, wird seine eigenen Interessen mit denen der Zielpersonen besser in Übereinstimmung bringen.

Damit diese Kombination gelingt und teure Werbung auch wirklich sinnvoll eingesetzt wird, bietet Schaltplatz.de den idealen Treffpunkt für Werbende und Webseiten-Betreiber. Hier kann die eine Seite nach passenden Internetseiten suchen, auf denen ein Banner gezielt Kunden generieren könnte, der potenzielle Partner kann sich das Angebot genau anschauen und bei positiver Einstellung ebenfalls davon profitieren. Zahlreiche Rubriken stehen zur Verfügung: einerseits themenorientierte Einteilungen wie beispielsweise Sport, Lifestyle oder Familie & Kinder, andererseits zielgruppenorientierte Zuordnungen wie Interessentenkreise nach Alter oder Geschlecht. Jeder Interessierte gibt über das Internetportal in eine vorgefertigte Maske seine Offerten und Daten ein. Kampagnen schalten oder Websites anbieten: Wer clever ist, nutzt eventuell sogar beide Möglichkeiten.

Interessant wird das Ganze besonders durch das Partnerprogramm von Schaltplatz.de. Wer sich hier kostenlos anmeldet, kann anschließend potenzielle neue Webseitenbetreiber werben. Hierfür stehen dem Werbenden Banner oder Textlinks mit einer persönlichen ID zur Verfügung. Wurde ein Webmaster durch Banner oder Textlinks erfolgreich geworben, erhält der Werbende eine Lifetime Provision von Schaltplatz.de - vielleicht ein kleiner Schritt in Richtung Rentensicherung? Immerhin beträgt der Geldsegen fünf Prozent von dem Umsatz, den der geworbene Webmaster in Zukunft generieren wird.

Dieses Angebot ist umso attraktiver, da es mit keinerlei Risiko verbunden ist. Die Anmeldung ist kostenfrei, das Empfehlen von Schaltplatz.de bringt im Erfolgsfall Geld, ansonsten passiert nichts - also keinerlei Nachteile für Webmaster und Werbefachleute. Das sollte einen Versuch wert sein!

Schaltplatz.de legt dabei Wert auf absolute Professionalität: Alle Vorgänge sind für den Betreffenden transparent und finden kontrolliert bei optimalen Vorbedingungen statt. Verpflichtungen zu Werbeschaltungen gibt es nicht, nur Möglichkeiten. Beispielsweise müssen Webseitenbetreiber Kampagnen nicht annehmen. Abgerechnet werden diese im Übrigen nach der üblichen TKP-Methode (Abrechnung pro tausend Aufrufe) oder alternativ nach den Kosten pro Klick (CPC). Dabei steht eine Vielzahl an wählbaren Werbeformaten zur Verfügung. Damit steigen die Möglichkeiten, auf möglichst vielen Websites eingebunden zu werden, um ein Vielfaches. Im Übrigen sind die verfügbaren Internetseiten für jeden interessierten Werbenden offen einsehbar.

Jedem Marketingexperten liegt die punktgenaue Landung seiner Kampagne sehr am Herzen. Schließlich geht es um bares Geld, welches, einmal ausgegeben, auch wieder verdient werden muss. Schaltplatz.de sorgt dafür, dass diese Möglichkeit problemlos umgesetzt werden kann. Regionale oder saisonale Angebote, bestimmte Systemvoraussetzungen oder Einschränkungen bezüglich der Kategorien, außerdem Werbedauer oder die Beschränkung der Werbemittelkontakte (Frequency Cap) - für alle Anfragen findet Schaltplatz.de die beste Lösung.

Selbstredend kann jede Kampagne völlig individuell gesteuert werden: Wann soll sie beginnen, wann enden? Neue Umstände bedingen veränderte Angebote, die unkompliziert eingebaut werden können. Im Zweifelsfall wird die Kampagne einfach umgebaut, bis sie den neuen Kriterien entspricht. Auf diese Weise wird die Kontrolle der Einzelmaßnahme optimiert - bekanntermaßen ist sie ein wichtiges Werkzeug in der Analyse von Werbung, die selbstverständlich ergebnisorientiert sein muss.

Niemand muss sich bei einer Anmeldung auf Schaltplatz.de auf hiesige Angebote beschränken. Alle übrigen Werbemöglichkeiten stehen jedem Unternehmer weiterhin offen. Und wer seine Website lieber von einem Profi anlegen lassen möchte, kann dies ebenfalls als gewünschten Service auf der Eingabemaske ankreuzen und braucht nur noch auf seine Codes zu warten.

Die Ceramex Media GmbH, Betreiber von Schaltplatz.de, macht das Internet unter all diesen vorzüglichen Voraussetzungen zur optimalen Plattform für Werbung, Kundennähe und hervorragende Geschäftskontakte.

Schaltplatz.de ist ein Marktplatz für Bannerwerbung. Wir bringen Werbekunden und Webseitenbetreiber zusammen.
Ceramex Media GmbH
Andreas Kirchner
Bruchwiesen 10
21217 Seevetal
a.kirchner@schaltplatz.de
040-1800 39 53
http://www.schaltplatz.de

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Partnerprogramm von Schaltplatz.de" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner Zoo und Tierpark nach corona-bedingter Sch ...

Berliner Zoo und Tierpark nach corona-bedingter Sch ...
Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...

Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...
Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...

Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Puppenmus ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0065.JPG

Zoo-Dresden-120108-DSC_0157.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Parteien News & Infos auf parteien-news.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um politische Parteien!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 613 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  30% der Arbeitnehmer in Deutschland sind Aufstocker. Dazu kommen noch etwa 8 Millionen Arbeitnehmer die nur den gesetzlichen Mindestlohn bekommen. Und wie viele Menschen in Deutschland müssen mi ... (Otto76, 24.06.2018)

  Das sind immer die Momente wo man daran erinnert wird wieder mal ein gutes Buch zur Hand zu nehmen. Das Geschehen mag vielleicht hundert Jahre her sein kann dir aber heute genauso passieren wenn ... (Dora39, 18.06.2017)

  Dite mag ja sein, for enen der dit nich kennt. Aba Berlin ist Berlin. Un nirjens kannste besser Feiern als bei uns..... http://www.silvester-party-berlin.de/ (Hans-Peter, 04.01.2015)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Pedalieren mit 100 km/h: Dieses Bike begeistert die Schweiz (PR-Gateway, 27.03.2024)


Innovation auf zwei Rädern gab es drei Tage lang in der Schweiz zum Erleben. eROCKIT war mit einer Roadshow zu Gast in Brunnen am Vierwaldstättersee. Dort hatte man zu ecovolta eingeladen, dem langjährigen Schweizer Partner in Sachen Batterietechnologie. In interessanten Vorträgen informierten die beiden Unternehmen über ihre Zusammenarbeit. Highlights waren natürlich die Probefahrten mit den innovativen Bikes. Das eROCKIT vereint die intuitive Bedienung eines Fahrrades mit der Besch ...

 Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, 26.03.2024)
Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.

Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...

 Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, ist seit kurzem Mitglied des SAP PartnerEdge Programms für Softwareentwicklung. Im Zuge dessen wurde die Galileo Group als SAP Silber Partner Build zertifiziert.



Der Münchner Softwareanbieter hat erfolgreich am SAP PartnerEdge Pro ...

 Auftakt für neuen Jahrgang: DENIOS wird zur Talentschmiede (PR-Gateway, 25.03.2024)


CrossMentoring OWL - dieser Name steht für ein regionales Mentoring-Programm in der Region Ostwestfalen-Lippe. Ziel des Programms ist es, weibliche Nachwuchsführungskräfte zu fördern und ihnen den Weg zu verantwortungsvollen Positionen zu ebnen. Durch die Teilnahme vieler Unternehmen aus der Region wird die neue Führungs-Generation gezielt gefördert. Jede junge Mentee wird dabei ein Jahr lang von einer erfahrenen Mentorin aus einem anderen Unternehmen begleitet, um ihre persönliche u ...

 Generationswechsel beim Spezialisten für Parkdächer und nutzbare Flachdächer (PR-Gateway, 22.03.2024)


Zum 1. März verabschiedet sich Dietrich Poburski nach mehr als 60 Jahren im Familienbetrieb als Geschäftsführer des Spezialunternehmens für nutzbare Dächer aus dem aktiven Geschäft. Diplom-Ingenieur Jan-Steffen Kastorff, der das Unternehmen bereits seit 2014 gemeinsam mit Dietrich Poburski führt, übernimmt die alleinige Geschäftsführung, gemeinsam mit einem Leitungsteam bestehend aus Niklas Petersen, Kaufmännische Leitung, Martin Stoffel, Leitung Vertrieb und Marketing und Julia Rohl ...

 Wenn Sucht das Gehirn kapert (PR-Gateway, 21.03.2024)
Die unterschätzte Gefahr für Gesundheit, Wirtschaft und Gesellschaft

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



In Deutschland wird nicht nur fleißig gearbeitet, sondern auch kräftig konsumiert - von Tabak und Alkohol bis hin zu illegalen Drogen wie Cannabis, Kokain und Amphetaminen. Die Zahlen sind alarmierend: Rauchen allein führt zu rund 127.000 Todesfällen jährlich und 4,4 Millionen Menschen sind tabakabhängig. Alkohol ist ebenfalls ein großes Problem. Z ...

 Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt ''Think Milk, Taste Europe, Be Smart'' (PR-Gateway, 20.03.2024)


Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war







Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 ARCOTEL Camino Stuttgart: Thomas Pferner ist neuer GM (PR-Gateway, 20.03.2024)


Stuttgart, 20. März 2024 Das ARCOTEL Camino Stuttgart hat mit Thomas Pferner einen neuen General Manager, der nun auch zum Geschäftsführer berufen wurde. Der 39-jährige Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung im Hotelmanagement und ist der Stuttgarter Hotellerie seit 10 Jahren verbunden. Zuletzt bekleidete er die Funktion des Hoteldirektors im niu Kettle Hotel in Stuttgart-Vaihingen.

Thomas Pferner hat sich zum Ziel gemacht, das vom namensgebenden Jakobsweg (span.: ...

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Partnerprogramm von Schaltplatz.de

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Partnerprogramm von Schaltplatz.de