Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Erfolgreiche Premiere für den DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREIS

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten |
Freie-PM.de: Berliner Agenturen realisieren die erstmalige Verleihung des Branchenawards für den Bundesverband der Film- und Fernsehschauspieler (BFFS.

Am Abend des 12. Februar 2012, anlässlich der Berlinale 2012, feierten rund 700 Gäste aus Film, Fernsehen, Politik und Gesellschaft die Premiere des DEUTSCHEN SCHAUSPIELPREISES 2012 presented by Sony Ericsson im MARITIM Hotel Berlin. Rund 2.300 Schauspieler und Branchenfreunde kamen zur anschließenden Party.
Die Gästeliste las sich wie das Who"s who des deutschen Films: Zahlreiche namhafte Schauspieler und Schauspielerinnen waren der Einladung des größten deutschen Branchenverbandes gefolgt.

Schauspieler Michael Brandner, Vorstandsvorsitzender des BFFS brachte seine Anerkennung noch am Abend der Verleihung auf den Punkt: "Eine großartige Leistung des Teams - und das alles in dieser kurzen Zeit. In zehn Wochen schreiben andere noch nicht einmal ein Konzept." Sein Lob galt dem ausführenden Team des DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREISES, das in kürzester Zeit die Verleihung des neuen Branchenawards auf eine glanzvolle Bühne gebracht hatte.

Unter der Führung der BFFS-Vorstandsmitglieder Thomas Schmuckert und Antoine Monot, Jr. zeichneten drei Berliner Agenturen verantwortlich für die schnelle und erfolgreiche Umsetzung der Veranstaltung: orangeblue relations gmbh als betreuende Agentur des BFFS mit Idee, Konzeption und Medienarbeit, FEEL & RED GmbH verantwortlich für die Gesamtorganisation, das Sponsorenmanagement/-aquisition und die Ablaufplanung des Events sowie Etwas Neues entsteht Marketing GmbH, verantwortlich für den Look des neuen Branchenpreises mit Corporate Design, Website- und Trophäengestaltung. Ein Preis von Schauspielern für Schauspieler Die Idee, einen Preis von Schauspielern für Schauspieler zu verleihen, entwickelte der BFFS gemeinsam mit der PR-Agentur orangeblue relations.

Eine vergleichbare Auszeichnung hatte es in Deutschland bis dato nicht gegeben. "Wir wollen damit die Rolle des Bundesverbandes der Film- und Fernsehschauspieler schärfen, sich maßgeblich in die Qualitätsdebatte um Kultur und Schauspielkunst in Deutschland einzumischen", erklärt Antje Meyer, Geschäftsführerin von orangeblue relations den Grundgedanken der neuen Auszeichnung. "Dazu brauchte es ein weithin sichtbares Signal: Der DEUTSCHE SCHAUSPIELERPREIS impliziert die Möglichkeit, eigene Kriterien - fern von Quote - für die Auszeichnung von Kollegen zu definieren." Zum Maß aller Dinge kürte der BFFS den Faktor "Inspiration": Der DEUTSCHE SCHAUSPIELERPREIS zeichnet Persönlichkeiten aus, die mit ihrem Schaffen ihre Kollegen inspiriert haben. "Wichtig war uns zudem, den Bogen zum politischen Spielfeld zu schlagen. Der Bundesverband als größte Interessenvertretung der Schauspieler verfolgt zahlreiche politische Anliegen. Eine Kategorie ist deshalb als Ehrenpreis vorgesehen für Menschen oder Institutionen, die sich in besonderer Weise für die sozialen Belange und Arbeitsbedingungen von Schauspielern einsetzen." Bei seiner Premiere wurde der DEUTSCHE SCHAUSPIELERPREIS 2012 in sieben Kategorien vergeben. Der BFFS kündigte bereits an, in den nächsten Jahren die Kategorien weiter zu ergänzen.

Von der Idee zur Bühne: Die glanzvolle Umsetzung der festlichen Verleihung und anschließenden Party lag in den Händen der Eventagentur FEEL&RED. Geschäftsführerin Alexandra Gerdes-Röben hatte in 2011 die Sponsorenakquisition für den BFFS übernommen und konnte im November mit Zusage von Sony Ericsson als Hauptsponsor den Startschuss für die Realisierung geben. In den wenigen Wochen bis zum festgesetzten Termin am ersten Berlinale-Sonntag wurden vom FEEL&RED-Team nicht nur weitere Sponsoren von der Idee des DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREISES begeistert: Vom Limousinen- Service und Beautylounge über Partner für Food & Beverage, Hostessen und Security bis zur Sponsorenwand und rotem Teppich organisierte Alexandra Gerdes-Röben eine Preisverleihung, die dem Vergleich mit etablierten Veranstaltungen klar standhielt. Von der Exklusivität der Verleihung zeigten sich auch viele Gäste sehr beeindruckt. "Wir sind für unsere Sponsoren und Partner die Verpflichtung eingegangen, etwas Besonderes zu realisieren", so Alexandra Gerdes-Röben. "Ich habe die Ansprüche daher selbst sehr hoch gesteckt, denn der erste Aufschlag ist entscheidend für die weitere Akzeptanz der Veranstaltung bei Partnern aus Wirtschaft und Medien", so die Fundraising-Spezialistin.

Als technische Produktionsagentur verpflichtete FEEL&RED die Berliner Partner-Agentur qunic, die den DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREIS in allen Details als eine perfekte Show realisierte.

Der Look zur Preisverleihung: Für die Entwicklung von Corporate Design und Brand konnte die Berliner Agentur Etwas Neues entsteht Marketing gewonnen werden, die bereits das Design des BFFS verantwortet. Etwas Neues entsteht entwarf das markante Logo, das mit seinen Schwüngen gleichzeitig die perfekte Vorlage gab zur Gestaltung des eigentlichen Preises. Auch die schnelle Realisierung der Website geht auf das Konto von Etwas Neues entsteht. "Es war für uns als Kreativ-Agentur eine besonders spannende Aufgabe, dem Deutschen Schauspielerpreis bei seiner Premiere durch ein anspruchsvolles Design ein authentisches "Gesicht" zu geben", so Antonia Duesterberg, Geschäftsführerin von Etwas Neues entsteht.

Mehr über die FEEL&RED GmbH: FEEL&RED ist eine Berliner Agentur für Eventmanagement und Live-Kommunikation. Der Fokus liegt auf einer ganzheitlichen Planung und Organisation von Corporate Events und Incentives. Dabei verknüpft FEEL&RED die emotionale Ebene der Unternehmenskultur mit Inhalten und sorgt, bei Bedarf, für eine Budgetoptimierung durch passende Sponsoring-Konzepte. Zu den Kunden von FEEL&RED gehören unter anderem Procter & Gamble GmbH, Braun GmbH, TUI AG, SIGNAL IDUNA Gruppe und die Porsche Design Group. Unter http://www.feelandred.de ist ein vollständiges Portfolio zu finden.

Mehr über "Etwas Neues entsteht Marketing GmbH": Etwas Neues entsteht ist eine 2003 gegründete Full-Service-Kreativ-Agentur, deren Kernkompetenzen in der Entwicklung kreativer Kommunikationskonzepte und Kampagnenkonzepte für Produkte, Dienstleister und NPO´s liegen. Neben der strategischen Planung und kreativen Durchführung von Image- und Produktkampagnen (Print, Online und AV), arbeitet NEU an der Entwicklung von Corporate Designs sowie der Umsetzung von Employer Branding Kampagnen. Zu den Kunden von NEU gehören unter anderem GASAG, BASF, MVV Energie, Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Deutsche Post DHL und die Techniker Krankenkasse. Unter http://www.etwas-neues-entsteht.de sind weitere Informationen zu finden.
orangeblue relations ist eine Agentur für Relationship-Management mit den Schwerpunkten Corporate Communications, CSR und Coaching. Mit ihrem 360°- Ansatz betreut orangeblue relations Unternehmen und Institutionen aus den Bereichen Medien, Food, Energie und Dienstleistung.
orangeblue relations gmbh
Lisa Valentin
Torstr. 218
10115 Berlin
info@orange-blue.de
030/284878-0
http://www.orange-blue.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Berliner Agenturen realisieren die erstmalige Verleihung des Branchenawards für den Bundesverband der Film- und Fernsehschauspieler (BFFS.

Am Abend des 12. Februar 2012, anlässlich der Berlinale 2012, feierten rund 700 Gäste aus Film, Fernsehen, Politik und Gesellschaft die Premiere des DEUTSCHEN SCHAUSPIELPREISES 2012 presented by Sony Ericsson im MARITIM Hotel Berlin. Rund 2.300 Schauspieler und Branchenfreunde kamen zur anschließenden Party.
Die Gästeliste las sich wie das Who"s who des deutschen Films: Zahlreiche namhafte Schauspieler und Schauspielerinnen waren der Einladung des größten deutschen Branchenverbandes gefolgt.

Schauspieler Michael Brandner, Vorstandsvorsitzender des BFFS brachte seine Anerkennung noch am Abend der Verleihung auf den Punkt: "Eine großartige Leistung des Teams - und das alles in dieser kurzen Zeit. In zehn Wochen schreiben andere noch nicht einmal ein Konzept." Sein Lob galt dem ausführenden Team des DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREISES, das in kürzester Zeit die Verleihung des neuen Branchenawards auf eine glanzvolle Bühne gebracht hatte.

Unter der Führung der BFFS-Vorstandsmitglieder Thomas Schmuckert und Antoine Monot, Jr. zeichneten drei Berliner Agenturen verantwortlich für die schnelle und erfolgreiche Umsetzung der Veranstaltung: orangeblue relations gmbh als betreuende Agentur des BFFS mit Idee, Konzeption und Medienarbeit, FEEL & RED GmbH verantwortlich für die Gesamtorganisation, das Sponsorenmanagement/-aquisition und die Ablaufplanung des Events sowie Etwas Neues entsteht Marketing GmbH, verantwortlich für den Look des neuen Branchenpreises mit Corporate Design, Website- und Trophäengestaltung. Ein Preis von Schauspielern für Schauspieler Die Idee, einen Preis von Schauspielern für Schauspieler zu verleihen, entwickelte der BFFS gemeinsam mit der PR-Agentur orangeblue relations.

Eine vergleichbare Auszeichnung hatte es in Deutschland bis dato nicht gegeben. "Wir wollen damit die Rolle des Bundesverbandes der Film- und Fernsehschauspieler schärfen, sich maßgeblich in die Qualitätsdebatte um Kultur und Schauspielkunst in Deutschland einzumischen", erklärt Antje Meyer, Geschäftsführerin von orangeblue relations den Grundgedanken der neuen Auszeichnung. "Dazu brauchte es ein weithin sichtbares Signal: Der DEUTSCHE SCHAUSPIELERPREIS impliziert die Möglichkeit, eigene Kriterien - fern von Quote - für die Auszeichnung von Kollegen zu definieren." Zum Maß aller Dinge kürte der BFFS den Faktor "Inspiration": Der DEUTSCHE SCHAUSPIELERPREIS zeichnet Persönlichkeiten aus, die mit ihrem Schaffen ihre Kollegen inspiriert haben. "Wichtig war uns zudem, den Bogen zum politischen Spielfeld zu schlagen. Der Bundesverband als größte Interessenvertretung der Schauspieler verfolgt zahlreiche politische Anliegen. Eine Kategorie ist deshalb als Ehrenpreis vorgesehen für Menschen oder Institutionen, die sich in besonderer Weise für die sozialen Belange und Arbeitsbedingungen von Schauspielern einsetzen." Bei seiner Premiere wurde der DEUTSCHE SCHAUSPIELERPREIS 2012 in sieben Kategorien vergeben. Der BFFS kündigte bereits an, in den nächsten Jahren die Kategorien weiter zu ergänzen.

Von der Idee zur Bühne: Die glanzvolle Umsetzung der festlichen Verleihung und anschließenden Party lag in den Händen der Eventagentur FEEL&RED. Geschäftsführerin Alexandra Gerdes-Röben hatte in 2011 die Sponsorenakquisition für den BFFS übernommen und konnte im November mit Zusage von Sony Ericsson als Hauptsponsor den Startschuss für die Realisierung geben. In den wenigen Wochen bis zum festgesetzten Termin am ersten Berlinale-Sonntag wurden vom FEEL&RED-Team nicht nur weitere Sponsoren von der Idee des DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREISES begeistert: Vom Limousinen- Service und Beautylounge über Partner für Food & Beverage, Hostessen und Security bis zur Sponsorenwand und rotem Teppich organisierte Alexandra Gerdes-Röben eine Preisverleihung, die dem Vergleich mit etablierten Veranstaltungen klar standhielt. Von der Exklusivität der Verleihung zeigten sich auch viele Gäste sehr beeindruckt. "Wir sind für unsere Sponsoren und Partner die Verpflichtung eingegangen, etwas Besonderes zu realisieren", so Alexandra Gerdes-Röben. "Ich habe die Ansprüche daher selbst sehr hoch gesteckt, denn der erste Aufschlag ist entscheidend für die weitere Akzeptanz der Veranstaltung bei Partnern aus Wirtschaft und Medien", so die Fundraising-Spezialistin.

Als technische Produktionsagentur verpflichtete FEEL&RED die Berliner Partner-Agentur qunic, die den DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREIS in allen Details als eine perfekte Show realisierte.

Der Look zur Preisverleihung: Für die Entwicklung von Corporate Design und Brand konnte die Berliner Agentur Etwas Neues entsteht Marketing gewonnen werden, die bereits das Design des BFFS verantwortet. Etwas Neues entsteht entwarf das markante Logo, das mit seinen Schwüngen gleichzeitig die perfekte Vorlage gab zur Gestaltung des eigentlichen Preises. Auch die schnelle Realisierung der Website geht auf das Konto von Etwas Neues entsteht. "Es war für uns als Kreativ-Agentur eine besonders spannende Aufgabe, dem Deutschen Schauspielerpreis bei seiner Premiere durch ein anspruchsvolles Design ein authentisches "Gesicht" zu geben", so Antonia Duesterberg, Geschäftsführerin von Etwas Neues entsteht.

Mehr über die FEEL&RED GmbH: FEEL&RED ist eine Berliner Agentur für Eventmanagement und Live-Kommunikation. Der Fokus liegt auf einer ganzheitlichen Planung und Organisation von Corporate Events und Incentives. Dabei verknüpft FEEL&RED die emotionale Ebene der Unternehmenskultur mit Inhalten und sorgt, bei Bedarf, für eine Budgetoptimierung durch passende Sponsoring-Konzepte. Zu den Kunden von FEEL&RED gehören unter anderem Procter & Gamble GmbH, Braun GmbH, TUI AG, SIGNAL IDUNA Gruppe und die Porsche Design Group. Unter http://www.feelandred.de ist ein vollständiges Portfolio zu finden.

Mehr über "Etwas Neues entsteht Marketing GmbH": Etwas Neues entsteht ist eine 2003 gegründete Full-Service-Kreativ-Agentur, deren Kernkompetenzen in der Entwicklung kreativer Kommunikationskonzepte und Kampagnenkonzepte für Produkte, Dienstleister und NPO´s liegen. Neben der strategischen Planung und kreativen Durchführung von Image- und Produktkampagnen (Print, Online und AV), arbeitet NEU an der Entwicklung von Corporate Designs sowie der Umsetzung von Employer Branding Kampagnen. Zu den Kunden von NEU gehören unter anderem GASAG, BASF, MVV Energie, Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Deutsche Post DHL und die Techniker Krankenkasse. Unter http://www.etwas-neues-entsteht.de sind weitere Informationen zu finden.
orangeblue relations ist eine Agentur für Relationship-Management mit den Schwerpunkten Corporate Communications, CSR und Coaching. Mit ihrem 360°- Ansatz betreut orangeblue relations Unternehmen und Institutionen aus den Bereichen Medien, Food, Energie und Dienstleistung.
orangeblue relations gmbh
Lisa Valentin
Torstr. 218
10115 Berlin
info@orange-blue.de
030/284878-0
http://www.orange-blue.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erfolgreiche Premiere für den DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREIS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Berlins kleine Eisbärin im Tierpark geht er ...

Berlin: Berlins kleine Eisbärin im Tierpark geht er ...
Rostock: Eis-n und Meereswelten im Rostocker Zoo - ...

Rostock: Eis-n und Meereswelten im Rostocker Zoo -  ...
Schloß Holte-Stukenbrock: Vierfacher Geparden Nachw ...

Schloß Holte-Stukenbrock: Vierfacher Geparden Nachw ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0126.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0349.JPG

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1237 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Schlagerfestival von Sopot (Aaron1, 08.01.2016)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Stellen sie sich einmal vor in St. Petersburg würde jemand in die Eremitage einbrechen. Erstens ist es zwecklos es zu versuchen und zweiten würde niemand auf so eine Idee kommen. Selbst Auslände ... (Dora39, 17.02.2020)

  Das 27. Wave-Gotik-Treffen ist Geschichte und die Macher ziehen Bilanz. Wie sagte Cornelius Brac der Pressesprecher des WGT - Es war auch dieses Mal wieder superentspannt. Es gab keinerlei Rang ... (Dora39, 23.05.2018)

  Und, wer hat unseren Boxern eine echte Chancen? Bei Huck denke ich, er ist ähnlich wie Arthur, zu Hause gut aber im Ausland flattern die Nerven. Brähmer traue ich schon was zu, aber er ist auch ... (Lara34, 21.08.2017)

  Nehmen wir mal dieses Beisspiel, seit 2011 ist Michael Sanderling Chefdirigent der Dresdner Philharmonie. Als er aus der Zeitung erfuhr das sein Budget jährlich um 250 000 € gekürzt wird will er s ... (Aaron1, 22.12.2016)

  2009 feierte die Waldoper Zoppot ihren 100. \"Geburtstag\". Die Opera Leśna, Waldoper ist eigentlich für die \"ernste\" Musik entstanden. Das Schlagerfestival Sopot war eine Erfindung der pol ... (DaveD, 08.01.2016)

  Es ist leider so, dass kaum ein glaubwürdiger Anbieter etwas Passendes und vor allem sicheres zu bieten hat. Stiftung Warentest hat einige überprüft und erhebliche Mängel festgestellt. Es gibt all ... (Erwin3, 07.12.2015)

 So ist das eben, wen du auch im Alter deinen Lebensstandard halten willst und die Kohle dafür nicht reicht. Und die Rente von der Künstlersozialkasse wird auch nicht üppig sein, wenn überhaupt. Und ... (Hans-Peter, 19.07.2014)

 Wia da Boar ebn so denkt – erst komme i, dann a Weile nix und dann werdn mia erst moi seng. Aber andererseits - in Bayern gab es früher massenhaft intelligentes Leben. Das haben amerikanische Ärzte ... (Erwin3, 25.03.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, 19.04.2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 ''Cotton Eye Joe'' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, 17.04.2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, 12.04.2024)


Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.



 
Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, 11.04.2024)
Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin

In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...

 Schönheit, die Bestand hat: Das Atelier von Daniela Grob (PR-Gateway, 11.04.2024)
Meisterhafte Permanent Make-up und Microblading Kunst im Herzen Münchens

Im pulsierenden Herzen Münchens, im exklusiven Beauty-Atelier danielagrob.de, entfaltet sich eine Welt der Schönheit, in der die Kunst des Permanent Make-up und Microbladings eine neue Dimension erreicht. Unter der fachkundigen Leitung von Daniela Grob, einer renommierten Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Pigmentierung, bietet dieses Stu ...

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Erfolgreiche Premiere für den DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREIS

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Erfolgreiche Premiere für den DEUTSCHEN SCHAUSPIELERPREIS