Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 139 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Saatchi & Saatchi X tritt POSMA bei

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Dirk Göbel, Managing Director bei Saatchi & Saatchi X, Frankfurt
Freie-PM.de: Als neuestes Mitglied der POS Marketing Association e.V. will Saatchi & Saatchi X neue Akzente im Shopper Marketing setzen und den kundenorientierten Austausch fördern.

Frankfurt a. Main, 09. Februar 2012 - Saatchi & Saatchi X macht nach einem erfolgreichen Jahr 2011 nun den nächsten Schritt in ihrer Agenturentwicklung: Die Frankfurter treten der wichtigen Branchenvertretung POS Marketing Association e.V., Essen, bei. In diesem Verband sind die wichtigsten Agenturen und führenden Köpfe aus Shopper Marketing und POS-Kommunikation in Deutschland organisiert.

"Saatchi & Saatchi X befindet sich in einer starken Wachstumsphase", sagt Dirk Göbel, Managing Director bei Saatchi & Saatchi X in Frankfurt. "Daher ist es für uns besonders wichtig, auch in Verbänden wie POSMA tätig zu sein. Denn wir können wirklich nachhaltige Verbesserungen in der POS-Kommunikation nur gemeinsam mit anderen Spezialisten erreichen. Die Entwicklung neuer Markt-Insights, die auch andere Sichtweisen enthalten, ist dafür die Voraussetzung."

Dazu bietet POSMA als führender Verband der POS-Agenturen in Deutschland die ideale Plattform. Mit eigener Marktforschung und gezielter Informationsarbeit steigert der Verband seit 1999 den Stellenwert des POS-Marketings in allen Bereichen - von Events bis zur Direktmarketingstrategie.

"Mit ihrem tiefen Know-how im Bereich Shopper Marketing ergänzt Saatchi & Saatchi X die Kernkompetenzen unseres Verbandes ideal", so POSMA Präsident Heiner Prignitz. "Mit der starken Marke der Saatchi & Saatchi-Tochter können wir neue Impulse setzen und noch mehr Aufmerksamkeit für unser Anliegen erzielen: Eine ganzheitliche Kommunikation am POS zum Wohle der Konsumenten."

Saatchi & Saatchi X ist der Shopper Marketing-Spezialist in Deutschland und stärkt mit seinen strategischen Kampagnen das emotionale Band zwischen Shoppern und Marken. Die Agentur nutzt ihre ausgewiesenen Beratungs- und Research-Kompetenzen, ihre hochkarätige kreative Expertise sowie das tiefe Verständnis der psychologischen Vorgänge von Shoppern, um intuitive Einkaufserlebnisse und wirkungsvolle Shopper-Marketing-Kampagnen zu schaffen. Der Gewinn des goldenen und bronzenen Effie Awards 2011 in der Kategorie Shopper Marketing ist ein Beweis für den Erfolg der innovativen Konzepte und Maßnahmen. Saatchi & Saatchi X setzt neue Akzente und unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden effizient zu interagieren, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Saatchi & Saatchi X Deutschland ist Teil eines globalen Agenturnetzwerks mit 14 Niederlassungen in 11 Ländern. Dabei kombinieren die deutschen Shopper Marketing-Experten kombinieren das umfassende Know-how der globalen Organisation mit lokalen Insights, um marktrelevante Kampagnen zu kreieren. Das Frankfurter Büro betreut seit 2004 internationale Kunden wie Procter & Gamble, Marine Stewardship Council und Cereal Partners Worldwide. Saatchi & Saatchi X ist seit ihrer Gründung 1997 in den USA Mitglied des weltweit drittgrößten Agenturnetzwerks Publicis Groupe sowie von Saatchi & Saatchi, der Lovemarks Company. Mehr über Saatchi & Saatchi X erfahren Sie unter www.saatchix.de.

Saatchi & Saatchi X
Dirk Göbel
Uhlandstrasse 2
60314 Frankfurt
presse@saatchix.de
069/7142-352
http://www.saatchix.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Als neuestes Mitglied der POS Marketing Association e.V. will Saatchi & Saatchi X neue Akzente im Shopper Marketing setzen und den kundenorientierten Austausch fördern.

Frankfurt a. Main, 09. Februar 2012 - Saatchi & Saatchi X macht nach einem erfolgreichen Jahr 2011 nun den nächsten Schritt in ihrer Agenturentwicklung: Die Frankfurter treten der wichtigen Branchenvertretung POS Marketing Association e.V., Essen, bei. In diesem Verband sind die wichtigsten Agenturen und führenden Köpfe aus Shopper Marketing und POS-Kommunikation in Deutschland organisiert.

"Saatchi & Saatchi X befindet sich in einer starken Wachstumsphase", sagt Dirk Göbel, Managing Director bei Saatchi & Saatchi X in Frankfurt. "Daher ist es für uns besonders wichtig, auch in Verbänden wie POSMA tätig zu sein. Denn wir können wirklich nachhaltige Verbesserungen in der POS-Kommunikation nur gemeinsam mit anderen Spezialisten erreichen. Die Entwicklung neuer Markt-Insights, die auch andere Sichtweisen enthalten, ist dafür die Voraussetzung."

Dazu bietet POSMA als führender Verband der POS-Agenturen in Deutschland die ideale Plattform. Mit eigener Marktforschung und gezielter Informationsarbeit steigert der Verband seit 1999 den Stellenwert des POS-Marketings in allen Bereichen - von Events bis zur Direktmarketingstrategie.

"Mit ihrem tiefen Know-how im Bereich Shopper Marketing ergänzt Saatchi & Saatchi X die Kernkompetenzen unseres Verbandes ideal", so POSMA Präsident Heiner Prignitz. "Mit der starken Marke der Saatchi & Saatchi-Tochter können wir neue Impulse setzen und noch mehr Aufmerksamkeit für unser Anliegen erzielen: Eine ganzheitliche Kommunikation am POS zum Wohle der Konsumenten."

Saatchi & Saatchi X ist der Shopper Marketing-Spezialist in Deutschland und stärkt mit seinen strategischen Kampagnen das emotionale Band zwischen Shoppern und Marken. Die Agentur nutzt ihre ausgewiesenen Beratungs- und Research-Kompetenzen, ihre hochkarätige kreative Expertise sowie das tiefe Verständnis der psychologischen Vorgänge von Shoppern, um intuitive Einkaufserlebnisse und wirkungsvolle Shopper-Marketing-Kampagnen zu schaffen. Der Gewinn des goldenen und bronzenen Effie Awards 2011 in der Kategorie Shopper Marketing ist ein Beweis für den Erfolg der innovativen Konzepte und Maßnahmen. Saatchi & Saatchi X setzt neue Akzente und unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden effizient zu interagieren, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Saatchi & Saatchi X Deutschland ist Teil eines globalen Agenturnetzwerks mit 14 Niederlassungen in 11 Ländern. Dabei kombinieren die deutschen Shopper Marketing-Experten kombinieren das umfassende Know-how der globalen Organisation mit lokalen Insights, um marktrelevante Kampagnen zu kreieren. Das Frankfurter Büro betreut seit 2004 internationale Kunden wie Procter & Gamble, Marine Stewardship Council und Cereal Partners Worldwide. Saatchi & Saatchi X ist seit ihrer Gründung 1997 in den USA Mitglied des weltweit drittgrößten Agenturnetzwerks Publicis Groupe sowie von Saatchi & Saatchi, der Lovemarks Company. Mehr über Saatchi & Saatchi X erfahren Sie unter www.saatchix.de.

Saatchi & Saatchi X
Dirk Göbel
Uhlandstrasse 2
60314 Frankfurt
presse@saatchix.de
069/7142-352
http://www.saatchix.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Saatchi & Saatchi X tritt POSMA bei" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...

Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...
Filmkritik zu »Die perfekte Kandidatin« (zu Frauen ...

Filmkritik zu »Die perfekte Kandidatin« (zu Frauen  ...
Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer

Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0034.JPG

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Rockiges Hexenwerk und Weltpremiere im Steinbruch (Maggioni, 14.06.2022)
„The Witches Seed“ (die Saat der Hexen), eine Rockoper voller Fantasie und Dramatik – inspiriert von finsterer Realität. Stewart Copeland, Begründer der legendären New Wave-Band The Police, hat die Musik dazu komponiert - Weltpremiere wird am 22. Juli gefeiert, beim Festival „Tones on the Stones“ im Hinterland des Lago Maggiore.

Eine Zeit, in der eine aggressiv grassierende Pandemie die Gesellschaft in schwere Turbulenzen bringt – Wirtschafts- und soziale Krise bilden den Nährbod ...

 ECCO MEINEKE - Live im Schlachthof (PR-Gateway, 12.09.2018)
Ein Mann lernt kochen

Der Kabarettist, Autor, Komponist und Sänger Ecco Meineke war viele Jahre Ensemblemitglied

und Autor der legendären "Lach- und Schießgesellschaft".

Seitdem hat er in schöner Regelmässigigkeit Soloprogramme entwickelt, während er als Soul-

und Jazz-Musiker Ecco DiLorenzo mehrere Alben veröffentlichte.

Sein aktuelles viertes Programm trägt den Titel: "Das Thema ist gegessen".

"Ich habe mich immer vor dem Kochen-Lernen herumge ...

 biofruit erobert Sterneküchen: ''Wer Premium sagt, muss auch Bio sagen'' (PR-Gateway, 04.08.2018)
Dürener Unternehmen intensiviert Zusammenarbeit mit Edelgastronomie - TV-Koch Johann Lafer steht Pate

Düren, 4. August 2018.

Der CHIO in Aachen war ein voller Erfolg - nicht nur in sportlicher Hinsicht und für die deutschen Reiterinnen und Reiter, sondern auch gastronomisch. So zumindest bilanziert es Dirk Salentin, der mit seinem Unternehmen biofruit den Sterne- und TV-Koch Johann Lafer beliefern konnte, der wiederum für das Catering während des Megaevents des Pferdesports verantw ...

 Nudeln aus heimischem Hartweizen gut für die Sehkraft (PR-Gateway, 10.06.2016)
UniversitätenBerlin Verbraucher wollen gelbe Nudeln - weshalb deutscher Hartweizen viele Carotinoide enthält. Davon profitieren auch die Augen.

Die Deutschen essen am liebsten gelbe Nudeln - eine Vorliebe, die ihren Augen zugutekommen könnte. Denn die Weizenzüchter trugen ihr Rechnung, indem sie den für Nudeln verwendeten Hartweizen auf immer gelberes Gries gezüchtet haben. Hartweizen enthalte daher mittlerweile fünfmal mehr gelbe Carotinoide als Brotweizen, stellt PD Dr. Friedrich Longin ...

 SharePoint Server 2016 RTM ist da! (PR-Gateway, 11.04.2016)
IPI GmbH unterstützt die Einführung bei SharePoint-Anwendern

Lichtenau, 06.04.2016. Nun ist es offiziell: SharePoint 2016 hat den Release-to-Manufacture(RTM)-Status erreicht. Dies gab Seth Patton, Geschäftsführer des SharePoint- und OneDrive-Produkt-Management Teams, am 14. März 2016 via Blogpost bekannt. Damit ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung des Produktes, welches nun zum Download bereitsteht, gesetzt. Zunächst handelt es sich dabei um eine Trial-Version. Ab Anfang Mai s ...

 Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM (PR-Gateway, 03.02.2016)
"Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde"

Köln, Februar 2016: Was ist die Zukunft von Marketing und CRM? Diese Frage zu klären, ist einer der Gründe, warum sich am 19. Februar 2016 führende Köpfe der Community in Köln treffen. Mit dabei sind u.a. Leuchttürme wie Marketingpapst Heribert Meffert, Lovemarks-Vordenker und Saatchi & Saatchi-Chef Christian Rätsch od ...

 Moderater Alkoholkonsum wird neuer Trend unter den Millennials (PR-Gateway, 13.01.2016)
Amsterdam, 13. Januar 2016 - Eine neue globale Studie zum Trinkverhalten der sog. Millennial-Generation (Alter 21-35 J.) hat aufgezeigt, dass der Wunsch, die Kontrolle über die eigenen Handlungen zu behalten, die wichtigste Motivation darstellt, den eigenen Alkoholkonsum während eines Abends zu mäßigen. 75% der Millennials gaben an, dass sie die Menge an Alkoholgetränken während der meisten ihrer Ausgeh-Nächte limitieren. Die Popularität und Reichweite von Social Media in dieser Altersgruppe hat ...

 Bildung als Kunstwerk (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Generationsübergreifendes Kunstprojekt macht Furore. Hunderte von Akteuren fiebern Kulturevent entgegen!

(NL/2407809063) Das Bühnenkunstwerk Schmetterlingserwachen - die Kunst Begabungen zu entfalten präsentiert sich in 4 Akten und wird am 27. Juli 2015 im Münchner Herkulessaal aufgeführt.

Jeder Mensch ist ein Künstler heißt es in dem berühmten Gedicht des unvergessenen Aktionskünstlers Joseph Beuys. Beuys forderte dazu auf, wieder verspielt und neugierig, frei und verwegen wie e ...

 Gute Kontakte finden und binden (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Der Umgang mit Leads im Marketing

Die Leadgenerierung ist eines der wichtigsten Themen im Marketing. Schließlich ist es die Anzahl der Interessenten, die neben Bekanntheit und Vertrauen in die Produkte den Erfolg des Marketings ausmachen. Zurückhaltung bringt hier wenig Erfolg. Genauso wie schlechte Organisation.

"Der einfachste Weg, neue Klienten zu gewinnen, ist gute Werbung zu machen" so brachte es David Ogilvy, einer der berühmtesten Werbetexter, auf den Punkt. Wie soll man sch ...

 Auch die Türkei setzt stark auf Tourismus - Regierung fördert Hotelbau (Freie-PM.de, 06.07.2015)
TOPHOTELPROJECTS: 53 neue Tophotels mit insgesamt 9.400 Zimmern in Planung

(Istanbul/Türkei, 31. März 2015) Sechs Prozent mehr Urlauber: Auch in der Türkei steigt die Bedeutung des Tourismus - und bringt damit den Bau neuer Hotels und Resorts auf Touren. Laut TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), dem führenden Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, werden derzeit 53 neue Tophotels mit insgesamt 9.400 Zimmern entwickelt.

Unterstützt werden die Inve ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Saatchi & Saatchi X tritt POSMA bei

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Saatchi & Saatchi X tritt POSMA bei