Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 174 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:727
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Serviceplan Gruppe baut internationales Agenturnetzwerk aus

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: (ddp direct)Der asiatische Wirtschaftsraum boomt und ist für viele Unternehmen und Marken ein wachstumsstarker Zukunftsmarkt. Um international tätigen Kunden auch in diesen Ländern das komplette Leistungsangebot im Bereich der Kommunikation anbieten zu können, setzt die Serviceplan Gruppe ihre Internationalisierung fort und beteiligt sich zu 25,1 Prozent an der Agentur Liquid Campaign, die in Russland, Indien, China und Korea vertreten ist. Damit erschließt Deutschlands größte inhabergeführte Agentur die Märkte im gesamten asiatischen Raum und ist künftig in allen relevanten Wirtschaftszentren vertreten.

München, den 8. Dezember 2011 In den RIC-Staaten Russland, Indien, China sowie auch in Korea wächst die Wirtschaft nach wie vor überproportional und viele Unternehmen sehen großes Potential, diese Räume für sich und ihre Marken zu erschließen. Um Kunden in diesen Märkten in allen Aspekten moderner Kommunikationsstrategien beraten und ganzheitliche, kreative und innovative Lösungen anbieten zu können, die zudem exakt auf die lokalen Märkte zugeschnitten sind, erweitert die Serviceplan Gruppe ihr weltweites Agenturnetzwerk: Deutschlands größte inhabergeführte Agentur beteiligt sich im Rahmen ihrer Expansionsstrategie an Liquid Campaign, einer ebenfalls unabhängigen Agenturgruppe, die vor allem über starkes lokales Know-how in Russland, Indien, China und Korea verfügt und mit über 100 Mitarbeitern an Standorten in Moskau, Dehli, Peking und Seoul vertreten ist.
»In Zeiten der Globalisierung erwarten unsere Kunden wie etwa BMW, Continental oder Lufthansa zunehmend auch einen globalen Service das gilt insbesondere auch für die schnell wachsenden Zukunftsmärkte. Die Beteiligung an Liquid Campaign versetzt uns in die Lage, unsere Kunden auch im gesamten asiatischen Raum noch intensiver betreuen zu können. Globale Kommunikation für Marken bedeutet heute nicht mehr adaptieren, sondern lokalisieren. Und das funktioniert am besten, wenn Strategien im Team sowie mit dem Know-how und den Ideen der Märkte entwickelt werden«, so Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Serviceplan Gruppe.
»Im Zusammenschluss mit der Serviceplan Gruppe, die bereits in diversen internationalen Märkten erfolgreich tätig ist, entsteht ein Agenturnetzwerk, das aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen in den RIC-Staaten künftig Marken weltweit umfassende Kommunikationsstrategien aus einer Hand anbieten kann, die exakt auf die jeweiligen Märkte abgestimmt sind. Das schafft nicht nur mehr Effektivität, eine bessere Wertschöpfung und somit mehr Markenerfolg, sondern gleichzeitig auch eine höhere Akzeptanz aller Kommunikationsmaßnahmen«, ergänzt Markus Noder, einer der Geschäftsführer von Liquid Campaign.
Der Schulterschluss der beiden Agenturen ist dabei ein strategisch konsequenter Schritt, denn beide vertreten dieselbe Philosophie: Die Zukunft der Kommunikation ist digital und stellt neue Anforderungen an Kommunikationsagenturen. Anstatt Zielgruppen müssen vermehrt individuelle Einzelprofile angesprochen werden, Botschaften wandeln sich zu Inhalten und der Markenmonolog zum -dialog mit den Usern zusätzlich verbreiten sich Kampagnen über das Internet und Soziale Netzwerke in unglaublicher Geschwindigkeit zwischen den Menschen rund um den Globus: »Um künftig zu bestehen, müssen Agenturen digital im Kern und gleichzeitig ganzheitlich in der Umsetzung sein; ihren inhaltlichen Schwerpunkt auf die digitale Welt legen und dennoch Markenführung in allen Kanälen beherrschen. Das ist bei Serviceplan wie auch bei Liquid Campaign gegeben und macht uns gemeinsam zu einer der zukunftsfähigsten Agenturgruppen der Welt«, so Haller.

Internationalisierung mit digitaler Strategie
Vor fünf Jahren begann Florian Haller mit der Internationalisierung der 1970 in München gegründeten Serviceplan Gruppe: Zu den deutschen Standorten in München, Hamburg, Bremen und Berlin kamen sechs eigene internationale Dependancen in Paris (2006), Zürich (2008), Wien, Liège, Dubai (alle 2010) und Mailand (2011) hinzu. Im Rahmen der Beteiligung an Liquid Campaign folgen nun Moskau, Dehli, Peking und Seoul. Durch enge Kooperationen mit weiteren Partneragenturen ist die Serviceplan Gruppe auch seit langem in New York, London, Singapur, Tokio und Sydney verankert, sodass das weltweite Agenturnetzwerk nun insgesamt 19 Städte umfasst darunter auch die wichtigsten globalen Wirtschaftszentren.
Der strategische Fokus bei der Erschließung neuer Märkte lag dabei von Anfang an auf der vielversprechendsten Disziplin: der digitalen Kommunikation. Da Serviceplan unter der Marke Plan.Net bereits seit 1997 über eine eigene Agenturgruppe für digitale Kommunikation verfügte, firmieren alle internationalen Standorte unter diesem Label auch das jetzt entstandene globale Agenturnetzwerk der Serviceplan Gruppe wird daher unter dem Namen »Plan.Net International« geführt.

Plan.Net International: Standorte der Serviceplan Gruppe im Überblick (alphabetisch)
Berlin, Bremen, Dehli, Dubai, Hamburg, Liège, London, Mailand, Moskau, München, New York, Paris, Peking, Seoul, Singapur, Sydney, Tokio, Wien, Zürich.

Bildmaterial finden Sie in unserem Pressecenter unter
Über>http://presse.serviceplan.com/?pm=3871

Über
Serviceplan
Die im Jahr 1970 in München gegründete Serviceplan Gruppe ist heute die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands und vereint unter dem Dach ihrer vier großen Marken Serviceplan, Plan.Net, Mediaplus und Facit alle modernen Kommunikationsdisziplinen: klassische Werbung, Handels- und Vertriebsmarketing, Mediaplanung und -einkauf, Mobile Advertising, Dialogmarketing, CRM und Onlinemarketing, Design, Event, PR & Publishing, Marktforschung, Webcontrolling, Sponsoring & Rights, die Entwicklung von Managementsoftware für das Marketing u. v. m.. An den Standorten in München, Hamburg, Bremen und Berlin sowie Dependancen in Zürich, Paris, Wien, Liège, Mailand und Dubai arbeiten mehr als 1.200 Mitarbeiter für renommierte Kunden wie BMW, Continental, E.ON, HiPP, Lufthansa, Miele, MINI, Rolf Benz oder Sony Ericsson.

Über Liquid Campaign
Liquid Campaign ist eine unabhängige Agentur für internationale Markenkommunikation. Geführt von einem dezentralen Partnernetzwerk begleitet Liquid Campaign führende Marken in Hamburg, Köln, München, Peking, Moskau, Delhi und Seoul. Rund 100 Mitarbeiter denken in strategischen, analogen und digitalen Lösungen für einige der dynamischsten Märkte der Welt. Kunden von Liquid Campaign sind unter anderen BMW, MINI, Lanxess, Tchibo, Metro Cash & Carry.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/fjiu7o

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:

===>http://www.themenportal.de/wirtschaft/serviceplan-gruppe-baut-internationales-agenturnetzwerk-aus-95875

===
Florian Haller (links) und Markus Noder (Bild) ===

Florian Haller (links), Hauptgeschäftsführer der Serviceplan Gruppe und Markus Noder, einer der Geschäftsführer von Liquid Campaign.

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/cg04kg

Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/florian-haller-links-und-markus-noder

Firmenkontakt
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG
Florian Stemmler
Brienner Str. a-d 45

80637 München
-

E-Mail: f.stemmler@serviceplan.com
Homepage: http://www.serviceplan.com
Telefon: +49 89 2050 2271

Pressekontakt
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG
Florian Stemmler
Brienner Str. a-d 45

80637 München
-

E-Mail: f.stemmler@serviceplan.com
Homepage: http://
Telefon: +49 89 2050 2271

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


(ddp direct)Der asiatische Wirtschaftsraum boomt und ist für viele Unternehmen und Marken ein wachstumsstarker Zukunftsmarkt. Um international tätigen Kunden auch in diesen Ländern das komplette Leistungsangebot im Bereich der Kommunikation anbieten zu können, setzt die Serviceplan Gruppe ihre Internationalisierung fort und beteiligt sich zu 25,1 Prozent an der Agentur Liquid Campaign, die in Russland, Indien, China und Korea vertreten ist. Damit erschließt Deutschlands größte inhabergeführte Agentur die Märkte im gesamten asiatischen Raum und ist künftig in allen relevanten Wirtschaftszentren vertreten.

München, den 8. Dezember 2011 In den RIC-Staaten Russland, Indien, China sowie auch in Korea wächst die Wirtschaft nach wie vor überproportional und viele Unternehmen sehen großes Potential, diese Räume für sich und ihre Marken zu erschließen. Um Kunden in diesen Märkten in allen Aspekten moderner Kommunikationsstrategien beraten und ganzheitliche, kreative und innovative Lösungen anbieten zu können, die zudem exakt auf die lokalen Märkte zugeschnitten sind, erweitert die Serviceplan Gruppe ihr weltweites Agenturnetzwerk: Deutschlands größte inhabergeführte Agentur beteiligt sich im Rahmen ihrer Expansionsstrategie an Liquid Campaign, einer ebenfalls unabhängigen Agenturgruppe, die vor allem über starkes lokales Know-how in Russland, Indien, China und Korea verfügt und mit über 100 Mitarbeitern an Standorten in Moskau, Dehli, Peking und Seoul vertreten ist.
»In Zeiten der Globalisierung erwarten unsere Kunden wie etwa BMW, Continental oder Lufthansa zunehmend auch einen globalen Service das gilt insbesondere auch für die schnell wachsenden Zukunftsmärkte. Die Beteiligung an Liquid Campaign versetzt uns in die Lage, unsere Kunden auch im gesamten asiatischen Raum noch intensiver betreuen zu können. Globale Kommunikation für Marken bedeutet heute nicht mehr adaptieren, sondern lokalisieren. Und das funktioniert am besten, wenn Strategien im Team sowie mit dem Know-how und den Ideen der Märkte entwickelt werden«, so Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Serviceplan Gruppe.
»Im Zusammenschluss mit der Serviceplan Gruppe, die bereits in diversen internationalen Märkten erfolgreich tätig ist, entsteht ein Agenturnetzwerk, das aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen in den RIC-Staaten künftig Marken weltweit umfassende Kommunikationsstrategien aus einer Hand anbieten kann, die exakt auf die jeweiligen Märkte abgestimmt sind. Das schafft nicht nur mehr Effektivität, eine bessere Wertschöpfung und somit mehr Markenerfolg, sondern gleichzeitig auch eine höhere Akzeptanz aller Kommunikationsmaßnahmen«, ergänzt Markus Noder, einer der Geschäftsführer von Liquid Campaign.
Der Schulterschluss der beiden Agenturen ist dabei ein strategisch konsequenter Schritt, denn beide vertreten dieselbe Philosophie: Die Zukunft der Kommunikation ist digital und stellt neue Anforderungen an Kommunikationsagenturen. Anstatt Zielgruppen müssen vermehrt individuelle Einzelprofile angesprochen werden, Botschaften wandeln sich zu Inhalten und der Markenmonolog zum -dialog mit den Usern zusätzlich verbreiten sich Kampagnen über das Internet und Soziale Netzwerke in unglaublicher Geschwindigkeit zwischen den Menschen rund um den Globus: »Um künftig zu bestehen, müssen Agenturen digital im Kern und gleichzeitig ganzheitlich in der Umsetzung sein; ihren inhaltlichen Schwerpunkt auf die digitale Welt legen und dennoch Markenführung in allen Kanälen beherrschen. Das ist bei Serviceplan wie auch bei Liquid Campaign gegeben und macht uns gemeinsam zu einer der zukunftsfähigsten Agenturgruppen der Welt«, so Haller.

Internationalisierung mit digitaler Strategie
Vor fünf Jahren begann Florian Haller mit der Internationalisierung der 1970 in München gegründeten Serviceplan Gruppe: Zu den deutschen Standorten in München, Hamburg, Bremen und Berlin kamen sechs eigene internationale Dependancen in Paris (2006), Zürich (2008), Wien, Liège, Dubai (alle 2010) und Mailand (2011) hinzu. Im Rahmen der Beteiligung an Liquid Campaign folgen nun Moskau, Dehli, Peking und Seoul. Durch enge Kooperationen mit weiteren Partneragenturen ist die Serviceplan Gruppe auch seit langem in New York, London, Singapur, Tokio und Sydney verankert, sodass das weltweite Agenturnetzwerk nun insgesamt 19 Städte umfasst darunter auch die wichtigsten globalen Wirtschaftszentren.
Der strategische Fokus bei der Erschließung neuer Märkte lag dabei von Anfang an auf der vielversprechendsten Disziplin: der digitalen Kommunikation. Da Serviceplan unter der Marke Plan.Net bereits seit 1997 über eine eigene Agenturgruppe für digitale Kommunikation verfügte, firmieren alle internationalen Standorte unter diesem Label auch das jetzt entstandene globale Agenturnetzwerk der Serviceplan Gruppe wird daher unter dem Namen »Plan.Net International« geführt.

Plan.Net International: Standorte der Serviceplan Gruppe im Überblick (alphabetisch)
Berlin, Bremen, Dehli, Dubai, Hamburg, Liège, London, Mailand, Moskau, München, New York, Paris, Peking, Seoul, Singapur, Sydney, Tokio, Wien, Zürich.

Bildmaterial finden Sie in unserem Pressecenter unter
Über>http://presse.serviceplan.com/?pm=3871

Über
Serviceplan
Die im Jahr 1970 in München gegründete Serviceplan Gruppe ist heute die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands und vereint unter dem Dach ihrer vier großen Marken Serviceplan, Plan.Net, Mediaplus und Facit alle modernen Kommunikationsdisziplinen: klassische Werbung, Handels- und Vertriebsmarketing, Mediaplanung und -einkauf, Mobile Advertising, Dialogmarketing, CRM und Onlinemarketing, Design, Event, PR & Publishing, Marktforschung, Webcontrolling, Sponsoring & Rights, die Entwicklung von Managementsoftware für das Marketing u. v. m.. An den Standorten in München, Hamburg, Bremen und Berlin sowie Dependancen in Zürich, Paris, Wien, Liège, Mailand und Dubai arbeiten mehr als 1.200 Mitarbeiter für renommierte Kunden wie BMW, Continental, E.ON, HiPP, Lufthansa, Miele, MINI, Rolf Benz oder Sony Ericsson.

Über Liquid Campaign
Liquid Campaign ist eine unabhängige Agentur für internationale Markenkommunikation. Geführt von einem dezentralen Partnernetzwerk begleitet Liquid Campaign führende Marken in Hamburg, Köln, München, Peking, Moskau, Delhi und Seoul. Rund 100 Mitarbeiter denken in strategischen, analogen und digitalen Lösungen für einige der dynamischsten Märkte der Welt. Kunden von Liquid Campaign sind unter anderen BMW, MINI, Lanxess, Tchibo, Metro Cash & Carry.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/fjiu7o

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:

===>http://www.themenportal.de/wirtschaft/serviceplan-gruppe-baut-internationales-agenturnetzwerk-aus-95875

===
Florian Haller (links) und Markus Noder (Bild) ===

Florian Haller (links), Hauptgeschäftsführer der Serviceplan Gruppe und Markus Noder, einer der Geschäftsführer von Liquid Campaign.

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/cg04kg

Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/florian-haller-links-und-markus-noder

Firmenkontakt
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG
Florian Stemmler
Brienner Str. a-d 45

80637 München
-

E-Mail: f.stemmler@serviceplan.com
Homepage: http://www.serviceplan.com
Telefon: +49 89 2050 2271

Pressekontakt
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG
Florian Stemmler
Brienner Str. a-d 45

80637 München
-

E-Mail: f.stemmler@serviceplan.com
Homepage: http://
Telefon: +49 89 2050 2271

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Serviceplan Gruppe baut internationales Agenturnetzwerk aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Trailer »Wenn du König wärst« (Regie: Joe Cornish, ...

Trailer »Wenn du König wärst« (Regie: Joe Cornish,  ...
Leipzig: Das Elefantenbaby zeigt sich den Besuchern ...

Leipzig: Das Elefantenbaby zeigt sich den Besuchern ...
Berlin: Ostern in den Berliner Zoos - zu Gorillas & ...

Berlin: Ostern in den Berliner Zoos - zu Gorillas & ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_080 ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1254 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1239 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Vermächtnis des Ewigen Kaisers (Dora39, 06.09.2017)

 Turnier World Boxing Super Series - Muhammad Ali Trophy (DaveD, 21.08.2017)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  Stellen sie sich einmal vor in St. Petersburg würde jemand in die Eremitage einbrechen. Erstens ist es zwecklos es zu versuchen und zweiten würde niemand auf so eine Idee kommen. Selbst Auslände ... (Dora39, 17.02.2020)

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Da hättet ihr erst mal den 3. August erleben müssen! Kaisermania zum wer weiß wie vielten Mal. Seit Monaten ausverkauft und ein Fest ohne Gleichen. Es war wieder das Highlight des Jahres. Und ... (Lara34, 29.08.2019)

  Man was war nur für ein Spiel. Vorausgesagt wurde ein hohes Ergebnis da beide eine miserable Defense hätten. Und mit 13 : 3 gewannen die New England Patriots gegen Los Angeles Rams. Ein Spiel m ... (Ortwin59, 09.02.2019)

  Sieben Kinder von Vier Frauen. Viermal schon Großvater und einmal Urgroßvater. Das ist der Boss der Truppe zu deren Konzerten inzwischen drei Genrationen von Fans gemeinsam gehen. Und vor allem ... (HannesW, 27.08.2018)

  Seit letztem Mittwoch arbeiten die Menschen in Deutschland wieder für sich. Der Steuergedenktag erinnert daran, dass dieser Tag vor langer Zeit mal Anfang Juni war. Man erinnere sich daran, dass ... (Otto76, 26.07.2018)

  30% der Arbeitnehmer in Deutschland sind Aufstocker. Dazu kommen noch etwa 8 Millionen Arbeitnehmer die nur den gesetzlichen Mindestlohn bekommen. Und wie viele Menschen in Deutschland müssen mi ... (Otto76, 24.06.2018)

  So sind sie eben, fernab jeglicher Realität. Der Bürger könnte ja Spaß und Freude haben. Ach übrigens, der Zeitpunkt des Vorverkaufs für Karten zur „Kaisermania 2018“ rückt immer näher. Mein Ra ... (Dora39, 02.04.2018)

  Wollen wir Wetten? Es wird garantiert wie zu den Filmnächten am Elbufer wenn Roland Kaiser singt. Die ganze Halle voller paarungswilliger Frauen. Ich persönlich kenne keine Frau die nicht von C ... (Hans-Peter, 25.11.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, 18.04.2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Serviceplan Gruppe baut internationales Agenturnetzwerk aus

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Serviceplan Gruppe baut internationales Agenturnetzwerk aus