Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 98 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:723
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Public Relations: Nichts als teures Blendwerk?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Menschen lassen sich nicht für dumm verkaufen: Wenn Presse- und Öffentlichkeitsarbeit selbst in die Schlagzeilen gerät

Für den Hamburger Senat war 2011 in Sachen Öffentlichkeitsarbeit kein besonders glückliches Jahr: Gleich drei PR-Aktivitäten wurden 2011 von den lokalen Medien an den Pranger gestellt - wenngleich aus ganz unterschiedlichen Gründen. Zurück blieb der Eindruck, dass PR-Agenturen viel Geld für dilettantische Arbeit kassieren und/oder die Auftraggeber keine Ahnung haben, wie PR wirkt und was PR in welchen Situationen überhaupt leisten kann. Für alle Beteiligten ein höchst unbefriedigender Zustand.

Künstliche oder berechtigte Aufregung in Hamburg?

Fall 1: Noch unter dem schwarz-grünen Senat kam im Frühjahr ans Tageslicht, dass 15.000 Euro für ein Kommunikationskonzept ausgegeben wurden, um Zweiflern und Kritikern des geplanten Autobahn-Deckels über der A-7 "pro-aktiv das Wasser abzugraben", wie es DIE WELT formulierte. Als pikante Details und Thesen des 39-seitigen Papiers bekannt wurden, verschwanden die Pläne klammheimlich und ungenutzt wieder in der Schublade.

Fall 2: Bei der durchaus problematischen Frage der Unterbringung von ehemals Sicherheitsverwahrten in Hamburg-Jenfeld konsultierte der Hamburger Senat eine Berliner PR-Agentur, um in der Öffentlichkeit mehr Akzeptanz für seine Vorgehensweise zu erreichen. Auch diese Rechnung in Höhe von 3.850 Euro (lt. DIE WELT) ging nicht auf und gipfelte in der zugespitzten FDP-Senatsanfrage: "Lässt der Senat die zentrale Unterbringung von ehemals Sicherheitsverwahrten durch eine PR-Agentur steuern?"

Fall 3: "Mein Baum - Meine Stadt" - unter diesem Motto wurden Hamburger aufgerufen, Geld für mehr Grün in der City zu spenden. Doch: "45 Prozent der Gelder gehen für PR-Agenturen und Werbung drauf", empörte sich die Hamburger Morgenpost. Insgesamt ist von 114.000 Euro die Rede, die bereits für PR-Arbeit ausgegeben wurden - und das bei einem Spendenaufkommen von 294.233 Euro! Ein eklatantes Missverhältnis, urteilt die Morgenpost, denn jede andere seriöse Spendenorganisation gibt im Schnitt nur 14 Prozent des Spendenaufkommens für Werbung und Verwaltung aus.

Worum geht es den Kritikern wirklich?

Medien sind mit ihrer kritischen und investigativen Berichterstattung ein wichtiges Regulativ in unserer Gesellschaft. Wer sich mit fremden Federn schmückt oder in der Substanz nichts zu sagen hat, wird gnadenlos öffentlich abgestraft. Wer versucht, Menschen für dumm zu verkaufen oder sich unverhältnismäßig in Szene zu setzen, der bekommt auch dafür die unangenehme mediale Quittung serviert. "Da Politik unter besonderer Beobachtung steht, sollte gerade sie besondere Sensibilität bei der Wahl ihrer kommunikativen Mittel walten lassen", sagt Thomas Bartel, Geschäftsführer der ICF Public Relations-Consulting, Hamburg.

"Man kann in dieser Sache einen einfachen Standpunkt vertreten, der da lautet:
Wenn dilettantische Kampagnen und unfähige Akteure ihre eigene Glaubwürdigkeit riskieren, ist es eben ihre eigene Schuld, sie müssen selbst mit den Konsequenzen leben", fährt der PR-Profi fort. Doch ganz so einfach sei es nicht, zumal dadurch die gesamte Profession Public Relations immer häufiger den Beigeschmack des "faulen Budenzaubers" angeheftet bekomme.

Welche Lehren sind zu ziehen?

Bartel plädiert dafür, Klarheit zu schaffen: PR lasse weder Bäume in den Himmel wachsen, noch sei sie eine Allround-Waffe zu jeder Zeit für jeden Zweck. Schwierige Kommunikationsprozesse bleiben schwierig. Überzeugungsarbeit für eine bestimmte (politische) Haltung, Begeisterung für eine Idee oder gar Motivation für eine gewünschte Handlung oder Aktivität bei den Adressaten benötigt nicht nur intelligente und durchdachte Konzepte, sondern auch Durchhaltevermögen und glaubwürdige Akteure. "Wer PR ausschließlich mit bunten Bildern, Events und wilden Aktionen bestreiten will, ohne in der Sache Inhalte und Substanz zu liefern, der hat die Möglichkeiten und Mechanismen von Öffentlichkeitsarbeit gründlich missverstanden", erläutert Thomas Bartel. Überzogene Versprechungen bzw. Erwartungen sind genauso gefährlich wie Oberflächlichkeit bei der Ausübung von PR.

Die Agentur ICF PR-Consulting (www.icf-pr.de) berät seit mehr als 20 Jahren bundesweit Unternehmen, Verbände und Selbständige in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit.

Die Agentur ICF Public Relations-Consulting (www.icf-pr.de) ist seit mehr als zwanzig Jahren bundesweit tätig. Auf der Referenzliste stehen u. a. namhafte Finanzdienstleister, Verbände, Software-Firmen, Produzenten von Lifestyle-Mode und Funktionstextilien, Genussmittel-Hersteller sowie Kunden beratender Berufe (Anwaltskanzleien, Makler, Personalvermittler).
ICF Public Relations-Consulting GmbH
Thomas Bartel
Vorwerkstraße 4
20357 Hamburg
icf@icf-pr.de
040/658 673 65
http://www.icf-pr.de

(Interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Menschen lassen sich nicht für dumm verkaufen: Wenn Presse- und Öffentlichkeitsarbeit selbst in die Schlagzeilen gerät

Für den Hamburger Senat war 2011 in Sachen Öffentlichkeitsarbeit kein besonders glückliches Jahr: Gleich drei PR-Aktivitäten wurden 2011 von den lokalen Medien an den Pranger gestellt - wenngleich aus ganz unterschiedlichen Gründen. Zurück blieb der Eindruck, dass PR-Agenturen viel Geld für dilettantische Arbeit kassieren und/oder die Auftraggeber keine Ahnung haben, wie PR wirkt und was PR in welchen Situationen überhaupt leisten kann. Für alle Beteiligten ein höchst unbefriedigender Zustand.

Künstliche oder berechtigte Aufregung in Hamburg?

Fall 1: Noch unter dem schwarz-grünen Senat kam im Frühjahr ans Tageslicht, dass 15.000 Euro für ein Kommunikationskonzept ausgegeben wurden, um Zweiflern und Kritikern des geplanten Autobahn-Deckels über der A-7 "pro-aktiv das Wasser abzugraben", wie es DIE WELT formulierte. Als pikante Details und Thesen des 39-seitigen Papiers bekannt wurden, verschwanden die Pläne klammheimlich und ungenutzt wieder in der Schublade.

Fall 2: Bei der durchaus problematischen Frage der Unterbringung von ehemals Sicherheitsverwahrten in Hamburg-Jenfeld konsultierte der Hamburger Senat eine Berliner PR-Agentur, um in der Öffentlichkeit mehr Akzeptanz für seine Vorgehensweise zu erreichen. Auch diese Rechnung in Höhe von 3.850 Euro (lt. DIE WELT) ging nicht auf und gipfelte in der zugespitzten FDP-Senatsanfrage: "Lässt der Senat die zentrale Unterbringung von ehemals Sicherheitsverwahrten durch eine PR-Agentur steuern?"

Fall 3: "Mein Baum - Meine Stadt" - unter diesem Motto wurden Hamburger aufgerufen, Geld für mehr Grün in der City zu spenden. Doch: "45 Prozent der Gelder gehen für PR-Agenturen und Werbung drauf", empörte sich die Hamburger Morgenpost. Insgesamt ist von 114.000 Euro die Rede, die bereits für PR-Arbeit ausgegeben wurden - und das bei einem Spendenaufkommen von 294.233 Euro! Ein eklatantes Missverhältnis, urteilt die Morgenpost, denn jede andere seriöse Spendenorganisation gibt im Schnitt nur 14 Prozent des Spendenaufkommens für Werbung und Verwaltung aus.

Worum geht es den Kritikern wirklich?

Medien sind mit ihrer kritischen und investigativen Berichterstattung ein wichtiges Regulativ in unserer Gesellschaft. Wer sich mit fremden Federn schmückt oder in der Substanz nichts zu sagen hat, wird gnadenlos öffentlich abgestraft. Wer versucht, Menschen für dumm zu verkaufen oder sich unverhältnismäßig in Szene zu setzen, der bekommt auch dafür die unangenehme mediale Quittung serviert. "Da Politik unter besonderer Beobachtung steht, sollte gerade sie besondere Sensibilität bei der Wahl ihrer kommunikativen Mittel walten lassen", sagt Thomas Bartel, Geschäftsführer der ICF Public Relations-Consulting, Hamburg.

"Man kann in dieser Sache einen einfachen Standpunkt vertreten, der da lautet:
Wenn dilettantische Kampagnen und unfähige Akteure ihre eigene Glaubwürdigkeit riskieren, ist es eben ihre eigene Schuld, sie müssen selbst mit den Konsequenzen leben", fährt der PR-Profi fort. Doch ganz so einfach sei es nicht, zumal dadurch die gesamte Profession Public Relations immer häufiger den Beigeschmack des "faulen Budenzaubers" angeheftet bekomme.

Welche Lehren sind zu ziehen?

Bartel plädiert dafür, Klarheit zu schaffen: PR lasse weder Bäume in den Himmel wachsen, noch sei sie eine Allround-Waffe zu jeder Zeit für jeden Zweck. Schwierige Kommunikationsprozesse bleiben schwierig. Überzeugungsarbeit für eine bestimmte (politische) Haltung, Begeisterung für eine Idee oder gar Motivation für eine gewünschte Handlung oder Aktivität bei den Adressaten benötigt nicht nur intelligente und durchdachte Konzepte, sondern auch Durchhaltevermögen und glaubwürdige Akteure. "Wer PR ausschließlich mit bunten Bildern, Events und wilden Aktionen bestreiten will, ohne in der Sache Inhalte und Substanz zu liefern, der hat die Möglichkeiten und Mechanismen von Öffentlichkeitsarbeit gründlich missverstanden", erläutert Thomas Bartel. Überzogene Versprechungen bzw. Erwartungen sind genauso gefährlich wie Oberflächlichkeit bei der Ausübung von PR.

Die Agentur ICF PR-Consulting (www.icf-pr.de) berät seit mehr als 20 Jahren bundesweit Unternehmen, Verbände und Selbständige in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit.

Die Agentur ICF Public Relations-Consulting (www.icf-pr.de) ist seit mehr als zwanzig Jahren bundesweit tätig. Auf der Referenzliste stehen u. a. namhafte Finanzdienstleister, Verbände, Software-Firmen, Produzenten von Lifestyle-Mode und Funktionstextilien, Genussmittel-Hersteller sowie Kunden beratender Berufe (Anwaltskanzleien, Makler, Personalvermittler).
ICF Public Relations-Consulting GmbH
Thomas Bartel
Vorwerkstraße 4
20357 Hamburg
icf@icf-pr.de
040/658 673 65
http://www.icf-pr.de

(Interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Public Relations: Nichts als teures Blendwerk?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Paris: "Mission Impossible" geht in die sechste Run ...

Paris:
Gefälschte Festival-Tickets: Krasse Betrüger-Masche ...

Gefälschte Festival-Tickets: Krasse Betrüger-Masche ...
Filmkritik „Ocean’s Eight“: Das Gute an diesem Film ...

Filmkritik „Ocean’s Eight“: Das Gute an diesem Film ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0360.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0186.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0140_0559.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich bin mir nahezu sicher das Mick Jagger und die Stones die Band sind wo drei Generationen gleichzeitig ins Konzert gehen. Das Phänomen gibt es bei keiner anderen Truppe. Und wie Aaron schon sc ... (Otto76, 21.11.2018)

  Gestern war ja nun der Kampf von Marco Huck gegen Dimitro Kucher aus der Ukraine. Huck dominierte den Kampf, aber nicht so das man sagen konnte er hätte leichtes Spiel. Es war aber so, dass er je ... (Hans-Peter, 20.11.2016)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Nadine Eszterle triumphiert beim HYROX Pro Women BERLIN (PR-Gateway, 22.04.2024)
Sieg der Alterklasse und Qualifikation zur WM in Nizza

Berlin, 21. April 2024 - Nadine Eszterle, renommierte Keynotespeakerin und Trainerin für das Thema Disziplin&Motivation, hat bei ihrem ersten Singlestart in Berlin, den HYROX Pro Women in ihrer Altersklasse gewonnen. Diese Klasse gilt als schwerste Klasse beim HYROX. Durch diese herausragende Leistung hat sie sich erfolgreich für die Weltmeisterschaft in Nizza im Juni 2024 qualifiziert.

Eszterle, bekannt für ihre unermüdl ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 ''Cotton Eye Joe'' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, 17.04.2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Borussia Dortmund und Extreme Networks bringen Wi-Fi 6E-fähiges Netzwerk in Deutschlands größtes Stadion (PR-Gateway, 09.04.2024)
Flexible, skalierbare und sichere Wireless- und Fabric-Lösungen sorgen für eine modernisierte Infrastruktur im Stadion, ein besseres Fan-Erlebnis und höhere Betriebseffizienz

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 09. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute bekannt, dass seine innovativen Wireless- und Analytics-Lösungen für die Implementierung bei Boru ...

 Flexera startet Technology Intelligence Summit (PR-Gateway, 04.04.2024)


Hamburg, 4. April 2024 - Flexera, Anbieter von SaaS-Managementlösungen für Cloud und hybride IT-Infrastrukturen, ruft mit dem Technology Intelligence Summit am 9. und 11. April 2024 ein neues Branchenevent ins Leben. Die virtuelle Konferenz unterstützt den Austausch zwischen den Experten im IT-Asset-Management (ITAM) und den Verantwortliche ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt: Neue Veranstaltungsreihe (PR-Gateway, 03.04.2024)
Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg kooperieren mit neuer Veranstaltungsreihe

An Wolken lehn ich mich gegen den Regen. Ensemblemitglieder lesen und sprechen Texte von der berühmten Erfolgsschriftstellerin Mascha Kaleko - Hugendubel Frankfurt am Steinweg, Samstag, 06. April, 14 Uhr



Frankfurt am Main, 03.04. 2024 - Das Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt gehen eine spannende künstlerische Kooperation ein, um Literatur und Theater auf einzi ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Public Relations: Nichts als teures Blendwerk?

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Public Relations: Nichts als teures Blendwerk?