Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner

Gewusst wie: Mit Kommunikation gewinnen

• Best-Practice-Wissen für erfolgreiche Marketingkommunikation im Social Web
• Überblick über die wichtigsten Social Networking-Kanäle einschließlich Google, XING, LinkedIn, Facebook, Youtube, Twitter und Slideshare
•Praxisbeispiele inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitungen

München, 04. Januar 2012 – Mit Kommunikation auf Basis von Social Networking für nachhaltigen Unternehmenserfolg sorgen – das ist Ziel des Buchs „Communication2Win“ von Angélique Werner. Die Kommunikationsexpertin gibt praxisnahe Tipps für Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen aller Größen und Branchen. Denn gerade im B2B-Umfeld liegt das Potenzial der möglichen Kommunikationskanäle im Zeitalter von Google, XING, LinkedIn, Facebook, Youtube, Twitter oder Slideshare vielfach noch brach. Ein derart umfassender, praktischer und lebendig geschriebener Überblick über alle Facetten der Marketingkommunikation ist in dieser Form neu. Lesern liefert er nützliches Best-Practice-Wissen und motiviert, den Kommunikationsprozess mit modernen Mitteln permanent mitzugestalten.

„Kaum etwas prägt das Miteinander so sehr wie die Kommunikation, und kaum etwas verändert sich annähernd so rasant wie ihre Formen. Mit Social Media lösen sich Zeitzonen förmlich auf, Entfernungen zwischen Städten, Ländern und Kontinenten schrumpfen zusammen“, erklärt Angélique Werner. „Für Kommunikationsprofis empfiehlt sich daher, genau zu analysieren, welche dieser innovativen Entwicklungen für ihr Unternehmen sinnvoll und effizient einsetzbar sind und laufend angepasst werden können. Nur so werden Kommunikationskanäle innerhalb und außerhalb des Unternehmens bestmöglich genutzt und Marketingmaßnahmen optimiert. Das Ergebnis: Unternehmen bleiben wettbewerbsfähig und flexibel und können sich nachhaltig Erfolge sichern.“

Dabei geht es jedoch nicht darum auf einen Zug aufzuspringen, um „jetzt auch auf Facebook zu sein“, sondern zielgerichtet das Maximum aus den Social Media-Aktivitäten für das eigene Unternehmen herauszuholen. „One Size Fits All“ trifft hier sicherlich nicht zu. Traditionelle Kommunikations- und Marketingthemen wie Events, Mitarbeitermotivation und der Aufbau einer Firmenidentität nimmt die Autorin deshalb ebenso unter die Lupe wie den systematischen Aufbau von Social Media-Maßnahmen zur Verstärkung der klassischen Kanäle. Ein wesentlicher Fokus liegt auf dem gezielten Social Networking, also der konsistenten Netzwerkpflege und Kontaktsuche zur Verbreitung unternehmensrelevanter Botschaften auf neuen Kanälen. Die fundiert dargebotenen Kommunikationsinstrumente lassen sich unabhängig von der Unternehmensgröße leicht umsetzen, effiziente Marketingstrategien mit einfachen Maßnahmen schnell und wirksam implementieren. Eingängige, anschauliche Praxisbeispiele sowie Do’s und Dont’s ergänzen das Handbuch und weisen Unternehmen den Weg zu ihrem persönlichen Social Networking-Erfolg.

Angélique Werner hat dieses Buch in ihrer Funktion als Director für Marketing & Communications bei einem großen IT-Dienstleister geschrieben. Sie ist eine deutschlandweit anerkannte Expertin für Social-Media-Marketing und -Strategien. Darüber hinaus ist sie als Referentin und Autorin gefragt und betreibt erfolgreich einen eigenen Blog. Werner weiß aus ihrer beruflichen Erfahrung, wie Menschen und Netzwerke – auch in anderen Ländern – ticken. Das Buch Communication2Win (ISBN 978-3-89578-405-7, 251 Seiten) wird ab Mitte Januar im Buchhandel für 29,90€ erhältlich sein.

Angélique Werner
Communication2Win
Ihr Praxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer Netzwerke

Pressekontakt

Angélique Werner Akima Media
Innovatives Marketing- Stefanie Nowak
und Kommunikationsmanagement Garmischer Straße 8
Oettingenstraße 10 80339 München
80538 München Tel. +49 (0) 89 17 959 18-0
Tel. +49 (0) 172 31 77 239 Fax +49 (0) 89 17 959 18-99
mail@angelique-werner.com themen@akima.de


Der Internet-Knigge
Auszug aus dem Buch Communication2Win von Angélique Werner

Immer up-to-date
Im Internet ist es wichtig, permanent auf dem aktuellsten Stand zu sein. Welche Internetseiten werden viel genutzt und welche neuen Funktionen können Sie für sich benutzen? Vor noch nicht einmal vier Jahren waren Facebook, Twitter und LinkedIn, sowie GoogleMaps relativ unbekannt – MySpace ist jedoch nicht mehr so „in“. Neue, bekannte Seiten der letzten Jahre sind zum einen Foursquare oder Groupon. Die Geschwindigkeit der Produktentwicklungen wird nicht nachlassen. Neue Themen drehen sich vor allem um das mobile Internet, wie beispielsweise Augmented Reality sowie Apps mit Cloud-Diensten für Unternehmen.

Verantwortungsbewusster Umgang mit Daten
Das Internet verleitet durch Foren, sozialen Medien, Twitter und Co dazu, viele Daten von sich oder über das Unternehmen preiszugeben. Es ist teilweise schwer bis unmöglich, gespeicherte Eingaben aus dem World Wide Web zu löschen. Glücklicherweise kann man bei Fotos bereits teilweise ein Ablaufdatum setzen, so dass dieses nach abgelaufener Zeit automatisch gelöscht wird. Jedoch gibt es keinen Schutz gegen Kopieren des Fotos und somit eine Entfernung des Löschdatums. Auch Apps in Facebook oder auf iPhone oder iPad können Daten von Ihnen speichern

Keine vertraulichen Eingaben ohne Verschlüsselung
Viele Internetseiten kommunizieren mit Ihrem Browser über das http-Protokoll (Hypertext Transfer Protocol). Beim Eintragen von vertraulichen Daten wie Kontoinformationen oder Login-Daten sollten Sie beachten, dass Ihr Browser über das sichere https-Protokoll (Hypertext Transfer Protocol Secure) kommuniziert. Hier werden Ihre Daten verschlüsselt vom Browser zum Server übertragen. Wenn die https-Seite nicht automatisch in der Adresszeile angezeigt wird, dann prüfen Sie, ob sie irgendwo ein Häkchen setzen können, um dies einzustellen, oder versuchen Sie in der Adresszeile „https“ statt „http“ einzugeben. Ist keine Einstellung auf „https“ möglich, sollten Sie diese Seite nicht verwenden.

Ad-Blocker gegen unerwünschte Werbung
Werbung kann ziemlich lästig sein. Pop-Up-Blocker gehören daher schon zum Standardrepertoire eines jeden Browsers. Dieser verhindert meistens das Aufblenden von Werbefenstern. Es gibt jedoch Programme, die jegliche Werbung aus Ihrem Browser ausblenden. Solche Programme nennen sich Ad-Blocker und lassen Banner und Anzeigen von Google verschwinden. Natürlich finanziert Werbung einen Großteil der Internetseiten, daher ist es Ihnen überlassen, ob Sie solch ein Add-On verwenden oder nicht. Ich habe bisher positive Erfahrungen mit Adblock-Plus für Firefox gemacht. Falls Sie Werbung auf bestimmten Seiten sehen wollen, können Sie dies auch im Einzelfall zulassen.

Richtlinien für die Internetnutzung
Das Internet ist zu einem der wichtigsten Medien der heutigen Zeit geworden. Ein Verbot der Internetnutzung wirkt sich daher negativ auf die Mitarbeitermotivation aus. Wichtiger ist es, klare Regeln zur Anwendung aufzustellen und diese zu kommunizieren. Die Kommunikation in Social Media Netzwerken mit Kunden ist mittlerweile in den meisten Unternehmen gewünscht, bedarf aber eines klaren Regelwerkes. Bestimmte Seiten, wie illegale Portale, Pornographie und generell alles, was nicht Ihrem Firmenziel entspricht, können auch gesperrt werden. So wird auch ein Strafverfahren gegen Ihr Unternehmen aufgrund von illegalen Downloads vermieden.

Vernetzung mit Ihren internetfähigen Geräten
Heutzutage gehen immer mehr Menschen nicht nur mit Ihrem Computer, sondern auch mit Ihrem Smartphone oder Tablet-PC online. Mit Hilfe von Synchronisierungs- oder Cloud-Diensten kann man auf allen Geräten mit den gleichen Dateien arbeiten. Dropbox zum Beispiel synchronisiert Ihre Geräte-Dateien miteinander. So können Sie ein Dokument Ihres Heim-PCs auch mit Ihrem Tablet unterwegs bearbeiten. Die neueste Version von Googles Android bietet aufgrund der Identifizierung durch ein Google-Konto ebenfalls solche Möglichkeiten.

Falsche Tatsachen im Netz
Einige Webuser des Internets stellen sich im Internet, vor allem auf privaten Netzwerken, anders dar, als Sie wirklich sind. Ein stimmiges und authentisches Bild ist im Internet erforderlich. Ihre Interessen, Hobbies und Qualifikationen sollten der Wahrheit entsprechen.

Offener Umgang mit der eigenen Mailadresse?
Gewinnspiele und andere Aktionen, die nach Ihrer E-Mail-Adresse fragen, sind meist nur auf den ersten Blick kostenlos. Im Kern geht es bei solchen Aktionen darum, die Mail-Adressen für Werbe-Newsletter oder gar Spam-Mails zu sammeln. Ein eigens für solche Zwecke eingerichteter privater E-Mail Account kann Abhilfe schaffen.

Nutzung urheberrechtlich geschützter Daten
Urheberrechts- und Copyrightverletzungen sind kein Kavaliersdelikt. Daher gilt es, keine Texte oder Photos abzudrucken, ohne diese mit Quellenangaben zu versehen und eventuell die Nutzungserlaubnis zu erfragen.

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> Prinzessin37 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner

Gewusst wie: Mit Kommunikation gewinnen

• Best-Practice-Wissen für erfolgreiche Marketingkommunikation im Social Web
• Überblick über die wichtigsten Social Networking-Kanäle einschließlich Google, XING, LinkedIn, Facebook, Youtube, Twitter und Slideshare
•Praxisbeispiele inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitungen

München, 04. Januar 2012 – Mit Kommunikation auf Basis von Social Networking für nachhaltigen Unternehmenserfolg sorgen – das ist Ziel des Buchs „Communication2Win“ von Angélique Werner. Die Kommunikationsexpertin gibt praxisnahe Tipps für Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen aller Größen und Branchen. Denn gerade im B2B-Umfeld liegt das Potenzial der möglichen Kommunikationskanäle im Zeitalter von Google, XING, LinkedIn, Facebook, Youtube, Twitter oder Slideshare vielfach noch brach. Ein derart umfassender, praktischer und lebendig geschriebener Überblick über alle Facetten der Marketingkommunikation ist in dieser Form neu. Lesern liefert er nützliches Best-Practice-Wissen und motiviert, den Kommunikationsprozess mit modernen Mitteln permanent mitzugestalten.

„Kaum etwas prägt das Miteinander so sehr wie die Kommunikation, und kaum etwas verändert sich annähernd so rasant wie ihre Formen. Mit Social Media lösen sich Zeitzonen förmlich auf, Entfernungen zwischen Städten, Ländern und Kontinenten schrumpfen zusammen“, erklärt Angélique Werner. „Für Kommunikationsprofis empfiehlt sich daher, genau zu analysieren, welche dieser innovativen Entwicklungen für ihr Unternehmen sinnvoll und effizient einsetzbar sind und laufend angepasst werden können. Nur so werden Kommunikationskanäle innerhalb und außerhalb des Unternehmens bestmöglich genutzt und Marketingmaßnahmen optimiert. Das Ergebnis: Unternehmen bleiben wettbewerbsfähig und flexibel und können sich nachhaltig Erfolge sichern.“

Dabei geht es jedoch nicht darum auf einen Zug aufzuspringen, um „jetzt auch auf Facebook zu sein“, sondern zielgerichtet das Maximum aus den Social Media-Aktivitäten für das eigene Unternehmen herauszuholen. „One Size Fits All“ trifft hier sicherlich nicht zu. Traditionelle Kommunikations- und Marketingthemen wie Events, Mitarbeitermotivation und der Aufbau einer Firmenidentität nimmt die Autorin deshalb ebenso unter die Lupe wie den systematischen Aufbau von Social Media-Maßnahmen zur Verstärkung der klassischen Kanäle. Ein wesentlicher Fokus liegt auf dem gezielten Social Networking, also der konsistenten Netzwerkpflege und Kontaktsuche zur Verbreitung unternehmensrelevanter Botschaften auf neuen Kanälen. Die fundiert dargebotenen Kommunikationsinstrumente lassen sich unabhängig von der Unternehmensgröße leicht umsetzen, effiziente Marketingstrategien mit einfachen Maßnahmen schnell und wirksam implementieren. Eingängige, anschauliche Praxisbeispiele sowie Do’s und Dont’s ergänzen das Handbuch und weisen Unternehmen den Weg zu ihrem persönlichen Social Networking-Erfolg.

Angélique Werner hat dieses Buch in ihrer Funktion als Director für Marketing & Communications bei einem großen IT-Dienstleister geschrieben. Sie ist eine deutschlandweit anerkannte Expertin für Social-Media-Marketing und -Strategien. Darüber hinaus ist sie als Referentin und Autorin gefragt und betreibt erfolgreich einen eigenen Blog. Werner weiß aus ihrer beruflichen Erfahrung, wie Menschen und Netzwerke – auch in anderen Ländern – ticken. Das Buch Communication2Win (ISBN 978-3-89578-405-7, 251 Seiten) wird ab Mitte Januar im Buchhandel für 29,90€ erhältlich sein.

Angélique Werner
Communication2Win
Ihr Praxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer Netzwerke

Pressekontakt

Angélique Werner Akima Media
Innovatives Marketing- Stefanie Nowak
und Kommunikationsmanagement Garmischer Straße 8
Oettingenstraße 10 80339 München
80538 München Tel. +49 (0) 89 17 959 18-0
Tel. +49 (0) 172 31 77 239 Fax +49 (0) 89 17 959 18-99
mail@angelique-werner.com themen@akima.de


Der Internet-Knigge
Auszug aus dem Buch Communication2Win von Angélique Werner

Immer up-to-date
Im Internet ist es wichtig, permanent auf dem aktuellsten Stand zu sein. Welche Internetseiten werden viel genutzt und welche neuen Funktionen können Sie für sich benutzen? Vor noch nicht einmal vier Jahren waren Facebook, Twitter und LinkedIn, sowie GoogleMaps relativ unbekannt – MySpace ist jedoch nicht mehr so „in“. Neue, bekannte Seiten der letzten Jahre sind zum einen Foursquare oder Groupon. Die Geschwindigkeit der Produktentwicklungen wird nicht nachlassen. Neue Themen drehen sich vor allem um das mobile Internet, wie beispielsweise Augmented Reality sowie Apps mit Cloud-Diensten für Unternehmen.

Verantwortungsbewusster Umgang mit Daten
Das Internet verleitet durch Foren, sozialen Medien, Twitter und Co dazu, viele Daten von sich oder über das Unternehmen preiszugeben. Es ist teilweise schwer bis unmöglich, gespeicherte Eingaben aus dem World Wide Web zu löschen. Glücklicherweise kann man bei Fotos bereits teilweise ein Ablaufdatum setzen, so dass dieses nach abgelaufener Zeit automatisch gelöscht wird. Jedoch gibt es keinen Schutz gegen Kopieren des Fotos und somit eine Entfernung des Löschdatums. Auch Apps in Facebook oder auf iPhone oder iPad können Daten von Ihnen speichern

Keine vertraulichen Eingaben ohne Verschlüsselung
Viele Internetseiten kommunizieren mit Ihrem Browser über das http-Protokoll (Hypertext Transfer Protocol). Beim Eintragen von vertraulichen Daten wie Kontoinformationen oder Login-Daten sollten Sie beachten, dass Ihr Browser über das sichere https-Protokoll (Hypertext Transfer Protocol Secure) kommuniziert. Hier werden Ihre Daten verschlüsselt vom Browser zum Server übertragen. Wenn die https-Seite nicht automatisch in der Adresszeile angezeigt wird, dann prüfen Sie, ob sie irgendwo ein Häkchen setzen können, um dies einzustellen, oder versuchen Sie in der Adresszeile „https“ statt „http“ einzugeben. Ist keine Einstellung auf „https“ möglich, sollten Sie diese Seite nicht verwenden.

Ad-Blocker gegen unerwünschte Werbung
Werbung kann ziemlich lästig sein. Pop-Up-Blocker gehören daher schon zum Standardrepertoire eines jeden Browsers. Dieser verhindert meistens das Aufblenden von Werbefenstern. Es gibt jedoch Programme, die jegliche Werbung aus Ihrem Browser ausblenden. Solche Programme nennen sich Ad-Blocker und lassen Banner und Anzeigen von Google verschwinden. Natürlich finanziert Werbung einen Großteil der Internetseiten, daher ist es Ihnen überlassen, ob Sie solch ein Add-On verwenden oder nicht. Ich habe bisher positive Erfahrungen mit Adblock-Plus für Firefox gemacht. Falls Sie Werbung auf bestimmten Seiten sehen wollen, können Sie dies auch im Einzelfall zulassen.

Richtlinien für die Internetnutzung
Das Internet ist zu einem der wichtigsten Medien der heutigen Zeit geworden. Ein Verbot der Internetnutzung wirkt sich daher negativ auf die Mitarbeitermotivation aus. Wichtiger ist es, klare Regeln zur Anwendung aufzustellen und diese zu kommunizieren. Die Kommunikation in Social Media Netzwerken mit Kunden ist mittlerweile in den meisten Unternehmen gewünscht, bedarf aber eines klaren Regelwerkes. Bestimmte Seiten, wie illegale Portale, Pornographie und generell alles, was nicht Ihrem Firmenziel entspricht, können auch gesperrt werden. So wird auch ein Strafverfahren gegen Ihr Unternehmen aufgrund von illegalen Downloads vermieden.

Vernetzung mit Ihren internetfähigen Geräten
Heutzutage gehen immer mehr Menschen nicht nur mit Ihrem Computer, sondern auch mit Ihrem Smartphone oder Tablet-PC online. Mit Hilfe von Synchronisierungs- oder Cloud-Diensten kann man auf allen Geräten mit den gleichen Dateien arbeiten. Dropbox zum Beispiel synchronisiert Ihre Geräte-Dateien miteinander. So können Sie ein Dokument Ihres Heim-PCs auch mit Ihrem Tablet unterwegs bearbeiten. Die neueste Version von Googles Android bietet aufgrund der Identifizierung durch ein Google-Konto ebenfalls solche Möglichkeiten.

Falsche Tatsachen im Netz
Einige Webuser des Internets stellen sich im Internet, vor allem auf privaten Netzwerken, anders dar, als Sie wirklich sind. Ein stimmiges und authentisches Bild ist im Internet erforderlich. Ihre Interessen, Hobbies und Qualifikationen sollten der Wahrheit entsprechen.

Offener Umgang mit der eigenen Mailadresse?
Gewinnspiele und andere Aktionen, die nach Ihrer E-Mail-Adresse fragen, sind meist nur auf den ersten Blick kostenlos. Im Kern geht es bei solchen Aktionen darum, die Mail-Adressen für Werbe-Newsletter oder gar Spam-Mails zu sammeln. Ein eigens für solche Zwecke eingerichteter privater E-Mail Account kann Abhilfe schaffen.

Nutzung urheberrechtlich geschützter Daten
Urheberrechts- und Copyrightverletzungen sind kein Kavaliersdelikt. Daher gilt es, keine Texte oder Photos abzudrucken, ohne diese mit Quellenangaben zu versehen und eventuell die Nutzungserlaubnis zu erfragen.

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> Prinzessin37 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Trailer von „Under The Silver Lake“, Neo-Noir-Thril ...

Trailer von „Under The Silver Lake“, Neo-Noir-Thril ...
Berlin: Eisbär-Baby im Berliner Tierpark - Muttergl ...

Berlin: Eisbär-Baby im Berliner Tierpark - Muttergl ...
Berlin: Tierpark Berlin - Tigernachwuchs entdeckt A ...

Berlin: Tierpark Berlin - Tigernachwuchs entdeckt A ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0101.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1262 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Das sind immer die Momente wo man daran erinnert wird wieder mal ein gutes Buch zur Hand zu nehmen. Das Geschehen mag vielleicht hundert Jahre her sein kann dir aber heute genauso passieren wenn ... (Dora39, 18.06.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Sicherheit an erster Stelle: (PR-Gateway, 16.04.2024)
Professionelle Prüfung von Tankwagenleitern

Die leicht verfahrbaren, höhenverstellbaren und freistehenden Tankwagenleitern bieten einen sicheren und komfortablen Zugang für Bedienungs- und Kontrollarbeiten beim Be- und Entladen (z.B. Probenahmen, Wartungen und Reinigungen) von Tank- und Kesselwagen. Darüber hinaus können nahezu alle zielgruppenspezifischen Anforderungen erfüllt werden, um einen sicheren Aufstieg und Arbeitsplatz für Arbeiten an, mit und um Tank-, Silo-, Kesselwagen od ...

 Schönheit, die Bestand hat: Das Atelier von Daniela Grob (PR-Gateway, 11.04.2024)
Meisterhafte Permanent Make-up und Microblading Kunst im Herzen Münchens

Im pulsierenden Herzen Münchens, im exklusiven Beauty-Atelier danielagrob.de, entfaltet sich eine Welt der Schönheit, in der die Kunst des Permanent Make-up und Microbladings eine neue Dimension erreicht. Unter der fachkundigen Leitung von Daniela Grob, einer renommierten Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Pigmentierung, bietet dieses Stu ...

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

 Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters

Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.



Einzeltickets sind für Gruppe ...

 Professionelle Prüfung von ortsfesten SteigLeitern (PR-Gateway, 04.04.2024)
Sicherheit an erster Stelle

Bei Arbeiten in Höhen und Tiefen ist eine adäquate sichere Gestaltung des Höhen- bzw. Tiefenarbeitsplatzes für Unternehmen häufig bereits eine Selbstverständlichkeit. Neben der Sicherheit des Arbeitsplatzes ist jedoch auch eine entsprechend sichere und komfortable Gestaltung des Zugangs zu diesem von entscheidender Bedeutung. Häufig werden hierfür, nicht zuletzt aufgrund des geringen Platzbedarfs, Steigleitern eingesetzt.

Betreiber von Steigleitera ...

 MOBIKO investiert weiter in den Ausbau seiner Mobilitätsplattform (PR-Gateway, 03.04.2024)
Erfolgreiche Wachstumsfinanzierungsrunde zur Weiterentwicklung von MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslösungen

Das Green Mobility Start-Up MOBIKO, Marktführer im Bereich Mobilitätsbudgets, schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde mit bestehenden Investoren ab. Ziel ist es, dem wachsenden Marktbedarf an Mobilitätsbudgets gerecht zu werden und nachhaltige sowie emissionsarme Unternehmensmobilität zu fördern, indem MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslös ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 ''Karibik ahoi'' - letztes Lichtermeer dieser Saison am Weissenhäuser Strand (PR-Gateway, 21.03.2024)


21. März 2024 - Morgen findet das letzte Lichtermeer dieser Saison im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand unter dem Motto "Karibik ahoi" statt. Auch diesmal wird die Wellnesslandschaft wieder stimmungsvoll zwischen 18 und 22 Uhr mit vielen farbigen Bällen bunt erleuchtet.



"Wir freuen uns auf das letzte Lichtermeer in dieser Saison - unsere Gäste können im Dünenbad die beiden großzügigen Schwimmbecken und der Whirlpool ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner