Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! PR-Agentur ad publica investiert in eigene Arbeitgebermarke

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Heiko Biesterfeldt, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von ad publica, mit den Nachwuchskräften der Agentur
Freie-PM.de: Public-Relations-Agentur baut Personalmarketing aus - unter anderem mit verdoppelten Budgets, eigener Akademie, flexiblen Arbeitszeitmodellen und Umsatzbeteiligung

Hamburg, 05. Juni 2012. Zum zweiten Mal in Folge verdoppelt die Hamburger PR-Agentur ihre Budgets für die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Dabei setzt die Agentur für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit (http://www.adpublica.com) neben externen Angeboten auch auf den Wissenstransfer innerhalb der Organisation. So stehen in diesem Jahr noch mehr als 30 Veranstaltungen im Programm der eigenen Weiterbildungsakademie "ad cademy". Mit der Investition in die Entwicklung ihrer Mitarbeiter sichert die PR-Agentur nicht nur die hohe Qualität, Innovationskraft und Ausweitung ihrer Beratungsleistungen, sondern positioniert sich auch als attraktiver Arbeitgeber. Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle wie die Möglichkeit, regelmäßig den Schreibtisch zu Hause als Agenturarbeitsplatz zu nutzen oder über ein Sabbatical eine längere Auszeit einzulegen, prägen unter anderem das Bild der Agentur für Öffentlichkeitsarbeit im Bewerbermarkt und binden bestehende Mitarbeiter an die PR-Agentur.

"Employer Branding ist nicht nur ein Thema für die großen Konzerne", weiß Heiko Biesterfeldt, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der PR-Agentur in Hamburg und Köln. "Markenbildung und -entwicklung sind ein Schwerpunkt der Arbeit für unsere Kunden, da liegt es nahe, unsere Expertise auch für den Aufbau der eigenen Arbeitgebermarke zu nutzen", so Biesterfeldt weiter. Der kontinuierliche Ausbau des Weiterbildungsprogramms "ad cademy" bildet dabei einen Schwerpunkt. Auf dem Lehrplan der agentureigenen Akademie, die sich an alle Mitarbeiter vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer wendet, stehen Workshops, Schulungen und Learn Lunches sowohl zu Grundlagen der PR wie Pressearbeit und Konzeption als auch zu Themen wie Search Engine Optimization (SEO) und Community Management. "Gerade bei diesen Themen besteht auf Seite unserer Kunden ein stark wachsender Beratungsbedarf. Für uns ist es wichtig, dass alle in der Beratung tätigen Mitarbeiter ihren Kunden zu Fragestellungen rund um die digitale Kommunikation als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen", erklärt Biesterfeldt, auch für Personalentwicklung in der Hamburger PR-Agentur verantwortlich.

ad publica setzt auf maximale Flexibilität

Die Flexibilität von ad publica zeigt sich bereits in den Teamstrukturen. Die Matrixorganisation der Public-Relations-Agentur ermöglicht, dass Mitarbeiter eignungs-, neigungs- und aufgabenorientiert den Kundenteams zugeordnet werden. Aber auch wenn es um die Wahl des Arbeitsplatzes und die Arbeitszeiten geht, zeigt sich die Agentur beweglich. So haben Mitarbeiter regelmäßig die Möglichkeit, einen Tag im Home Office zu verbringen. Wer eine Auszeit vom Agenturalltag braucht, kann ein wahlweise ein- oder mehrmonatiges Sabbatical einlegen. Auch Eltern profitieren bei ad publica von auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Arbeitszeitmodellen. Dafür hat die Agentur bereits 2007 das Familiensiegel der "Hamburger Allianz für Familien" erhalten. Flexibel zeigt sich die Geschäftsführung auch wenn es um die Bezahlung ihrer Mitarbeiter geht. Berater in Führungspositionen haben die Möglichkeit, ihr Gehalt durch eine Umsatzbeteiligung zu erhöhen.

ad publica fördert PR-Nachwuchs

Hanna Mädlow (25) und Lars Bammann (28) sind seit April an Bord der PR-Agentur mit Sitz im Hamburger Fischereihafen. Die Publizistin und der Kommunikationsmanager unterstützen das wachsende Tourismus-Team und verstärken das Social-Media-Know-how der ausbildungsfreundlichen Agentur. Mitarbeiter profitieren nicht nur vom ad cademy-Angebot, sondern nehmen auch an externen Seminaren des renommierten Deutschen Instituts für Public Relations (DIPR) teil. Diese haben Carmen Majewski (26) und Claudia Olszyna (28) bereits erfolgreich hinter sich. Beide sind ab sofort Mitglieder des Beraterteams.

Bildnachweis: Foto von Tina Demetriades
Bildunterschrift: Heiko Biesterfeldt, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von ad publica, mit den Nachwuchskräften der Agentur

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.
ad publica Public Relations GmbH
Martina Biesterfeldt
Van-der-Smissen-Straße 4
22767 Hamburg
martina.biesterfeldt@adpublica.com
040 - 317 66 312
http://www.adpublica.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Public-Relations-Agentur baut Personalmarketing aus - unter anderem mit verdoppelten Budgets, eigener Akademie, flexiblen Arbeitszeitmodellen und Umsatzbeteiligung

Hamburg, 05. Juni 2012. Zum zweiten Mal in Folge verdoppelt die Hamburger PR-Agentur ihre Budgets für die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Dabei setzt die Agentur für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit (http://www.adpublica.com) neben externen Angeboten auch auf den Wissenstransfer innerhalb der Organisation. So stehen in diesem Jahr noch mehr als 30 Veranstaltungen im Programm der eigenen Weiterbildungsakademie "ad cademy". Mit der Investition in die Entwicklung ihrer Mitarbeiter sichert die PR-Agentur nicht nur die hohe Qualität, Innovationskraft und Ausweitung ihrer Beratungsleistungen, sondern positioniert sich auch als attraktiver Arbeitgeber. Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle wie die Möglichkeit, regelmäßig den Schreibtisch zu Hause als Agenturarbeitsplatz zu nutzen oder über ein Sabbatical eine längere Auszeit einzulegen, prägen unter anderem das Bild der Agentur für Öffentlichkeitsarbeit im Bewerbermarkt und binden bestehende Mitarbeiter an die PR-Agentur.

"Employer Branding ist nicht nur ein Thema für die großen Konzerne", weiß Heiko Biesterfeldt, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der PR-Agentur in Hamburg und Köln. "Markenbildung und -entwicklung sind ein Schwerpunkt der Arbeit für unsere Kunden, da liegt es nahe, unsere Expertise auch für den Aufbau der eigenen Arbeitgebermarke zu nutzen", so Biesterfeldt weiter. Der kontinuierliche Ausbau des Weiterbildungsprogramms "ad cademy" bildet dabei einen Schwerpunkt. Auf dem Lehrplan der agentureigenen Akademie, die sich an alle Mitarbeiter vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer wendet, stehen Workshops, Schulungen und Learn Lunches sowohl zu Grundlagen der PR wie Pressearbeit und Konzeption als auch zu Themen wie Search Engine Optimization (SEO) und Community Management. "Gerade bei diesen Themen besteht auf Seite unserer Kunden ein stark wachsender Beratungsbedarf. Für uns ist es wichtig, dass alle in der Beratung tätigen Mitarbeiter ihren Kunden zu Fragestellungen rund um die digitale Kommunikation als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen", erklärt Biesterfeldt, auch für Personalentwicklung in der Hamburger PR-Agentur verantwortlich.

ad publica setzt auf maximale Flexibilität

Die Flexibilität von ad publica zeigt sich bereits in den Teamstrukturen. Die Matrixorganisation der Public-Relations-Agentur ermöglicht, dass Mitarbeiter eignungs-, neigungs- und aufgabenorientiert den Kundenteams zugeordnet werden. Aber auch wenn es um die Wahl des Arbeitsplatzes und die Arbeitszeiten geht, zeigt sich die Agentur beweglich. So haben Mitarbeiter regelmäßig die Möglichkeit, einen Tag im Home Office zu verbringen. Wer eine Auszeit vom Agenturalltag braucht, kann ein wahlweise ein- oder mehrmonatiges Sabbatical einlegen. Auch Eltern profitieren bei ad publica von auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Arbeitszeitmodellen. Dafür hat die Agentur bereits 2007 das Familiensiegel der "Hamburger Allianz für Familien" erhalten. Flexibel zeigt sich die Geschäftsführung auch wenn es um die Bezahlung ihrer Mitarbeiter geht. Berater in Führungspositionen haben die Möglichkeit, ihr Gehalt durch eine Umsatzbeteiligung zu erhöhen.

ad publica fördert PR-Nachwuchs

Hanna Mädlow (25) und Lars Bammann (28) sind seit April an Bord der PR-Agentur mit Sitz im Hamburger Fischereihafen. Die Publizistin und der Kommunikationsmanager unterstützen das wachsende Tourismus-Team und verstärken das Social-Media-Know-how der ausbildungsfreundlichen Agentur. Mitarbeiter profitieren nicht nur vom ad cademy-Angebot, sondern nehmen auch an externen Seminaren des renommierten Deutschen Instituts für Public Relations (DIPR) teil. Diese haben Carmen Majewski (26) und Claudia Olszyna (28) bereits erfolgreich hinter sich. Beide sind ab sofort Mitglieder des Beraterteams.

Bildnachweis: Foto von Tina Demetriades
Bildunterschrift: Heiko Biesterfeldt, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von ad publica, mit den Nachwuchskräften der Agentur

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.
ad publica Public Relations GmbH
Martina Biesterfeldt
Van-der-Smissen-Straße 4
22767 Hamburg
martina.biesterfeldt@adpublica.com
040 - 317 66 312
http://www.adpublica.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PR-Agentur ad publica investiert in eigene Arbeitgebermarke" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Trailer von „Under The Silver Lake“, Neo-Noir-Thril ...

Trailer von „Under The Silver Lake“, Neo-Noir-Thril ...
Berlin: Eisbär-Baby im Berliner Tierpark - Muttergl ...

Berlin: Eisbär-Baby im Berliner Tierpark - Muttergl ...
Berlin: Tierpark Berlin - Tigernachwuchs entdeckt A ...

Berlin: Tierpark Berlin - Tigernachwuchs entdeckt A ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0123-1.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 B2Mission - Teambuilding trifft auf sportliche Herausforderung (PR-Gateway, 03.09.2020)
Im Rahmen einer vierwöchigen Mission gehen Unternehmen auf gemeinsame Punktejagd. Spaß, Sicherheit und Flexibilität garantiert!

Firmen, Vereine und Institutionen aufgepasst! B2Mission, ein App-basiertes Angebot von B2Run, ist DAS Teambuilding-Event des Jahres, das zeitgleich das betriebliche Gesundheitsmanagement fördert. Vom Auszubildenden bis zum Chef stellen sich die Teilnehmer vom 14. September bis zum 9. Oktober 2020 gemeinsam und dennoch individuell durchführbar einer sportlichen He ...

 Münchener AWA Hotel setzt Women-Event-Reihe fort (PR-Gateway, 02.09.2020)
Nach dem großen Erfolg des ersten Women Events musste die Fortsetzung Corona bedingt lange auf sich warten lassen. Aber jetzt ist es soweit und Gastgeberin Anita Wandinger lädt erneut ein zum AWA-Women-Event, welches dieses Mal unter dem Motto - Bala

Das W in AWA Hotel steht für Women und das bezieht sich nicht nur auf die Inhaberin Anita Wandinger, sondern auch auf die gleichnamige Eventreihe, deren Fortsetzung nach der langen Corona bedingten Unterbrechung nun vor der Tür steht.

...

 HeimatPR - the home for artists - verlost Medienkampagne! (PR-Gateway, 24.08.2020)
Booking und PR = HeimatPR - the home for artists

Künstler*innen-Booking: 200 - 300 Konzerte jährlich und PR: Print-Presse deutschlandweit

=

Heimat PR - the home for artists

Heimat PR - the home for artists verlost eine kostenlose, deutschlandweite Medienkampagne!

Innerhalb der Musikbranche wird Heimat PR vorwiegend als Booking-Agentur wahrgenommen. Mit 200 bis 300 Konzerten im Jahr ist das auch nicht verwunderlich.

Jedoch seit März dieses Jahres, i ...

 Die Messe ''BABYWELT'' wird 2020 in Berlin wieder stattfinden (PR-Gateway, 20.08.2020)
Ein durchdachtes Hygienekonzept, welches alle Corona-bedingten Auflagen berücksichtigt, ermöglicht auch dieses Jahr vom 23.-25. Oktober die Durchführung der beliebten Endverbrauchermesse BABYWELT auf dem Berliner Messegelände.

Ein durchdachtes Hygienekonzept, welches alle Corona-bedingten Auflagen berücksichtigt, ermöglicht auch dieses Jahr die Durchführung der beliebten Endverbrauchermesse BABYWELT auf dem Berliner Messegelände. Vom 23. bis 25. Oktober finden werdende und junge Eltern do ...

 Münchener AWA Hotel kooperiert mit Team-Event-Spezialisten von teamazing (PR-Gateway, 06.08.2020)
Anita Wandinger, ihres Zeichen Gastgeberin des AWA Hotels in München, setzt schon jetzt auf einen Restart der Eventbranche und stärkt das Standbein Firmenevents durch eine Kooperation mit teamazing, den Spezialisten für Teambuilding-Events.

Die Eventbrache gehört mit zu den am schlimmsten von der Corona-Krise betroffenen Branchen. Damit einhergehend fehlen auch die entsprechenden Gäste in den Hotels. Insbesondere Cityhotels, bei denen Eventbesucher einen Großteil der Kunden ausmachen, sin ...

 Flughafen Hamburg mit exklusivem Design-Ambiente von BoConcept Hamburg (PR-Gateway, 06.07.2020)
(Mynewsdesk) Ein Gespräch mit Ole Valsgaard, dem Inhaber mehrerer BoConcept-Stores in Hamburg und Hannover, zu der Neugestaltung der VIP-Lounge im Hamburger Flughafen



Die 500 qm große VIP-Lounge am Hamburger Flughafen im Terminal 2 bekam in diesem Frühsommer eine Rundum-Erneuerung. Ausstattungspartner für den neuen Look wurde BoConcept Hamburg. Über die Hintergründe zum jüngsten Businessprojekt von BoConcept am Fischmarkt sprachen wir mit dem Inhaber Ole Valsgaard.


...

 Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke (PR-Gateway, 01.07.2020)
Münchner Agentur ist "Best Agency to Work For" Kontinentaleuropa und Top 5 der "DACH Consultancies of the Year"

München, 1. Juli 2020 - Jubel bei Schwartz Public Relations in München: Die Kommunikationsagentur wurde gestern im Rahmen der renommierten Sabre Awards von PRovoke (ehemals Holmes Report) als "Best Agency to Work For 2020" in Kontinentaleuropa ausgezeichnet. Zudem ist sie eine der fünf besten "DACH Consultancies of the Year 2020".

Zum zweiten Mal in Folge - und insgesamt ...

 Klüger für Kluge Persönlichkeitsentwicklung neu gedacht (PR-Gateway, 30.06.2020)
(Mynewsdesk) Wie man mit einer Wissensaktivierung® alte Prägungen loslassen kann und sich selber Kraft und Wissen für einen neuen Alltag geben kann



Nicht nur Führungskräfte und Management-Profis sind ständig auf der Suche nach Selbst-Optimierung, mittlerweile ist die ständige Verbesserungsunruhe auch auf ganz normale Mitarbeiter in den Unternehmen übergesprungen. Dabei kommt Corona mit all seinen Erscheinungen noch als zusätzlicher Brandbeschleuniger hinzu. Leider sind die Versu ...

 Mit Kommunikation durch die Corona-Krise: Münchener AWA Hotel setzt jetzt auf Profis (PR-Gateway, 22.06.2020)
Das von Anita Wandinger geführte AWA Hotel in München baut gerade jetzt in der Corono-Krise seine Kommunikation in allen Bereichen stark aus und setzt dabei auch auf die Expertise von Profis wie der PR-Agentur PR4YOU aus Berlin.

Nach dem Corona-Shutdown ist, auch nach der Aufhebung des Beherbergungsverbotes für Touristen, die Lage im Hotelmarkt weiterhin sehr angespannt, da durch abgesagte Großevents wie Messen, Konzerte, Volksfeste und Fußballspiele die damit verbundenen Übernachtungsgäs ...

 Branchenmonat ''Tiefbau'' im Coreum (PR-Gateway, 15.06.2020)
Veranstaltungen mal anders: hybride Messen und digitale Präsentationen und Trainings.

Täglich grüßt das Murmeltier. Wer heute baut, kennt sie alle: Herausforderungen, die sich bei jeder zweiten Baustelle wiederholen, die Bauprozesse verzögern und Geld kosten. Die Branchenmonate im Coreum stellen diese Lösungen vor: praxisnah, komprimiert, anwenderorientiert und im Rahmen hybrider Veranstaltungsformate. Aktuell findet vom 1.6. bis zum 26.6.2020 der Branchenmonat "Tiefbau" im Coreum in Stoc ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





PR-Agentur ad publica investiert in eigene Arbeitgebermarke

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung PR-Agentur ad publica investiert in eigene Arbeitgebermarke