Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 216 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:723
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: ...den bestraft der Redaktionsschluss

"Zur selben Zeit, zu der man sich die ersten Gedanken um die Weihnachtsgeschenke für seine Lieben macht, beginnt noch ein weiteres, alljährlich wiederkehrendes Ritual - die Vorbereitung für die CeBIT http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/weekly-kw-49.html. Beides eine Freude für den einen, eine große Herausforderung für den anderen. Da beides aber auch unausweichlich ist, stellt sich nur die Frage, wie man am besten damit umgeht, und im Falle der CeBIT, wie man es in die Vorberichterstattung der Medien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html schafft.

Um es auf den Punkt zu bringen: Die CeBIT zählt zu den weltweit wichtigsten Ereignissen der digitalen Wirtschaft und die Produktneuheiten werden jedes Jahr mit Spannung erwartet und mitunter spektakulär präsentiert. Die Medienberichterstattung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html ist dementsprechend hoch. Wer hier auffallen will, muss nicht nur ein innovatives Produkt haben, sondern auch rechtzeitig auf sich aufmerksam machen.

Damit man frühzeitig öffentlich wahrgenommen wird, ist eine fundierte Pressearbeit unabdingbar, und die beginnt bereits bei der Vorberichterstattung. Denn gerade zur CeBIT gilt: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Die Redaktionsschlüsse für die meisten Messeausgaben und die Vorberichterstattung der Fachmagazine liegen teilweise bereits im Dezember, viele bereits Anfang Januar. Insbesondere gilt dies für Medien, die z.B. nur quartalsweise erscheinen und daher auch eine größere redaktionelle Vorlaufzeit aufweisen.

Unternehmen, Dienstleister und Agenturen sollten daher bereits im Dezember mit der Pressearbeit beginnen. Denn was nützt eine gut geschriebene und interessante Pressemeldung, wenn sich die Magazine bereits im Druck befinden?

Womit wir auch schon bei dem nächsten Aspekt wären, den es zu beachten gilt: den Inhalt.
Eine Pressmeldung mit der reinen Ankündigung der Messepräsenz wird bei der schieren Menge an Ausstellern bei den Journalisten keine große Resonanz erzielen. Der Pressetext sollte daher - neben der Angabe der Standnummer - vor allem das neue Produkt, das auf der CeBIT vorgestellt wird, neutral und sachlich beschreiben. Hier zählen vor allem Fakten (Produktmerkmale, Nutzen, Preis) und nicht leeres Marketing-Gerede à la "Wir sind die Innovationsstärksten" oder Texte voll unverständlicher fachspezifischer Termini. Der ideale Text ist kurz (bis 2.500 Zeichen), knackig und informativ.

Um dieses Ideal zu erreichen, müssen sich Unternehmen und Agentur rechtzeitig abstimmen. Die Agentur hat hierbei die Aufgabe, frühzeitig beim Kunden vorzufühlen und auf die bevorstehenden Themenschwerpunkte hinzuweisen. Die Produktentwicklungszyklen der Unternehmen sind häufig nicht konform zur CeBIT. Viele Unternehmen wissen im Dezember oft noch nicht, ob ihr neues Produkt oder das neue Software-Release rechtzeitig zur CeBIT verfügbar ist. Eine Produktankündigung ohne tatsächliches Produkt trägt dann natürlich nicht gerade zur Glaubwürdigkeit und einem professionellen Image des Unternehmens bei.

Im weiteren Verlauf der CeBIT-Pressearbeit folgt dann die Erstellung einer Pressemappe. Diese beinhaltet alle Informationen zum Unternehmen und zu den präsentierten Produkten, unter anderem auch Bildmaterial, Ansprechpartner für Journalisten und die Standnummer. Circa vier Wochen vor Messebeginn sollte man zudem damit beginnen, die wichtigsten Medien und Journalisten für persönliche Gespräche auf der Messe zu kontaktieren. Diese Interviews dienen zum einen der Kontaktpflege, zum anderen ermöglichen sie es auch, das Produkt dem Redakteur live zu präsentieren und so vielleicht in die Nachberichterstattung zu gelangen.

Und auch wenn die Kosten für einen Stand auf der wichtigsten Messe der ITK-Branche nicht zu unterschätzen sind und hier Kosten/Nutzen - gerade für kleinere/mittelständische Unternehmen - genau evaluiert werden müssen, liegen die Vorteile auf der Hand: Vorstellung der neuen Produkte, Networking, Neukundengewinnung, Stammkundenpflege und nicht zuletzt die Chance, Präsenz in der Branche zu zeigen und sich gegenüber der Konkurrenz zu positionieren.

Die nächste CeBIT 2012 findet übrigens vom 6. bis 10. März unter dem Leitthema "Managing Trust" statt - wie immer in Hannover - und wird in vier anwendungsorientierten Plattformen ausgerichtet: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab."
Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut mehr als 40 führende Technologie-Unternehmen. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex, Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Möller Horcher arbeitet mit Partneragenturen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, den Niederlanden und den USA zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION.

Kontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 52
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de
Twitter: http://twitter.com/gabrielehorcher
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de

(Zu >> Helene Fischer << diese Seite: hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


...den bestraft der Redaktionsschluss

"Zur selben Zeit, zu der man sich die ersten Gedanken um die Weihnachtsgeschenke für seine Lieben macht, beginnt noch ein weiteres, alljährlich wiederkehrendes Ritual - die Vorbereitung für die CeBIT http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/weekly-kw-49.html. Beides eine Freude für den einen, eine große Herausforderung für den anderen. Da beides aber auch unausweichlich ist, stellt sich nur die Frage, wie man am besten damit umgeht, und im Falle der CeBIT, wie man es in die Vorberichterstattung der Medien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html schafft.

Um es auf den Punkt zu bringen: Die CeBIT zählt zu den weltweit wichtigsten Ereignissen der digitalen Wirtschaft und die Produktneuheiten werden jedes Jahr mit Spannung erwartet und mitunter spektakulär präsentiert. Die Medienberichterstattung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html ist dementsprechend hoch. Wer hier auffallen will, muss nicht nur ein innovatives Produkt haben, sondern auch rechtzeitig auf sich aufmerksam machen.

Damit man frühzeitig öffentlich wahrgenommen wird, ist eine fundierte Pressearbeit unabdingbar, und die beginnt bereits bei der Vorberichterstattung. Denn gerade zur CeBIT gilt: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Die Redaktionsschlüsse für die meisten Messeausgaben und die Vorberichterstattung der Fachmagazine liegen teilweise bereits im Dezember, viele bereits Anfang Januar. Insbesondere gilt dies für Medien, die z.B. nur quartalsweise erscheinen und daher auch eine größere redaktionelle Vorlaufzeit aufweisen.

Unternehmen, Dienstleister und Agenturen sollten daher bereits im Dezember mit der Pressearbeit beginnen. Denn was nützt eine gut geschriebene und interessante Pressemeldung, wenn sich die Magazine bereits im Druck befinden?

Womit wir auch schon bei dem nächsten Aspekt wären, den es zu beachten gilt: den Inhalt.
Eine Pressmeldung mit der reinen Ankündigung der Messepräsenz wird bei der schieren Menge an Ausstellern bei den Journalisten keine große Resonanz erzielen. Der Pressetext sollte daher - neben der Angabe der Standnummer - vor allem das neue Produkt, das auf der CeBIT vorgestellt wird, neutral und sachlich beschreiben. Hier zählen vor allem Fakten (Produktmerkmale, Nutzen, Preis) und nicht leeres Marketing-Gerede à la "Wir sind die Innovationsstärksten" oder Texte voll unverständlicher fachspezifischer Termini. Der ideale Text ist kurz (bis 2.500 Zeichen), knackig und informativ.

Um dieses Ideal zu erreichen, müssen sich Unternehmen und Agentur rechtzeitig abstimmen. Die Agentur hat hierbei die Aufgabe, frühzeitig beim Kunden vorzufühlen und auf die bevorstehenden Themenschwerpunkte hinzuweisen. Die Produktentwicklungszyklen der Unternehmen sind häufig nicht konform zur CeBIT. Viele Unternehmen wissen im Dezember oft noch nicht, ob ihr neues Produkt oder das neue Software-Release rechtzeitig zur CeBIT verfügbar ist. Eine Produktankündigung ohne tatsächliches Produkt trägt dann natürlich nicht gerade zur Glaubwürdigkeit und einem professionellen Image des Unternehmens bei.

Im weiteren Verlauf der CeBIT-Pressearbeit folgt dann die Erstellung einer Pressemappe. Diese beinhaltet alle Informationen zum Unternehmen und zu den präsentierten Produkten, unter anderem auch Bildmaterial, Ansprechpartner für Journalisten und die Standnummer. Circa vier Wochen vor Messebeginn sollte man zudem damit beginnen, die wichtigsten Medien und Journalisten für persönliche Gespräche auf der Messe zu kontaktieren. Diese Interviews dienen zum einen der Kontaktpflege, zum anderen ermöglichen sie es auch, das Produkt dem Redakteur live zu präsentieren und so vielleicht in die Nachberichterstattung zu gelangen.

Und auch wenn die Kosten für einen Stand auf der wichtigsten Messe der ITK-Branche nicht zu unterschätzen sind und hier Kosten/Nutzen - gerade für kleinere/mittelständische Unternehmen - genau evaluiert werden müssen, liegen die Vorteile auf der Hand: Vorstellung der neuen Produkte, Networking, Neukundengewinnung, Stammkundenpflege und nicht zuletzt die Chance, Präsenz in der Branche zu zeigen und sich gegenüber der Konkurrenz zu positionieren.

Die nächste CeBIT 2012 findet übrigens vom 6. bis 10. März unter dem Leitthema "Managing Trust" statt - wie immer in Hannover - und wird in vier anwendungsorientierten Plattformen ausgerichtet: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab."
Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut mehr als 40 führende Technologie-Unternehmen. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex, Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Möller Horcher arbeitet mit Partneragenturen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, den Niederlanden und den USA zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION.

Kontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 52
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de
Twitter: http://twitter.com/gabrielehorcher
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de

(Zu >> Helene Fischer << diese Seite: hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt..." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Magdeburg: Giraffe wird im Zoo per Hand aufgezogen

Magdeburg: Giraffe wird im Zoo per Hand aufgezogen
Magdeburg: Nashorn-Nachwuchs im Zoo - Spitzmaulnash ...

Magdeburg: Nashorn-Nachwuchs im Zoo - Spitzmaulnash ...
Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...

Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0035_0651.JPG

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Agile Coach & Transformation Consultant Ausbildung in Dornbirn (PR-Gateway, 28.07.2020)
In der berufsbegleitenden Ausbildung von Dr. Kraus & Partner erwerben die Teilnehmer die Beratungskompetenz und das nötige Methodenwissen, um Agilitäts-Projekte zum Erfolg zu führen.

Wie können wir unsere Agilität erhöhen? Das fragen sich zurzeit branchenübergreifend - auch corona-bedingt - viele österreichische Unternehmen, weil sich in ihrem Umfeld so vieles und nicht selten unvorhergesehen ändert. Doch leider berücksichtigen sie bei ihren Projekten zum Steigern ihrer Agilität oft nich ...

 Agile Coach & Transformation Consultant Ausbildung in Zürich startet (PR-Gateway, 15.07.2020)
In der Weiterbldung von Dr. Kraus & Partner erwerben die Teilnehmer die Beratungskompetenz und das nötige Methodenwissen, um Agilitäts-Projekte zum Erfolg zu führen.

Wie können wir unsere Agilität erhöhen? Das fragen sich zurzeit branchenübergreifend - auch corona-bedingt - viele Unternehmen in der Schweiz, weil sich in ihrem Umfeld so vieles und nicht selten unvorhergesehen ändert. Doch leider berücksichtigen sie bei ihren Projekten zum Steigern ihrer Agilität oft nicht ausreichend, dass ...

 700.000 Besucher im Feenweltchen (PR-Gateway, 25.06.2020)
Der Abenteuerwald der Saalfelder Feengrotten

Dreizehn Jahre nach der Eröffnung konnte am Donnerstag, dem 25. Juni 2020, bereits der 700.000ste Besucher im Abenteuerwald Feenweltchen begrüßt werden. Die Geschäftsführerin der Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH, Yvonne Wagner, empfing Familie Bayer aus der Schweiz. Der ehemalige Thüringer Andreas Bayer besucht momentan mit seiner Frau Katja und der dreijährigen Tochter Hanna den Opa Lutz in der früheren Heimat Schleiz. Vor 15 Jahren b ...

 Viele neue Business-Kontakte an einem Tag! (PR-Gateway, 05.06.2020)
Innoloft startet ein neues "Digital Business Speed-Dating" Format

Aachen, 05.06.2020 - Wie digitale Technologien physische Grenzen überwinden, können Startup-Gründer, Unternehmensvertreter und Investoren am 16. Juni 2020 live erleben. Deutschlands größtes digitales Business-Innovationsnetzwerk Innoloft startet erstmals gemeinsam mit namhaften Partnern aus seinem Netzwerk das "Digital Business Speed-Dating": "Damit starten wir mit unseren Partnern ein neues Format, das wir bisher analog au ...

 Hannover-Blog style-hannover.de unterstützt kleine Läden, Kunst und Kultur (PR-Gateway, 24.03.2020)
(Mynewsdesk) Um kleine lokale Läden, inhabergeführte Restaurants, Künstler und kulturelle Einrichtungen zu unterstützen, hat Hannovers Blog style-hannover.de ab sofort eine Supportseite unter dem Motto: ?SUPPORT YOUR LOCALS? eingerichet. Nach Stadtteilen sortiert werden dort lokale Online-Shops und Angebote von Hannoveraner Unternehmen präsentiert, die auf kreative Art der Corona-Krise trotzen.







Seit zwei Jahren bloggen die Teammitglieder rund um Ideengeberin In ...

 Fachkräfte-Einsatz und Talentförderung in der Hotellerie (PR-Gateway, 20.01.2020)
Vom House Keeping zum Event Management

Fach- und Führungskräfte-Einsatz, Talentförderung und Mitarbeiterbindung bleiben im neuen Jahrzehnt Top-Themen der Hotellerie. Viele Unternehmen räumen der Personalentwicklung oberste Priorität ein wie das Beratungsunternehmen Keep Consult aus dem gestiegenen Weiterbildungsbedarf zu diesem Thema ableitet. Neue Ansätze sollen der mitunter eklatanten Branchenflucht entgegenwirken. Welche Möglichkeiten es dabei gibt, zeigt Hotel-Expertin Silke Förster v ...

 Hochschultag an der SRH Dresden School of Management (PR-Gateway, 03.01.2020)
Am 9. Januar 2020 öffnet der Hochschulcampus am Albertplatz die Türen und informiert über duale und Vollzeit-Studiengänge

Am zweiten Donnerstag des Jahres öffnen viele sächsische Hochschulen traditionell ihre Türen. Angehende Abiturienten haben so die Möglichkeit, sich über die vielfältige Studienlandschaft zu informieren und das Studentenleben für einen Tag live mitzuerleben. Die Dresden School of Management (ehemals SRH Hotel-Akademie Dresden) ist auch in diesem Jahr wieder mit dabei un ...

 Spatenstich für genossenschaftliches Wohnprojekt ''Grüne Insel'' : (PR-Gateway, 25.10.2019)
Perfekter Lebensraum für Familien, Alleinerziehende oder berufstätige Pendler: Noch 16 Wohnungen zu vergeben

St. Michaelisdonn, im Oktober 2019 - Wohnen wie im Urlaub: Am 18. Oktober fand der Spatenstich für das genossenschaftliche Wohnprojekt "Grüne Insel" statt. Im Dithmarscher St. Michaelisdonn ist damit jetzt Baustart für ein nachhaltiges Wohnprojekt, das im Norden seines Gleichen sucht. Zum Spatenstich waren neben den Initiatoren u.a. der Landrat und Bürgermeister von "Sankt Michel" ...

 Stephan Sulke mit exklusivem Konzert in Ortenberg (PR-Gateway, 30.09.2019)
Stephan Sulke im TAT.ORT

Tiefgründige Lieder und feinfühlige Texte von zauberhafter Schönheit

Stephan Sulke, der großartige Chansonnier, Geschichtenerzähler, Poet und Entertainer, ist aktuell mit neuen und bekannten Liedern in Deutschland unterwegs. Worms, Lübeck, Dortmund und Berlin stehen auf seinem Plan und tatsächlich erneut Ortenberg, wo Stephan Sulke am Samstag, den 12.10.2019 erstmals im Theater am Turm auf Einladung des Kulturkreises Ortenberg zu Gast sein und ein außergewö ...

 Free your mind – der Spirit der Feminess Success Days am 21./22. September in Würzburg (PresseFeminess, 27.09.2019)
Grevenbroich, 24. September 2019 – „Tolle Stimmung!“ „Inspirierende Vorträge!“ „So viele spannende Frauen an einem Ort!“ „Eine absolut energiegeladene Atmosphäre!“ So und ähnlich lauteten die Eindrücke von den rund 500 Teilnehmerinnen der Feminess Success Days am 21./22. September in Würzburg. „Jede dieser Frauen, die zu uns kommen, ist ein Star und so behandeln wir sie auch“, lautet das Credo für die Success Days der Feminess-Macherinnen Marina Friess-Henze und Monica Deters. „Wenn die Frauen a ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...