Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! DSDS Menderes bei Ballermann TV

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Sven Klawunder und Menderes im Interview
Freie-PM.de: Ballermann-TV spricht mit dem DSDS-Kultstar Menderes über sein Leben in und außerhalb der TV-Welt. Ein Menderes den man so im TV noch nicht gesehen und erlebt hat!

Menderes. Das Casting-Urgestein. Neben Dieter Bohlen eines der bekanntesten Gesichter bei DSDS. Seit Jahren kämpft er verbittert um den Einzug in den Recall. In diesem Jahr hat er sogar alle drei Jurymitglieder von sich überzeugen können.
Doch leider, wie hätte man es auch anderes vermutet, stellte man ihm im Recall ein Beinchen.

Menderes, derjenige der immer einstecken muss?
Ein Bild, dass sich in den vergangenen Jahren in den Köpfen der Zuschauer eingebrannt hat. Ein Möchtegern-Star - Ein schlechter Michael Jackson Verschnitt.
So oder so ähnlich will die Presse den eigentlichen Kämpfer darstellen.
In einem Exklusiv Interview öffnet er sich uns gegenüber und erzählt sehr offen von seinen Erlebnissen innerhalb der DSDS Staffeln und seinem starken Willen endlich als eigenständiger Künstler angesehen zu werden.
Wir erleben einen Menderes, der offen und ehrlich über seine Gefühle und Gedanken plaudert. Ohne Scham und ohne Angst.
Ein Künstler, der sich in den vergangenen Jahren eine dicke Haut aneignen musste.

Hier kleine Auszüge aus dem Interview:
" Die meisten Menschen haben leider noch Vorurteile gegenüber meiner Person. Viele denken dass ich größenwahnsinnig bin. Doch das bin ich nicht. Ich muss mir den Applaus wirklich hart erkämpfen. .....Mein Ziel ist es, dass die Menschen für den Moment Spaß haben".

" Ich erwarte nie viel. Um so glücklicher bin ich dann wenn sie mich gut finden. Es ist immer noch ein Unterschied zwischen einem Live Auftritt und einem Auftritt im Fernsehen. Das merkt auch das Publikum. Es ist immer wieder interessant für mich zu sehen, wie sich das Verhalten der Menschen verändert sobald Sie sich ein wenig mit mir unterhalten haben. Dann kommt oft der Satz - "Hey, du bist ja doch total nett". Das freut mich dann sehr".

" Oft sagen die Menschen "Du bist ein schlechter Imitator". Ich habe nie behauptet, dass ich ein Michael Jackson Imitator sein möchte. Das Fernsehen hat mich dazu gemacht. Die Menschen dürften mich eigentlich mit keinem anderen vergleichen. Wenn Sie endlich nur mich sehen würden, würden Sie merken, dass ich gar nicht so schlecht bin".

"Insgesamt sollten die Menschen sowieso nicht das glauben, was sie im Fernsehen sehen. Nur weil Dieter Bohlen etwas gut findet, muss es nicht zwingend gut sein. Sie sollten sich selbst lieber eine eigene Meinung bilden".

Das komplette Interview ist auf www.ballermann-tv.de zu sehen.
Teil 1 - 19.02.2011
Teil 2 - 20.02.2011

About Ballermann-TV

Ballermann-TV.de - Das Online-Medium rund um das Thema Party, Event und Unterhaltung.
Mit der großen Rubrik: Deutschland feiert - Party-Check 2012
TV-Reportagen, Interviews, Meinungen, Impressionen aus Deutschland, den Aprés-Skigebieten, Mallorca und da wo gefeiert wird.
Ballermann-TV ist seit zwei jahren erfolgreich auf dem Markt und blickt nicht nur vor die Kulissen der Szene sondern ist auch hautnah bei den Künstlern der Branche vertreten.
Die Marke "Ballermann" ist eine geschützte Marke der Fa. Engelhardt Markenkonzepte GmbH.
Ballermann-TV ist unterlizenziert an Flying Media, Sven Klawunder (Produzent von Ballermann-TV)

Die Marke Ballermann®:
"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®" und "Ballermann´s World®", "Ballermann Records®"; "DIE BALLERMÄNNER®" sowie "alle Mann am Ballermann®"sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740; DE 30 2009 005 808; IR 647 500).Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden (http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger). Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (www.ballermann.de).

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post@markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Ballermann-TV spricht mit dem DSDS-Kultstar Menderes über sein Leben in und außerhalb der TV-Welt. Ein Menderes den man so im TV noch nicht gesehen und erlebt hat!

Menderes. Das Casting-Urgestein. Neben Dieter Bohlen eines der bekanntesten Gesichter bei DSDS. Seit Jahren kämpft er verbittert um den Einzug in den Recall. In diesem Jahr hat er sogar alle drei Jurymitglieder von sich überzeugen können.
Doch leider, wie hätte man es auch anderes vermutet, stellte man ihm im Recall ein Beinchen.

Menderes, derjenige der immer einstecken muss?
Ein Bild, dass sich in den vergangenen Jahren in den Köpfen der Zuschauer eingebrannt hat. Ein Möchtegern-Star - Ein schlechter Michael Jackson Verschnitt.
So oder so ähnlich will die Presse den eigentlichen Kämpfer darstellen.
In einem Exklusiv Interview öffnet er sich uns gegenüber und erzählt sehr offen von seinen Erlebnissen innerhalb der DSDS Staffeln und seinem starken Willen endlich als eigenständiger Künstler angesehen zu werden.
Wir erleben einen Menderes, der offen und ehrlich über seine Gefühle und Gedanken plaudert. Ohne Scham und ohne Angst.
Ein Künstler, der sich in den vergangenen Jahren eine dicke Haut aneignen musste.

Hier kleine Auszüge aus dem Interview:
" Die meisten Menschen haben leider noch Vorurteile gegenüber meiner Person. Viele denken dass ich größenwahnsinnig bin. Doch das bin ich nicht. Ich muss mir den Applaus wirklich hart erkämpfen. .....Mein Ziel ist es, dass die Menschen für den Moment Spaß haben".

" Ich erwarte nie viel. Um so glücklicher bin ich dann wenn sie mich gut finden. Es ist immer noch ein Unterschied zwischen einem Live Auftritt und einem Auftritt im Fernsehen. Das merkt auch das Publikum. Es ist immer wieder interessant für mich zu sehen, wie sich das Verhalten der Menschen verändert sobald Sie sich ein wenig mit mir unterhalten haben. Dann kommt oft der Satz - "Hey, du bist ja doch total nett". Das freut mich dann sehr".

" Oft sagen die Menschen "Du bist ein schlechter Imitator". Ich habe nie behauptet, dass ich ein Michael Jackson Imitator sein möchte. Das Fernsehen hat mich dazu gemacht. Die Menschen dürften mich eigentlich mit keinem anderen vergleichen. Wenn Sie endlich nur mich sehen würden, würden Sie merken, dass ich gar nicht so schlecht bin".

"Insgesamt sollten die Menschen sowieso nicht das glauben, was sie im Fernsehen sehen. Nur weil Dieter Bohlen etwas gut findet, muss es nicht zwingend gut sein. Sie sollten sich selbst lieber eine eigene Meinung bilden".

Das komplette Interview ist auf www.ballermann-tv.de zu sehen.
Teil 1 - 19.02.2011
Teil 2 - 20.02.2011

About Ballermann-TV

Ballermann-TV.de - Das Online-Medium rund um das Thema Party, Event und Unterhaltung.
Mit der großen Rubrik: Deutschland feiert - Party-Check 2012
TV-Reportagen, Interviews, Meinungen, Impressionen aus Deutschland, den Aprés-Skigebieten, Mallorca und da wo gefeiert wird.
Ballermann-TV ist seit zwei jahren erfolgreich auf dem Markt und blickt nicht nur vor die Kulissen der Szene sondern ist auch hautnah bei den Künstlern der Branche vertreten.
Die Marke "Ballermann" ist eine geschützte Marke der Fa. Engelhardt Markenkonzepte GmbH.
Ballermann-TV ist unterlizenziert an Flying Media, Sven Klawunder (Produzent von Ballermann-TV)

Die Marke Ballermann®:
"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®" und "Ballermann´s World®", "Ballermann Records®"; "DIE BALLERMÄNNER®" sowie "alle Mann am Ballermann®"sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740; DE 30 2009 005 808; IR 647 500).Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden (http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger). Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (www.ballermann.de).

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post@markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DSDS Menderes bei Ballermann TV" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 8 30.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 8 30.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0080.JPG

Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Ist es wirklich klug, in Zeiten von Corona die Maske abzunehmen? (PR-Gateway, 30.07.2020)
Mit seiner Disco-Pop Single "The Man Inside" ruft David Fionix zur Selbstreflexion auf

Einem Millionenpublikum präsentierte David Fionix sich erstmals 2017 bei "Deutschland sucht den Superstar" (als Robert aus Hamburg), wo er mit seinem Akkordeon vor die DSDS Jury trat und sich schließlich bis in die Top 30 und den Auslands-Recall nach Dubai kämpfte. Nun präsentiert sich David Fionix mit seiner neuen Single "The Man Inside" und hat folgende ernst gemeinte Botschaft im Gepäck: "Take The Ma ...

 Ausgezeichnet! (PR-Gateway, 16.03.2020)
Kamener Knobelclub Moin-Moin erhält Tierschutzauszeichnung der Ballermann Ranch

Seit 2019 vergibt das zu Europas größtem Gnadenhofverbund Gut Aiderbichl gehörende Pferdeparadies im Niedersachsen, die Ballermann Ranch, einen besonderen Tierschutzpreis. Ausgezeichnet mit dem "Gut Aiderbichl Mariechen der Ballermann Ranch" werden Vereine, Institutionen und Einzelpersonen, d ...

 Gedenkminute für den am Königsplatz Augsburg Verstorbenen (PR-Gateway, 11.12.2019)
Gedenkminute während der Veranstaltung
"Das große Augsburger Weihnachtssingen 2019"
im Kö-Park am 14.12.2019

Stadtbergen, 10.12.2019 - Leider hat sich am 06.12. unweit unserer Veranstaltungsstätte ein schreckliches Ereignis zugetragen. Daher werden wir im Rahmen unserer Veranstal-tung eine Gedenkminute für den Verstorbenen abhalten.

In den Medien wurde der Königsplatz oft als Brennpunkt oder "Szene-Treff" dargestellt. Als Zentrum der Stadt ist er jedoch vielmehr ein zent ...

 Erster KulturSommer startet im Ostseebad Binz auf Rügen (PR-Gateway, 07.04.2017)
Top-Künstler der deutschen Musikszene kommen ab Mai auf Deutschlands größte Insel

Diesen Sommer setzt Binz Akzente, musikalische Akzente - mit dem KulturSommer Binz. Das Ostseebad mit seinem Traumstrand wird zur Bühne für nationale Popstars mit Chartniveau. Unter ihnen Max Giesinger, Wincent Weiss und Alexa Feser. Von Mai bis September bietet der KulturSommer Einheimischen und Gästen hochwertige und abwechslungsreiche Unterhaltung in bester Urlaubsatmosphäre.

Vierzehn Konzerte nati ...

 Erstes Fitnessevent unter Tage im Erlebnisbergwerk Merkers am 24. Juni 2017 (PR-Gateway, 06.02.2017)
Am 24. Juni 2017 findet im Erlebnisbergwerk Merkers erstmals eine Zumba-Fitness-Veranstaltung 500 m unter Tage statt, die als Weltrekordversuch beim Guinness Buch der Rekorde angemeldet ist. Mit dem international bekannten Steve Boedt ist es gelungen einen der gefragtesten Megastars der Fitnessszene zu engagieren. Mit über 500 Teilnehmern gehört dieses Event zu den größten seiner Art in ganz Europa und ist der Höhepunkt 2017 in Deutschland.

Begleitet wird Boedt von namhaften Stars der Zu ...

 Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Back For Love (PR-Gateway, 30.11.2016)
Boys und Boygroups

In der aktuellen Sendung informieren die Gastgeber Roland Rube und Ariane Kranz über das neue CD-Album der drei ausgewachsenen Männer von Caught In The Act. Das Album "Back For Love" erschien Ende November 2016.

(H'Art Records) Vor 18 Jahren war plötzlich Schluss ... ab diesem November feiert eine der erfolgreichsten Boygroups der 1990er Jahre mit neuem Album und ausgedehnter Tour endlich ihre Reunion! - Seitdem Caught In The Act in der größten deutschen Seifen ...

 Ballermann bei GoldStar TV (PR-Gateway, 17.06.2016)
Am 23.06.2016 strahlt Deutschlands Musiksender GoldStar TV zur Primetime um 20:15 Uhr die große TV-Show zum 10jährigen Jubiläum des BALLERMANN AWARD, dem Partyoscar, aus.

Neben vielen Stars der heimischen Partyszene, nimmt auch der Begründer von Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1, André Engelhardt, in einem TV-Interview mit Moderator Frank Neuenfels zu 10 Jahren Ballermann Award ebenso Stellung, wie zur bekannten und mittlerweile zum norddeutschen Besuchermagneten avancierten Pferde ...

 BERLIN QUEER DAYS, 15.-24.07.2016, Potsdamer Platz (PR-Gateway, 13.06.2016)
Das neue Sommerfest im Zeichen des Regenbogens, gibt Schirmherrin bekannt und stellt weitere Programmhighlights vor

Die BERLIN QUEER DAYS starten mit einem Paukenschlag die Programmoffensive: Keine Geringere als Gloria Viagra, eine der bekanntesten Drags Berlins, ist die Schirmherrin der erstmals stattfindenden Veranstaltung. Mama Moustache ist eine prominente Vertreterin der queeren Szene und weit über die Grenzen Deutschlands hinaus beliebt. Neben der schillernden Gloria Viagra stehen g ...

 RON LION eröffnet Flagshipstore in Mülheim-Kärlich (PR-Gateway, 12.05.2016)
Boxspring- und Wasserbettenmanufaktur Ron Lion Schlafsysteme GmbH
eröffnet Flagshipstore in Mülheim-Kärlich und erwartet dazu zahlreiche Prominente.

Mit der Eröffnung eines Flagshipstores in Mülheim-Kärlich feiert die Ron Lion Schlafsysteme GmbH am 21. Mai 2016 die Gründung ihres vierten Verkaufsstandortes in Deutschland. Begleitet wird der Event von zahlreichen prominenten Gästen. Teilhaber des Stores an der Industriestraße 8 ist Schauspieler Dirk Moritz, der künftig auch vor Ort im ...

 BERLIN QUEER DAYS (PR-Gateway, 10.05.2016)
Das neue Stadtfest im Zeichen des Regenbogens vom 15. bis 24. Juli
am Potsdamer Platz. 10 Tage volles, queeres Unterhaltungsprogramm.

Im Juli steht Berlin ganz im Zeichen des Regenbogens. Die Gay-Community feiert sich und das Leben beim Lesbisch-schwulen Stadtfest und beim CSD. Bisher gab es zwischen den beiden Terminen nicht viel zu tun, außer Clubbing, Sightseeing und Shopping. Diesen Sommer ist das anders. Nun gibt es mit den BERLIN QUEER DAYS den Anlaufpunkt für alle, die es bun ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





DSDS Menderes bei Ballermann TV

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung DSDS Menderes bei Ballermann TV