Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 133 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Maßnahmen konsequent am Wertbeitrag für das Unternehmen ausrichten

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Die richtige Priorisierung schafft Wettbewerbsvorteile und erleichtert das Tagesgeschäft

(NL/1238812644) Hätten Sie vor 10 Jahren in die Idee eines Mitarbeiters Geld investiert, der Handy-Klingeltöne gegen Gebühr zum Download anbieten wollte? Nein? Schade, Sie wären ganz vorne mit dabei gewesen und hätten vermutlich viel Geld verdient! Der Markt für Klingeltöne wird weltweit auf mehrere Milliarden Euro Umsatz geschätzt.

Die richtige Maßnahme und Projekte zur richtigen Zeit zu starten, eine Chance zu erkennen und beim Schopf zu packen ist eine Kunst. Ausgefeilte Business-Cases und ROI-Betrachtungen führen oft nicht zu unternehmerischen Erfolg - ganz zur großen Verwunderung der Beteiligten. Eine Priorisierung, die ausschließlich nach messbaren und monetären Kriterien und ohne strategischen "Weitblick" erfolgt ist extrem kritisch. Wunsch und Wirklichkeit klaffen oft weit auseinander, wenn "weiche" Aspekte wie "Kundenähe", "Prozessoptimierung", "Lieferantentreue", "Marktwirkung" etc. angemessen berücksichtigt werden sollen. Und gerade diese Faktoren entscheiden darüber ob eine Maßnahme richtig zieht, "nur" erfolgreich ist oder floppt. Und gerade diese Kriterien finden, neben den zählbaren Dingen, bei einer guten Methodik zur Projektpriorisierung angemessene Berücksichtigung.

Die richtige Entscheidung treffen

Eine systematische, transparente und strategischen Bewertung und Priorisierung von Maßnahmen erhöhte Akzeptanz, spart Zeit und Geld und ist essentiell für den Erfolg - insb. vor dem Hintergrund begrenzter Ressourcen. Wichtig sind die methodische Auseinandersetzung mit den tatsächlichen Erfolgsperspektiven von Maßnahmen und die Transparenz über monetäre und qualitative Nutzenbeiträge.

Ein Portfoliomanagement, das die Strategie des Unternehmens trägt, die Kosten-, Qualitäts-, Zeit-, Flexibilitäts-, Markt- und Wettbewerbsaspekte berücksichtigt, erleichtert die Entscheidungen und vermindert die Gefahr von Fehlinvestitionen. Es gibt zudem einen generellen Anstoß zum Überprüfen der Maßnahmen - so z.B. zum Aufdecken von "Alibiprojekten" oder "Gewohnheitsprojekten"..

Wertbeitragsorientierte Priorisierung
* Reduktion von Fehlinvestitionen durch das frühzeitige Erkennen von Maßnahmen und Projekten mit hohem Nutzen
* Vergleichbarkeit von Maßnahmen und Projekten aus unterschiedlichen Bereichen und auch stark unterschiedlicher Vorhaben
* Leichtere Integration von Projekten ins laufende Projektportfolio mit der Möglichkeit zur Simulation von Kosten- und Nutzenkonsequenzen "in Echtzeit"
* Möglichkeit zum monatlichen oder quartalsweise Update / Review zu allen Projekten bei minimalem Aufwand,
* Zeit- und Kostenreduzierung im Management des Projektportfolios über den gesamten Prozess hinweg
* Reduktion von Projektanfragen und Maßnahmen ohne oder mit zu geringem Nutzen
* Für alle Beteiligte transparente und nachvollziehbare Entscheidungen bei der Projektpriorisierung

Mut zur Lücke

Ein gesundes Bauchgefühl ist immer wichtig, das zeigen uns die vielen inhabergeführten Unternehmen.

Um dem Bauchgefühl aber den systematischen Hintergrund zu geben ist ein gewisser Mut zur Lücke notwendig! D.h. es ist notwendig die Bewertungsmethode durch die Konzentration auf wenige, strategisch bedeutsame Kriterien einfach zu halten. Die Systematik der Nutzenermittlung und ein einheitliches Bewertungssystem stellen dabei die Basis für eine erfolgreiche Priorisierung dar. Eine gemeinsame Betrachtung qualitativer und monetärer Größen, ohne sie zu einer einzigen Kennzahl zu vermischen und einen "Entscheidungsautomatismus" anzustreben, ist erfolgsentscheidend.
Es gilt bei der Implementierung der Methodik auch eine gemeinsame Kommunikationsplattform unterschiedlicher Interessenslagen und Perspektiven zu schaffen. Dabei entscheiden Grafiken und deren Interpretation als Gesprächsgrundlage für Techniker, Kaufleute und andere Beteiligte in einem Tool ob die Methode "gelebt" wird - oder wie so vieles verstaubt.

Kritische Erfolgsfaktoren

Beim Portfoliomanagement hat sich eine unternehmensspezifische Methode, die partizipativ erarbeitet und verabschiedet wurde, durchgesetzt. Die Bewertung darf aber nicht nur anhand von Kostenaspekten im Sinne einer ROI-Betrachtung erfolgen, sondern muss strategische Aspekte der Priorisierung wie Zielkonformität mit den Unternehmenszielen, wie auch Qualitäts-, Zeit-, Flexibilität, Kunden-, Mitarbeiteraspekte oder Implementierungseignung berücksichtigen.

Transparenz hinsichtlich wesentlicher entscheidungsrelevanter strategischer Dimensionen einer Maßnahme und eine übersichtliche Visualisierung in einem Monitor sind von wesentlicher Bedeutung. Neben einiger notwendigen Basisdaten wird der "Kostennutzen" (z.B. Potenzial zur Reduktion von Betriebskosten und zur Erzeugung von "Mehrwerten" in den Geschäftsprozessen) ermittelt und erfasst. Zusammen mit den weichen, qualitative Nutzenwirkungen für das eigene Unternehmen und bei Kunden werden die Projekte bewertet. Wichtig dabei ist es, die Integrationsfähigkeit in bestehende Systematiken und vor allem die Unterstützung der Strategie zu berücksichtigen um echtes Business-Alignment herzustellen. Eine zusammenfassende Chancen-/ Risiko-Betrachtung z.B. in der technischen, zeitlichen und Kostendimension sollte zum Abschluss erfolgen.

Typische Fragen der Priorisierung

Geklärt werden müssen u.a. folgende Punkte:
* Welches Vorhaben unterstützt insgesamt die Geschäftsstrategie maßgeblich?
* Welche Maßnahmen haben die größten Erfolgsaussichten?
* Welche Maßnahmen haben neben den messbaren Nutzenkriterien das größte Potential bei schlecht messbaren Nutzenargumenten?
* Welches sind die kritischen Erfolgsfaktoren der Projekt- oder Maßnahmebewertung?
* Wie kommt man zu einer neutralen, nutzenorientierten Priorisierung?
* Wie kann man ganz unterschiedliche Ideen nach einem einheitlichen Muster vergleichen?
* Wie lassen sich die Positionen PRO und CONTRA von Maßnahmen übersichtlich darstellen?
* Wie lauten die relevanten Fragen für die Auswahl von Maßnahmen?

Fazit: Die richtige Priorisierung schafft Wettbewerbsvorteile und erleichtert das Tagesgeschäft
Um eine Ausrichtung der Maßnahmen auf die Strategie und eine Vergleichbarkeit zu erreichen, ist eine standardisierte Methode sowie eine eindeutige Bewertungsgrundlage Voraussetzung. Dabei ist es wichtig, typische Fehler zu vermeiden: Eine reine Kostenbetrachtung (ROI), bei der andere unternehmenskritische Aspekte (Passung zur Strategie, Zeit, Qualität, Kundennutzen, Wettbewerb…) außen vor bleiben. Eine Verdichtung auf eine Kennzahl eliminiert das unternehmerisches "Gefühl", Erfahrungen fließen nicht mit ein. Eine zu komplexe Methode / Tool führt zu einem zu hohen Bewertungsaufwand. Durch eine "Echtzeit-Erstellung" von Entscheidungsgrundlagen spart man viel Zeit und sonst so hohen Bearbeitungsaufwand. Ein partizipativer Ansatz führt dabei zu einer durchgängigen Akzeptanz der Methode.

Um Hintergründe, Aufbau und Ablauf der Methodik transparent zu machen, müssen zu Beginn eins Projektes die Interviewpartner in einem Workshop zusammengeführt werden. In persönlichen Interviews zu den Maßnahmen (mit dem Ziel, dass weitere Maßnahmen auf Grund der Einheitlichkeit des Ansatzes und der Usability des Fragenkatalogs zukünftig ohne persönliche Interviews bewertet werden können) erfolgt die Diskussion der Ergebnisse und Priorisierung der untersuchten Maßnahmen, inkl. Kurzbegründung für die Zuordnung zu einer Kategorien- und Wertigkeitsklasse. Im Anschluss erfolgt ggf. eine Präsentation der Ergebnisse der Pilotphase im größeren Kreis, gleichzeitig als Feedback für alle Beteiligten.

Eine systematische Ausrichtung von Maßnahmen auf die Unternehmensstrategie erhöht den operativen Gewinn nachhaltig. Eine Toolunterstützung steigert die Transparenz und Effizienz des gesamten Priorisierungsprozesses.

SCOPAR - Scientfic Consulting Partners

100 % der Kunden empfehlen SCOPAR weiter!

SCOPAR bietet ganzheitliche und wissenschaftlich fundierte Beratung, Coaching, Moderation, Gutachten sowie Strategie, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand an - neutral, pragmatisch und nutzenorientiert. Das 80-köpfige Team von SCOPAR setzt sich zusammen aus erfahrenen Managern, renommierten Wissenschaftlern und exzellenten Beratern. Die enge Einbindung der Wissenschaft in unsere Projekte führt zu einem Know-how-Vorsprung von ca. zwei bis drei Jahren, von dem die Kunden direkt profitieren. Beratungsfokus:

***** Strategie-/Management-Consulting: Strategie-, Organisationsentwicklung, Turnaround, SCM - Supply Chain Management, Prozessoptimierung, Marktanalysen, Vertrieb, Marketing, Kundenbefragung, Controlling - BSC/KPI, CRM - Customer Relationship Management, CVM - Customer Value Management, Innovations- und Technologiemanagement ..

***** IT-Consulting: Strategie, Governance, Business Alignment und Kundenmanagement, Portfolio- und Servicemanagement, Sourcing, Technologiereviews, IT-Controlling und Leistungsverrechnung, IT-Optimierung (Infrastruktur, Applikationen und Betrieb), Toolauswahl und -implementierung, Datenqualität, SW-Engineering (Strategien, Methoden, Prozesse, Werkzeuge) ..

***** Human-Resources-Consulting: Personalentwicklung, Steigerung der Leistungsbereitschaft, -fähigkeit und -möglichkeit, Führungskräftecoaching, Einzel- und Gruppencoaching, Mitarbeiterbefragung, Leistungsmessung und leistungsorientierte Vergütung, Optimierung aller Personalprozesse, Assessment, 360°-Feedback, Employer Branding, Demografischer Wandel, Gesundheitsmanagement, H2B-Strategie (health2business1) ...

***** Health2Business: nachhaltige, ganzheitliche und integrierte Unternehmensentwicklung, Gesundheitsmanagement, BGF, betriebliche Gesundheitsförderung, Personalentwicklung, Leistungsbereitschaft, Leistungsfähigkeit, Teambuilding, Unternehmenskultur, Werte, Betriebsklima, Employer Branding, Health Care Management, Changemanagement

SCOPAR - Scientific Consulting Partners
Maximilianstraße 35 a
80539 München
Fon: 49 89 958 98 065
Fax: 49 89 958 98 066
E-Mail: info@scopar.de
Web: www.SCOPAR.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
SCOPAR
Jürgen T. Knauf
Maximilianstraße 35a
80539 München
knauf@scopar.de
-
http://www.scopar.de

(Zu >> Helene Fischer << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante Handy News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Die richtige Priorisierung schafft Wettbewerbsvorteile und erleichtert das Tagesgeschäft

(NL/1238812644) Hätten Sie vor 10 Jahren in die Idee eines Mitarbeiters Geld investiert, der Handy-Klingeltöne gegen Gebühr zum Download anbieten wollte? Nein? Schade, Sie wären ganz vorne mit dabei gewesen und hätten vermutlich viel Geld verdient! Der Markt für Klingeltöne wird weltweit auf mehrere Milliarden Euro Umsatz geschätzt.

Die richtige Maßnahme und Projekte zur richtigen Zeit zu starten, eine Chance zu erkennen und beim Schopf zu packen ist eine Kunst. Ausgefeilte Business-Cases und ROI-Betrachtungen führen oft nicht zu unternehmerischen Erfolg - ganz zur großen Verwunderung der Beteiligten. Eine Priorisierung, die ausschließlich nach messbaren und monetären Kriterien und ohne strategischen "Weitblick" erfolgt ist extrem kritisch. Wunsch und Wirklichkeit klaffen oft weit auseinander, wenn "weiche" Aspekte wie "Kundenähe", "Prozessoptimierung", "Lieferantentreue", "Marktwirkung" etc. angemessen berücksichtigt werden sollen. Und gerade diese Faktoren entscheiden darüber ob eine Maßnahme richtig zieht, "nur" erfolgreich ist oder floppt. Und gerade diese Kriterien finden, neben den zählbaren Dingen, bei einer guten Methodik zur Projektpriorisierung angemessene Berücksichtigung.

Die richtige Entscheidung treffen

Eine systematische, transparente und strategischen Bewertung und Priorisierung von Maßnahmen erhöhte Akzeptanz, spart Zeit und Geld und ist essentiell für den Erfolg - insb. vor dem Hintergrund begrenzter Ressourcen. Wichtig sind die methodische Auseinandersetzung mit den tatsächlichen Erfolgsperspektiven von Maßnahmen und die Transparenz über monetäre und qualitative Nutzenbeiträge.

Ein Portfoliomanagement, das die Strategie des Unternehmens trägt, die Kosten-, Qualitäts-, Zeit-, Flexibilitäts-, Markt- und Wettbewerbsaspekte berücksichtigt, erleichtert die Entscheidungen und vermindert die Gefahr von Fehlinvestitionen. Es gibt zudem einen generellen Anstoß zum Überprüfen der Maßnahmen - so z.B. zum Aufdecken von "Alibiprojekten" oder "Gewohnheitsprojekten"..

Wertbeitragsorientierte Priorisierung
* Reduktion von Fehlinvestitionen durch das frühzeitige Erkennen von Maßnahmen und Projekten mit hohem Nutzen
* Vergleichbarkeit von Maßnahmen und Projekten aus unterschiedlichen Bereichen und auch stark unterschiedlicher Vorhaben
* Leichtere Integration von Projekten ins laufende Projektportfolio mit der Möglichkeit zur Simulation von Kosten- und Nutzenkonsequenzen "in Echtzeit"
* Möglichkeit zum monatlichen oder quartalsweise Update / Review zu allen Projekten bei minimalem Aufwand,
* Zeit- und Kostenreduzierung im Management des Projektportfolios über den gesamten Prozess hinweg
* Reduktion von Projektanfragen und Maßnahmen ohne oder mit zu geringem Nutzen
* Für alle Beteiligte transparente und nachvollziehbare Entscheidungen bei der Projektpriorisierung

Mut zur Lücke

Ein gesundes Bauchgefühl ist immer wichtig, das zeigen uns die vielen inhabergeführten Unternehmen.

Um dem Bauchgefühl aber den systematischen Hintergrund zu geben ist ein gewisser Mut zur Lücke notwendig! D.h. es ist notwendig die Bewertungsmethode durch die Konzentration auf wenige, strategisch bedeutsame Kriterien einfach zu halten. Die Systematik der Nutzenermittlung und ein einheitliches Bewertungssystem stellen dabei die Basis für eine erfolgreiche Priorisierung dar. Eine gemeinsame Betrachtung qualitativer und monetärer Größen, ohne sie zu einer einzigen Kennzahl zu vermischen und einen "Entscheidungsautomatismus" anzustreben, ist erfolgsentscheidend.
Es gilt bei der Implementierung der Methodik auch eine gemeinsame Kommunikationsplattform unterschiedlicher Interessenslagen und Perspektiven zu schaffen. Dabei entscheiden Grafiken und deren Interpretation als Gesprächsgrundlage für Techniker, Kaufleute und andere Beteiligte in einem Tool ob die Methode "gelebt" wird - oder wie so vieles verstaubt.

Kritische Erfolgsfaktoren

Beim Portfoliomanagement hat sich eine unternehmensspezifische Methode, die partizipativ erarbeitet und verabschiedet wurde, durchgesetzt. Die Bewertung darf aber nicht nur anhand von Kostenaspekten im Sinne einer ROI-Betrachtung erfolgen, sondern muss strategische Aspekte der Priorisierung wie Zielkonformität mit den Unternehmenszielen, wie auch Qualitäts-, Zeit-, Flexibilität, Kunden-, Mitarbeiteraspekte oder Implementierungseignung berücksichtigen.

Transparenz hinsichtlich wesentlicher entscheidungsrelevanter strategischer Dimensionen einer Maßnahme und eine übersichtliche Visualisierung in einem Monitor sind von wesentlicher Bedeutung. Neben einiger notwendigen Basisdaten wird der "Kostennutzen" (z.B. Potenzial zur Reduktion von Betriebskosten und zur Erzeugung von "Mehrwerten" in den Geschäftsprozessen) ermittelt und erfasst. Zusammen mit den weichen, qualitative Nutzenwirkungen für das eigene Unternehmen und bei Kunden werden die Projekte bewertet. Wichtig dabei ist es, die Integrationsfähigkeit in bestehende Systematiken und vor allem die Unterstützung der Strategie zu berücksichtigen um echtes Business-Alignment herzustellen. Eine zusammenfassende Chancen-/ Risiko-Betrachtung z.B. in der technischen, zeitlichen und Kostendimension sollte zum Abschluss erfolgen.

Typische Fragen der Priorisierung

Geklärt werden müssen u.a. folgende Punkte:
* Welches Vorhaben unterstützt insgesamt die Geschäftsstrategie maßgeblich?
* Welche Maßnahmen haben die größten Erfolgsaussichten?
* Welche Maßnahmen haben neben den messbaren Nutzenkriterien das größte Potential bei schlecht messbaren Nutzenargumenten?
* Welches sind die kritischen Erfolgsfaktoren der Projekt- oder Maßnahmebewertung?
* Wie kommt man zu einer neutralen, nutzenorientierten Priorisierung?
* Wie kann man ganz unterschiedliche Ideen nach einem einheitlichen Muster vergleichen?
* Wie lassen sich die Positionen PRO und CONTRA von Maßnahmen übersichtlich darstellen?
* Wie lauten die relevanten Fragen für die Auswahl von Maßnahmen?

Fazit: Die richtige Priorisierung schafft Wettbewerbsvorteile und erleichtert das Tagesgeschäft
Um eine Ausrichtung der Maßnahmen auf die Strategie und eine Vergleichbarkeit zu erreichen, ist eine standardisierte Methode sowie eine eindeutige Bewertungsgrundlage Voraussetzung. Dabei ist es wichtig, typische Fehler zu vermeiden: Eine reine Kostenbetrachtung (ROI), bei der andere unternehmenskritische Aspekte (Passung zur Strategie, Zeit, Qualität, Kundennutzen, Wettbewerb…) außen vor bleiben. Eine Verdichtung auf eine Kennzahl eliminiert das unternehmerisches "Gefühl", Erfahrungen fließen nicht mit ein. Eine zu komplexe Methode / Tool führt zu einem zu hohen Bewertungsaufwand. Durch eine "Echtzeit-Erstellung" von Entscheidungsgrundlagen spart man viel Zeit und sonst so hohen Bearbeitungsaufwand. Ein partizipativer Ansatz führt dabei zu einer durchgängigen Akzeptanz der Methode.

Um Hintergründe, Aufbau und Ablauf der Methodik transparent zu machen, müssen zu Beginn eins Projektes die Interviewpartner in einem Workshop zusammengeführt werden. In persönlichen Interviews zu den Maßnahmen (mit dem Ziel, dass weitere Maßnahmen auf Grund der Einheitlichkeit des Ansatzes und der Usability des Fragenkatalogs zukünftig ohne persönliche Interviews bewertet werden können) erfolgt die Diskussion der Ergebnisse und Priorisierung der untersuchten Maßnahmen, inkl. Kurzbegründung für die Zuordnung zu einer Kategorien- und Wertigkeitsklasse. Im Anschluss erfolgt ggf. eine Präsentation der Ergebnisse der Pilotphase im größeren Kreis, gleichzeitig als Feedback für alle Beteiligten.

Eine systematische Ausrichtung von Maßnahmen auf die Unternehmensstrategie erhöht den operativen Gewinn nachhaltig. Eine Toolunterstützung steigert die Transparenz und Effizienz des gesamten Priorisierungsprozesses.

SCOPAR - Scientfic Consulting Partners

100 % der Kunden empfehlen SCOPAR weiter!

SCOPAR bietet ganzheitliche und wissenschaftlich fundierte Beratung, Coaching, Moderation, Gutachten sowie Strategie, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand an - neutral, pragmatisch und nutzenorientiert. Das 80-köpfige Team von SCOPAR setzt sich zusammen aus erfahrenen Managern, renommierten Wissenschaftlern und exzellenten Beratern. Die enge Einbindung der Wissenschaft in unsere Projekte führt zu einem Know-how-Vorsprung von ca. zwei bis drei Jahren, von dem die Kunden direkt profitieren. Beratungsfokus:

***** Strategie-/Management-Consulting: Strategie-, Organisationsentwicklung, Turnaround, SCM - Supply Chain Management, Prozessoptimierung, Marktanalysen, Vertrieb, Marketing, Kundenbefragung, Controlling - BSC/KPI, CRM - Customer Relationship Management, CVM - Customer Value Management, Innovations- und Technologiemanagement ..

***** IT-Consulting: Strategie, Governance, Business Alignment und Kundenmanagement, Portfolio- und Servicemanagement, Sourcing, Technologiereviews, IT-Controlling und Leistungsverrechnung, IT-Optimierung (Infrastruktur, Applikationen und Betrieb), Toolauswahl und -implementierung, Datenqualität, SW-Engineering (Strategien, Methoden, Prozesse, Werkzeuge) ..

***** Human-Resources-Consulting: Personalentwicklung, Steigerung der Leistungsbereitschaft, -fähigkeit und -möglichkeit, Führungskräftecoaching, Einzel- und Gruppencoaching, Mitarbeiterbefragung, Leistungsmessung und leistungsorientierte Vergütung, Optimierung aller Personalprozesse, Assessment, 360°-Feedback, Employer Branding, Demografischer Wandel, Gesundheitsmanagement, H2B-Strategie (health2business1) ...

***** Health2Business: nachhaltige, ganzheitliche und integrierte Unternehmensentwicklung, Gesundheitsmanagement, BGF, betriebliche Gesundheitsförderung, Personalentwicklung, Leistungsbereitschaft, Leistungsfähigkeit, Teambuilding, Unternehmenskultur, Werte, Betriebsklima, Employer Branding, Health Care Management, Changemanagement

SCOPAR - Scientific Consulting Partners
Maximilianstraße 35 a
80539 München
Fon: 49 89 958 98 065
Fax: 49 89 958 98 066
E-Mail: info@scopar.de
Web: www.SCOPAR.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
SCOPAR
Jürgen T. Knauf
Maximilianstraße 35a
80539 München
knauf@scopar.de
-
http://www.scopar.de

(Zu >> Helene Fischer << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante Handy News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Maßnahmen konsequent am Wertbeitrag für das Unternehmen ausrichten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Stuttgart: Tierpflegerin in der Wilhelma - Zootierp ...

Stuttgart: Tierpflegerin in der Wilhelma - Zootierp ...
Berlinale: Johnny Depp stellt neuen Film »Minamata« ...

Berlinale: Johnny Depp stellt neuen Film »Minamata« ...
Chagall, Miro, Dix, Munch: Ausstellung seltener Wer ...

Chagall, Miro, Dix, Munch: Ausstellung seltener Wer ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0305.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0131.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0635.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf diese Sonnenschirme nach Maß ist Verlass (JanaMyers, 30.11.2018)
Jeder Sonnenschirm ist wasserdicht

Die Sonnenschirme nach Maß sind dank einer stabilen Verarbeitung und wetterbeständigen Stoffen perfekt geeignet für gewerbliche Zwecke, aber auch für Privatkunden. Die Stoffe der Sonnenschirme sind z.B. aus Acrylgewebe oder Polyestergewebe. Alle Stoffe sind wasserdicht, haben einen geprüften UV-Schutz UPF 40-80 und eine Lichtechtheit von 7-8, wobei 8 die höchstmögliche Stufe ist. Die Farben und Lacke der Stoffe verblassen somit auch nach langer ...

 Hochwertige Sonnenschirme nach Maß (JanaMyers, 29.11.2018)
Jeder Sonnenschirm ist wasserdicht

Die Sonnenschirme nach Maß sind dank einer stabilen Verarbeitung und wetterbeständigen Stoffen perfekt geeignet für gewerbliche Zwecke, aber auch für Privatkunden. Die Stoffe der Sonnenschirme sind z.B. aus Acrylgewebe oder Polyestergewebe. Alle Stoffe sind wasserdicht, haben einen geprüften UV-Schutz UPF 40-80 und eine Lichtechtheit von 7-8, wobei 8 die höchstmögliche Stufe ist. Die Farben und Lacke der Stoffe verblassen somit auch nach langer ...

 GAEB-Online 2018: Excel-Aufmaße nach REB 23.003 (PR-Gateway, 22.05.2018)
Mit der neuen Version 2018 der Software GAEB-Online lassen sich Aufmaße nach REB 23.003 als DA11-Datei über Microsoft Excel erstellen.

(Walzbachtal, 14.05.2018) Mit der neuen Version 2018 der Software GAEB-Online lassen sich prüfbare Aufmaße nach REB 23.003 als DA11-Datei über Tabellenkalkulationsprogramme wie Microsoft Excel erstellen. Das vereinfacht Rechnungsprüfungen und beschleunigt die Zahlungsabwicklung.

Viele Bauhandwerker, Hoch- und Tiefbauunternehmer kalkulieren ihre Ange ...

 Individuelle Textilspannrahmen nach Maß (prmaximus, 12.03.2018)
Um am Point of Sale, auf einer Messe oder während Events zu überzeugen, sind hochwertige Werbesysteme mit ansprechenden Bildern sinnvoll. Die ALGROUP GmbH mit Sitz in Köln bietet auf ihrer Homepage einen Konfigurator für die Maßanfertigung von Textilspannrahmen. Die Rahmen werden somit ganz individuell auf die Bedürfnisse angepasst und in der eigenen Produktionsstätte hergestellt.

"Unsere Erfahrung zeigt, dass Individuallösungen immer gefragter sind", erklärt Giovanni Russo, Geschäftsführ ...

 ExtremeLocation Lösungen steigern mit personalisiertem und maßgeschneidertem Einkaufserlebnis die Kauflust (PR-Gateway, 11.01.2018)
Mithilfe kontextbezogener Analysen der Extreme Networks Lösung können Einzelhändler die Ladeneinrichtung sowie die Kundenansprache optimieren und ihren Umsatz steigern

Frankfurt, 11. Januar 2018 - Die ständig wachsende Anzahl von Kunden, die mobile Geräte auch beim Einkaufen in Geschäftsfilialen verwenden, bringt immer mehr Einzelhändler dazu, mobile Touchpoints für das Einkaufserlebnis in Geschäften zu integrieren. Extreme Networks, Inc. (NASDAQ: EXTR) unterstützt Händler bei der digital ...

 Verschraubungswerkzeug nach Maß? Barbarino & Kilp druckt es in 3D (PR-Gateway, 14.11.2017)
München, 14. November 2017 - Barbarino & Kilp, auf Verschraubungslösungen spezialisierter und zu den kompetentesten Anbietern solcher Lösungen in Europa zählender Anbieter, löst besonders knifflige Verschraubungsprobleme seiner Kunden jetzt auf elegante und kostenschonende Weise: Der seit jeher als Ergänzung zu den Werkzeugen von HYTORC angebotene Bau von Sonderwerkzeugen kann jetzt zu Testzwecken auch per 3D-Druck stattfinden. Der Entwicklungs- und Qualitätsmanagement-Spezialist Markus Nickl er ...

 Neue Maßstäbe für das Privilegien-Management: Avecto führt Defendpoint V5.0 ein (PR-Gateway, 18.10.2017)
Quick-Start-Konfiguration ermöglicht Unternehmen die sofortige Umsetzung des Prinzips der geringsten Rechte

MPower in Las Vegas, Nevada (USA), 17. Oktober 2017 - Avecto, ein führender Anbieter im Bereich des Privilegien-Managements, kündigte heute das Release von Defendpoint V5.0 an, der neuesten Version seiner mehrfach ausgezeichneten Sicherheitssoftware.

Defendpoint V5.0 ist das Ergebnis des umfassenden Know-hows und der kontinuier ...

 Multimedia im Tourismusmarketing setzt neue Maßstäbe (PR-Gateway, 24.08.2017)
Emotion, Authentizität & unverkennbare Erlebnisse

Die Funsport, Bike- und Skihotelanlage Tauernhof in Flachau setzt bei Multimedia im Tourismusmarketing neue Maßstäbe und beleuchtet das Hotelgeschehen auf eine humorvolle Art.

Klassische Hotelvideos werden längst nicht mehr beachtet. Dem jüngsten Dialog-Marketing-Report zufolge, stagnieren vor allem die Ausgaben für klassische Werbung im Bereich Print und Plakat, während der Onli ...

 Maßanzüge von Maßschneiderhaus (PHausmann, 31.07.2017)
Nichts passt besser als ein Maßanzug

Egal zu welchem Anlass, in einem maßgeschneiderten Anzug sieht jeder gut aus. Es gibt nichts, was Ihrer Figur so schmeichelt, wie ein maßgeschneidertes Kleidungsstück. Das Maßschneiderhaus gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kleiderschrank mit maßgeschneiderten Anzügen für jeden Anlass aufzustocken. Damit verleihen Sie nicht allein Ihrem Kleiderschrank eine exklusive Optik, sondern tragen Ihre persönliche Erscheinung auf ein höheres Niveau. Denn ...

 Maßschneiderhaus – Maßanzüge für jedermann (PHausmann, 16.06.2017)
Maßanzug mit passenden Accessoires perfektionieren

Um ein Outfit wirklich zu komplettieren, sind die passenden Accessoires maßgeblich. „Der Mann macht im maßgeschneiderten Anzug eine echte Modelfigur!“. „Und kommen dann die adäquaten Accessoires oben drauf, beweist der gleiche Mann Stil und Modebewusstsein.“, würde der Experte hinzufügen. Wie wahr diese Aussagen sind, kann sicherlich jeder aus seiner eigenen Erfahrung bestätigen. Die kleinen Berührungen mit Krawatten, Krawattennad ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Maßnahmen konsequent am Wertbeitrag für das Unternehmen ausrichten

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Maßnahmen konsequent am Wertbeitrag für das Unternehmen ausrichten