Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 188 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Pitney Bowes Software (PBS) mit CeBIT Resümee: Kundenbindung war ein heißes Thema

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Pitney Bowes Software Logo
Freie-PM.de: PBS zeigte leistungsfähiges "End-to-End" Lösungsportfolio: die Bereiche Kundenbindung und Datenmanagement waren besonders gefragt

München, 15. März 2012 - Pitney Bowes Software (http://www.pitneybowes.de/software) (PBS), ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen/-services, zieht ein sehr positives Fazit seines Messeauftritts auf der diesjährigen CeBIT CRM-Sonderschau. Präsentiert wurde das gesamte PBS Portfolio, dass von Datenmanagement sowie Location Intelligence über Analytik bis hin zur Kundenkommunikation reicht. Insbesondere die Lösungen für den Bereich "Kundenbindung" stießen bei den Besuchern auf lebhaftes Interesse. Diese Anwendungen zu Analyse, Verständnis und Prognose von Kundenverhalten bilden das Herzstück des umfassenden Portfolios von PBS. Sie ergänzen die weiteren Applikationen der modular aufgebauten Gesamtlösung und ermöglichen deren Ausbau zu einer flexiblen "End-to-End-Lösung" aus einem Guss. Vor allem Retailer und Touristik- sowie Versicherungsunternehmen interessierten sich dafür, wie sie durch den Einsatz geeigneter Softwarelösungen Ihre Kundenbeziehungen verbessern, Kundenabwanderung verhindern, Marketinginitiativen gezielter und wirkungsvoller umsetzen und ihren gesamten Kostenapparat reduzieren können.

Weitere Schwerpunkte auf der CeBIT kreisten um das Thema interne Bereitstellung von Daten, d.h. die Integration verschiedener Datenquellen und die Verteilung von Informationen über webbasierte Lösungen. PBS unterstützt seine Anwender dabei, langfristige und für alle Beteiligten erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, um einen echten Dialog zwischen Unternehmen und ihren Kunden herzustellen. Dafür bietet das Unternehmen Lösungen an, die die Herausforderungen in den Bereichen Datenmanagement, Analytik und Kommunikation lösen.

"Die Anwendungen reduzieren die Kosten, und gleichzeitig wird jeder Kontakt zwischen Kunden und Unternehmen zu einer Gelegenheit, die wechselseitigen Beziehungen zu intensivieren, Kunden werthaltiger zu bedienen und die Kundenbindung zu stärken. Der Trend geht immer weiter weg von "One size fits all"-Lösungen, und die Analyse- sowie Kommunikationsmöglichkeiten werden immer feiner. Die Voraussetzung für diese neue Art der Kundenansprache und ein immer detaillierteres Verständnis der Kunden in ihren individuellen Mikrosegmenten, ist die schnellere Verfügbarkeit relevanter und aktueller Informationen innerhalb der Marketingprozesse", so Burchard Hillmann-Koester, Director Channel Sales Central EMEA bei Pitney Bowes Software.

Dank der analytischen Lösungen sowie der automatisierbaren Marketinganwendungen von PBS steigt die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit (Agility) der Unternehmen. Sie können so - frei nach dem Motto "Test and learn" - rascher auf Kundenwünsche sowie veränderte Marktbedingungen reagieren und aus eventuellen Fehlentwicklungen schnell die richtigen Schlüsse ziehen. "Durch die Integration von Datenmanagement, interaktiver Kundenkommunikations- und ausgefeilten Predic¬tive Analytics-Lösungen unterstützt Pitney Bowes Software seine Anwender beim Aufbau dauerhaf¬ter Kundenbeziehungen. Mithilfe unserer Portrait Software Lösungen zum Kundenbeziehungsmanagement sind Unternehmen in der Lage, die richtigen Botschaften, an die richtigen Adressaten zur richtigen Zeit über den richtigen Kommunikationskanal zu übermitteln. Zum ersten Mal gehen hier Marketing und Analytik wirklich Hand in Hand", erklärt Marcus Enger, Director Business Development EMEA bei Pitney Bowes Software.

Der kanalübergreifende Dialog der Unternehmen mit ihren Kunden, das Zusammenspiel von Offline-, Online- und Mobile-Kommunikation im Dialogmarketing sowie der praktische Einsatz von CRM-Lösungen zur Steuerung der Crossmedia-Kommunikation im Customer Life-Cycle waren auch Thema eines Vortrags von Prof. Dr. Heinrich Holland, University of Applied Sciences Mainz. Im Rahmen des CRM-expo@Cebit Fachforums verdeutlichte der Wissenschaftler seine Ausführungen mithilfe von Best-Practice-Cases über den Einsatz von PBS-Lösungen bei der T-Mobile Austria sowie bei Meryll Lynch.
Pitney Bowes Software versetzt als Anbieter kanalübergreifender Lösungen zur Datenoptimierung Unternehmen in die Lage, eine zielgerichtete Kommunikation mit ihren Kunden aufzubauen. Durch die Integration von Datenmanagement, Location Intelligence, Kundenkommunikations- und ausgefeilten Predictive Analytics-Lösungen unterstützt PBS den Aufbau dauerhafter Kundenbeziehung. Die Anwendungen reduzieren die Kosten und fördern gleichzeitig die operative Leistungsfähigkeit bei jedem einzelnen Kundenkontakt.

Pitney Bowes Software ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Pitney Bowes Inc (NYSE: PBI), einem der Marktführer im Bereich Customer Communication Management. Weitere Informationen finden Sie unter: www.pitneybowes.de/software
Pitney Bowes Software
Iris Träger-Toff
Grafinger Straße 2
81671 München
+49 (0) 89/462387-49

http://www.pitneybowes.de/software

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Martin Uffmann
Münchner Str. 14
85748 Garching
martin@gcpr.net
+49.89.360363.41
http://www.gcpr.de

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


PBS zeigte leistungsfähiges "End-to-End" Lösungsportfolio: die Bereiche Kundenbindung und Datenmanagement waren besonders gefragt

München, 15. März 2012 - Pitney Bowes Software (http://www.pitneybowes.de/software) (PBS), ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen/-services, zieht ein sehr positives Fazit seines Messeauftritts auf der diesjährigen CeBIT CRM-Sonderschau. Präsentiert wurde das gesamte PBS Portfolio, dass von Datenmanagement sowie Location Intelligence über Analytik bis hin zur Kundenkommunikation reicht. Insbesondere die Lösungen für den Bereich "Kundenbindung" stießen bei den Besuchern auf lebhaftes Interesse. Diese Anwendungen zu Analyse, Verständnis und Prognose von Kundenverhalten bilden das Herzstück des umfassenden Portfolios von PBS. Sie ergänzen die weiteren Applikationen der modular aufgebauten Gesamtlösung und ermöglichen deren Ausbau zu einer flexiblen "End-to-End-Lösung" aus einem Guss. Vor allem Retailer und Touristik- sowie Versicherungsunternehmen interessierten sich dafür, wie sie durch den Einsatz geeigneter Softwarelösungen Ihre Kundenbeziehungen verbessern, Kundenabwanderung verhindern, Marketinginitiativen gezielter und wirkungsvoller umsetzen und ihren gesamten Kostenapparat reduzieren können.

Weitere Schwerpunkte auf der CeBIT kreisten um das Thema interne Bereitstellung von Daten, d.h. die Integration verschiedener Datenquellen und die Verteilung von Informationen über webbasierte Lösungen. PBS unterstützt seine Anwender dabei, langfristige und für alle Beteiligten erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, um einen echten Dialog zwischen Unternehmen und ihren Kunden herzustellen. Dafür bietet das Unternehmen Lösungen an, die die Herausforderungen in den Bereichen Datenmanagement, Analytik und Kommunikation lösen.

"Die Anwendungen reduzieren die Kosten, und gleichzeitig wird jeder Kontakt zwischen Kunden und Unternehmen zu einer Gelegenheit, die wechselseitigen Beziehungen zu intensivieren, Kunden werthaltiger zu bedienen und die Kundenbindung zu stärken. Der Trend geht immer weiter weg von "One size fits all"-Lösungen, und die Analyse- sowie Kommunikationsmöglichkeiten werden immer feiner. Die Voraussetzung für diese neue Art der Kundenansprache und ein immer detaillierteres Verständnis der Kunden in ihren individuellen Mikrosegmenten, ist die schnellere Verfügbarkeit relevanter und aktueller Informationen innerhalb der Marketingprozesse", so Burchard Hillmann-Koester, Director Channel Sales Central EMEA bei Pitney Bowes Software.

Dank der analytischen Lösungen sowie der automatisierbaren Marketinganwendungen von PBS steigt die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit (Agility) der Unternehmen. Sie können so - frei nach dem Motto "Test and learn" - rascher auf Kundenwünsche sowie veränderte Marktbedingungen reagieren und aus eventuellen Fehlentwicklungen schnell die richtigen Schlüsse ziehen. "Durch die Integration von Datenmanagement, interaktiver Kundenkommunikations- und ausgefeilten Predic¬tive Analytics-Lösungen unterstützt Pitney Bowes Software seine Anwender beim Aufbau dauerhaf¬ter Kundenbeziehungen. Mithilfe unserer Portrait Software Lösungen zum Kundenbeziehungsmanagement sind Unternehmen in der Lage, die richtigen Botschaften, an die richtigen Adressaten zur richtigen Zeit über den richtigen Kommunikationskanal zu übermitteln. Zum ersten Mal gehen hier Marketing und Analytik wirklich Hand in Hand", erklärt Marcus Enger, Director Business Development EMEA bei Pitney Bowes Software.

Der kanalübergreifende Dialog der Unternehmen mit ihren Kunden, das Zusammenspiel von Offline-, Online- und Mobile-Kommunikation im Dialogmarketing sowie der praktische Einsatz von CRM-Lösungen zur Steuerung der Crossmedia-Kommunikation im Customer Life-Cycle waren auch Thema eines Vortrags von Prof. Dr. Heinrich Holland, University of Applied Sciences Mainz. Im Rahmen des CRM-expo@Cebit Fachforums verdeutlichte der Wissenschaftler seine Ausführungen mithilfe von Best-Practice-Cases über den Einsatz von PBS-Lösungen bei der T-Mobile Austria sowie bei Meryll Lynch.
Pitney Bowes Software versetzt als Anbieter kanalübergreifender Lösungen zur Datenoptimierung Unternehmen in die Lage, eine zielgerichtete Kommunikation mit ihren Kunden aufzubauen. Durch die Integration von Datenmanagement, Location Intelligence, Kundenkommunikations- und ausgefeilten Predictive Analytics-Lösungen unterstützt PBS den Aufbau dauerhafter Kundenbeziehung. Die Anwendungen reduzieren die Kosten und fördern gleichzeitig die operative Leistungsfähigkeit bei jedem einzelnen Kundenkontakt.

Pitney Bowes Software ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Pitney Bowes Inc (NYSE: PBI), einem der Marktführer im Bereich Customer Communication Management. Weitere Informationen finden Sie unter: www.pitneybowes.de/software
Pitney Bowes Software
Iris Träger-Toff
Grafinger Straße 2
81671 München
+49 (0) 89/462387-49

http://www.pitneybowes.de/software

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Martin Uffmann
Münchner Str. 14
85748 Garching
martin@gcpr.net
+49.89.360363.41
http://www.gcpr.de

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pitney Bowes Software (PBS) mit CeBIT Resümee: Kundenbindung war ein heißes Thema" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...
Neunkirchen: Herzerwärmend - Elefant erkennt Pflege ...

Neunkirchen: Herzerwärmend - Elefant erkennt Pflege ...
München: Mehr als 10.000 Besucher bei der Maibaum-T ...

München: Mehr als 10.000 Besucher bei der Maibaum-T ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0335.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0242.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Man was war nur für ein Spiel. Vorausgesagt wurde ein hohes Ergebnis da beide eine miserable Defense hätten. Und mit 13 : 3 gewannen die New England Patriots gegen Los Angeles Rams. Ein Spiel m ... (Ortwin59, 09.02.2019)

  Philadelphia Eagles - Chicago Bears 16:15,. Es ist also nicht so das die Spitzenmannschaften des letzten Jahres auch in diesem Jahr Spitze sein müssen. Und genau das ist es was den Superbowl jed ... (HannesW, 08.01.2019)

  Das sind immer die Momente wo man daran erinnert wird wieder mal ein gutes Buch zur Hand zu nehmen. Das Geschehen mag vielleicht hundert Jahre her sein kann dir aber heute genauso passieren wenn ... (Dora39, 18.06.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Neo Technology erhält Finanzmittel über 36 Millionen US-Dollar (PR-Gateway, 10.11.2016)
Anbieter der führenden Graphdatenbank Neo4j gewinnt an Dynamik durch die steigende Bedeutung von in Echtzeit abfragbaren Daten für vernetzte Unternehmen

München, 10. November 2016 - Neo Technology, Entwickler der führenden Graphdatenbank Neo4j, hat sich neue Finanzierungsmittel in Höhe von 36 Millionen US-Dollar gesichert. Die aktuelle Finanzierung wird die allgemeine Verbreitung der Graphtechnologie weiter vorantreiben und unterstreicht d ...

 BI Kongress: Erfolgreiche Business Intelligence Strategien (PR-Gateway, 14.04.2016)
Best Practices, Vorträge und Networking-Events bringen Führungskräfte und BI-Experten zusammen.

b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, CRM, Big Data und DWH, veranstaltet zum zweiten Mal seinen eigenen Branchen-Kongress in München, den BI Kongress. Best Practices, Vorträge und Networking-Events bringen an diesem Tag Führungskräfte, Manager und BI-Experten zusammen.

Am 2. Juni 2016 ist es wieder soweit: Insgesamt 400 Teilnehmer und Experten ...

 Ausbau der Kapazitäten bei Kartenpersonalisierung und Lettershop (Manhillen, 07.03.2016)
Die steigende Nachfrage nach höheren Auflagen bei Plastikkarten-Produkten sorgte rund um den Jahreswechsel für Investitionen bei der Manhillen Drucktechnik GmbH: Der Druckspezialdienstleister aus Rutesheim bei Stuttgart hat seinen Maschinenpark modernisiert und die Personalkapazitäten erweitert. Pro Tag können jetzt bis zu 60.000 Plastikkarten personalisiert und rund 50.000 Kartenmailings mit bis zu drei individualisierten Beilagen verarbeitet werden. --- "Bereits Ende 2015 haben wir ...

 Spielzeughersteller Schleich setzt auf graphbasiertes Produktdatenmanagementsystem (PR-Gateway, 11.02.2016)
Graphdatenbank Neo4j ermöglicht flexibles, schnelles und einfaches Management von Produktdaten über die ganze Supply Chain

München, 11. Februar 2016 - Spielzeughersteller Schleich optimiert mit einem neuen PDM-System (Produktdatenmanagement) die Datenverwaltung für die Entwicklung und Herstellung seiner Spielwelten. Das neue System nutzt als zentrale Datenbank Neo4j , die weltwe ...

 Neo Technology erklärt 2015 zum Erfolgsjahr (PR-Gateway, 21.01.2016)
Anbieter der weltweit führenden Graphdatenbank weiterhin führend im Bereich der am "schnellsten wachsenden Kategorie im Datenbankmanagement"

München, 21. Januar 2016 - Neo Technology, Entwickler von Neo4j , der weltweit führenden Graphdatenbank, erklärt 2015 als bislang erfolgreichstes Geschäftsjahr. Neo4j wurde zur beliebtesten Graphdatenbank gewählt (  GraphConnect Europe von Neo Technology mit Vorträgen von adidas, Orange Labs und dem Königlich-Niederländischen Meteorologischen Institut (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Unternehmensvertreter, führende Community-Mitglieder und Neo4j-Experten diskutieren Innovationen bei Graphdatenbanken und neue Anwendungen für die Technologie

München, 28. April 2015 - Neo Technology, Entwickler der weltweit führenden Graphdatenbank Neo4j, lädt ein zur Konferenz "GraphConnect Europe", die am 7. Mai in London stattfindet.

Die GraphConnect ist die einzige Konferenz, die sich ausschließlich an die schnell wachsende Graphdatenbank-Community wendet, und Thought Leader, ...

 Pitney Bowes Software informierte auf deutscher User Konferenz 2014 über zukünftige Unternehmensstrategie, innovative Lösungen & Anwendungsszenarien (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Interaktiver Informations- und Erfahrungsaustausch sowie konstruktiver Dialog fanden regen Anklang

München, 08. Dezember 2014 - Pitney Bowes (http://www.pitneybowes.com/de) [NYSE: PBI], ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen, stellte seine diesjährige User Konferenz unter das Motto "Customer Touchpoints" und begrüßte am 19. und 20. November in Düsseldorf eine große Anzahl von Anwendern, Interessenten und Partnern der Software-Sparte. Im Mittelpunkt der Veran ...

 Powa Technologies kauft Hongkonger Mobile Commerce Plattform MPayMe (Freie-PM.de, 06.07.2015)
+ Mobile Shopping, Rechnungen bezahlen, Kundenbindung und Couponing mit einer App +
Durch die Integration von MPayMes ZNAP? bekommt der Mobile Commerce Service PowaTag eine einmalige Bandbreite an Anwendungsmöglichkeiten

(London, UK/ Hongkong - 12. Juni 2014) Der Handelsspezialist Powa Technologies Group gibt heute den Kauf des mobilen Bezahlservice MPayMe (http://mpayme.com) aus Hongkong bekannt. Mit MPayMe baut Powa seine weltweite Präsenz weiter aus und erweitert gleichzeitig ...

 Studie von Pitney Bowes Software untersucht den Einsatz von kanalübergreifender Kundenkommunikation in verschiedenen Branchen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Kanalübergreifendes Marketing ist in der Finanzbranche am weitesten verbreitet, gefolgt von Telekommunikation und Versorgungswesen

Windsor (UK)/München, 20. Juni 2012 - Pitney Bowes Software, ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen sowie -services, veröffentlicht die Ergebnisse seiner Marktstudie in den Branchen Finanzdienstleistung, Telekommunikation und Versorgung. Befragt wurden größere B2C-Unternehmen. Die Studie zeigt auf, dass die verschiedenen Branchen in s ...

 Pitney Bowes Software (PBS) mit CeBIT Resümee: Kundenbindung war ein heißes Thema (Freie-PM.de, 06.07.2015)
PBS zeigte leistungsfähiges "End-to-End" Lösungsportfolio: die Bereiche Kundenbindung und Datenmanagement waren besonders gefragt

München, 15. März 2012 - Pitney Bowes Software (http://www.pitneybowes.de/software) (PBS), ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen/-services, zieht ein sehr positives Fazit seines Messeauftritts auf der diesjährigen CeBIT CRM-Sonderschau. Präsentiert wurde das gesamte PBS Portfolio, dass von Datenmanagement sowie Location Intelligence ü ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Pitney Bowes Software (PBS) mit CeBIT Resümee: Kundenbindung war ein heißes Thema

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Pitney Bowes Software (PBS) mit CeBIT Resümee: Kundenbindung war ein heißes Thema