Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 157 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:724
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - Nürburgring gewinnt Adressen von Besuchern

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Qualifizierte Adressen sind oftmals teuer und hart erkämpft. lnsbesondere im Eventbereich ist Customer-Relationship-Management schwierig. Meist handelt es sich um Nischenprodukte mit hochpreisigen Eintrittskarten, die nicht direkt über den Veranstalter erworben werden. Somit verfügt der Veranstalter selbst oft nur über wenige Adressen.  Nürburgring Automotive GmbH bietet vielfältige Events und Touristenattraktionen an, die offline und online beworben werden. So gibt es zum Beispiel Konzerte, Backstage-Touren und Aktivitäten rund um die Rennstrecke. Seit August 2010 versendet Nürburgring monatlich einen Newsletter.  Bei Events die Adressen der Teilnehmer gewinnen  Die Adressen der Besucher vor Ort über lncentives zu generieren und dann über weitere Angebote zu informieren, erscheint sinnvoll. Je hochwertiger jedoch die Anreize sind, desto schlechter ¡st die Qualität der Adressen. Wird anschließend Printwerbung verschickt, ist die Auswertung oft problematisch. Andererseits sollte die Kundenbeziehung unbedingt weiter ausgebaut werden, wenn der Kunde ein Event besucht und auf diesem gezielt lnformationen angefordert hat.  Nürburgringbesucher fordern vor Ort Newsletter an Nürburgring Automotive GmbH bewirbt seinen Newsletter über die Webseite und über Gewinnspielkarten. Besucher des Nürburgrings können vor Ort durch das Ausfüllen der Karte ein Formel-1-VIP-Paket gewinnen. Die Felder auf der Karte beinhalten neben der postalischen Adresse auch die E-Mail-Adresse und eine Check-Box für das Opt-ln. Der Teilnehmer kann eine Reihe von lnteressen ankreuzen und sein Geschlecht angeben. Bis dato wurden die gewonnenen Adressen nicht im E-Mail-Marketing genutzt, da der Aufwand des manuellen Erfassens zu hoch erschien.  Rechtssichere Einwilligung steht im Vordergrund  Ziel des Projektes war es, einen automatisierten Prozess zu schaffen, bei dem die Altdaten zunächst digitalisiert werden. Von Besuchern, die nicht nur ihre E- Mail-Adresse angegeben haben sondern auch den Haken für die Werbeerlaubnis gesetzt haben, soll ein Double-Opt-ln (DOl) eingeholt werden. Dazu wurde eine Agentur gefunden, die die Daten aus den Gewinnspielkarten digitalisiert und in csv-Dateien zur Verfügung stellt.  Die Adressen wurden in drei Gruppen eingeteilt. Zum einen die Gruppe, die keine E-Mail-Adresse angegeben haben, zweitens die Gruppe, bei der eine EMail-Adresse gefunden werden konnte und die letzte Gruppe, bei der das Feld E-Mail ausgefüllt und der Haken gesetzt war. Eine Willkommensmail mit DOl-Link wurde nur an die letzte Gruppe versendet. Die Klicker werden automatisch zu Newsletter-Abonnenten, der Rest geht nicht in den Adressbestand über. Außergewöhnliche Response-Quoten trotz Zeitverzug  Das DOl-Mailing wurde im ersten Test an 1.282 Adressen versendet. Eine Klickrate von 40 Prozent und eine Konversion von 34 Prozent wurden erreicht. Folglich konnten von 1.282 Adressen 441 in Newsletter-Abonnenten konvertiert werden. Obwohl zwischen dem Ausfüllen der Karte und dem Versand des DOl- Mailings teilweise bis zu einem halben Jahr verstrichen ist, ist die Resonanz ausgesprochen gut. Der Adressbestand von Nürburgring konnte durch die Kombination von Online- und Offline-Aktivitäten sogar um fünf Prozent vergrößert werden.  Neuer Prozess soll langfristig Adressen generieren  Weil die angeschriebenen Adressen selbst Besucher des Nürburgrings waren, sind sie besonders affin für die Produkte rund um die Rennstrecke. Die Adressen der Besucher vor Ort abzufangen und ihnen weitere Angebote zukommen zu lassen, minimiert Streuverluste erheblich. Trotz des Medienbruchs von Print zu E-Mail und des verhältnismäßig attraktiven lncentives bestätigen 34 Prozent der Gewinnspiel-Teilnehmer ihre Newsletter-Anforderung. Darüber hinaus können sich Adressen, die nicht bestätigt haben, als Hot oder Warm Leads herausstellen.  Der Nürburgring-Prozess ist langfristig ausgelegt: Mittlerweile werden neue Gewinnspiel-Adressen regelmäßig automatisiert, vom Versandsystem importiert und erhalten das Bestätigungsmailing. Mit kürzerem Zeitabstand zwischen Besuch des Events und Versand der DOl-Mail wird die Konversionsrate weiter steigen. Denkbar sind auch Weiterentwicklungen, durch die sämtliche Customer-Touchpoints durchdrungen werden. Per SMS an Gewinnspielen teilnehmen oder Bonusaktionen in Hotels sind Optionen. Eventveranstalter können von ihren Besuchern über Gewinnspiele Kontakte gewinnen und zeitnah Kundenbindungsmaßnahmen einleiten: Offline-Adressgenerierung wird effizient und zukunftsfähig.  Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können. Mit Press-Report.de erreichen Sie 97 deutschsprachige News- & 115 RSS Portale, sowie bis zu 400 selbstständige Redakteure von lokalen Zeitschriften und Magazinen.Press-Report.de ist auch für den englischen Markt einsetzbar.  Press-Report.de Maximilianstr 4 86153 Augsburg +49 821 8855 9898            info@press-report.de www.press-report.de  In Zusammenarbeit mit Torsten Schwarz (Pressemitteilungen online versenden, Online PR, Presseverteiler, Kostenfreie Presse, Free Press Release, Kostenffreie Presseportale. Presse, kostenlos, Billig PR, kostenlose Presse) 
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> ML_PR << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News


Qualifizierte Adressen sind oftmals teuer und hart erkämpft. lnsbesondere im Eventbereich ist Customer-Relationship-Management schwierig. Meist handelt es sich um Nischenprodukte mit hochpreisigen Eintrittskarten, die nicht direkt über den Veranstalter erworben werden. Somit verfügt der Veranstalter selbst oft nur über wenige Adressen.  Nürburgring Automotive GmbH bietet vielfältige Events und Touristenattraktionen an, die offline und online beworben werden. So gibt es zum Beispiel Konzerte, Backstage-Touren und Aktivitäten rund um die Rennstrecke. Seit August 2010 versendet Nürburgring monatlich einen Newsletter.  Bei Events die Adressen der Teilnehmer gewinnen  Die Adressen der Besucher vor Ort über lncentives zu generieren und dann über weitere Angebote zu informieren, erscheint sinnvoll. Je hochwertiger jedoch die Anreize sind, desto schlechter ¡st die Qualität der Adressen. Wird anschließend Printwerbung verschickt, ist die Auswertung oft problematisch. Andererseits sollte die Kundenbeziehung unbedingt weiter ausgebaut werden, wenn der Kunde ein Event besucht und auf diesem gezielt lnformationen angefordert hat.  Nürburgringbesucher fordern vor Ort Newsletter an Nürburgring Automotive GmbH bewirbt seinen Newsletter über die Webseite und über Gewinnspielkarten. Besucher des Nürburgrings können vor Ort durch das Ausfüllen der Karte ein Formel-1-VIP-Paket gewinnen. Die Felder auf der Karte beinhalten neben der postalischen Adresse auch die E-Mail-Adresse und eine Check-Box für das Opt-ln. Der Teilnehmer kann eine Reihe von lnteressen ankreuzen und sein Geschlecht angeben. Bis dato wurden die gewonnenen Adressen nicht im E-Mail-Marketing genutzt, da der Aufwand des manuellen Erfassens zu hoch erschien.  Rechtssichere Einwilligung steht im Vordergrund  Ziel des Projektes war es, einen automatisierten Prozess zu schaffen, bei dem die Altdaten zunächst digitalisiert werden. Von Besuchern, die nicht nur ihre E- Mail-Adresse angegeben haben sondern auch den Haken für die Werbeerlaubnis gesetzt haben, soll ein Double-Opt-ln (DOl) eingeholt werden. Dazu wurde eine Agentur gefunden, die die Daten aus den Gewinnspielkarten digitalisiert und in csv-Dateien zur Verfügung stellt.  Die Adressen wurden in drei Gruppen eingeteilt. Zum einen die Gruppe, die keine E-Mail-Adresse angegeben haben, zweitens die Gruppe, bei der eine EMail-Adresse gefunden werden konnte und die letzte Gruppe, bei der das Feld E-Mail ausgefüllt und der Haken gesetzt war. Eine Willkommensmail mit DOl-Link wurde nur an die letzte Gruppe versendet. Die Klicker werden automatisch zu Newsletter-Abonnenten, der Rest geht nicht in den Adressbestand über. Außergewöhnliche Response-Quoten trotz Zeitverzug  Das DOl-Mailing wurde im ersten Test an 1.282 Adressen versendet. Eine Klickrate von 40 Prozent und eine Konversion von 34 Prozent wurden erreicht. Folglich konnten von 1.282 Adressen 441 in Newsletter-Abonnenten konvertiert werden. Obwohl zwischen dem Ausfüllen der Karte und dem Versand des DOl- Mailings teilweise bis zu einem halben Jahr verstrichen ist, ist die Resonanz ausgesprochen gut. Der Adressbestand von Nürburgring konnte durch die Kombination von Online- und Offline-Aktivitäten sogar um fünf Prozent vergrößert werden.  Neuer Prozess soll langfristig Adressen generieren  Weil die angeschriebenen Adressen selbst Besucher des Nürburgrings waren, sind sie besonders affin für die Produkte rund um die Rennstrecke. Die Adressen der Besucher vor Ort abzufangen und ihnen weitere Angebote zukommen zu lassen, minimiert Streuverluste erheblich. Trotz des Medienbruchs von Print zu E-Mail und des verhältnismäßig attraktiven lncentives bestätigen 34 Prozent der Gewinnspiel-Teilnehmer ihre Newsletter-Anforderung. Darüber hinaus können sich Adressen, die nicht bestätigt haben, als Hot oder Warm Leads herausstellen.  Der Nürburgring-Prozess ist langfristig ausgelegt: Mittlerweile werden neue Gewinnspiel-Adressen regelmäßig automatisiert, vom Versandsystem importiert und erhalten das Bestätigungsmailing. Mit kürzerem Zeitabstand zwischen Besuch des Events und Versand der DOl-Mail wird die Konversionsrate weiter steigen. Denkbar sind auch Weiterentwicklungen, durch die sämtliche Customer-Touchpoints durchdrungen werden. Per SMS an Gewinnspielen teilnehmen oder Bonusaktionen in Hotels sind Optionen. Eventveranstalter können von ihren Besuchern über Gewinnspiele Kontakte gewinnen und zeitnah Kundenbindungsmaßnahmen einleiten: Offline-Adressgenerierung wird effizient und zukunftsfähig.  Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können. Mit Press-Report.de erreichen Sie 97 deutschsprachige News- & 115 RSS Portale, sowie bis zu 400 selbstständige Redakteure von lokalen Zeitschriften und Magazinen.Press-Report.de ist auch für den englischen Markt einsetzbar.  Press-Report.de Maximilianstr 4 86153 Augsburg +49 821 8855 9898            info@press-report.de www.press-report.de  In Zusammenarbeit mit Torsten Schwarz (Pressemitteilungen online versenden, Online PR, Presseverteiler, Kostenfreie Presse, Free Press Release, Kostenffreie Presseportale. Presse, kostenlos, Billig PR, kostenlose Presse) 
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> ML_PR << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - Nürburgring gewinnt Adressen von Besuchern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Mariah Carey: Mariah Carey kam als Hologramm nach F ...

Mariah Carey: Mariah Carey kam als Hologramm nach F ...
Miku Hatsune: Hatsune Miku - World is Mine /superce ...

Miku Hatsune: Hatsune Miku - World is Mine /superce ...
Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bell ...

Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bell ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0283 ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0207.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Freie News & PresseMitteilungen auf freie-pressemitteilungen.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News & PresseMitteilungen!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 872 Link bewerten Kategorie: Medien - Portale

 Seatwave.com
Beschreibung: Seatwave.com ist eine Fan-zu-Fan-Ticketbörse für alle Top-Konzerte sowie Sport- und Theater-Events. Seatwave ermöglicht es, alle Top-Sport-Events von the Six Nations über alle England Testspiele bis hin zur UFC zu promoten! Alle vielversprechenden Musik-Events und Festival inklusive Oasis, Coldplay, Madonna und alle Shows in der O2 Arena!
Fans können diese Veranstaltungen bis zum Event hin bewerben – der Seatwave Marktplatz lässt diese Tickets bis wenige Tage vor dem Event zu!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1228 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 947 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  30% der Arbeitnehmer in Deutschland sind Aufstocker. Dazu kommen noch etwa 8 Millionen Arbeitnehmer die nur den gesetzlichen Mindestlohn bekommen. Und wie viele Menschen in Deutschland müssen mi ... (Otto76, 24.06.2018)

  Das 27. Wave-Gotik-Treffen ist Geschichte und die Macher ziehen Bilanz. Wie sagte Cornelius Brac der Pressesprecher des WGT - Es war auch dieses Mal wieder superentspannt. Es gab keinerlei Rang ... (Dora39, 23.05.2018)

  Da lästerte aber noch das prüde Amerika Bill Haley würde Negermusik machen. Der richtige Knaller war dann Elvis Presley\'s Jailhouse Rock. Von da an gab es kein Halten mehr...... https://www. ... (HannesW, 24.10.2017)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Da würde ich so etrem nicht sehen. Obwohl, Sänger Hartmut Engler ist nur noch halb so schwer und im Gesicht nicht mehr so aufgequollen. Hat er sich das Saufen abgewöhnt? Ja im Alter will der Körp ... (HannesW, 17.10.2015)

 Die Broadway-Legende Bob Fosse hat damit ein Stück geschaffen das mittlerweile seit 18 Jahren am Broadway läuft. Und die Premiere am 7. November in Stuttgart war restlos ausverkauft. Und die ersten ... (HannesW, 03.12.2014)

 Dogday, beschreibe doch bitte mal deine Bilder, damit man gezielt sagen kann wem du ansprechen solltest. Sind es Miniaturen und etwas kleinere Bilder kannst du in Kaffeehäusern fragen ob sie bereit w ... (Aaron1, 30.04.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, 23.04.2024)
Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.



Die Grace Studiobar bietet eine i ...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

 Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, 22.04.2024)
DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.

Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.

Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.



Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - Nürburgring gewinnt Adressen von Besuchern

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - Nürburgring gewinnt Adressen von Besuchern