Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 245 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:731
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! intelliAd-Experten erklären das Last-Click-Wins-Prinzip für tot

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | intelliAd-Experten erklären das Last-Click-Wins-Prinzip für tot
Freie-PM.de: Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking gibt sein Fachwissen auf zahlreichen Events weiter / Customer-Journey-Optimierung gehört zu den wichtigsten Themen 2012

München, 14. März 2012 - "Das Prinzip des Last-Click-Wins kann Unternehmen richtig Umsatz kosten", erklärte Tobias Kiessling kürzlich auf den Online Marketing Rockstars in Hamburg und zeigte, welche Conversion-Potenziale die Analysen von Klickketten hervorbringen können. Und auch Branchenexperten bestätigen: Customer-Journey-Tracking gehört zu den Top-Themen 2012 im Online-Marketing. "Wer in Display- und Performance-Marketing investiert, der sollte die Wechselwirkungen zwischen den Werbekanälen kennen und die Analyse der Customer-Journey nicht außer Acht lassen", erklärt Mischa Rürup.

Doch dies ist nur eines der Themen, über die die Fachleute von intelliAd, dem Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking, auf zahlreichen Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz sprechen werden. Stationen sind unter anderem die Swiss Online Marketing, die Internet World, die SMX München, die Google AdWords Konferenz Wien, der fvw Online Marketing Day und der Deutsche Online-Handelskongress.

In den nächsten Monaten laden CEO Wolfhart Fröhlich, CTO Tobias Kiessling und COO Mischa Rürup zu spannenden und nutzwertigen Vorträgen ein. Kernthemen sind neben der Customer-Journey- und Multichannel-Optimierung unter anderem Retargeting, die optimale Aussteuerung von Social-Media-Kampagnen, Bid-Management-Systeme sowie Suchmaschinenmarketing für Online-Shops.

Zudem wird intelliAd wie auch in den letzten Jahren mit einem Stand auf der diesjährigen dmexco in Köln vertreten sein.

Die aktuellen Termine im Überblick:

14.-15. März 2012
Swiss Online Marketing, Zürich
"Ganzheitliche Multichannel-Optimierung entlang der Customer-Journey"
Wolfhart Fröhlich
intelliAd Messestand: A04

27.-28. März 2012
Internet World Fachmesse & Kongress, München
"Wohin geht der Weg? Neue Dimensionen der Customer-Journey-Optimierung auf Basis von Attribution-Modellen"
Wolfhart Fröhlich
intelliAd Messestand: Münchener Dienstleisterszene

27.-28. März 2012
SMX München
"Remarketing & Retargeting: effektiv oder aufdringlich?"
Tobias Kiessling
intelliAd Messestand: 8

30. März 2012
d3con, Hamburg

2.-3. Mai 2012
Google AdWords Konferenz, Wien
"Bid-Management und Bid-Management-Tools"
Mischa Rürup

8. Mai 2012
fvw Online Marketing Day, Hannover
"Kunden gewinnen in Facebook - Wie Social-Media-Kampagnen ein Erfolg werden"
Mischa Rürup

8.-9. Mai 2012
Deutscher Online-Handelskongress - eTailx 2012, Frankfurt am Main
"Integrierte Optimierung von Preissuchmaschinen und Suchmaschinenmarketing: Wie E-Shops neue Conversion-Potenziale erschließen können"
Wolfhart Fröhlich

12.-13. September 2012
Dmexco, Köln
Digital Marketing Exposition & Conference
intelliAd Messestand
intelliAd ist ein unabhängiges Technologieunternehmen mit Sitz in München. intelliAd bietet Werbungtreibenden und Agenturen eine Software, mit der sich die Performance aller Online-Marketing-Aktivitäten signifikant verbessern lässt. Kernstück der Plattform ist das Bid-Management-Tool, mit dem SEA-Kampagnen zeitsparend verwaltet und optimiert werden können. Durch ein integriertes Multichannel-Tracking können die Synergie-Effekte zwischen den Offline- und Online-Kanälen Telefon, SEA, SEO, Social-Media, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Display, Newsletter und Affiliate-Marketing analysiert werden. Die Erkenntnisse daraus werden direkt im Bid-Management berücksichtigt. Dieser 360-Grad-Blick auf alle Online-Marketing-Maßnahmen ermöglicht den bestmöglichen Einsatz des gesamten Werbebudgets. Neben zahlreichen Direktkunden wie Air Berlin, Immonet, Neckermann, Medion und weg.de nutzen auch Agenturen wie etwa ad agents, pilot, Zieltraffic, plan.net, explido und One Advertising die Software. www.intelliad.de
intelliAd Media GmbH
Camilla Rürup
Sendlinger Str. 7
80331 München
00 49 89 / 15 90 490 - 0

http://www.intelliad.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
intelliad@frauwenk.de
00 49 404 32 18 650
http://www.frauwenk.de

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Zu interessanten SEO News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking gibt sein Fachwissen auf zahlreichen Events weiter / Customer-Journey-Optimierung gehört zu den wichtigsten Themen 2012

München, 14. März 2012 - "Das Prinzip des Last-Click-Wins kann Unternehmen richtig Umsatz kosten", erklärte Tobias Kiessling kürzlich auf den Online Marketing Rockstars in Hamburg und zeigte, welche Conversion-Potenziale die Analysen von Klickketten hervorbringen können. Und auch Branchenexperten bestätigen: Customer-Journey-Tracking gehört zu den Top-Themen 2012 im Online-Marketing. "Wer in Display- und Performance-Marketing investiert, der sollte die Wechselwirkungen zwischen den Werbekanälen kennen und die Analyse der Customer-Journey nicht außer Acht lassen", erklärt Mischa Rürup.

Doch dies ist nur eines der Themen, über die die Fachleute von intelliAd, dem Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking, auf zahlreichen Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz sprechen werden. Stationen sind unter anderem die Swiss Online Marketing, die Internet World, die SMX München, die Google AdWords Konferenz Wien, der fvw Online Marketing Day und der Deutsche Online-Handelskongress.

In den nächsten Monaten laden CEO Wolfhart Fröhlich, CTO Tobias Kiessling und COO Mischa Rürup zu spannenden und nutzwertigen Vorträgen ein. Kernthemen sind neben der Customer-Journey- und Multichannel-Optimierung unter anderem Retargeting, die optimale Aussteuerung von Social-Media-Kampagnen, Bid-Management-Systeme sowie Suchmaschinenmarketing für Online-Shops.

Zudem wird intelliAd wie auch in den letzten Jahren mit einem Stand auf der diesjährigen dmexco in Köln vertreten sein.

Die aktuellen Termine im Überblick:

14.-15. März 2012
Swiss Online Marketing, Zürich
"Ganzheitliche Multichannel-Optimierung entlang der Customer-Journey"
Wolfhart Fröhlich
intelliAd Messestand: A04

27.-28. März 2012
Internet World Fachmesse & Kongress, München
"Wohin geht der Weg? Neue Dimensionen der Customer-Journey-Optimierung auf Basis von Attribution-Modellen"
Wolfhart Fröhlich
intelliAd Messestand: Münchener Dienstleisterszene

27.-28. März 2012
SMX München
"Remarketing & Retargeting: effektiv oder aufdringlich?"
Tobias Kiessling
intelliAd Messestand: 8

30. März 2012
d3con, Hamburg

2.-3. Mai 2012
Google AdWords Konferenz, Wien
"Bid-Management und Bid-Management-Tools"
Mischa Rürup

8. Mai 2012
fvw Online Marketing Day, Hannover
"Kunden gewinnen in Facebook - Wie Social-Media-Kampagnen ein Erfolg werden"
Mischa Rürup

8.-9. Mai 2012
Deutscher Online-Handelskongress - eTailx 2012, Frankfurt am Main
"Integrierte Optimierung von Preissuchmaschinen und Suchmaschinenmarketing: Wie E-Shops neue Conversion-Potenziale erschließen können"
Wolfhart Fröhlich

12.-13. September 2012
Dmexco, Köln
Digital Marketing Exposition & Conference
intelliAd Messestand
intelliAd ist ein unabhängiges Technologieunternehmen mit Sitz in München. intelliAd bietet Werbungtreibenden und Agenturen eine Software, mit der sich die Performance aller Online-Marketing-Aktivitäten signifikant verbessern lässt. Kernstück der Plattform ist das Bid-Management-Tool, mit dem SEA-Kampagnen zeitsparend verwaltet und optimiert werden können. Durch ein integriertes Multichannel-Tracking können die Synergie-Effekte zwischen den Offline- und Online-Kanälen Telefon, SEA, SEO, Social-Media, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Display, Newsletter und Affiliate-Marketing analysiert werden. Die Erkenntnisse daraus werden direkt im Bid-Management berücksichtigt. Dieser 360-Grad-Blick auf alle Online-Marketing-Maßnahmen ermöglicht den bestmöglichen Einsatz des gesamten Werbebudgets. Neben zahlreichen Direktkunden wie Air Berlin, Immonet, Neckermann, Medion und weg.de nutzen auch Agenturen wie etwa ad agents, pilot, Zieltraffic, plan.net, explido und One Advertising die Software. www.intelliad.de
intelliAd Media GmbH
Camilla Rürup
Sendlinger Str. 7
80331 München
00 49 89 / 15 90 490 - 0

http://www.intelliad.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
intelliad@frauwenk.de
00 49 404 32 18 650
http://www.frauwenk.de

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Zu interessanten SEO News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"intelliAd-Experten erklären das Last-Click-Wins-Prinzip für tot" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer Brem ...

Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer Brem ...
Neuer Kinofilm nach Agatha Christie: »Knives Out«

Neuer Kinofilm nach Agatha Christie: »Knives Out«
Viva la Vulva: Vagina-Museum gegen frauenverachtend ...

Viva la Vulva: Vagina-Museum gegen frauenverachtend ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0165.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0664.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

· Regionale Seiten / International (7)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Großformatdruckerei Window2Print bei window2print.de
Beschreibung: Großformatdruckerei Window2Print
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 419 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Shops

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1268 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Tickets1a.de
Beschreibung: Tickets1a.de ist Spezialist für Sportreisen. Hier findet der Kunde Fußballtickets zu allen Top Spielen der Bundesliga. Egal ob Bayern München, Schalke, HSV, Werder Bremen.
Tickets1a.de bietet aber auch Tickets für die ganz großen Event der Championsleague. Als einer der wenigen Agenturen kann Tickets1a.de Eintrittkarten fürs Finale anbieten.
Das Programm umfasst außerdem UEFA CUP, DFB Pokal und die Spanischen, Italienischen & Englischen Liga!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1078 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 949 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1239 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Auch DAS kann interessant sein (Lara34, 24.01.2017)

 Interessante Geheimtipps für Leipzig (Bernd, 10.03.2016)

 Seid bitte freundlich und respektvoll zu anderen Forum- und Seitenbesuchern! (Tickets, 13.05.2011)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wann begann der „Boxabend“ im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen? Um 00:25 Uhr bis 01:40 Uhr! Und ich vermute mal eher nicht, dass ein paar namhafte deutsche Boxer zu sehen waren, geschweige ... (HannesW, 23.11.2019)

  Und, wer hat unseren Boxern eine echte Chancen? Bei Huck denke ich, er ist ähnlich wie Arthur, zu Hause gut aber im Ausland flattern die Nerven. Brähmer traue ich schon was zu, aber er ist auch ... (Lara34, 21.08.2017)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Und irgendwann gehen die Verkaufszahlen für Eintrittskarten sprunghaft zurück. Das ist der Moment an ein schnelles Ende zudenken. Und wenn die Macher klug waren haben sie schon eine neues Stück in ... (Helmfried, 15.08.2016)

  Ich bitte um Entschuldigung, ich vergaß zu erwähnen, dass die Ausstellung bis zum 07.08.2016 zu sehen ist. Der Eintritt ist frei. http://www.skd.museum/de/sonderausstellungen/die-vermessung-des- ... (Aaron1, 18.05.2016)

  2009 feierte die Waldoper Zoppot ihren 100. \"Geburtstag\". Die Opera Leśna, Waldoper ist eigentlich für die \"ernste\" Musik entstanden. Das Schlagerfestival Sopot war eine Erfindung der pol ... (DaveD, 08.01.2016)

  Das ist nicht nur ein Konzert, das ist echte Show was dort abgeliefert wird. Die Männer sind mit einer solchen Leidenschaft dabei, dass man denken könnte AC/DC würde alles im Hintergrund überwachen ... (Otto76, 02.08.2015)

 Dogday, beschreibe doch bitte mal deine Bilder, damit man gezielt sagen kann wem du ansprechen solltest. Sind es Miniaturen und etwas kleinere Bilder kannst du in Kaffeehäusern fragen ob sie bereit w ... (Aaron1, 30.04.2014)

 Wia da Boar ebn so denkt – erst komme i, dann a Weile nix und dann werdn mia erst moi seng. Aber andererseits - in Bayern gab es früher massenhaft intelligentes Leben. Das haben amerikanische Ärzte ... (Erwin3, 25.03.2014)

 Ist wirklich sehr sehenswert und jedem Interessierten sehr zu empfehlen! (PeterMeyer, 04.08.2013)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 Tanz in den Mai: ''Match me if you can'' Singleparty - Offline trifft Online per Partyapp (PR-Gateway, 29.04.2024)


Datum: 30. April 2024



Zeit: 19:30 Uhr bis 04:00 Uhr



Veranstaltungsorte: Berlin, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, Münster



Bei der Tanz in den Mai Single-Party "Match me if you can" verschmelzen Online- und Offline Dating.In einer App kann man über alle Teilnehmer der Party schon vorab mehr erfahren. Drückt man den "Match me if you can" Button, kann man sich auf der Party finden lassen.Auch nach der Party kann man noch das Votin ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





intelliAd-Experten erklären das Last-Click-Wins-Prinzip für tot

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung intelliAd-Experten erklären das Last-Click-Wins-Prinzip für tot