Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Cupoco - Coupons to go - jetzt auch als App erhältlich

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: White Label Lösung ermöglicht die nahtlose Gutscheineinbindung auf Partner-Websites

München, 2.Mai 2012 - Die online und mobile Deal-Plattform Copoco launcht seine Android-, iPhone- und iPad-App für lokale Deals und verspricht attraktive Angebote mit Rabatten von bis zu 80% aus den Bereichen Gastronomie, Freizeit, Wellness, Ticketing und vielen mehr. Mit der White Label Lösung von Cupoco erhalten Partnerwebseiten Zugriff auf die gesamte Gutscheindatenbank des Gutscheinportals. Somit kann der Kooperationspartner die Gutscheindatenbank von Cupoco mit eigenem Look&Feel in seine Homepage einbinden und attraktive Provisionen generieren.

Cupoco launcht App mit zusätzlichen Funktionen
Durch eine automatische Lokalisierung des aktuellen Standorts werden alle Deals in der direkten Umgebung auf einer Karte oder als Liste mit Angabe der Entfernung angezeigt, sodass der User immer die besten Deals in der Nähe sofort nutzen kann. Zum Einlösen zeigt der Nutzer dem Anbieter den Gutschein auf seinem Smartphone oder iPad und kann den Rabatt nach Bestätigung der Einlösung per Knopfdruck sofort in Anspruch nehmen. Das lästige Ausdrucken oder Mitführen von Couponheften oder losen Gutscheinen entfällt damit komplett und ist zusätzlich umweltschonend. Slavi?a Gäi?, Marketing Cupoco: "Mit der neuen App sind unsere Deals sofort und vor Ort einlösbar, so dass der Endkunde nicht warten muss, bis der Verkauf des Deals beendet ist, so wie es bei anderen Deal-Plattformen meistens der Fall ist. Auch das Bezahlverfahren ist durch Mobile Payment Lösungen sehr nutzerfreundlich und kann über PayPal, Kreditkarte, Lastschrift und andere gängige Verfahren abgewickelt werden."

White Label Lösung für Businesskunden
Cupoco bietet zusätzlich eine White Label Lösung für die nahtlose Gutscheineinbindung auf Partner-Websites an. Somit kann ein Kooperationspartner das gesamte Gutscheinangebot von Cupoco mit seinem eigenen Look&Feel in seiner Homepage einbinden. Die Besucher der Website nehmen das White Label Angebot als eigenes Produkt der Seite wahr. Slavi?a Gäi?: "Mit der White Label Lösung haben wir eine intelligente Partnerintegration geschaffen, denn wir geben unseren Businesskunden schlüsselfertige Tools für ihre Webseite an die Hand, mit denen sie auf eine große redaktionell gepflegte Gutscheindatenbank zugreifen und ihren Usern einen echten Mehrwert bieten. Neben diesem Mehrwert verdienen sie ab dem ersten Tag der Partnerschaft attraktive Provisionen aus den Gutscheinverkäufen. Im Bereich Verlage, Ticketing, Messe- und Event-Organisation sowie Tourismus haben wir diese Lösung bereits erfolgreich umgesetzt und sind dabei dieses Modell mit unseren Partnern noch weiter auszubauen."

Punktgenaue Promotionplanung für Agenturen und Werbepartner
Für Partnerunternehmen und Agenturen bietet Cupoco einen völlig neuartigen Kampagnen-Manager mit genauer Mengen- und Zeitsteuerung an. Für den Werbepartner bedeutet die Verfügbarkeit der Gutscheine in Echtzeit, dass ihre Deals genau zu den gewünschten Zeiten ausgesteuert werden können. So kann z.B. ein Restaurant einen Deal ausschließlich in der Zeit von 11 bis 14 Uhr anbieten, um sein Mittagsangebot zu bewerben, nicht jedoch am Abend, falls abends bereits eine hohe Kundenfrequenz vorhanden ist. Das Angebot kann zudem über einen längeren Zeitraum promotet werden, z.B. jede Woche von Montag bis Freitag, nicht nur an einem Tag, wie man es von bisherigen Deal-Plattformen kennt. Da die Deals über einen längeren Zeitraum im Portfolio zu finden sind, stehen dem Endkunden zu jedem Zeitpunkt eine Vielzahl an Angeboten zur Verfügung und dem Werbepartner ein nachhaltiger Werbekanal für seine Promotionplanung. So wird vermieden, dass bestimmte Kundengruppen an einem Tag ein Angebot vorfinden, welches nicht für sie in Frage kommt. Außerdem können laufendende Deals zu jedem Zeitpunkt angepasst oder geändert und sogar kurzfristig zusätzliche eingestellt werden, wenn unerwartet Kapazitäten frei werden, zum Beispiel wenn der Frisör- oder Kosmetiktermin abgesagt wurde.

Zukunftsmarkt mobiles Internet und mobile Couponing
Zwei Trends revolutionieren den Handel: Location Based Services und das mobile Internet. Kombiniert in der Hosentasche des Konsumenten verändern diese Dienste den E-Commerce nachhaltig. Mobile Couponing ist Teil dieser Veränderung und bietet Businesskunden die Möglichkeit, mobiles Marketing in den bestehenden Marketing-Mix zu implementieren. Denn die immer stärker wachsende Zielgruppe des mobilen Internets eröffnet neue, interessante Möglichkeiten auch für Werbetreibende. Der Anteil, den mobile Marketing am gesamten Marketing einnimmt, wird sich von heute 5% in fünf Jahren auf über 16% mehr als verdreifachen. Einer Befragung von Honeywell zum mobilen Couponing in Deutschland zufolge stehen deutsche Verbraucher Couponing sehr aufgeschlossen gegenüber. Demnach sind 60% der Mobiltelefonbesitzer bereit, diese neue Technologie auszuprobieren. Als Grund für das Interesse führen 49,2% der Befragten auf, dass sie die Rabattmarken und Gutscheine auf diese Art häufiger nutzen würden als herkömmliche Coupons. Für knapp 30% wäre dieser Service sogar ein Grund, ein Geschäft häufiger zu besuchen. Über die Hälfte der Teilnehmer hat bereits Erfahrungen mit elektronischen Coupons per Mail oder Internet gesammelt. Darüber hinaus glauben viele Konsumenten, dass elektronische Coupons nicht so leicht vergessen werden, in diesem Zusammenhang wird auch die Möglichkeit, sich automatisch an Verfallsdaten erinnern zu lassen (76,9% der Befragten), geschätzt.

Über Cupoco
Cupoco ist eine innovative online und mobile Couponing Plattform, über die Unternehmen aus verschiedenen Branchen Gutscheine mit Rabatten von 50% und mehr ihren Kunden standortbezogen (location-based) online oder mobil übers Handy anbieten können.
Cupoco erweitert bekannte Tages-Deal und Couponing-Modelle mit einzigartigen Lösungen und Funktionalitäten, die es auf dem Markt bisher nicht gibt. Das macht Cupoco zu einem der innovativsten Start-Ups im Bereich Couponing. Das Cupoco Geschäftsmodell wurde nach einer vorhergehenden Betaphase überarbeitet und erweitert und ging im Dezember 2011 in der jetzigen Form an den Start. Der Markteintritt erfolgte in der Region Karlsruhe und Südpfalz und wird stufenweise auf weitere Städte und Regionen ausgeweitet. Das dreiköpfige Gründungs- und Management-Team, bestehend aus Marc Böhret, Slavi?a Gäi? und Stéphane Sarton bringt langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Couponing, Loyalty, Online, Mobile, Handel, Gastronomie und Vertrieb mit und wird vom Standort München aus die Expansion von Cupoco bundesweit vorantreiben.
Cupoco ist von der Initiative Mittelstand in die aktuelle Mittelstandsliste aufgenommen worden. Damit gehört Cupoco zu den zwanzig innovativsten und mittelstandsgeeignesten Lösungen des diesjährigen INNOVATIONS-PREIS-IT in der Kategorie E-Commerce. Über 2.500 Bewerber wurden von der 118-köpfigen Fachjury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern und Fachjournalisten, der Initiative Mittelstand bewertet.

Cupoco GmbH
Slavi?a Gäi?
Reutterstr. 87
80689 München
01577 382 3232

http://www.cupoco.com

Pressekontakt:
Agentur für nachhaltige Kommunikation
Ulrike Stöckle
Sophienstraße 136
76135 Karlsruhe
info@nachhaltig-kommunizieren.com
01705873821
http://www.nachhaltig-kommunizieren.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


White Label Lösung ermöglicht die nahtlose Gutscheineinbindung auf Partner-Websites

München, 2.Mai 2012 - Die online und mobile Deal-Plattform Copoco launcht seine Android-, iPhone- und iPad-App für lokale Deals und verspricht attraktive Angebote mit Rabatten von bis zu 80% aus den Bereichen Gastronomie, Freizeit, Wellness, Ticketing und vielen mehr. Mit der White Label Lösung von Cupoco erhalten Partnerwebseiten Zugriff auf die gesamte Gutscheindatenbank des Gutscheinportals. Somit kann der Kooperationspartner die Gutscheindatenbank von Cupoco mit eigenem Look&Feel in seine Homepage einbinden und attraktive Provisionen generieren.

Cupoco launcht App mit zusätzlichen Funktionen
Durch eine automatische Lokalisierung des aktuellen Standorts werden alle Deals in der direkten Umgebung auf einer Karte oder als Liste mit Angabe der Entfernung angezeigt, sodass der User immer die besten Deals in der Nähe sofort nutzen kann. Zum Einlösen zeigt der Nutzer dem Anbieter den Gutschein auf seinem Smartphone oder iPad und kann den Rabatt nach Bestätigung der Einlösung per Knopfdruck sofort in Anspruch nehmen. Das lästige Ausdrucken oder Mitführen von Couponheften oder losen Gutscheinen entfällt damit komplett und ist zusätzlich umweltschonend. Slavi?a Gäi?, Marketing Cupoco: "Mit der neuen App sind unsere Deals sofort und vor Ort einlösbar, so dass der Endkunde nicht warten muss, bis der Verkauf des Deals beendet ist, so wie es bei anderen Deal-Plattformen meistens der Fall ist. Auch das Bezahlverfahren ist durch Mobile Payment Lösungen sehr nutzerfreundlich und kann über PayPal, Kreditkarte, Lastschrift und andere gängige Verfahren abgewickelt werden."

White Label Lösung für Businesskunden
Cupoco bietet zusätzlich eine White Label Lösung für die nahtlose Gutscheineinbindung auf Partner-Websites an. Somit kann ein Kooperationspartner das gesamte Gutscheinangebot von Cupoco mit seinem eigenen Look&Feel in seiner Homepage einbinden. Die Besucher der Website nehmen das White Label Angebot als eigenes Produkt der Seite wahr. Slavi?a Gäi?: "Mit der White Label Lösung haben wir eine intelligente Partnerintegration geschaffen, denn wir geben unseren Businesskunden schlüsselfertige Tools für ihre Webseite an die Hand, mit denen sie auf eine große redaktionell gepflegte Gutscheindatenbank zugreifen und ihren Usern einen echten Mehrwert bieten. Neben diesem Mehrwert verdienen sie ab dem ersten Tag der Partnerschaft attraktive Provisionen aus den Gutscheinverkäufen. Im Bereich Verlage, Ticketing, Messe- und Event-Organisation sowie Tourismus haben wir diese Lösung bereits erfolgreich umgesetzt und sind dabei dieses Modell mit unseren Partnern noch weiter auszubauen."

Punktgenaue Promotionplanung für Agenturen und Werbepartner
Für Partnerunternehmen und Agenturen bietet Cupoco einen völlig neuartigen Kampagnen-Manager mit genauer Mengen- und Zeitsteuerung an. Für den Werbepartner bedeutet die Verfügbarkeit der Gutscheine in Echtzeit, dass ihre Deals genau zu den gewünschten Zeiten ausgesteuert werden können. So kann z.B. ein Restaurant einen Deal ausschließlich in der Zeit von 11 bis 14 Uhr anbieten, um sein Mittagsangebot zu bewerben, nicht jedoch am Abend, falls abends bereits eine hohe Kundenfrequenz vorhanden ist. Das Angebot kann zudem über einen längeren Zeitraum promotet werden, z.B. jede Woche von Montag bis Freitag, nicht nur an einem Tag, wie man es von bisherigen Deal-Plattformen kennt. Da die Deals über einen längeren Zeitraum im Portfolio zu finden sind, stehen dem Endkunden zu jedem Zeitpunkt eine Vielzahl an Angeboten zur Verfügung und dem Werbepartner ein nachhaltiger Werbekanal für seine Promotionplanung. So wird vermieden, dass bestimmte Kundengruppen an einem Tag ein Angebot vorfinden, welches nicht für sie in Frage kommt. Außerdem können laufendende Deals zu jedem Zeitpunkt angepasst oder geändert und sogar kurzfristig zusätzliche eingestellt werden, wenn unerwartet Kapazitäten frei werden, zum Beispiel wenn der Frisör- oder Kosmetiktermin abgesagt wurde.

Zukunftsmarkt mobiles Internet und mobile Couponing
Zwei Trends revolutionieren den Handel: Location Based Services und das mobile Internet. Kombiniert in der Hosentasche des Konsumenten verändern diese Dienste den E-Commerce nachhaltig. Mobile Couponing ist Teil dieser Veränderung und bietet Businesskunden die Möglichkeit, mobiles Marketing in den bestehenden Marketing-Mix zu implementieren. Denn die immer stärker wachsende Zielgruppe des mobilen Internets eröffnet neue, interessante Möglichkeiten auch für Werbetreibende. Der Anteil, den mobile Marketing am gesamten Marketing einnimmt, wird sich von heute 5% in fünf Jahren auf über 16% mehr als verdreifachen. Einer Befragung von Honeywell zum mobilen Couponing in Deutschland zufolge stehen deutsche Verbraucher Couponing sehr aufgeschlossen gegenüber. Demnach sind 60% der Mobiltelefonbesitzer bereit, diese neue Technologie auszuprobieren. Als Grund für das Interesse führen 49,2% der Befragten auf, dass sie die Rabattmarken und Gutscheine auf diese Art häufiger nutzen würden als herkömmliche Coupons. Für knapp 30% wäre dieser Service sogar ein Grund, ein Geschäft häufiger zu besuchen. Über die Hälfte der Teilnehmer hat bereits Erfahrungen mit elektronischen Coupons per Mail oder Internet gesammelt. Darüber hinaus glauben viele Konsumenten, dass elektronische Coupons nicht so leicht vergessen werden, in diesem Zusammenhang wird auch die Möglichkeit, sich automatisch an Verfallsdaten erinnern zu lassen (76,9% der Befragten), geschätzt.

Über Cupoco
Cupoco ist eine innovative online und mobile Couponing Plattform, über die Unternehmen aus verschiedenen Branchen Gutscheine mit Rabatten von 50% und mehr ihren Kunden standortbezogen (location-based) online oder mobil übers Handy anbieten können.
Cupoco erweitert bekannte Tages-Deal und Couponing-Modelle mit einzigartigen Lösungen und Funktionalitäten, die es auf dem Markt bisher nicht gibt. Das macht Cupoco zu einem der innovativsten Start-Ups im Bereich Couponing. Das Cupoco Geschäftsmodell wurde nach einer vorhergehenden Betaphase überarbeitet und erweitert und ging im Dezember 2011 in der jetzigen Form an den Start. Der Markteintritt erfolgte in der Region Karlsruhe und Südpfalz und wird stufenweise auf weitere Städte und Regionen ausgeweitet. Das dreiköpfige Gründungs- und Management-Team, bestehend aus Marc Böhret, Slavi?a Gäi? und Stéphane Sarton bringt langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Couponing, Loyalty, Online, Mobile, Handel, Gastronomie und Vertrieb mit und wird vom Standort München aus die Expansion von Cupoco bundesweit vorantreiben.
Cupoco ist von der Initiative Mittelstand in die aktuelle Mittelstandsliste aufgenommen worden. Damit gehört Cupoco zu den zwanzig innovativsten und mittelstandsgeeignesten Lösungen des diesjährigen INNOVATIONS-PREIS-IT in der Kategorie E-Commerce. Über 2.500 Bewerber wurden von der 118-köpfigen Fachjury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern und Fachjournalisten, der Initiative Mittelstand bewertet.

Cupoco GmbH
Slavi?a Gäi?
Reutterstr. 87
80689 München
01577 382 3232

http://www.cupoco.com

Pressekontakt:
Agentur für nachhaltige Kommunikation
Ulrike Stöckle
Sophienstraße 136
76135 Karlsruhe
info@nachhaltig-kommunizieren.com
01705873821
http://www.nachhaltig-kommunizieren.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Cupoco - Coupons to go - jetzt auch als App erhältlich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger

Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger
Marteria: Verstrahlt feat. Yasha / Offizielles Musi ...

Marteria: Verstrahlt feat. Yasha / Offizielles Musi ...
Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete ...

Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0140.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_085 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Tickets1a.de
Beschreibung: Tickets1a.de ist Spezialist für Sportreisen. Hier findet der Kunde Fußballtickets zu allen Top Spielen der Bundesliga. Egal ob Bayern München, Schalke, HSV, Werder Bremen.
Tickets1a.de bietet aber auch Tickets für die ganz großen Event der Championsleague. Als einer der wenigen Agenturen kann Tickets1a.de Eintrittkarten fürs Finale anbieten.
Das Programm umfasst außerdem UEFA CUP, DFB Pokal und die Spanischen, Italienischen & Englischen Liga!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1075 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Mit der Gruppe F hat Deutschland keineswegs ein leichtes Spiel. Jetzt wo Südkorea zusammengeht und Mexiko keinesfalls zu unterschätzen ist. Und Schweden, wenn die Härte zeigen bleibt kein Auge t ... (Ralphi-K, 07.05.2018)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 CeBIT: AMAGNO 5 macht Dokumente lebendig (PR-Gateway, 10.03.2017)
Oldenburg / Hannover. AMAGNO ist in diesem Jahr erstmals als eigenständiger Aussteller auf der CeBIT in Hannover vertreten. Vom 20. bis 24. März präsentiert der Hersteller der gleichnamigen Dokumentenmanagement-Lösung an Stand K20 in Halle 3 praxisnah, wie Unternehmen ihre Dokumente digitalisieren können. Am Stand, an dem sich AMAGNO gemeinsam mit drei Partnern vorstellt, warten die kurz vor dem Release stehende Version AMAGNO 5 mit revolutionärer Dokumentenvorschau, täglich stattfindende Präsen ...

 Winterwandern - ein gesundes und sportliches Vergnügen (Freie-PM.de, 23.10.2015)
Wer gern wandert, der ist im sauerländischen Willingen genau richtig und das auch im Winter, denn gerade dann ist es besonders herrlich. Highlight gleich Anfang des Jahres ist das Winterwandern.

Oktober 2015 - Die positiven Eigenschaften des Wanderns sind bestens bekannt. Aber wer glaubt, er kann seiner Gesundheit mit diesem Sport nur in den wärmeren Jahreszeiten etwas Gutes tun, der irrt. Gerade im Winter, wenn die klare, gesunde Luft frostig an den Wangen hängt, kann man seinen Körper u ...

 Lichterglanz in Willingen (Freie-PM.de, 21.09.2015)
Die Gemeinde Willingen startet mit stimmungsvollem Event in die Vorweihnachtszeit

Willingen, September 2015 - Am 01.November 2015, wenn aufgrund des Feiertages "Allerheiligen" in anderen Städten die Geschäfte geschlossen sind, lädt die Gemeinde Willingen im Sauerland von 10.00 bis 21.00 Uhr zum entspannten Einkaufen ein. Das Besondere ist die Atmosphäre, die Willingen an diesem Tag seinen Gästen bietet. Denn ganz nach dem Motto "Lichterglanz in Willingen" sind die Fassaden der Häuser in d ...

 Wandern, Schlager, Ski und viel mehr... (Freie-PM.de, 17.08.2015)
Wer gern wandert, der ist im sauerländischen Willingen genau richtig, aber auch die Fans des weißen Sports können im nächsten Winter wieder zahlreiche Highlights genießen. Und dann sind da noch die Alphornmesse und das Schlagerfestival VIVÄ

Willingen, August 2015 - Willingen ist eine wahre Oase, wenn es ums Wandern geht: Die Mittelgebirgslandschaft ist die Kulisse für traumhafte Wanderungen hinein in unberührte Natur. Die Landschaft rund um Willingen und seine Ortsteile ist so abwechslung ...

 Neuer Markenauftritt der INFOLOGIS AG. (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Der Markt für Unternehmensberatungen wächst weiter an. Der Wettbewerb um Kunden und Marktanteile ist intensiv - vor allem vor dem Hintergrund, dass seine Differenzierungsmerkmale für den Kunden meist undurchsichtig und komplex sind. Eine klare Abgrenzung vom Wettbewerb und eine Ausarbeitung von deutlichen Kundenmerkmalen sind somit essentiell für langfristigen Unternehmenserfolg. Die INFOLOGIS AG vertraut hierbei auf ein neues Marketingkonzept durch Rabl & Hahn.

Rabl & Hahn, die kreative ...

 Cupoco - Coupons to go - jetzt auch als App erhältlich (Freie-PM.de, 06.07.2015)
White Label Lösung ermöglicht die nahtlose Gutscheineinbindung auf Partner-Websites

München, 2.Mai 2012 - Die online und mobile Deal-Plattform Copoco launcht seine Android-, iPhone- und iPad-App für lokale Deals und verspricht attraktive Angebote mit Rabatten von bis zu 80% aus den Bereichen Gastronomie, Freizeit, Wellness, Ticketing und vielen mehr. Mit der White Label Lösung von Cupoco erhalten Partnerwebseiten Zugriff auf die gesamte Gutscheindatenbank des Gutscheinportals. Somit kann ...

 Mittelstandspreis 2012 ausgelobt: Cupoco unter den TOP 20 in der Kategorie E-Commerce (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München, 27. März 2012 - Cupoco, die innovative Couponing-Plattform für mobile und online Deals in Echtzeit, ist von der Initiative Mittelstand in die aktuelle Mittelstandsliste aufgenommen worden. Damit gehört Cupoco zu den zwanzig innovativsten und mittelstandsgeeignesten Lösungen des diesjährigen INNOVATIONS-PREIS-IT in der Kategorie E-Commerce. Über 2.500 Bewerber wurden von der 118-köpfigen Fachjury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern und Fachjournalisten, der I ...

 amagno.me - Das mobile Interface für das magnetische DMS amagno (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Das Startup für das magnetische Dokumentenmanagement "amagno" kündigt die Verfügbarkeit des amagno Mobile Explorers "amagno.me" für die nächsten Wochen an. amagno kombiniert Dokumentenmanagement und Social Networking in einer zentralen Lösung. Ziele sind das automatisierte Sammeln und Ordnen von Dateien, Belegen und E-Mails. Mitarbeiter arbeiten digital in Gruppen zusammen. Die innovativen Magnete von amagno reduzieren den Ablageaufwand, vermeiden Redundanzen und Fehlablagen.

amagno verfo ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Cupoco - Coupons to go - jetzt auch als App erhältlich

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Cupoco - Coupons to go - jetzt auch als App erhältlich