Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:695
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Jacada-Webinar gibt Tipps zur Agent-Desktop-Interaktion und zur schnellen Umsetzung neuer Anforderungen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Jacada Logo
Freie-PM.de: Die Teilnehmer erfahren, wie sie schnell auf geschäftliche Veränderungen reagieren, Call-Flows anpassen, Regeln für die technische Unterstützung verwalten und die Gestaltung von Benutzeroberflächen optimieren

München - 04.Januar 2012 - Jacada Ltd. (NASDAQ: JCDA), ein weltweit führender Anbieter von Call-Center-Technologien zur Verbesserung der Interaktion zwischen Agenten und Ihren Kunden, präsentiert das kostenlose Webinar "Contact-Center-Dynamik: Bewegung mit Business-Geschwindigkeit". Die Teilnehmer erfahren, wie sie schnell auf geschäftliche Veränderungen reagieren, Call-Flows anpassen, Regeln für die technische Unterstützung verwalten und die Gestaltung von Benutzeroberflächen optimieren. Die Veranstaltung beginnt am Dienstag, den 24. Januar 2012, um 16.00 Uhr (Berlin, MEZ). Sie können sich unter https://jacada-events.webex.com/jacada-events/onstage/g.php?d=660412927&t=a für das Webinar registrieren.

Das Webinar führt in Jacadas hochinnovatives Entwicklungsmodell für Benutzerschnittstellen ein. Dieses Modell wurde speziell entwickelt, um Unternehmen eine optimale Agenten-Desktop-Interaktion zu ermöglichen. Das Webinar führt den WorkSpace-Agent-Desktop von Jacada sowie dessen Dynamic Views-Erweiterung ein. Wir zeigen Ihnen, wie der Agenten-Desktop Ihres Contact-Centers im Falle neuer geschäftlicher Anforderungen schnell angepasst werden kann. Denn die Anforderungen an Unternehmen besitzen heute eine sehr hohe Dynamik. Ihr Call-Center muss sich täglich an veränderte geschäftliche Anforderungen anpassen. Neue Marketing-Aktionen, neue Produkt-Rabatte und wechselnde Support-Informationen müssen auf dem Agenten-Desktop möglichst in Echtzeit verfügbar sein. Die IT-Abteilungen stehen vor immer größeren Projektbeständen mit konkurrierenden Prioritäten. Scheinbar einfache Veränderungen können in den komplexen System Wochen oder Monate benötigen, bis sie auf dem Desktop des Agenten umgesetzt sind, und sogar noch länger, bis die gewünschten Vorteilen sich beim Kunden bemerkbar machen.

"Mit Jacadas WorkSpace-Agent-Desktop und der Dynamic Views-Erweiterung besitzen Unternehmen zum ersten Mal vollen Zugriff und vollständige Kontrolle über den Agenten-Desktop und können somit sehr schnell eine optimale Agenten-Desktop-Interaktion realisieren", sagt Gideon Hollander, Co-Chief Executive Officer von Jacada. "Dieses Webinar demonstriert Ihnen die einfache Bedienbarkeit eines Unified Desktops sowie dessen Nutzen für Ihre Kunden."

In diesem Webinar erfahren die Teilnehmer, wie sie:
- schnell auf geänderte Geschäftsanforderungen reagieren
- Call-Flows modifizieren, um auf neue Marketing-Aktionen zu reagieren
- Regeln für die technische Unterstützung und Fehlersuche verwalten
- die User-Interface-(UI-)Entwicklung optimieren

Von dieser Veranstaltung profitieren Contact-Center-Professionals wie z.B.:
- Mitglieder von Vorstand und Geschäftsführung, die verantwortlich für strategische Planung und Ausrichtung sind
- Contact-Center-Manager, die verantwortlich für operative und taktische Planung sind
- Team-Mitarbeiter und Vorgesetzte mit Verantwortung für das Tagesgeschäft, Coaching und Monitoring
- Analysten, die sich über den neuesten Stand bei Contact-Center-Technologien informieren möchten
- CIOs, die durch einen verbesserten Call-Center-Betrieb finanzielle Optimierungen anstreben
- CTOs, die Call-Center-Prozesse in internen Abteilungen implementieren möchten

Sie können sich für diese Veranstaltung auf der Webseite www.jacada.com anmelden. Dort finden Sie auch weitere Information zu Jacadas Produktportfolio.

(391 Wörter / 3327 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Jacada bietet Lösungen zur Optimierung und zur Verbesserung der Effizienz von Kundenservice und Kundeninteraktion an. Die Agent-Desktop- und Prozessoptimierungslösungen von Jacada helfen Unternehmen bei der betrieblichen Kostenoptimierung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte amortisieren sich bereits innerhalb des ersten Nutzungsjahres vollständig.
Das 1990 gegründete Unternehmen Jacada betreibt weltweit Niederlassungen in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Elisabethstr. 91
80797 München
+972 (0)9 - 9525939
www.jacada.com

Pressekontakt:
Namu-PR
Thomas Semmler
Geibelstr. 4
30173 Hannover
info@namu-pr.de
+49 511 7909 0300
http://www.namu-pr.de

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Die Teilnehmer erfahren, wie sie schnell auf geschäftliche Veränderungen reagieren, Call-Flows anpassen, Regeln für die technische Unterstützung verwalten und die Gestaltung von Benutzeroberflächen optimieren

München - 04.Januar 2012 - Jacada Ltd. (NASDAQ: JCDA), ein weltweit führender Anbieter von Call-Center-Technologien zur Verbesserung der Interaktion zwischen Agenten und Ihren Kunden, präsentiert das kostenlose Webinar "Contact-Center-Dynamik: Bewegung mit Business-Geschwindigkeit". Die Teilnehmer erfahren, wie sie schnell auf geschäftliche Veränderungen reagieren, Call-Flows anpassen, Regeln für die technische Unterstützung verwalten und die Gestaltung von Benutzeroberflächen optimieren. Die Veranstaltung beginnt am Dienstag, den 24. Januar 2012, um 16.00 Uhr (Berlin, MEZ). Sie können sich unter https://jacada-events.webex.com/jacada-events/onstage/g.php?d=660412927&t=a für das Webinar registrieren.

Das Webinar führt in Jacadas hochinnovatives Entwicklungsmodell für Benutzerschnittstellen ein. Dieses Modell wurde speziell entwickelt, um Unternehmen eine optimale Agenten-Desktop-Interaktion zu ermöglichen. Das Webinar führt den WorkSpace-Agent-Desktop von Jacada sowie dessen Dynamic Views-Erweiterung ein. Wir zeigen Ihnen, wie der Agenten-Desktop Ihres Contact-Centers im Falle neuer geschäftlicher Anforderungen schnell angepasst werden kann. Denn die Anforderungen an Unternehmen besitzen heute eine sehr hohe Dynamik. Ihr Call-Center muss sich täglich an veränderte geschäftliche Anforderungen anpassen. Neue Marketing-Aktionen, neue Produkt-Rabatte und wechselnde Support-Informationen müssen auf dem Agenten-Desktop möglichst in Echtzeit verfügbar sein. Die IT-Abteilungen stehen vor immer größeren Projektbeständen mit konkurrierenden Prioritäten. Scheinbar einfache Veränderungen können in den komplexen System Wochen oder Monate benötigen, bis sie auf dem Desktop des Agenten umgesetzt sind, und sogar noch länger, bis die gewünschten Vorteilen sich beim Kunden bemerkbar machen.

"Mit Jacadas WorkSpace-Agent-Desktop und der Dynamic Views-Erweiterung besitzen Unternehmen zum ersten Mal vollen Zugriff und vollständige Kontrolle über den Agenten-Desktop und können somit sehr schnell eine optimale Agenten-Desktop-Interaktion realisieren", sagt Gideon Hollander, Co-Chief Executive Officer von Jacada. "Dieses Webinar demonstriert Ihnen die einfache Bedienbarkeit eines Unified Desktops sowie dessen Nutzen für Ihre Kunden."

In diesem Webinar erfahren die Teilnehmer, wie sie:
- schnell auf geänderte Geschäftsanforderungen reagieren
- Call-Flows modifizieren, um auf neue Marketing-Aktionen zu reagieren
- Regeln für die technische Unterstützung und Fehlersuche verwalten
- die User-Interface-(UI-)Entwicklung optimieren

Von dieser Veranstaltung profitieren Contact-Center-Professionals wie z.B.:
- Mitglieder von Vorstand und Geschäftsführung, die verantwortlich für strategische Planung und Ausrichtung sind
- Contact-Center-Manager, die verantwortlich für operative und taktische Planung sind
- Team-Mitarbeiter und Vorgesetzte mit Verantwortung für das Tagesgeschäft, Coaching und Monitoring
- Analysten, die sich über den neuesten Stand bei Contact-Center-Technologien informieren möchten
- CIOs, die durch einen verbesserten Call-Center-Betrieb finanzielle Optimierungen anstreben
- CTOs, die Call-Center-Prozesse in internen Abteilungen implementieren möchten

Sie können sich für diese Veranstaltung auf der Webseite www.jacada.com anmelden. Dort finden Sie auch weitere Information zu Jacadas Produktportfolio.

(391 Wörter / 3327 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Jacada bietet Lösungen zur Optimierung und zur Verbesserung der Effizienz von Kundenservice und Kundeninteraktion an. Die Agent-Desktop- und Prozessoptimierungslösungen von Jacada helfen Unternehmen bei der betrieblichen Kostenoptimierung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte amortisieren sich bereits innerhalb des ersten Nutzungsjahres vollständig.
Das 1990 gegründete Unternehmen Jacada betreibt weltweit Niederlassungen in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Elisabethstr. 91
80797 München
+972 (0)9 - 9525939
www.jacada.com

Pressekontakt:
Namu-PR
Thomas Semmler
Geibelstr. 4
30173 Hannover
info@namu-pr.de
+49 511 7909 0300
http://www.namu-pr.de

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jacada-Webinar gibt Tipps zur Agent-Desktop-Interaktion und zur schnellen Umsetzung neuer Anforderungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

PSY: Gangnam Style / Official Music Video

PSY: Gangnam Style / Official Music Video
Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit

Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit
Guns N' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)

Guns N' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0-0014.JPG

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Puppenmus ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Charlotte und Maximilian - die neuen Suiten im Berghotel Maibrunn (PR-Gateway, 27.06.2016)
München/Sankt Englmar, 27. Juni 2016 - Seit fast einem halben Jahrhundert empfängt das Berghotel Maibrunn Gäste aus aller Welt. Im Laufe der Zeit gab es einige Renovierungen und Umbauten - zum 50-jährigen Jubiläum wartet das 4* Superior Hotel mit zwei neuen Suiten auf. Bei der Inneneinrichtung der Suiten bleibt Inhaberin Anna Miedaner ihrem Stil treu: bayerische Tradition und Moderne sind unverkennbar - die Neuinterpretation eines Berghotels spiegelt sich auch in den Suiten Charlotte und Maximi ...

 Jacada-Webinar gibt Tipps zur Agent-Desktop-Interaktion und zur schnellen Umsetzung neuer Anforderungen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die Teilnehmer erfahren, wie sie schnell auf geschäftliche Veränderungen reagieren, Call-Flows anpassen, Regeln für die technische Unterstützung verwalten und die Gestaltung von Benutzeroberflächen optimieren

München - 04.Januar 2012 - Jacada Ltd. (NASDAQ: JCDA), ein weltweit führender Anbieter von Call-Center-Technologien zur Verbesserung der Interaktion zwischen Agenten und Ihren Kunden, präsentiert das kostenlose Webinar "Contact-Center-Dynamik: Bewegung mit Business-Geschwindigkeit". ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Jacada-Webinar gibt Tipps zur Agent-Desktop-Interaktion und zur schnellen Umsetzung neuer Anforderungen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Jacada-Webinar gibt Tipps zur Agent-Desktop-Interaktion und zur schnellen Umsetzung neuer Anforderungen