Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 176 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:725
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Der Deutsche Versandhandelskongress wird zur NEOCOM und bleibt Wiesbaden treu

Der Deutsche Versandhandelskongress positioniert sich in diesem Jahr erstmalig als NEOCOM, www.neocom.de, und wird auch 2013 in Wiesbaden präsent sein. Die Gründungsveranstalter des Deutschen Versandhandelskongresses, Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Versandhausberater, setzen ihre Zusammenarbeit auch 2013 weiter fort und werden die NEOCOM erfolgreich in die Zukunft führen und die maßgeblichen Akzente in der Branche setzen. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) hat diese Veranstaltung in den vergangenen Jahren unterstützend begleitet. Diese von allen Parteien geschätzte und fruchtbare Zusammenarbeit endet nach Abschluss der diesjährigen NEOCOM 2012.

Wiesbaden steht wie kein anderer Ort für die NEOCOM - die Leitveranstaltung für Multichannel- Handel und E-Commerce. Der anstehende Neubau der Messehallen in Wiesbaden bietet den idealen Rahmen für die Weiterentwicklung von Kongress und Messe und steht für die Dynamik der Branche. Die wichtigsten Auszeichnungen unserer Branche "Versender des Jahres", "Lifetime Award" sowie die Preise für "Katalog und Onlineshop des Jahres" werden auch weiterhin auf der großen Bühne der NEOCOM verliehen: bei der Gala-Nacht des Deutschen Distanzhandels im Kurhaus Wiesbaden am Vorabend des Kongresses und am Abend des ersten Veranstaltungstages. Stefanie Pracht, Geschäftsführerin Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH erläutert: "Wir verfolgen mit der Neupositionierung Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren."
NEOCOM - mehr Dialog, Internationalität und weitere Zielgruppen

Die NEOCOM in Wiesbaden ist der Branchentreff für alle, die Handel betreiben, ob offline, stationär oder online. Der hochkarätig besetzte Kongress analysiert, bewertet und setzt die Trendthemen, die die Branche in ihrer Gesamtheit bewegen. Neu auf der NEOCOM sind die zahlreichen Möglichkeiten des interaktiven Dialoges zwischen dem klassischen Versandhändler und dem Betreiber von Online-Shops als auch den Dienstleistern, die sich entlang der gesamten Wertschöpfungskette als Partner anbieten.

Sandra Schröder, Senior Projektleiterin der NEOCOM, bestärkt: "Wir intensivieren den Dialog zwischen allen Teilnehmern, indem wir eine ganze Palette neuer Formate, wie Hot Spots, Elevator Pitches, World Coffee & Co. einführen. Auf der NEOCOM werden zukünftig auch Räume und Ebenen angeboten, in und auf denen sich alle Teilnehmer über Themen, Lösungen und neue Geschäftsmodelle vertiefend, bis hin zu Detaillösungen im kleinen Kreis austauschen können."

Zudem setzt die NEOCOM auf Internationalisierung, das Öffnen der Veranstaltung für weitere Zielgruppen sowie den konsequenten Ausbau der begleitenden Messe für neue, innovative Lösungen beispielsweise für neue Endgeräte wie Smartphones oder das iPad. Kongress und Messe finden aber auch ergänzend im Netz via NEOCOM-Messenger Blog, Facebook und Twitter statt.

Jörg Ludermann, Vorsitzender der Geschäftsführung der FID Verlag GmbH, betont: "Neue technische Plattformen bieten die Chance für neue Absatzmärkte. Bereits heute erzielen die meisten Versender den Löwenanteil ihrer Umsätze über das Internet. In den kommenden Jahren wird sich der Trend in Richtung E-Commerce noch weiter verstärken, da immer mehr Endgeräte wie Smartphones oder Tablet-PCs einen flexiblen und intuitiven Zugang zu Online-Shops ermöglichen. Online-Händler müssen daher künftig bei der Zielgruppenansprache neue Wege beschreiten und beispielsweise Kataloge für das iPad optimieren oder Online-Shops mediengerecht für Smartphones adaptieren."

NEOCOM steht für NEO COMMERCE ("neuer Handel")
Auf der NEOCOM vernetzen sich die klassischen Distanzhändler mit den neuen und innovativen Marktplayern. Neue Wege im Handel zu präsentieren und den Austausch zwischen Versand- und Onlinehändlern sowie allen weiteren Playern im E-Commerce zu ermöglichen, ist Auftrag der NEOCOM. Dieses Versprechen trägt sie bereits im Namen.
Stephan Meixner, Chefredakteur des Versandhausberaters, ergänzt: "Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen daher einerseits neue Strategien und Konzepte für Zukunftsthemen wie Mobile Commerce oder Tablet Commerce. Andererseits liefert die NEOCOM auch zahlreiche Denkanstöße dazu, wie sich klassische Versandhandelsprozesse wie Zahlungsabwicklung, Logistik und Retourenmanagement optimieren lassen. Die NEOCOM greift zudem die Mega-Trends im Versandhandel auf und liefert sowohl Online-Pure Playern als auch Katalogversendern das nötige Rüstzeug, um beispielsweise künftig im direkten Wettbewerb mit den Online-Shops der Marken und Hersteller wettbewerbsfähig zu bleiben."

NEOCOM - Die Leistungsschau der Dienstleister für den interaktiven Handel. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet eine hervorragende Ergänzung und das optimale Umfeld für einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet und Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt - von der Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren- Management. Das war und wird auch in Zukunft ein Alleinstellungsmerkmal der Veranstaltung sein. Mit diesem attraktiven Angebot positioniert sich die NEOCOM - Kongress und Messe - als das führende Familientreffen und die Leitveranstaltung für Multichannel-Handel und E-Commerce in Deutschland und Europa.

Mehr Informationen zum Kongress 2012, der am 26. und 27. September 2012 in Wiesbaden stattfindet, unter www.neocom.de

Hintergrund: Seit 15 Jahren sind der Deutsche Versandhandelskongress und Mail Order World die jährliche Leitveranstaltung für Austausch und Know-how im Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce. Ursprünglich entstanden als Branchentreff für den klassischen Katalogversandhandel, hat sich über die Jahre ein Event der Extraklasse für Versand- und Onlinehandel entwickelt. Mehr als 6.000 Kongress- und Messegäste besuchten in 2011 dieses einzigartige Branchenevent für Multichannel-Handel. Dabei handelte es sich vor allem um Vorstände, Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter aus Versandhandel, E-Commerce, Markenartikelindustrie, Multichannel-Handel und Dienstleistungen. www.neocom.de
Der Versandhausberater: Strategien und Analysen für E-Commerce, Katalog-Marketing und Mobile Shopping
Der Fachinformationsdienst "Der Versandhausberater" analysiert wöchentlich aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Die Redaktion des wöchentlichen Informationsdienstes liefert fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter, Multichannel-Händler, Katalogversender sowie Dienstleister und Lieferanten der Distanzhandelsbranche. Gegründet 1961 begleitet der "Versandhausberater" die Branche bereits seit 5 Jahrzehnten. "Der Versandhausberater" wird herausgegeben vom FID Verlag GmbH in Bonn. www.versandhausberater.de
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie.
Das Motto von Management Forum ist "Excellence in Business Information" und steht für Top- Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongressen /Kongressmessen pro Jahr.


Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Mechthild Alves
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
0228/82057281

http://www.vnrag.de

Pressekontakt:
FID Verlag GmbH Büro München
Stephan Meixner
Konstanzer Str. 26
80809 München
chefredaktion@versandhausberater.de
089/51669457
http://www.neocom.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Der Deutsche Versandhandelskongress wird zur NEOCOM und bleibt Wiesbaden treu

Der Deutsche Versandhandelskongress positioniert sich in diesem Jahr erstmalig als NEOCOM, www.neocom.de, und wird auch 2013 in Wiesbaden präsent sein. Die Gründungsveranstalter des Deutschen Versandhandelskongresses, Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Versandhausberater, setzen ihre Zusammenarbeit auch 2013 weiter fort und werden die NEOCOM erfolgreich in die Zukunft führen und die maßgeblichen Akzente in der Branche setzen. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) hat diese Veranstaltung in den vergangenen Jahren unterstützend begleitet. Diese von allen Parteien geschätzte und fruchtbare Zusammenarbeit endet nach Abschluss der diesjährigen NEOCOM 2012.

Wiesbaden steht wie kein anderer Ort für die NEOCOM - die Leitveranstaltung für Multichannel- Handel und E-Commerce. Der anstehende Neubau der Messehallen in Wiesbaden bietet den idealen Rahmen für die Weiterentwicklung von Kongress und Messe und steht für die Dynamik der Branche. Die wichtigsten Auszeichnungen unserer Branche "Versender des Jahres", "Lifetime Award" sowie die Preise für "Katalog und Onlineshop des Jahres" werden auch weiterhin auf der großen Bühne der NEOCOM verliehen: bei der Gala-Nacht des Deutschen Distanzhandels im Kurhaus Wiesbaden am Vorabend des Kongresses und am Abend des ersten Veranstaltungstages. Stefanie Pracht, Geschäftsführerin Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH erläutert: "Wir verfolgen mit der Neupositionierung Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren."
NEOCOM - mehr Dialog, Internationalität und weitere Zielgruppen

Die NEOCOM in Wiesbaden ist der Branchentreff für alle, die Handel betreiben, ob offline, stationär oder online. Der hochkarätig besetzte Kongress analysiert, bewertet und setzt die Trendthemen, die die Branche in ihrer Gesamtheit bewegen. Neu auf der NEOCOM sind die zahlreichen Möglichkeiten des interaktiven Dialoges zwischen dem klassischen Versandhändler und dem Betreiber von Online-Shops als auch den Dienstleistern, die sich entlang der gesamten Wertschöpfungskette als Partner anbieten.

Sandra Schröder, Senior Projektleiterin der NEOCOM, bestärkt: "Wir intensivieren den Dialog zwischen allen Teilnehmern, indem wir eine ganze Palette neuer Formate, wie Hot Spots, Elevator Pitches, World Coffee & Co. einführen. Auf der NEOCOM werden zukünftig auch Räume und Ebenen angeboten, in und auf denen sich alle Teilnehmer über Themen, Lösungen und neue Geschäftsmodelle vertiefend, bis hin zu Detaillösungen im kleinen Kreis austauschen können."

Zudem setzt die NEOCOM auf Internationalisierung, das Öffnen der Veranstaltung für weitere Zielgruppen sowie den konsequenten Ausbau der begleitenden Messe für neue, innovative Lösungen beispielsweise für neue Endgeräte wie Smartphones oder das iPad. Kongress und Messe finden aber auch ergänzend im Netz via NEOCOM-Messenger Blog, Facebook und Twitter statt.

Jörg Ludermann, Vorsitzender der Geschäftsführung der FID Verlag GmbH, betont: "Neue technische Plattformen bieten die Chance für neue Absatzmärkte. Bereits heute erzielen die meisten Versender den Löwenanteil ihrer Umsätze über das Internet. In den kommenden Jahren wird sich der Trend in Richtung E-Commerce noch weiter verstärken, da immer mehr Endgeräte wie Smartphones oder Tablet-PCs einen flexiblen und intuitiven Zugang zu Online-Shops ermöglichen. Online-Händler müssen daher künftig bei der Zielgruppenansprache neue Wege beschreiten und beispielsweise Kataloge für das iPad optimieren oder Online-Shops mediengerecht für Smartphones adaptieren."

NEOCOM steht für NEO COMMERCE ("neuer Handel")
Auf der NEOCOM vernetzen sich die klassischen Distanzhändler mit den neuen und innovativen Marktplayern. Neue Wege im Handel zu präsentieren und den Austausch zwischen Versand- und Onlinehändlern sowie allen weiteren Playern im E-Commerce zu ermöglichen, ist Auftrag der NEOCOM. Dieses Versprechen trägt sie bereits im Namen.
Stephan Meixner, Chefredakteur des Versandhausberaters, ergänzt: "Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen daher einerseits neue Strategien und Konzepte für Zukunftsthemen wie Mobile Commerce oder Tablet Commerce. Andererseits liefert die NEOCOM auch zahlreiche Denkanstöße dazu, wie sich klassische Versandhandelsprozesse wie Zahlungsabwicklung, Logistik und Retourenmanagement optimieren lassen. Die NEOCOM greift zudem die Mega-Trends im Versandhandel auf und liefert sowohl Online-Pure Playern als auch Katalogversendern das nötige Rüstzeug, um beispielsweise künftig im direkten Wettbewerb mit den Online-Shops der Marken und Hersteller wettbewerbsfähig zu bleiben."

NEOCOM - Die Leistungsschau der Dienstleister für den interaktiven Handel. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet eine hervorragende Ergänzung und das optimale Umfeld für einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet und Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt - von der Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren- Management. Das war und wird auch in Zukunft ein Alleinstellungsmerkmal der Veranstaltung sein. Mit diesem attraktiven Angebot positioniert sich die NEOCOM - Kongress und Messe - als das führende Familientreffen und die Leitveranstaltung für Multichannel-Handel und E-Commerce in Deutschland und Europa.

Mehr Informationen zum Kongress 2012, der am 26. und 27. September 2012 in Wiesbaden stattfindet, unter www.neocom.de

Hintergrund: Seit 15 Jahren sind der Deutsche Versandhandelskongress und Mail Order World die jährliche Leitveranstaltung für Austausch und Know-how im Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce. Ursprünglich entstanden als Branchentreff für den klassischen Katalogversandhandel, hat sich über die Jahre ein Event der Extraklasse für Versand- und Onlinehandel entwickelt. Mehr als 6.000 Kongress- und Messegäste besuchten in 2011 dieses einzigartige Branchenevent für Multichannel-Handel. Dabei handelte es sich vor allem um Vorstände, Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter aus Versandhandel, E-Commerce, Markenartikelindustrie, Multichannel-Handel und Dienstleistungen. www.neocom.de
Der Versandhausberater: Strategien und Analysen für E-Commerce, Katalog-Marketing und Mobile Shopping
Der Fachinformationsdienst "Der Versandhausberater" analysiert wöchentlich aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Die Redaktion des wöchentlichen Informationsdienstes liefert fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter, Multichannel-Händler, Katalogversender sowie Dienstleister und Lieferanten der Distanzhandelsbranche. Gegründet 1961 begleitet der "Versandhausberater" die Branche bereits seit 5 Jahrzehnten. "Der Versandhausberater" wird herausgegeben vom FID Verlag GmbH in Bonn. www.versandhausberater.de
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie.
Das Motto von Management Forum ist "Excellence in Business Information" und steht für Top- Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongressen /Kongressmessen pro Jahr.


Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Mechthild Alves
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
0228/82057281

http://www.vnrag.de

Pressekontakt:
FID Verlag GmbH Büro München
Stephan Meixner
Konstanzer Str. 26
80809 München
chefredaktion@versandhausberater.de
089/51669457
http://www.neocom.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby im Frankfurter Z ...

Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby im Frankfurter Z ...
Filmkritik: "Dogman" - kein schöner Film, spielt au ...

Filmkritik:
Lars Eidinger: Themen der Dreigroschenoper immer no ...

Lars Eidinger: Themen der Dreigroschenoper immer no ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0126.JPG

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Puppenmus ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Das ist nicht nur ein Konzert, das ist echte Show was dort abgeliefert wird. Die Männer sind mit einer solchen Leidenschaft dabei, dass man denken könnte AC/DC würde alles im Hintergrund überwachen ... (Otto76, 02.08.2015)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 ''Cotton Eye Joe'' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, 17.04.2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 foboxy feiert sein 10-jähriges Bestehen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Ein Rückblick auf ein Jahrzehnt voller Innovation und Freude

Als foboxy am 11. April 2014 seine Türen öffnete und kurz darauf die ersten Fotoboxen verschickte, hätte niemand ahnen können, wie schnell sich das Startup zu einem mittelständischen Unternehmen und einem der führenden Vermieter für mobile Fotoboxen in Deutschland entwickeln würde. Nun, zehn Jahre später, blicken wir auf ein Jahrzehnt voller Wachstum, Innovation und unvergesslicher Momente zurück.



Fotoboxe ...

 Sicherheit an erster Stelle: (PR-Gateway, 16.04.2024)
Professionelle Prüfung von Tankwagenleitern

Die leicht verfahrbaren, höhenverstellbaren und freistehenden Tankwagenleitern bieten einen sicheren und komfortablen Zugang für Bedienungs- und Kontrollarbeiten beim Be- und Entladen (z.B. Probenahmen, Wartungen und Reinigungen) von Tank- und Kesselwagen. Darüber hinaus können nahezu alle zielgruppenspezifischen Anforderungen erfüllt werden, um einen sicheren Aufstieg und Arbeitsplatz für Arbeiten an, mit und um Tank-, Silo-, Kesselwagen od ...

 Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, 12.04.2024)


Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.



 
Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, 11.04.2024)
Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin

In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren